User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spawn 67

  1. #1
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spawn 67

    Spawn 67

    Wie fandet ihr das Heft? Ich ringe mit mir, ob ich die Rückkehr von Violator und Wynn klasse finde, weil ich die Figuren mochte, oder unkreativ, weil nix neues kommt. Was ist nit Nyx?
    Wie schaut's?

    Comic-Podcast

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mammuth
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Direkt in der Mitte
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich irgendetwas an der story (hoffe mal das ich das so richtig inertpretiert habe) zum kot*** finde, ist die tatsache, dass simmons sich wohl beliebig in sein alter ego "verwandeln" kann und ansonsten als "normaler" mensch durch die gegend spazieren kann. wie gesagt, denke das das so der fall ist.
    aufgrund der ewigen lücken zwischen den erscheinungen bin ich mir bicht mehr so sicher.

    die verbindung aus wynn und dem clown find ich bisweilen nicht so toll. aber vielleicht wird ja noch was draus.
    auch bin ich der meinung das es bestimmt verdammt schwer ist über viele jahre interessante storys zu oder um eine figur zu schreiben.

    na ja, so weit so gut ........

  3. #3
    Mitglied Avatar von 4gotten1
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass mir so langsam die Spawn-Begeisterung wieder steigt. Das Heft #67 finde ich sehr gut. Es gibt dank des Clown viele skurrile Momente und was mir vor allem auffiel: endlich zeiht sich ein roter Faden durch mehr als eine (deutsche) Spawn-Ausgabe.

  4. #4
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.591
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand die ausgabe auch wieder sehr gut, wie in einem der leserbriefe geschrieben hat man wieder seinen erzfeind der im hintergrund die fäden zieht, nit so wie ne lange zeit wo spawn einfach von einer strangen situation in die nächste kam ohne zusammenhang

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimme auch zu. Apropo Leserbriefe - Da sollte auch mal wieder mehr kommen. Vermisse insbesondere Fanart und ähnliches. Also - alle mal schreiben was das Zeug hält

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mammuth
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Direkt in der Mitte
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, ich nehm immer die prestige, da bekomm ich von leserbriefen eh nix mit. aber macht ihr mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher