User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Burst Angel

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mutsumi
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Schweiz-Zürich-Grüningen
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Burst Angel

    Ich hab mir vor etwa einer Woche den DVD Burst Angel 2 gekauft. Ich war auch super zufrieden mit ihm , bis diese verflixte 8 Episode kam. Den in der 8 Episode Teil B wurde das ganze ziemlich rucklig, als Jo ausrastete und diese coolen Zeichen bekam, und der Film konnte nicht mehr richtig abgespielt werden. Auf der DVD fand ich keine Sichtbaren kratzer, ich spielte die DVD auch auf anderen DVD Playern ab, trotzdem machte sich immer wieder der gleiche Fehler bemerkbar.
    Meine Frage an euch: Habt ihr auch dieselben oder ähnlichen Probleme mit der DVD von Burst Angel 2 oder bin ich nur eine Ausnahme?

  2. #2
    Mitglied Avatar von TeufelchenAtemu
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar Burst Angel nur von 1-8, aber als Divx und die laufen alle Perfekt! Ich finde die Serie voll cool, und hoffe deshalb das ich die andern Folgen bald bekomme!^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von death angel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Jessen
    Beiträge
    5.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn ich nich. *nich die Ausnahme is* Könnte mir mal jemand in 2/3 Sätzen beschreiben, worum´s da geht?

  4. #4
    Mitglied Avatar von nuclearship
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super dass du divx hast. was scheren uns schon lizenzen und so?

  5. #5
    Mitglied Avatar von TeufelchenAtemu
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von death angel
    Kenn ich nich. *nich die Ausnahme is* Könnte mir mal jemand in 2/3 Sätzen beschreiben, worum´s da geht?
    Burst Angel spielt in einer Zukunft, in der Tokio zu einem Polizeistaat geworden ist. Trotzdem kann keine Rede davon sein, dass die Kriminalität zum Erliegen gekommen ist, im Gegenteil: sie ist allgegenwärtiger als je zuvor. In dieser Situation entsteht ein vierköpfiges Team, das im Auftrag des Syndikates agiert. Sei, familiär mit dem Syndikat verbunden, ist die Anführerin. Zuerst nimmt sie die überaus talentierte Hackerin Amy, die noch nicht über das Grundschulalter hinaus ist, auf. Es folgen die beiden fürs Grobe, Joe und Meg. Joe ist eine unerreichte Kämpferin, die im Falle eines Falles in ihren Mecha schlüpfen kann, um schwereren Gegnern zu begegnen. Meg ist mit ihr unzertrennlich verbunden - die beiden sind Freunde fürs Leben. Die Gruppe um Sei sieht sich nun gehäuft mit außer Kontrolle geratenen Robotern konfrontiert. Zwischen den Vorfällen scheint es Verbindungen zu geben und alles deutet auf die Polizei als Drahtzieher hin, die ihren Einflussbereich auf ganz Japan auszubreiten versucht.

    Ich hoffe das reicht als erklärung!

  6. #6
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nuclearship
    super dass du divx hast. was scheren uns schon lizenzen und so?
    wenn die so teuer sind...

  7. #7
    Mitglied Avatar von death angel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Jessen
    Beiträge
    5.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SchwarzesmagiaGirl
    Danke. Das reicht mir als Erklärung. (was will ich auch mehr verlangen) Klingt eigentlich gar nich schlecht die Story und so.

  8. #8
    Mitglied Avatar von TeufelchenAtemu
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nuclearship
    super dass du divx hast. was scheren uns schon lizenzen und so?
    Ich habe sie von meinen Bruder, und wo der die her hatte ist mir um ehrlich zu sein Schnuppe!

  9. #9
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Trotzdem würde ich, wenn ich Raubkopien hätte, hier nicht zu ausführlich darüber reden. Schließlich ist das Comicforum ein öffentliches Forum, in dem jeder mitlesen kann - auch die Anwälte der Rechteinhaber oder der eine oder andere Staatsanwalt...

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  10. #10
    Mitglied Avatar von death angel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Jessen
    Beiträge
    5.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na übertreiben wolln wer ja net und wir hoffen mal, das solche Leute hier nich so oft reinschnuppern. ^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von TeufelchenAtemu
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wann das so ist, dann habe ich nix gesagt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •