User Tag List

Seite 10 von 98 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 2430
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Klasse! Im Moment wäre ich damit zufrieden, wenn wir ein Zehntel dieser Verkaufszahlen hätten.
    Keine Bange, in den USA ging's ja auch erst mit Beginn des zweiten Bandes richtig ab.
    Marc-Oliver Frisch
    blog | bücher | twitter

  2. #227
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Amazon.de-Verkaufsrang 4.071

    Und keiner der Käufer hat auch Sin City gekauft.

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder Sin City dann halt woanders!

  4. #229
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir machen, so schnell wir können. Charlie Adlard schickt uns übrigens ein wenig Material für ein paar Sketchbook-Extraseiten! Ein Interview mit ihm können wir ja evtl. für Band 3 oder 4 machen. Er scheint auf jeden Fall sehr nett zu sein.
    Hey das hat er echt gemacht? Das find ich klasse, ich frage mich eigentlich sowieso was die Zeichner mit ihren Skizzen immer machen. Ich mein, es gibt dutzende Kinofilme (Herr der Ringe hier bestes Beispiel) und davon sicher oftmals tausende wenn nicht Zehntausende Skizzen (bei HdR in jedem Fall) was passiert damit? Die werden doch nicht in den Müll geworfen, aber bei Ebay findet man sowas auch selten. Ich finds aber in jedem Fall schön zusehen, wenn so ein Zeichner die einfach mal abgibt damit man ein paar Sketchbook Extraseiten macht *daumenhoch*

  5. #230
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Amazon.de-Verkaufsrang 4.071

    Und keiner der Käufer hat auch Sin City gekauft.
    Ja, TWD hat eine andere Leserschaft. Ist ja auch gut so - so werden wieder andere auf uns aufmerksam. Ich denke z.B. an die typischen Infinity/Panini-Leser, die dann hoffentlich nicht all zu sehr vom Format und vom Preis abgeschreckt werden.

    Die Verkaufszahlen werden demnächst sicher noch anziehen, da die meisten Rezensionen in Print-Objekten (und auch einige auf Horror/Film-Seiten im Netz) noch aussstehen. Nicht zu vergessen unsere Seiten in der nächsten Panini-Vorschau. Spätestens dann sollte sich herumsprechen, dass TWD eine verdammt gute Serie ist.

    @SethSteiner
    Nicht zu viel erwarten! Adlard hat uns gesagt, dass er eigentlich ohne Skizzen arbeitet. Wir bekommen aber, was er hat: Charakterentwürfe, die er für sein erstes TWD-Heft gemacht hat um sie Kirkman zu zeigen. Und eine Coverskizze für eine brandneue US-Sammelbandausgabe von TWD, die er noch nicht, wie sonst üblich, weggeworfen hat.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Amazon.de-Verkaufsrang 4.071

    Und keiner der Käufer hat auch Sin City gekauft.
    ich schon. amazon lügt dich an

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Ich mein, es gibt dutzende Kinofilme (Herr der Ringe hier bestes Beispiel) und davon sicher oftmals tausende wenn nicht Zehntausende Skizzen (bei HdR in jedem Fall) was passiert damit? Die werden doch nicht in den Müll geworfen, aber bei Ebay findet man sowas auch selten.
    Ich finde es auch schön, das Adlard uns so was spendiert und vor allem das CC nach Extras "nachhorcht".

    @SethSteiner: Aber gerade beim Herrn der Ringe weiss man doch, dass sogar die Schauspieler ihre "items" behalten durften. z.B. hat der Orlando Bloom ja den echten Legolas-Bogen erhalten nach Drehschluss. Da kann man sich ja vorstellen, dass jeder der mit dem Film was zu tun hat auch etwas haben will. "Eh ich hab euch das Essen gemacht, krieg ich ein Souvenir?" - "Äh ja Mann, hier haste ne Skizze!" Könnt ich mir vorstellen! Dann bei den Massen an Leuten die direkt am Film beteiligt waren. Zusätzlich werden gewiss auch noch welche "verschwunden" sein oder bei den Dreh- oder Modellbauarbeiten verdreckt, zerrissen oder zerstört worden sein.

    Achja irgendeinem von denen (war es nicht sogar der Bloom) haben sie am Flughafen sein "item" abgezogen und es ist auf nimmerwiedersehen verschwunden. (also hütet euch wenn euch beim nächsten Mittelerde - LARP der S74-Überelf mit dem tötlichem Orginal-Legolas-Bogen de göttlichen Ork-Hinrichtung +17 über den Weg läuft! )

  8. #233
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    ... wie sonst üblich, weggeworfen hat.
    Weggeworfen? Oh, nein! Gebt ihm meine Adresse, ich werde das Altpapier für ihn aufheben!

  9. #234
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo
    Ich weiss doch, sind nur Skizzen^^

    @winer
    Ich weiss das eine Menge an Leuten am Ende was mitgehen lassen haben, wobei das eigentlich nicht wirklich erlaubt war, dennoch haben sie es getan, naja und manche bekamen es natürlich wirklich.^^ Einige haben sicher auch Skizzen so bekommen, wieder andere sind zerstört worden (teilweise wohl eher unfreiwillig). Aber bei den Jahren der Entwicklungszeit und was da alles entworfen werden musste (und dann nur ne Sekunde zusehen war^^), das ist schon enorm und da gab es wirklich so eine Masse, das man die nichtmal verschenken konnte. Könnte mir gut vorstellen das die besten wahrscheinlich in Arbeitsmappen drin sind. Aber der Großteil ist sicher in irgendeinem Tresor oder Schrank von der Filmfirma noch drinnen, genauso wie Kostüme usw. Wie wärs mal mit einem Gesetz, das diese Sachen öffentlich weitergegeben werden (von mir aus auch Museen^^)? Wäre genial *g*

  10. #235
    Mitglied Avatar von Ringmeister
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    So, endlich bin ich auch dazu gekommen, Band 1 zu lesen, nachdem ich ihn schon über einen Monat hier liegen habe (Schande über mich!).
    Mir hat er so gut wie alles gefallen, was ihr bisher veröffentlicht habt, in meiner persönlichen Rangliste teilt TWD sich Platz 2 mit Sin City, noch vor B.U.A.P, allerdings leicht hinter Hellboy...

    Eine Kleinigkeit ist mir allerdings aufgefallen: Eure Ausgabe hat 2 Comicseiten mehr (134) als bei 6 mal 22 Seiten (bei den Einzelheften) zu erwarten wäre. Sind da irgendwo 2 zusätzliche Seiten oder hat ein bestimmtes Originalheft 24 Seiten, und wenn ja welches? Cliffhangermäßig würde Heft 1 oder 2 Sinn machen... Da mich solche Sachen immer interessieren, bitte ich darum, dass sich vielleicht jemand dazu hinreissen lässt, mir diese Frage zu beantworten...
    So, jetzt warte ich weiter auf Band 2 und weisss definitiv, dass diesmal keine 4 Wochen zwischen Kauf und Lesen liegen werden.

    Gruß Rainer
    Geändert von Ringmeister (17.03.2006 um 16:54 Uhr)

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ringmeister Beitrag anzeigen
    Eine Kleinigkeit ist mir allerdings aufgefallen: Eure Ausgabe hat 2 Comicseiten mehr (134) als bei 6 mal 22 Seiten (bei den Einzelheften) zu erwarten wäre. Sind da irgendwo 2 zusätzliche Seiten oder hat ein bestimmtes Originalheft 24 Seiten, und wenn ja welches?
    Ich hab' auch bloß den Paperback der US-Ausgabe, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß das erste Heft 24 Seiten hat. Dramaturgisch ist das die einzige Variante, die wirklich Sinn macht.
    Marc-Oliver Frisch
    blog | bücher | twitter

  12. #237
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ja auch Sinn machen, weil bei einem ersten Heft normalerweise noch keine Leserbriefe vorliegen um redaktionelle Seiten zu füllen ...

  13. #238
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ist noch nicht so ganz klar ... Verkauft haben wir bislang ca. 700 Exemplare, was ja noch nicht gerade Top-Niveau ist. Aber da jetzt erst langsam ein paar Besprechungen in Magazinen erscheinen, bin ich auf die Februar-Abrechnung der Vertriebe gespannt. Wenn noch jemand Ideen hat, welche Magazine und Internet-Seiten TWD evtl. rezensieren würden, schickt mir eine PN mit der Anschrift und am besten Ansprechpartner. Es gibt sicher noch viele Gothic, Horror, Fantasy und Film-Magazine/Pages, die wir nicht im Verteiler haben.

    @.menne
    In den US-Ausgaben ist leider nichts dergleichen (nur eine Übersicht bezüglich der Charaktere). Aber wegen eines Sketchbooks kann ich ja mal bei Adlard anfragen. Vielleicht hat der gute Mann ein paar Bleistiftscribbles rumliegen, die er uns einscannen und schicken kann. Gute Idee!


    na ist die erste auflage bald ausverkauft?

  14. #239
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neee. So schnell geht's nun auch wieder nicht.

  15. #240
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Movie-Infos.de gibt's jetzt auch ein "The Walking Dead"-Gewinnspiel (für alle, die immer noch kein T-Shirt haben):

    http://community.movie-infos.net/thr...threadid=13100

  16. #241
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst also für Leute wie mich Amigo.^^ Also werd ich da mal mitmachen und hoffen zu gewinnen.

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächstes Mal bitte auch T-Shirts für belaibtere Leute drucken .

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, hast ja (falls nötig) noch genug Zeit zum "entlaiben", bis der 2te Walking Dead erscheint

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nicht extrem belaibt, aber etwas größer dürfte es schon sein .

  20. #245
    Unregistriert
    Gast

    Angry Sau gut

    De reölaxer 532 achterbahn fahren find ich klasse übrigens kletternmacht durstig bilder machen lesen morgens trike ich marmeladenbrot und das wars

  21. #246
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du das bitte nochmal in deutscher Sprache wiederholen?

    Das "Sau gut" ist aber schon mal "Sau gut".

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist einfach nur ein "Schwachsinns-Post".

  23. #248
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal vormerken: In der Juni-Ausgabe von MULTIMANIA http://www.multi-mania.net/ wird es ein hübsches "The Walking Dead"-Poster geben.

    Motiv wird wohl mein Lieblings-Tony-Moore-Cover:
    http://tonymooreillustration.com/v-w...um01/wd_16_cov

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lecker –*fast was für die Küche

  25. #250
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Poster wird recht appetitanregend wirken, wenn's mal wieder Blutwurst oder Hirnsuppe gibt.

Seite 10 von 98 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •