User Tag List

Seite 9 von 89 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2201
  1. #201
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Nachtrag: Wer nicht auf eine deutsche Veröffentlichung von Batman: TAS warten kann/will/muss kann sich auch die holländische Fassung holen. Zwar gibt es keine deutsche Sprache (nur englisch, französisch und italienisch) – aber dafür muss man sich keinen Region Free-DVD-Player zulegen und kann sie auf üblichen RC 2-Playern abspielen. Und dazu sind sie mit 12,99 Euro auch noch überraschend günstig:

    http://www.mediadis.com/video/detail.asp?id=144917
    http://www.mediadis.com/video/detail.asp?id=144923

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die holländischen DVD Boxen (1+2) habe ich mir jetzt auch geholt. Ah... dieses Feeling endlich wieder die guten TAS Folgen zu sehen ist einfach unbeschreiblich.

    Die englische Synchro ist natürlich hervorragend, wobei ich die deutschen Stimmen schon etwas wehmütig vermisse.

  3. #203
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer: Wenn das so ist, dann freue ich mich noch mehr auf Justice League, wenn es denn die erste Season sein wird. Ich denke nun, dass ich mir Batman Of The Future und Justice League auf jeden Fall kaufen werde.

    Aber ich warte trotzdem lieber auf die deutsche Veröffentlichung vom '92er Original!

  4. #204
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn die holländer das mit TAS hinbekommen, dann sollte es die ja wohl auch irgendwann mal hier in d-land geben... ;-)

  5. #205
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich kommt mal etwas Schwung in die Sache! Ich will doch stark hoffen, daß wenn es sich bei Justice League um die ersten Staffeln handeln sollte, es trotzdem die gleichen Sprecher sind wie bei Unlimited.

    Wenn Kabel mit der 3. Staffel (also JLU) angefangen hat die Serie einzukaufen und zu senden gehe ich erstmal nicht davon aus, daß die ersten Staffeln auch schon synchronisiert wurden.

    Also kann man nur hoffen, daß die da keinen Mist bauen mit anderen Sprechern, denn ich find die bisher genauso gelungen wie bei TAS.

    Und Batman Beyond...weiß ich noch nicht ob ich mir die auch hole, es gab ein paar wirklich gute aber auch ein paar weniger gelungene Folgen. Aber allein, daß Bruce noch mitspielt wäre den Kauf eigentlich schon wert.

  6. #206
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich gehe mal davon aus, dass die weiterhin die Synchronsprecher beibehalten, denn Batman hat hier in Deutschland seit Beginn der Animated-Series immer die gleiche Stimme gehabt... Superman ebenfalls, von daher mache ich mir deswegen eigentlich keine Gedanken.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Batman Strikes Beitrag anzeigen
    Also ich gehe mal davon aus, dass die weiterhin die Synchronsprecher beibehalten, denn Batman hat hier in Deutschland seit Beginn der Animated-Series immer die gleiche Stimme gehabt... Superman ebenfalls, von daher mache ich mir deswegen eigentlich keine Gedanken.
    Das Thema ist hier immernoch Batman the Animated Series.Liga der Gerechten oder auch justice Legue *hehe* ist zwar auch gut,aber da spielt Batman nicht so eine große Rolle oder?Aber das ist doch schonmal ein zeichen das die Animated series auch bald erscheinen...aber ich frag mich nur wann?Ich warte schon Jahre auf diese Serien.The Batman,oder Batman Beyound finde ich sry alles Entäuschung wenn man die mit den Animated Series vergleicht,naja Beyound ist denke ich mal sowas wie ne Fortsetzung aber wenn Bruce da nicht mitgespielt hätte,hätte ich mich dafür auch nicht so richtig interresiert *hehe*Aufjedenfall werde ich mir Justice Legue,und batman Beyound auch holen,aber möchte endlich wissen ob vielleicht noch dieses Jahr oder früh nächstes jahr,die Animated series auf dvd erscheinen werden...

  8. #208
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tommy: Ich habe keines Wegs das Thema verfehlt, sondern lediglich eine Feststellung gemacht.

    Zum Thema "Batman: The Animated Series": Die wird meines Erachtens bestimmt erst nächstes Jahr veröffentlicht werden, weil im Oktober erst einmal "Batman Of The Future" und "The Batman" erscheinen. Vielleicht drückt Warner zwei Augen zu und beschert uns das Original zu Weihnachten... weiß ich nicht... Hoffentlich!
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Batman Strikers

    Sry bin neu hier,war eigentlich nicht für dich,sondern wollte das allgemein schreiben,hab ausversehen unten auf das kästchen geklickt *lol*

    Cool kommt schon am Oktober raus?^^
    Aber Justice Legue habe ich eigentlich nicht so verfolgt,vielleicht 4 serien nur davon bis jetzt geguckt,weisst du was mit der 1 staffel damit gemeint ist,weil die sagen irgendwas mit der 3 und 4 staffen,und das die 1 staffel noch nicht in deutschland gibts,oder?

    Und bei Batman the Animated Series,am anfang hat doch batman auf seiner brust,dieses zeichen,im hintergrund geld,und in der mitte diese schwarze fledermaus,und bei batman&Roben,sieht der ganz anders aus,und da ist nur ne schwarze fledermaus auf der brust,und joker verändert sich total das aussehen,sind das eigentlich die selben serien,oder ist das fortseztung von den animates series?

  10. #210
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich beantworte zunächst mal deine Frage zur Justice League: Erste Staffel bedeutet erstes Serienjahr, sprich das Jahr mit dem die Serie begonnen hat. Justice League hat in diesem Fall 13 Folgen in der ersten Staffel. (Mit Serien meinst du wahrscheinlich Folgen. )
    Ja, in Deutschland begann man bei Kabel 1 mit der Ausstrahlung der dritten und vierten Staffel, sprich Justice League: UNLIMITED. UNLIMITED, weil sich die einzelnen Folgen nun mehr mit anderen Superhelden auseinandersetzen, während in den ersten beiden Staffeln lediglich Batman, Superman, Wonder Woman, The Flash, Martian Manhunter, Green Lantern etc. behandelt wurden.
    Deswegen hoffen wir auch, dass Warner mit der tatsächlich ersten Staffel die Veröffentlichung beginnt.

    Zu Batman: The Animated Series: Ja, Batman hat in den ersten 85 Folgen das Kostüm mit dem bis dahin traditionellen Bat-Logo, das eine gelbe Unterlegung hat. Ab The New Batman Adventures hat er ebenhalt nur noch das schwarze Bat-Logo und der Gürtel hat sich auch verändert > nun Taschen. Um deine Frage zu beantworten: Ja, es ist im Grunde eine direkte Fortsetzung der Serie. Es hatte damals aber auch damit zu tun, dass die Serie den Sender wechselte (Fox > TheWB) und das Team wollte somit den Look etwas erneuern.
    Der mit Abstand größte Unterschied ist der, dass Robin I/Dick Grayson zu Nightwing wurde und nun der viel jüngere Tim Drake zu Robin wird, der in den regulären Comics jedoch bereits der dritte Robin war.
    Viele Schurken, so auch der Joker, wurden einer Generalüberholung unterzogen. Auch Scarecrow, der ja noch fieser aussieht (aber irgendwie cool ), KillerCroc wurde auch noch etwas aufpuliert, Mad Hatter wurde etwas kleiner, Catwoman lief komplett in schwarz etc.

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen .
    Geändert von The Dark Knight (12.07.2006 um 23:49 Uhr)
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  11. #211
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also laut batmans.de, die wieder online sind , soll die deutsche Veröffentlichung von The Batman auf unbestimmte Zeit verschoben sein, TAS ist nicht in Sicht, von Superman- The Animated kommt die erste Staffel (is gekauft).
    Und Justice League...die DVD's beginnen mit der dritten Staffel, so wie Kabel sie ausgestrahlt hat? Mit der deutschen Veröffentlichung von den ersten beiden Seasons ist wohl eher nicht zu rechnen? Was ist denn das wieder für eine Veröffentlichungspolitik?

    Naja, JL wird trotzdem gekauft. Aber verstehen muß man diese Verkaufsstrategie wohl nicht.

    Achso und für alle Beyond Fans kommt ebenfalls die erste Staffel im Herbst.

    Kommt endlich mal etwas Schwung in die Animated-Sache.
    Geändert von Matches (19.07.2006 um 08:55 Uhr)

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe das ganze auch nicht.
    Batman:TAS ist ja die erfolgreichste Superheldenserie, neben Justice League. Ich kann es irgendwie nicht verstehen, dass sie die DVDs bei uns nicht rausbringen wollen.
    Schade sowas, ich überlege mir gerade, ob ich die englische Version der vier Boxen importieren lassen soll oder noch auf unbestimmte Zeit warten soll. Ich will mir nicht die Box auf Englisch holen, wenn sie vielleicht ein paar Monate später schon auf Deutsch rauskommt. Auf jeden Fall will ich mir die Batman:TAS-, Batman Beyond- und Superman:TAS-Boxen holen, JL ist für mich erstmal nicht so wichtig.

  13. #213
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Batman: TAS ist ja auch eigentlich die erfolgreichste Serie ihrer Art gewesen, aber die Damen und Herren Warner wollen das wohl hierzulande ich wahr haben...
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Leute (Kiddies) heutzutage dürften die Serie aber auch nicht mehr kennen, da es schon sehr lange her ist, dass sie im Fernsehen lief. Und da lass e ich die Ausstrahlungstermine um 5 Uhr mal aussen vor....
    Also durchaus nachvollziehbar von WB, denn TAS ist einfach nicht mehr so bekannt.

  15. #215
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, andererseits wirds aber auch echt ALLES auf DVD verbraten ... musst mal beim Saturn gucken, da stolperst Du über längst vergessene Sachen wie "Defenders of the earth" als DVD Box ... wer kennt DAS schon noch ....

  16. #216
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SinCitySucker Beitrag anzeigen
    Nda stolperst Du über längst vergessene Sachen wie "Defenders of the earth" als DVD Box ... wer kennt DAS schon noch ....
    *handheb* meinereiner. fand die serie damals nicht schlecht, wobei ich sie mir jetzt nicht als dvd zulegen würde.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  17. #217
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fürchte auch, dass ich mir das heute nicht mal mehr mit Nostalgie-Bonus angucken kann...

  18. #218
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne jetzt für Warner Partei ergreifen zu möchten. So einfach wie mancher sich das vorstellt, ist es nicht.

    Animated, darunter auch Batman, ist für Warner in Deutschland ein ganz kleiner DVD-Bereich. Dabei ist es egal, ob Begins letztes Jahr ein sehr gutes Ergebnis ablieferte. Die Erfahrung zeigt einfach, dass die Käuferschicht gering ist und da müssen einfach die Produktionskosten mit den zu erwartenden Einnahmen verglichen werden.

    Sollte der Verkauf von den kommenden Animated-DVDs gut ausfallen, könnte ich mir vorstellen, dass die Chancen für eine Veröffentlichung von TAS größer werden.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  19. #219
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich auch so. Übrigens willkommen zurück Brummbär!

    Wenn die Tür erstmal offen steht für eine Veröffentlichung der Animated Serien und Batman die nächsten Jahre noch präsent sein wird im Kino, ist die Chance, daß TAS doch noch irgendwann auf deutsch erscheint, dadurch nicht gerade gen Null.

    Ich habe einfach mal weiter Geduld. Und das Argument, daß die Serie schon zu unbekannt geworden ist oder daß der Gewinn die Produktionskosten nicht mehr abwirft kann ich bei dem ganzen Kram der die DVD-Regale überquellen läßt nicht richtig nachvollziehen.

    Kann mir nicht vorstellen, daß Verliebt in eine Hexe, Bonanza, Unsere kleine Farm, Catweazle und wie die Serien alle heißen die auf DVD erscheinen einen solch reißenden Absatz finden, daß sich die Produktion rechnet.

    Naja, kommt darauf an wie billig produziert wurde.
    Geändert von Matches (20.07.2006 um 10:49 Uhr)

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ROFL.
    Ich will ja nichts sagen, aber ich hab mir die Defenders of the Earth geholt! ;-)

    Die haben aber im Gegensatz zu Batman TAS einen Nostalgiebonus für Leute über 20, die sich das gerne nochmal angucken würden. So wie Saber Rider, Galaxy Rangers, Bravestarr etc.

  21. #221
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Astmeister Beitrag anzeigen
    ROFL.
    Ich will ja nichts sagen, aber ich hab mir die Defenders of the Earth geholt! ;-)

    Die haben aber im Gegensatz zu Batman TAS einen Nostalgiebonus für Leute über 20, die sich das gerne nochmal angucken würden. So wie Saber Rider, Galaxy Rangers, Bravestarr etc.
    Hahaha, ohne Scheiß, Alter....ich liebäugel' tatsächlich damit mir auch die Galaxy Rangers DVDs zuzulegen, hahaha ....

  22. #222
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab die Englische TAS BOX und ich kann sie auch für die im englischen nicht so bewanderten empfehlen. Ist relativ leicht zu verstehen alles...greift zu

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Galaxy Rangers hatte ich auch überlegt. Die gibt's bei E-Bay für 50 Euro im 3er Pack (komplettt).

    @Nando: Ich gebe dir Recht. Ich hab auch die englische (holländische) Version und bin begeistert.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Galaxy Rangers hab ich damals bei meiner Tante in Bremen gesehen, das war kurz nach der Wende, da hatten wir hier noch kein Tele 5. Fand ich recht unterhaltsam.
    Da kam auch Batman-TAS, war wohl irgend so ein Zeichentricksendeplatz wo nur sowas kam.

    Also..also wenn Holland die TAS-Boxen hat (auch mit holländischer Tonspur?) wo liegt denn dann das Problem bei Deutschland? Is mir zu hoch.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die holländischen Boxen sind nur mit Englischer, Französischer und Spanischer Tonspur. Sie haben lediglich holländische Untertitel...
    Ergo mussten die WB Leute da nichtmal was konvertieren.

Seite 9 von 89 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •