User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 56

Thema: Magdalena

  1. #1
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt sogar, durch Magdalena nämlich bin ich überhaupt erst auf den Rest gekommen.^^ Allerdings neige ich dazu mir nicht solche großen Serien zu kaufen, weswegen leider die ganzen Crossovers versagt haben. Besonders Vampirella hat es mir eigentlich angetan, aber bei der Menge an Heften, ne danke.^^ Witchblade fand ich zwar oke, aber auch hier viel zuviele. Von Top Cow käme nurnoch Aphrodite und Necromancer in Frage, das ist in Ordnung. Aber du hast schon Recht, es ist wirklich viel Werbung drinnen, denn eigentlich kann man es vergessen das die alle in einem Universum wäre, das wäre ziehmlich unsinnig. Aber lustig ist es allemal zusehen.^^

    Ps.Das Gespann Vampirella und Magdalena find ich einfach nur sau komisch, allein deswegen finde ich zumindest das Crossover der beidne total gut.^^
    Geändert von SethSteiner (26.02.2006 um 16:28 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt genau dieses Crossover fand ich klasse. Der Style hat mich irgentwie an Blade erinnert. Richtig geil fand ich diese Eliteeinheit vom Vatikan. Die waren richtig fett.

  3. #3
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds generell cool wie die ganzen Vatikanstypen sind, also Kleidung zumindest und so (Magdalena ist ein super Beispiel). Den ganzen Zeichenstil in dem Comic fand ich wunderbar, besser in jedenfall als beim ersten Crossover, zum Glück war es immernoch ziehmlich komisch irgendwie. Die beiden sollten mal eine Mini-Serie bekommen wo sie gemeinsam gewzungener Maßen kämpfen müssen, würde bestimmt ziehmlich humorvoll werden.^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und so wie es aussieht, arbeitet die Magdalena nicht mehr für den Vatikan. Naja ich muß mir mal unbedingt das Magdalena Sonderband besorgen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, nicht immer wie es scheint, aber großteils scheint sie unabhängig vom Vatikan zu arbeiten ja, ich denke die Serie kann ruhig noch etwas fortgesetzt werden. Ich hätte ja gerne mal eine Timeline, also bei den ganzen Toden von meiner Magdalena und den kämpfen ist das voll verwirrend.^^ Btw. die Gute muss dran arbeiten sich nicht immer die teure Longinuslanze wegnehmen zulassen.^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich arbeite an einer Witchblade Timeline. Das wird dann erstmal die Grundlage für mehr.
    Zu Magdalena gibt es glaube ich keine neuen Hefte. Die taucht nur noch in Crossovern auf. Eigentlich schade.

  7. #7
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Najo, ich schätze mal wir können schon damit rechnen das von ihr nochmal mehr kommt. Ganz einfach weil man aus allem was rausschlagen will und spätestens wenn der Kinofilm kommt, wird man ein paar Hefte raushauen, da sie sich zu dem Zeitpunkt verkaufen werden wie warme Semmeln, sogar wenn der Kinofilm Müll wird, wird das wohl so sein. Freue mich schon wenn du nach Witchblade andere machst, vor allem zu Magdalena, man sieht irgendwie kaum durch (ich zumindest^^).

  8. #8
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is der magdalena Sonderband der jetz im februar rauskommt ne neuauflage ner alten geschichte oder ne neue story?

  9. #9

  10. #10
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.infinity-verlag.de

    passion of patience heißt der band

  11. #11
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh.Gott die ganzen Variantcover von Fathom Witchblade und Soulfire. Ahhhhhh und ich habe kein Geld.

  12. #12
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit anderen Worten, wurden die Vier Passions of Patience Teile dort zusammengefasst. Werde ich mir wahrscheinlich auch zusätzlich zu den US Ausgaben holen.
    Btw. wo wir schonmal dabei sind, Witchblade –
    Neue Serie 43 <--- schenbar ein Crossover mit Magdalena (oh ich liebe sie^^) kann mir einer sagen was drin vorkommt? von mir aus auhc schön Spoilern hab ich nichts dagegen, hab nämlich keine Lust sie mal wieder abkrepeln zusehen, am besten noch sagen welche Magdalena das ist.

  13. #13
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sie taucht nur ganz kurz in Saras Wohnung auf. an der Stelle scheint sich die Witchblade gegen die Magdalena zu wehren.



    Schau einfach mal rein

  14. #14
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich will ja schon wissen was ich mir für mein Geld kaufe.^^


    Ich frag mich jetzt nämlich 1.warum scheint sie sich gegen sie zu wenden (was hat Witchblade gegen die Nachkommin Jesus?) und 2.War das etwa schon alles??? Das rechtfertigt es sie auf dem Cover zu bringen? Ein kurzes erscheinen in der Wohnung der Witchblade?^^



    Ps.btw. ich glaube es wäre ganz nützlich wenn sich Magdalena ein bissl fortpflanzt, klont oder was weis ich,

    hab so das unbestimmte Geüfhl sie ist wieder ihrem Ende nah,w enn schon die Witchblade sich gegen sie richtet *g*

    Geändert von Asher (28.02.2006 um 08:51 Uhr) Grund: Spoilertag eingefügt

  15. #15
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Patience wird nicht so schnell gegen die Witchblade schlap machen. Sara kann die Waffe manchmal nicht so richtig kontrollieren.



    Genau wie Jackie momentan keine Kontrolle über die Darkness hat.

  16. #16
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm ich bin mir nicht so sicher. Die Magdalena ist "nur" ein Mensch, ein starker zwar, aber nur ein Mensch. Ich finde das eigentlich sogar ziehmlich beeindruckend, aber Rosalia hat sich als Magdalena am zum Ende hin doch nur Mittelmäßig geschlagen, hoffentlich macht Patience das besser *daumendrück*.

  17. #17

  18. #18
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich mich im thread geirrt? Ich hätte schwören können dieser Thread hätte das Topic "Darkness"...

  19. #19
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar und die Frau von der wir reden, kommt in Darkness vor.^^

    Zu deiner Frage Micheal
    Rosalia ist auch eine Magdalena. Kommt vor in der ersten Serie mit ihr denke ich, hat im deutschen drei Hefte http://www.comic.eck24.de/images/MAGDALENA0001.jpg <---das erste Heft. Ich weiss allerdings nicht welche auf The Darkness trifft. Es gibt ja Patience und Rosalia. Theoretisch muss es noch eine Dritte geben.

  20. #20
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich ja alles recht intressant an
    wieviel magda minis gibts denn bis jetz, wie sinds von der qualität her und wer hat geschrieben/gezeichnet?

  21. #21
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blue Lion Beitrag anzeigen
    hab ich mich im thread geirrt? Ich hätte schwören können dieser Thread hätte das Topic "Darkness"...
    Und genau deshalb habe ich mal einen neuen Thread dafür aufgemacht.

    Zitat Zitat von SethSteiner
    von mir aus auhc schön Spoilern hab ich nichts dagegen.
    Andere Leser aber hingegen schon!

    Deshalb eine generelle Bitte: alle Spoiler mit Spoilerschutz versehen, so dass man den Inhalt nur mit einem zweiten Klick sehen kann.
    Funktioniert so: {spoiler}superwichtiges Geheimnis{/spoiler}
    { } durch [ ] austauschen:
    =>

    superwichtiges Geheimnis


  22. #22
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Asher
    Desshalb dachte ich auch an eine PM an mich

    @Vola
    Also es gibt soweit ich weiss Passions of Patience 1-4, über was ich allerdings nichts weiss, da ich sie noch nicht habe. dann gibt es noch die erste Magdalena Serie mit drei Heften. Ich finde diese ziehmlich gut gezeichnet und koloriert, die Spannung bleibt auch die ganze Zeit bestehen und es gibt schöne Wendungen und alles. Wer den jetzt gemacht hat weiss ich nicht, muss ich mal nachher schauen wenn nicht schon vorher jemand das weiss.^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man ich bin gerade schwer am überlegen ob ich nicht mein Diesmonatliches Taschengeld ausschielßlich für Comics ausgeben soll.

    Magdalena fängt an mich richtig zu interessieren.

    Asher:
    Sorry hab ich jetzt wirklich nicht dran gedacht

  24. #24
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja soviel gibt es ja nicht von Magdalena momentan und so teuer ist es auch nicht (es sei denn du kaufst US Original und dann auch noch mit limitiertem Variantcover^^). Also ich empfehle es in jedem Fall.^^

  25. #25
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber mein Taschengeld ist nicht beneidenswert. Morgen gehe ich wieder Abos abholen. Bin echt gespannt wie es in Darkness und Witchblade weitergeht. Soulfire und Fathom - Neue Serie werde ich mir dann abonieren. wird n monatlicher teurer Spass

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •