User Tag List

Seite 3 von 89 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2201
  1. #51
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ken
    mal davon abgesehen das dein Ton etwas frech klingt...mit wir meint Brummbär die Betreiber von batmans.de zu denen er auch gehört.
    Die haben die Connections und deswegen verlass dich einfach auf das was er sagt, ok?

  2. #52
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehe ich auch so.

  3. #53
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyodai Ken
    hallo, Brummibärchen, gehörst du irgendwie zu den leuten die da etwas mitreden zu haben?
    Öhm, ich verstehe nicht ganz, was es daran:
    Zitat Zitat von Brummbär
    wir sind an den zuständigen mitarbeitern dran, damit die boxen kommen.
    mißzuverstehen und fehlzuinterpretieren gibt... war doch eigentlich eine eindeutige Aussage, oder?

    Zitat Zitat von Kyodai Ken
    wenn ja, dann kannst du uns ja sagen, wann es vielleicht so weit sein wird.
    ist damit beantwortet:
    Zitat Zitat von Brummbär
    vielleicht können wir euch in ein paar tagen schon etwas positives berichten.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  4. #54
    Junior Mitglied Avatar von Kyodai Ken
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wolln we wetten das in ein paar monaten immer noch nix neues raus is.
    bis die penner sich mit dieser doofen box entlich ausgeklart haben dauert das eh noch ewigkeiten. wäre trotzdem möglich, das sie es "schon" bis weihnachten schaffen.
    wäre ja nix neues, so etwas zu weihnachten zu veröffentlichen. was ich nicht verstehe ist, das die doch nur die deutschen folgen auf dvd rausbringen müssen. ich mein die amerikanischen haben sie ja auch schon. kann doch nicht so schwer sein. ich bin auch der meinung, das wir wb mal ordentlich zutexten sollten. im sinne von: je mehr nachfragen um so schneller gehts. wer weiß? naja ich werd wohl noch ewig warten müssen. aber vielleicht bringt kabel1 ja nochmal alle folgen. dann leg ich mein video rein und nehme jede folge auf. nur die hoffnung stirbt zuletzt...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyodai Ken
    wolln we wetten das in ein paar monaten immer noch nix neues raus is.
    bis die penner sich mit dieser doofen box entlich ausgeklart haben dauert das eh noch ewigkeiten. wäre trotzdem möglich, das sie es "schon" bis weihnachten schaffen.
    wäre ja nix neues, so etwas zu weihnachten zu veröffentlichen. was ich nicht verstehe ist, das die doch nur die deutschen folgen auf dvd rausbringen müssen. ich mein die amerikanischen haben sie ja auch schon. kann doch nicht so schwer sein. ich bin auch der meinung, das wir wb mal ordentlich zutexten sollten. im sinne von: je mehr nachfragen um so schneller gehts. wer weiß? naja ich werd wohl noch ewig warten müssen. aber vielleicht bringt kabel1 ja nochmal alle folgen. dann leg ich mein video rein und nehme jede folge auf. nur die hoffnung stirbt zuletzt...
    1. Reg dich ab.
    2. Wenn du nicht warten kannst kauf dir die US-Box.
    3. Reg dich ab.
    4. WB oder Kabel 1 oder sonstige Sender zutexten ist ZU UNTERLASSEN! Die Verantwortlichen reagieren auf zugemüllte Email-Briefkästen allergisch und verärgert!
    Sowas ist in der Vergangenheit schon schief gegangen (z.B. Saber Rider wieder zurück zu RTL2 zu holen, die Redaktion antwortete nach hunderten von Emails: "Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiin!!!")
    5. Reg dich ab.
    6. Mäßige dich im Ton.
    7. Reg dich ab.
    8. Sei nicht immer so negativ.
    9. Reg dich ab.

  6. #56
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht bringt Kabel1 ja die Serie im Auftrag von WB um zu sehen wie sie läuft um sich einen Überblick über die Marktsituation zu verschaffen. Sicherheitshalber werde ich die Folgen die mir noch fehlen, da gibt es ein paar von diesen Episoden, auf Video bannen. Man weiß ja nie.
    Ich sehe, genau wie Kyodai Ken, allerdings auch keinen großen Aufwand die deutsche Tonspur auf die UK-Silberlinge mit drauf zu pressen. Bei anderen WB-UK-Releases ist sie ja auch mit drauf.
    Ich hoffe nur sie brauchen nicht zu lange weil sie eine Neu-Syncronisation vornehmen. Das wäre das schlimmste was ich mir vorstellen kann!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun male mal nicht den Teufel an die Wand!

  8. #58
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyodai Ken
    wolln we wetten das in ein paar monaten immer noch nix neues raus is.
    bis die penner sich mit dieser doofen box entlich ausgeklart haben dauert das eh noch ewigkeiten. wäre trotzdem möglich, das sie es "schon" bis weihnachten schaffen.
    wäre ja nix neues, so etwas zu weihnachten zu veröffentlichen. was ich nicht verstehe ist, das die doch nur die deutschen folgen auf dvd rausbringen müssen. ich mein die amerikanischen haben sie ja auch schon. kann doch nicht so schwer sein. ich bin auch der meinung, das wir wb mal ordentlich zutexten sollten. im sinne von: je mehr nachfragen um so schneller gehts. wer weiß? naja ich werd wohl noch ewig warten müssen. aber vielleicht bringt kabel1 ja nochmal alle folgen. dann leg ich mein video rein und nehme jede folge auf. nur die hoffnung stirbt zuletzt...
    Jawoll, texte mal zu, am besten noch mit der Anrede "Hey Ihr Penner!". Dann kriegen die richtig schön Lust, was zu machen. Alternativ könnte man noch Mahnwachen und Lichterketten organisieren

    P.S.: Bei solchen Postings kann ich nur den Kopf schütteln.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  9. #59
    Junior Mitglied Avatar von Kyodai Ken
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Jawoll, texte mal zu, am besten noch mit der Anrede "Hey Ihr Penner!". Dann kriegen die richtig schön Lust, was zu machen. Alternativ könnte man noch Mahnwachen und Lichterketten organisieren

    P.S.: Bei solchen Postings kann ich nur den Kopf schütteln.
    Du schüttelst den Kopf bei meiner Nachricht, ich schüttel den Kopf bei deiner Nachricht.
    Echt mal das hätte man sich verkneifen können. Vor allem diese komischen Männchen.

    Is ja wohl klar, das ich, wenn ich wb eine Nachricht schreibe mit "Hey ihr Penner" anfange.

  10. #60
    Junior Mitglied Avatar von Kyodai Ken
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal kurz noch zu der folge die heute im fernseher lief: "die gruft des schreckens" hieß die glaub ich. also wie fandet ihr die? ich fand die irgendwie nicht so doll. ich mein ich kenn ne menge folgen von batmanTAS und weiß auch das diese nicht immer den realen verhältnissen entsprechen, aber diese folge fand ich war ein bisschen zu viel fantasie.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, du bist ein Vogel. Vielleicht sollten wir schonmal profylaktisch ne warnende Mail an WB schicken...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt die heutige Folge war etwas übertrieben.Passte gar nicht zu Batman.
    Am Ende,wo Talia Batman in der Wüste zurück lässt, da frag ich mich immer wie lange er wohl braucht bis er zurück ist...
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  13. #63
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt soviele Folgen von TAS, da kann nicht jede ein kleines Meisterwerk sein. Batman und die Detektive ist so ein Beispiel. Aber die heutige Folge fand ich gar nicht schlecht, da sie mal etwas vom normalen Muster der Folgen abweicht und mal was neues ist.
    Länger als eine Woche darf er nicht brauchen, sonst läuft die nächste Folge ja ohne ihn!

  14. #64
    Junior Mitglied Avatar von Kyodai Ken
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mike Patton
    Oh man, du bist ein Vogel. Vielleicht sollten wir schonmal profylaktisch ne warnende Mail an WB schicken...
    hey mike, wow du gehst mit komplizierten wörten, wie profylaktisch um?
    na toll, dann will ich jetzt echt mal ne definition von dir hören. mal schauen ob du deine schlauen wörter auch selbst erklären kannst. nur komisch find ich das außer profylaktisch nix schlaues in dieser nachricht steht...

    lassen wir mal diesen persönlichkeits-angreifenden mist, denn eigentlich gehts ja hier um die animated-serie. damit meine ich nicht nur mich, sondern auch alle anderen. das mike mich nun als vogel darstellt, muss nun nicht sein. immerhin hab ich niemals einen von euch beleidigt, sondern eher nur die, die etwas mitzubestimmen haben bei der veröffentlichung von diesen drei animated boxen. ok und mike hab jetzt ein bisschen angegriffen.

    komm ich mal zur serie: also ich fand die folge von letzter woche richtig gut, wo batman in arkham eingesperrt war. und vor allem fand ich diese darstellung von der psychologin gut, als sie sagte, das batman nicht die verbrecher geschaffen hat, sondern die verbrecher batman, weil man ja schon oft gehört hat, das batman die ganzen verrückten geschaffen hat. in der serie the batman kam das ja auch so ähnlich rüber. aber ich find the batman nicht so gut. ich bin halt besseres mit batmanTAS gewohnt.

  15. #65
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyodai Ken
    immerhin hab ich niemals einen von euch beleidigt, sondern eher nur die, die etwas mitzubestimmen haben bei der veröffentlichung von diesen drei animated boxen.
    Und bist du schon mal auf die Idee gekommen, daß von denen jemand hier mitlesen und möglicherweise dieses "Penner" gar nicht nett finden könnte? Wenn man etwas möchte, sollte man denjenigen, der es einem geben kann, vielleicht nicht unbedingt beleidigen, oder?

    Was Meinungen zu den einzelnen Folgen angeht (und damit meine ich nicht nur Kyodai), so haben wir doch den Thread Batman Animated. Warum kann man nicht dort diskutieren? Hier geht es doch um die DVDs.
    Geändert von Luise (23.07.2005 um 21:52 Uhr)

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyodai Ken
    hey mike, wow du gehst mit komplizierten wörten, wie profylaktisch um?
    na toll, dann will ich jetzt echt mal ne definition von dir hören. mal schauen ob du deine schlauen wörter auch selbst erklären kannst. nur komisch find ich das außer profylaktisch nix schlaues in dieser nachricht steht...

    lassen wir mal diesen persönlichkeits-angreifenden mist, denn eigentlich gehts ja hier um die animated-serie. damit meine ich nicht nur mich, sondern auch alle anderen. das mike mich nun als vogel darstellt, muss nun nicht sein. immerhin hab ich niemals einen von euch beleidigt, sondern eher nur die, die etwas mitzubestimmen haben bei der veröffentlichung von diesen drei animated boxen. ok und mike hab jetzt ein bisschen angegriffen.
    Falls du darauf anspielst, dass ich es falsch geschrieben habe...das stimmt wohl. Muss ich an dieser Stelle kleinlaut zugeben.
    Meine Ausrede: Bin aufgrund der neuen Rechtschreibung im Glauben gewesen man könnte es wie Photo auch mit F schreiben.

    prophylatkisch = vorbeugend

    Kommt von PROPHYLAXE (= Vorbeugung, meistens im Bezug auf Krankheiten).


    Zu den DVD-Boxen: Warum hat die US-Version die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch nebst dazugehörigen Untertiteln, aber nicht die gute deutsche Synchro?
    Bin echt am Überlegen, ob man sich die holen sollte...wobei man aus Ami-land über Amazon gar keine DVDs nach Europa importieren kann, glaub ich...

  17. #67
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mike Patton
    Warum hat die US-Version die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch nebst dazugehörigen Untertiteln, aber nicht die gute deutsche Synchro?
    Weil in den USA Englisch und Spanisch (ein Großteil der Bevölkerung ist Latino) und in Kanada Englisch und Fanzösisch gesprochen wird.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  18. #68
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber man benötigt wieder eine kreditkarte oder ?

  19. #69
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kanada hat doch auch bestimmt RC1. Das heißt also DVD-Player umrüsten. Ich warte doch lieber auf die deutsche Fassung.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Weil in den USA Englisch und Spanisch (ein Großteil der Bevölkerung ist Latino) und in Kanada Englisch und Fanzösisch gesprochen wird.
    Das war mehr ne rhetorische Frage.


    Danke für den Tipp @ Raro!

  21. #71
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mike Patton
    Das war mehr ne rhetorische Frage.
    Dann sach dat doch!


    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich muss zugeben, es war recht uneindeutig.

  23. #73
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten gestern ein kurzes Gespräch mit WHV und haben bezüglich der Animated-Boxen nachgefragt. Das ist der momentane Stand der Dinge.

    Aufgrund des begrenzten Potentials hier in Deutschland werden die Animated DVD-Boxen vorerst nicht erscheinen. Man orientiert sich dabei an 'Rätsel um Batwoman', der trotz Werbung etc. anscheinend nicht so erfolgreich war.

    Wie gesagt, war das Gespräch sehr kurz und Warner konzentriert sich gerade auf die Batman-Filme, die am 04. Oktober erscheinen werden (mehr dazu im anderen Thread). In ein paar Wochen haben wir nochmal ein Gespräch, in dem wir etwas ausführlicher darauf eingehen möchten.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anstatt die Werbung für die Boxen oder "Mask Of The Phantasm" zu verwenden, wirds natürlich erstmal für son Schnulli à la "Rätsel um Batwoman" verschwendet.

    Nee, Spaß beiseite, klingt nicht gut. Hm...

    Also bei Saber Rider hats die Fangemeinde ja auf die Reihe gekriegt, allerdings ist die um EINIGES größer als bei Batman Animated.

    Bleiben wohl doch nur die US-Boxen.
    Und dabei fand ich die deutsche Synchro immer so toll...

    Nuja, die Hoffnung stirbt zuletzt, gell?

    Außerdem isses vielleicht auch besser so, gibt man erstmal das Geld für die Film-DVDs dieses Weihnachten aus, nächstes Jahr dann die Boxen...träumen darf man ja noch.
    Geändert von Mike Patton (26.07.2005 um 18:32 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    Wir hatten gestern ein kurzes Gespräch mit WHV und haben bezüglich der Animated-Boxen nachgefragt. Das ist der momentane Stand der Dinge.

    Aufgrund des begrenzten Potentials hier in Deutschland werden die Animated DVD-Boxen vorerst nicht erscheinen. Man orientiert sich dabei an 'Rätsel um Batwoman', der trotz Werbung etc. anscheinend nicht so erfolgreich war.

    Wie gesagt, war das Gespräch sehr kurz und Warner konzentriert sich gerade auf die Batman-Filme, die am 04. Oktober erscheinen werden (mehr dazu im anderen Thread). In ein paar Wochen haben wir nochmal ein Gespräch, in dem wir etwas ausführlicher darauf eingehen möchten.
    Es gab Werbung für "Rätsel um Batwoman"? Als ich mal nach 3 Monaten oder so zu nem Mediamarkt gefahren bin, hab ich wie immer das DVD-Regal durchgekramt nach Batmanzeugs, man weiß ja nie.

    Und siehe da, ein neuer Animated Film stand da, ich hab mich gefreut wie'n Schneekönig, da ich nach dem letzten Film "Batman of the Future: Return of the Joker" eigentlich damit gerechnet hatte, daß damit die TAS und TNBA-Ära entgültig vorbei wäre.

    Aber von Werbung dafür hatte ich bis dahin überhaupt garnichts gehört oder gesehen. Erst als ich den Film 2-3 Wochen zu Hause hatte kamen vereinzelte Werbespots und Anzeigen auf Comicrückseiten.
    Das war nicht viel und ich bin ein Batmanfan...der bei jeder Szene oder Andeutung in Medien die nur im entferntesten was mit Bat's zu tun haben könnte Adleraugen und Fledermausohren bekommt um ja nichts zu verpassen.

    Dann kann man sich ja vorstellen was mit der wenigen Werbung bei denen passiert ist, die sich vielleicht nur allgemein für Superhelden oder Zeichentrickfilme interessieren.

Seite 3 von 89 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •