User Tag List

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 779

Thema: B.u.a.p.

  1. #601
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube eher, dass Spätzünder wegen der fehlenden Verfügbarkeit von Band eins an den Nummern 2 und 3 gar nicht mehr interessiert sind. Ginge mir auf jeden Fall so.

  2. #602
    Mitglied Avatar von Scipio
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hluhluwe Umfolozi Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass Spätzünder wegen der fehlenden Verfügbarkeit von Band eins an den Nummern 2 und 3 gar nicht mehr interessiert sind. Ginge mir auf jeden Fall so.
    Geht mir im Prinzip auch so. Ich habe ewig gezögert, den zweiten Band zu kaufen, weil ich den ersten nicht bekommen kann. Hätte mir den ganzen Kram fast auf Englisch gekauft, weil ich da irgendwie extrem pedantisch bin und kein Mischmasch verschiedener Ausgaben der gleichen Reihe im Regal stehen haben will.

    Nachdem ich die Hoffnung habe, irgendwann doch noch an den ersten Band zu kommen habe ich jetzt Band 2 gekauft, Band 3 folgt im Februar.

  3. #603
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, wenn ich mal so unverschämt sein darf - wir haben im Laden noch Band 1, 2 und 3 sowie einen Komplettsatz übrig. Bei Interesse PM.

    PS: ach ihr redet über die HBU Bände... ich meinte die BUAPs, sorry.
    Geändert von Fr4nk (21.01.2015 um 23:21 Uhr)
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fr4nk Beitrag anzeigen

    PS: ach ihr redet über die HBU Bände... ich meinte die BUAPs, sorry.
    Solche Scherze können Menschenleben kosten.

  5. #605
    Mitglied Avatar von Scipio
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Solche Scherze können Menschenleben kosten.
    Inkl. Herzinfarkt

  6. #606
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    B.u.a.p.

    Ich habe gerade von 2012 "Der ektoplasmatische Mann" erstanden, lim.auf 444 Stück, wer hat denn da signiert?

  7. #607
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade von 2012 "Der ektoplasmatische Mann" erstanden, lim.auf 444 Stück, wer hat denn da signiert?
    Der Zeichner Ben Stenbeck.

  8. #608
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Danke.

  9. #609
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Scherze können Menschenleben kosten.


    HBU 2 und 3 habe ich noch kleine Restbestände (#2 signed by Tonci Zonjic, mit Druck)
    Geändert von Fr4nk (23.01.2015 um 08:35 Uhr)
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  10. #610
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 und 3 dürften auch nicht das Problem sein.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  11. #611
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #2 ist aber auch vergriffen, oder?
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  12. #612
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wie es aussieht, ist Band 2 auch vergriffen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #613
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher Druck ist denn da gemeint?
    Gibt's da ein Bild zu?

    Killer Loop - Moments before Detonation

  14. #614
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klick doch einfach mal auf "Druck" in Fr4nk's Beitrag!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #615
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich in einem anderen Thread seinerzeit nicht mit Kritik gespart habe, möchte ich an dieser Stelle in Anbetracht des bald erscheinenden BUAP-Ziegelsteins euch meinen Dank aussprechen. Ich danke euch dafür, dass ihr Serien, welche keine richtigen Kassenschlager sind (sowohl BUAP als auch Goon gehören da glaube ich dazu) weiterführt und diese Serien nicht einfach cancelt
    Ich freue mich auf den kommenden und -hoffentlich- noch folgende BUAP-Ziegelsteine.

  16. #616
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deinen Dank.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #617
    Mitglied Avatar von grafixfox
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Outer Haven
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ja, wie es aussieht, ist Band 2 auch vergriffen.
    Den Band 2 von HBU habe ich noch in der örtlichen Buchhandlung gesehen. Es ist aber nur ein Exemplar vorhanden.

    So gestern HBU 1 bis 3 in der Bucht ergattert. Mein lieber Gesangsverein, der Band hat mittlerweile einen stolzen Preis.
    Geändert von grafixfox (02.03.2015 um 13:44 Uhr)

  18. #618
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin begeistert, das ich den Band heute schon gesehen hab und weil ich dem Gad Hellboy Universum 4 Ziegel nicht widerstehen konnte hab ich gleich zugeschlagen. Ob ich es schaffe ihn Morgen durchzulesen?

  19. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIELEN DANK, liebes Cross Cult - Team, dass Ihr mit den Ziegelsteinen die BUAP-Reihe weiter veröffentlicht!!
    Eure Hardcover-Ausgaben überzeugen mich nach wie vor: Das Artwork kommt auch gut im kleinen Format rüber und die Qualität der Seiten und Farben überzeugt. Natürlich liegt solch ein monströses Werk etwas schwerer in den Händen, auf dem Bett oder Sofa liegend lässt sich das aber ganz gut aushalten
    Den Gedanken, auf die US-Ausgaben umzusteigen, habe ich jetzt erst mal wieder verworfen.
    Ein großes Lob geht auch an die Übersetzung und das Lektorat, die Texte lesen sich flüssig, die Charaktere sind gut eingefangen, mir sind keine Redundanzen oder Fehler aufgefallen! Einzig die Änderungen in den Bildern (BUAP auf den Jacken statt BPRD, Eindeutschung der Graffiti) stören mich etwas, sind bei Geschichten aus dem Hellboy-Universum 4 wegen fehlender Hakenkreuze aber rarer. Hier würde mir sehr zusagen, wenn Ihr das Artwork so belasst - auch bei den Hakenkreuzen sollte das doch (Kunstaspekt hin oder her) wegen der Limitierung jetzt ein kleineres Problem sein.
    DANKE, DANKE, DANKE für eure tollen Ausgaben!!


    Zu den Künstlern: Ich werde Guy Davis sehr vermissen - besonders seine Art Monster zu zeichnen. Tyler Crooks Zeichnungen sind mir etwas zu steril und glatt, da hoffe ich auf etwas "dreckigen Input" von Mignola und Arcudi. "Russland" war aber auch schon sehr viel besser als "Monster" - da ist sicher noch Steigerung möglich. Cameron Stewart hat mir gut gefallen. Umgehauen hat mich James Harren! SO stelle ich mir die Hölle auf Erden vor.

    Bin gespannt, was da noch so kommt und freue mich schon jetzt auf den nächsten Band!
    Meiner Ansicht nach wäre es auch kein Problem, die bereits vergriffenen Ziegelsteine bei genügend Absatzmöglichkeiten nachzudrucken, um weiterhin neue Leser für die Reihe zu gewinnen. Für die Limitierungs-Hoschies kann dann ja diesmal ein "2. Auflage" auf den Band oder sowas..

  20. #620
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Thale (Harz)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's schade, dass der Einzelhandel nur beschwerlich an den Band kommt.

    Ich habe meinen Albenkauf komplett in meinen lokalen Buchhandel verlegt, um etwas Unterstützung zu leisten. Normalerweise erhalte ich Buchbestellungen dort innerhalb von 1 Tag. Der Hellboy Band ist seit 2 Monaten vorbestellt und bisher hat meine Händlerin immer noch keine Info erhalten, wann der Band denn zu ihr geschickt werde, da aktuell nur Comicshops versorgt werden.

    Wie kommt das? Mein nächster Comicshop ist zwei Autostunden entfernt. Bin ich wirklich gezwungen im Netz zu kaufen, damit mir ein limitierter Comic nicht durch die Lappen geht?

  21. #621
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rolo Tomassi Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Albenkauf komplett in meinen lokalen Buchhandel verlegt, um etwas Unterstützung zu leisten. Normalerweise erhalte ich Buchbestellungen dort innerhalb von 1 Tag. Der Hellboy Band ist seit 2 Monaten vorbestellt und bisher hat meine Händlerin immer noch keine Info erhalten, wann der Band denn zu ihr geschickt werde, da aktuell nur Comicshops versorgt werden.
    Das ist Quatsch. Wer behauptet denn, dass nur Comicshops versorgt werden? Der Band wird an alle Händler gleichermaßen ausgeliefert und deine Händlerin kann ohne Probleme bei der Verlagsauslieferung (http://ppm-vertrieb.de/) bestellen.

    Viele Grüße
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  22. #622
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Thale (Harz)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wurde meiner Händlerin am Telefon gesagt, als ich daneben stand. Sie ruft seit dem alle 2 Tage an und wird immer wieder vertröstet, dass es beim regulären Buchhandel etwas länger dauert.

  23. #623
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Buch auch im regulären Buchhandel vorbestellt und es vor zwei Tagen bekommen. Es gab also nicht einmal in Österreich Lieferverzögerungen

  24. #624
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Thale (Harz)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das ist wunderbar. Aber was soll ich da jetzt machen? Meiner Händlerin sagen, "im Internet, die haben das alle auch schon! Also zaubere es dir aus der Hüfte!" ? ^^

  25. #625
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rolo Tomassi Beitrag anzeigen
    Tja, das ist wunderbar. Aber was soll ich da jetzt machen? Meiner Händlerin sagen, "im Internet, die haben das alle auch schon! Also zaubere es dir aus der Hüfte!" ? ^^
    dasselbe problem hatte ich bei Saga auch. Vielleicht sind unsere Buchhändlerinnen einfach zu blöd um bei ppm zu bestellen

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •