User Tag List

Seite 62 von 68 ErsteErste ... 125253545556575859606162636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 1686
  1. #1526
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr froh, dass bisher alles auf Option C hindeutet. Das zeigt irgendwie, dass wir uns den wirklich schönen Thread nicht kaputtmachen lassen werden! Fader Beigeschmack hin oder her - "bisschen Schwund ist immer"
    Nein, aber ihr versteht, wie ich das meine.

    Verspätet noch @ *melody* - Ich habe absolut Verständnis, dass ihr gestern nicht sofort reagieren konntet. Ich glaube dir, dass das für euch neu und ebenso erschreckend wie für uns alle war. Ich hatte das mit "sperren wir den Erstaccount für den Thread" auch nicht als Aufforderung gemeint, sondern eher als Kompromiss, über den man evtl. entscheiden könnte . Wenn das nicht möglich ist, respektiere ich das natürlich!
    Wollte das nur noch gesagt haben, da ich es gestern in der ganzen Aufruhr irgendwie nicht getan habe

    So. Alle Klarheiten beseitigt

    (Ich war auf der Suche nach einem Smiley, den ich leider nicht fand... dafür einen ganz tollen, anderen. Keks, anyone?)

  2. #1527
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich dreist,erst das Abstimmungsergebnis manipulieren zu wollen,damit zu verschulden,dass das Spiel unterbrochen wird und dann zu fragen wie es weitergeht )

  3. #1528
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShootBambi Beitrag anzeigen
    Du verstehst die Frage nicht? Was lässt dich glauben, dass dies ein Zweit-Account ist (einfacher formuliert)?
    Zudem: IP-Adresse lässt sich nur vom Provider herausgeben, sprich ein (richterlicher) Beschluss ist nötig, um die IP-Adresse zu lokalisieren. Zu viel dazu.
    Und zu deiner Unterstellung: Ich glaube ihr seid schon alle hier so lange Mitglieder, da hat es ein neuer sowieso schwer, weil euch andere Meinungen oder polarisierende Meinungen nicht in den Kram passen. Schade
    Darüberhinaus war die Phase gar nicht mehr kritisch. Sie war schon entschieden beschlossen. Und meine Fehler habe ich sofort korrigiert. Also nochmal: wo ist deine Diagnostik?
    Ich hoffe wirklich sehr, dass dir bewusst ist, dass man immer Spuren im Netz hinterlässt und es ein einfaches ist, deine IP-Adresse mit denen der anderen User zu vergleichen. Das mit der Lokalisierung stimmt, aber hier ist ja überhaupt keine Lokalisierung nötig. Ich weiß gar nicht, worauf du hinaus wolltest mit dieser Bemerkung.

    Auch wenn verspätet, bin ich ebenfalls für Option C. Da die Abstimmung immer mehrere Tage lang dauert, denke ich, dass zwei Tage Aufschub nicht unbedingt etwas verändern. Es ist zwar nach wie vor ärgerlich, aber leider nicht rückgängig zu machen. Allerdings alle Achtung vor denen, die hier ein wachsames Auge behalten und denen solche Dinge überhaupt erst auffallen! Ich hätte das vermutlich niemals bemerkt ...

  4. #1529
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nur nebenbei gefragt: Hat der andere Account mit der IP von ShootBambi hier auch abgestimmt? Ansonsten waere die Aufregung ziemlich ueberfluessig (da nur einmal abgestimmt worden waere).

  5. #1530
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Nur nebenbei gefragt: Hat der andere Account mit der IP von ShootBambi hier auch abgestimmt? Ansonsten waere die Aufregung ziemlich ueberfluessig (da nur einmal abgestimmt worden waere).
    Ja

  6. #1531
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, andererseits hätten wir das nicht so direkt angesprochen Wir holen uns gerade intern noch ein paar Meinungen diesbezüglich ein, es wird also auch heute um Mitternacht keine neue Runde starten.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #1532
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Entwarnung

    Liebe Duckfilmforum-Gemeinschaft,

    nach weiterer interner Prüfung durch den Admin können wir nun offiziell Entwarnung geben. Der unter Verdacht stehende User und der vermeindliche Fake-Account weisen keine weiteren Gemeinsamkeiten auf. Die Vergabe der gleichen IPs kann ein Zufall sein.

    Wir möchten vielmals um Entschuldigung bitten für all die Verwirrung und die Aufregung, die dadurch entstanden sind. Es ist nunmal so, dass wir natürlich jedem ernstgemeinten Hinweis nachgehen, den wir bekommen und zunächst deutete auch alles darauf hin. Dadurch, dass ShootBambi beinahe all ihre Posts gelöscht hat (und durch einige anderere Umstände), wurden wir natürlich noch stutziger und aufmerksamer.
    ShootBambi hat entsprechend schon eine offizielle Entschuldigungsnachricht von uns erhalten. Wir haben es ihr freigestellt darüber zu entscheiden, ob zumindest ihre Abstimmungsrelevanten Beiträge wiederhergestellt werden sollen. Da sie die Beiträge aus freiem Willen gelöscht hat, möchten wir die ungern ohne ihr Einverständnis wiederherstellen.

    Da das Spiel nun ohne irgendwelche Alternativ-Optionen ganz normal weiter gehen kann, haben Bobcat und ich nach reichlicher Überlegung beschlossen, dass wir alle Beiträge die nicht zur Abstimmung selbst oder deren anschließender Reflexion gehören, in einen entsprechenden Sammelthread verschieben möchten. Damit sind sie nicht gelöscht, sind weiterhin nachlesbar (Meinetwegen können wir auch die entsprechende Startpostnummer dann hier verlinken...wenn dies erwünscht ist) aber stören hier nicht den Lesefluss.

    Ich hoffe ShootBambi kann uns verzeihen und wir beim nächsten Mal vielleicht nicht all zu schnell voreilig urteilen.

    Die nächste Spielrunde sollte nichtsdestotrotz frühstens Freitag/Samstag Mitternacht beginnen.

    Wir hoffen auf euer Verständnis und euere Nachsicht und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Ranking!

    Fall noch weitere Fragen entstehen sollten könnt ihr diese selbstverständlich gerne stellen!!

    Liebe Grüße,

    -Bobcat & melody

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #1533
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte noch ergänzen, dass die Posts von ShootBambi, die zur Abstimmung beigetragen haben, wiederhergestellt wurden, damit das Ergebnis klar bleibt. Diese wurde in Rücksprache mit ihr gemacht. Alle anderen Posts, die nichts mit der Abstimmung oder deren Reflexion zu tun haben, werden/wurden verschoben.
    Des Weiteren hat sich ShootBambi dazu entschieden, vorerst nicht an der Abstimmung teilzunehmen.
    Dschafar würde ich dann bitten, uns mitzuteilen, wann es mit der Abstimmung weiter gehen kann.

    P.S. Bitte keine posts hierzu, die nichts mit der Abstimmung zu tun haben. Danke

    -Bobcat

  9. #1534
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer's glaubt.

    EDIT:
    -Der entsprechende User hat teilweise, genau wie ShootBambi, nach jedem Satz ein Standard-Smiley gesetzt.
    -Beide User haben Alice Punkte gegeben und Lilo und Stitch Punkte abgezogen, bzw. (sehr provokant) angekündigt dies zu tun.
    -Es ist sehr unwahrscheinlich, dass innerhalb so kurzer Zeit zwei Mal die gleiche IP-Adresse vergeben wird- erst Recht wenn man bedenkt wie viele User in diesem Forum aktiv sind!
    -Der beschuldigte User war während der ganzen Debatte online, hat sich aber nicht mehr in diesem Thread gemeldet.
    -Besonders auffällig ist, dass er DIREKT vor ShootBambi online war, aber nicht mehr sobald "sie" angemeldet war.
    -Der Username "ShootBambi". Muss man dazu noch was sagen?
    -"ShootBambi" hat sich registriert, kurz nachdem der beschuldigte User (der übrigens keine sie ist) einen Streit mit dem OP vom Zaun gebrochen hat.

    Es bleibt jedem selbst überlassen sich anhand dessen ein Urteil zu erlauben. Ich jedenfalls lasse mir keinen Bären aufbinden.
    Geändert von scamander (14.01.2016 um 23:26 Uhr)

  10. #1535
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich steige da auch nicht mehr durch. Ich hatte nämlich auch vor, die Admins mal zu fragen, ob sie da vielleicht mal ein wenig überprüfen könnten. Ich will zwar nicht behaupten, dass mich mein Instinkt noch nie getäuscht hat, aber da gleich mehrere stutzig wurden, ist es schon auffällig. o.O

  11. #1536
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gleiche IP-Adresse ist kein Kriterium, da sich mehrere Hausbewohner einen Anschluss teilen koennen.

  12. #1537
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da genau das bei der zweiten Auffälligkeit (die sich nach kurzer Zeit erledigt hatte) der Fall ist, käme mir auch nie in den Sinn das zu behaupten. Es ist aber ein Indiz und zusammen mit den anderen aufgeführten Indizien bekommt es auch mehr Gewicht.

    Die Überprüfung fand überhaupt nur deshalb statt, weil das Verhalten des Users auffällig war. Witzigerweise habe ich Dschafar bereits direkt nach der Anmeldung darauf hingewiesen, dass der Username seltsam provokant sei. Nach der Bestätigung, dass es sich um einen Zweitaccount handele, konnten wir innerhalb von wenigen Minuten rekonstruieren um welchen User es sich handeln muss- ohne, dass die Mods das zu dem Zeitpunkt verraten hätten! Mächtig viele Zufälle!

  13. #1538
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann euren Unmut verstehen, uns sind aber wirklich die Hände gebunden. Es ist ja nicht so, dass wir keine Vermutungen hatten oder dass wir die Indizien nicht sehen können, um das mal von menschlicher Seite zu sagen. Nur die Fakten sprechen laut Admin, der das ganze überprüft hat, eine andere Sprache. Wir können nur weitergeben, was uns zugetragen wurde.
    Ihr müsst verstehen, dass Bobcat und ich da sonst nichts weiter tun können, ausser eben für den Irrtum gerade zu stehen und uns bei ShootBambi und euch zu entschuldigen, und das haben wir getan.

    Edit: PS: Nur um das nochmal klarzustellen: Wir haben zu keinem Zeitpunkt verraten, um welchen User es sich bei dem Erstaccount handelt, nur, dass der User auch in diesem Thread aktiv ist. Das mussten wir, da es speziell ja auch um das Abstimmungsergebnis ging.
    Geändert von *melody* (15.01.2016 um 13:10 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #1539
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid mir nicht böse, aber nach so viel Verwirrung steige ich auch nicht mehr durch. Vor allem scheint es ja immer noch nicht in trockenen Tüchern zu sein. Je nach dem, wann die Abstimmung wieder los geht, werde ich evtl. erst einsteigen, wenn hier alles niet- und nagelfest ist... nehmt es mir nicht krumm, ich weiß einfach nur nicht, was ich denken soll.

  15. #1540
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichtsdestotrotz werden wir die Augen verschärft nach etwaigen Trollaktivitäten u. Ä. offen halten.

  16. #1541
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht's aus. Im Übrigen könnt ihr euch natürlich gerne weiterhin hier austauschen. Wenn das Spiel dann normal weitergeht werden wir die Posts ggf. mit zu den anderen verschieben, aber im Moment wäre es sinnlos, die Diskussion woanders hin zu verlegen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #1542
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich nichts mehr sagen, bis das Spiel wieder los geht.
    Aber ich möchte mal eine Lanze für Melody und Bobcat brechen. Die machen den Job noch nicht all zu lange, das war ihr erster Fall dieser Art und die beiden haben das toll gemacht. Versucht die Mitglieder des Forums auf dem Laufenden zu halten, aber trotzdem versucht die Privatsphäre des Einzelnen zu waren.
    Wir müssen uns alle an Regeln halten, auch die Beiden.
    Danke, dass Ihr Euch hier so toll engagiert!
    Ok, But First Coffee!

  18. #1543
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für deine Einsicht und dein Verständnis, das bedeutet uns wirklich sehr viel! Und genau so ist es auch..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #1544
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben,

    nachdem ich in den letzten Tagen mit unseren beiden Moderatoren in regem Kontakt stand (und ihnen an dieser Stelle ein großes Lob für ihre Arbeit und ihr Engagement aussprechen möchte), bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass wir in diesem Thread wie geplant weitermachen können. Der User, der hinter dem Account ShootBambi steht, hat erklärt, künftig den Abstimmungen fern bleiben zu wollen - auch, wenn die Verdachtsmomente weiterhin bestehen, müssen sie uns daher erst einmal nicht kümmern. Wir haben beschlossen, dass wir die letzten beiden Tage der letzten Runde nicht wiederholen und können daher umgehend mit der nächsten 4er-Runde starten, von der ich hoffe, dass sie den Spaß am Wettstreit und das Rätseln um die nächsten Ausstiegskandidaten neu befeuert und uns diesen Zwischenfall vergessen lässt.

    Sollte ShootBambi sich erneut an den Abstimmungen beteiligen, bin ich sicher, dass unsere Moderatoren schnell und effizient handeln werden, damit die Abstimmungsergebnisse nicht nachhaltig verfälscht werden. Da ich in den letzten Tagen auch mit einigen Usern in Kontakt stand, möchte ich nachreichen, dass Tweedledee am letzten Tag "Cinderella" Punkte abgezogen hätte, wenn "Alice im Wunderland" bereits aus dem Spiel ausgeschieden wäre - ihr seht, wir können davon ausgehen, dass unsere Abstimmungen derzeit lediglich mit minimalem Beigeschmack, aber dennoch als höchstwahrscheinlich korrekt angesehen werden können.

    Ich möchte alle User, vor allem Tiana, darum bitten, für die nächste Abstimmungsrunde zurückzukehren, da wir zwar nur zu einer vorläufigen Klärung kommen konnten, die Moderatoren jedoch nicht durch das Fehlverhalten eines einzelnen Users abgestraft werden sollen. Wir haben alle Möglichkeiten durchdacht und die Handhabe ist gegen mutmaßliche Zweitaccounts begrenzt, aber daran sind Bobcat und *melody* nicht schuld. Gerade deine Kommentare, Tiana, lese ich immer sehr gerne - bitte bleib weiter bei uns.

    Die nächste Runde startet, damit sich diese Neuigkeit verbreiten kann, morgen Nacht um 0 Uhr, also Sonntag auf Montag! Wir ermitteln dann aus den 16 verbliebenen Meisterwerken, die noch im Spiel sind, die 12 Besten. Ich freue mich auf euch!

  20. #1545
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich darauf, dass es nun endlich weitergeht und wir dieses etwas unschöne Kapitel hinter uns lassen können. Außerdem ist mir wichtig darauf hinzuweisen, dass meine Kritik an der Entscheidung nicht gegen unsere Moderatoren, *melody* und bobcat, gerichtet war. Ich weiß, dass ihr zwischen den Stühlen sitzt und in diesem Fall nicht viel machen konntet, nachdem was die interne Überprüfung der admins ergeben hat. Ich schätze eure Arbeit hier im Forum und euer Engagement sehr, also hoffe ich, dass ihr meinen Beitrag nicht zu sehr darauf bezogen habt.

    Ich denke es ist Zeit das Thema hinter uns zu lassen. Es wäre schade, wenn uns diese Geschichte nachhaltig die Freude am Thread nehmen würde. Hoffentlich sind am Montag dann wieder alle dabei, das würde mich freuen.

  21. #1546
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich, dass es weiter gehen kann. Es ist nur wichtig, dass wir dadurch keine Teilnehmer, die bisher abgestimmt haben, dadurch verloren haben. Das wäre wirklich schade. Es ist doch äußerst interessant, wie nach einer Runde die unterschiedlichen Ansichten zu den ausgeschiedenen Filmen sind.

  22. #1547
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich hoffe, dass die letzten Tage dem ein oder anderen vielleicht doch eine Lehre waren und freue mich auch, dass es bald weitergeht Vielen Dank für euer Vertrauen!!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #1548
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin natürlich auch weiterhin dabei. Freue mich schon auf die nächsten Runden.
    Und DANKE für die ganze Mühe auf allen Seiten!!

  24. #1549
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Neuigkeiten, ich freue mich auch, dass es dann endlich wieder weitergeht
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  25. #1550
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey!
    Auch ich freue mich sehr, dass es nun offiziell weiter geht! Nichtsdestotrotz ist dies hier einer meiner liebsten, wenn nicht der liebste, Thread hier im Duckfilmforum...

    Zitat Zitat von Dschafar Beitrag anzeigen
    Ich möchte alle User, vor allem Tiana, darum bitten, für die nächste Abstimmungsrunde zurückzukehren, da wir zwar nur zu einer vorläufigen Klärung kommen konnten, die Moderatoren jedoch nicht durch das Fehlverhalten eines einzelnen Users abgestraft werden sollen. Wir haben alle Möglichkeiten durchdacht und die Handhabe ist gegen mutmaßliche Zweitaccounts begrenzt, aber daran sind Bobcat und *melody* nicht schuld. Gerade deine Kommentare, Tiana, lese ich immer sehr gerne - bitte bleib weiter bei uns.
    .... und ich glaube, das merkt man Danke jedenfalls für deine Worte Dschafar!! Ich werde sehr gerne weiter teilnehmen und bin froh, dass der Spielspaß nicht verloren gegangen zu sein scheint (was'n Satz), wie man hier an den Antworten sieht.

    Nur der Vollständigkeithalber möchte ich anmerken, dass ich niemals die Moderatoren verantwortlich machen wollte und auch nicht habe. Was ich nach der Entwarnung geschrieben habe, kam einfach aus meinem Bauchgefühl. Ich denke, ihr beiden wisst das zwar - aber ich wollte es hier nicht unerwähnt lassen

    Freue mich sehr auf morgen!

Seite 62 von 68 ErsteErste ... 125253545556575859606162636465666768 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.