User Tag List

Seite 44 von 139 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 3475

Thema: Die Himbeersaft-Kaschemme

  1. #1076
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit einer Verlinkung zur Website der Alianza mundial de Tanatra oder eine Wiederbelebung des toten Weblinks beim Wikipedia-Lemma Tanatra?
    Vielleicht kann man über diese Quellen, soweit sie nicht die gleichen ominösen Ursprünge haben wie der Antispeziesistenblog, die These falsifizieren. Lass mal deinen Einfluss spielen, Reni!

  2. #1077
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.450
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Duktus ist allüberall derselbe: Oh, ach, wehe, hahaha, Lump, Gesindel, Abschaum, ich, ich, ich ...
    Man findet in allen Blogs, von wem auch immer sie kommen mögen, dieselben Phrasen.
    Geändert von CHOUETTE (14.07.2015 um 16:56 Uhr)
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  3. #1078
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Meinrath, da ist wohl nichts mehr zu machen. Der damalige WT-Großmeister A.v.B. soll nach meinen Infos voriges Jahr die Seite selber vom Netz genommen und sie komplett gelöscht haben. B.N. war auch nicht erfreut darüber. Ich konnte vorher noch einen Blick drauf werfen. Da war u.a. eine Diskussion mit der Lutherischen Sächsischen Landeskirche dokumentiert, und zwar über Sinn oder Unsinn der künstlerische Darstellung von Onanie in öffentlichen Gebäuden. A.v.B und andere diskutierten pro mit, gegen einen Pfarrer oder Kirchenpolitiker, der sich dagegen aussprach und als rückständig entlarvt wurde. Hast du Kenntnis davon? Nach Jahren wurde B...hausen deshalb wohl erneut kritisiert, und dann riß auch noch so ein Lästermaul seine unverschämten satirisch gefärbten Witze darüber. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich mitschuld, dass er die Site vom Netz nahm. Dafür wurden hier u.a. auch gewisse Lästereien für die Nachwelt festgehalten. Ja sowas bleibt, aber die WT-Homepage verschwindet!

    Den betreffenden Abschnitt habe ich herkopiert:

    "...Wir glauben nicht, dass der Baron von Bodenhausen ein Lügenbaron und infamer Betrüger ist. Leute, die so etwas behaupten, können nur hinterhältige Verleumder sein. Denn der Baron ist ein sehr ehrenwerter Mann, das beweisen allein schon seine großherzigen Spenden für Tierhilfsorganisationen sowie alle vermeintlich lernfähigen und in Not geratenen Personen. Zum Dank dafür sollte man eigenes Fehlverhalten auch eingestehen und die weisen Lebenslehren des Barons lieber annehmen, denn wer solch großartige Geschenke macht, hat natürlich automatisch gewisse Rechte. Dazu gehört natürlich auch, auf allen öffentlichen Plätzen, in Rathäusern und Kirchen zu masturbieren, wann immer ihm danach ist. Das wird eine deutliche Vorbildwirkung auf die heranwachsene Jugend ausüben, damit sie altbackene Verklemmungen endlich ablegt. ..."

  4. #1079
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nichts, was die These falsifizieren würde.

  5. #1080
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgenden Link meinte ich übrigens, zu der Site, die nun nicht mehr existiertt: http://tanatra.npage.de.
    In jenem Artikel über den vergessenen Apostel Thomas (der „ungläubige Thomas“) http://barrynoa.blogspot.de/2009/06/...el-thomas.html findet man besagten Link, der nun ins Leere führt. Aber wie schon gesagt – voriges Jahr konnte man dem noch nachgehen, und auch die dort abgedruckte Diskussion nebst Lesermeinung zeigt eigentlich, dass diese Seite existiert hat. Dieser Blog http://antispeziesismusaaa.blogspot....indel-bei.html wurde einzig und allein deshalb ins Leben gerufen (u.a. von C. Mischwitz und Bodenhausen), um gegen den Tierschutzblog http://wolodja.blog.de, seinen Betreiber persönlich und alles, was dort Kommentare pro schrieb, einseitig zu agitieren und zu Felde zu ziehen.

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nikodemus Nimmermüd Beitrag anzeigen
    ... In jenem Artikel über den vergessenen Apostel Thomas (der „ungläubige Thomas“) ...
    So ein Quatsch.
    Seit wann ist Apostel Thomas ein "vergessener" Apostel?
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  7. #1082
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nikodemus Federbusch Nimmermüd: Kehre doch bitte wieder zu deinem Reniarenaill-Nick zurück und bleibe bei einem Nick. Jeder, der neu hier mitmachen möchte, läuft Gefahr, erstmal als Reni angesehen und beargwöhnt zu werden.
    Geändert von Meinrath (15.07.2015 um 07:47 Uhr)

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meinrath Beitrag anzeigen
    Jeder, der neu hier mitmachen möchte, läuft Gefahr, erstmal als Reni angesehen und beargwöhnt zu werden.
    Nein, nur jeder, der Endlostexte schreibt, ein Link-Inferno loslässt und einen schwülstig-verschwurbelten Nick besitzt.

    So Nicks wie "Herzog von Hodenhausen" oder "Frau Professor Piefnicklinsky" oder dergleichen.
    Geändert von Pegasau (15.07.2015 um 07:57 Uhr) Grund: Ergänzung
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  9. #1084
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch.
    Seit wann ist Apostel Thomas ein "vergessener" Apostel?

    Seit es da so steht, aus Sicht dieses Blogbetreibers also, weil seine Schriften seinerzeit in die SCHRIFT nicht mit aufgenommen wurden. Also, wer lesen kann, ..., Herr Oberlehrer!

  10. #1085
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag er auch sonst vergessen sein,
    bei Mosapedia floss er ein:
    http://www.mosapedia.de/wiki/index.php/Apostel_Thomas

  11. #1086
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nikodemus Nimmermüd Beitrag anzeigen

    Seit es da so steht, aus Sicht dieses Blogbetreibers also, weil seine Schriften seinerzeit in die SCHRIFT nicht mit aufgenommen wurden. Also, wer lesen kann, ..., Herr Oberlehrer!
    Du liest den Käse also immer noch?
    Reni, werde doch endlich mal erwachsen! Alt genug bist du ja!
    Wenn dort jetzt stehen würde "Erich Honecker heute in Paraguay gesehen", glaubst du den Mist dann auch und erzählst im CF, dass Ede noch lebt?
    Mann, ej, beziehe deine "Weisheiten" doch mal aus seriösen und allgemein anerkannten Quellen!
    Lerne also erst mal richtiges Recherchieren, bevor du hier weiter ins Behauptungshorn tutest, Herr Oberrentner.
    Und besorg dir mal ein Schulbuch für Religion.
    Da siehst du, wer vergessen ist!!!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  12. #1087
    Mitglied Avatar von Reniarenaill
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Du liest den Käse also immer noch?
    Wenn dort jetzt stehen würde "Erich Honecker heute in Paraguay gesehen", glaubst du den Mist dann auch und erzählst im CF, dass Ede noch lebt?
    Meine Güte, es ging hier doch gar nicht oder kaum um den Apostel Thomas, sondern darum, dass diese Seite (http://tanatra.npage.de) existiert hat und ich voriges Jahr darauf selbst noch Zugriff hatte!!!
    Ünd übrigens: Erich (Honecker) ist also mit (Sudel-)Ede, alias Karl-Eduard von Schnitzler identisch?
    Abgesehen davon: Persönlich gesehen habe ich von den Leuten bisher nur Nowack und Neumann, die sind nachweislich zwei Personen, von manch anderen zwar Fotos erhalten, aber die müssen ja nicht stimmen?! Nun, vielleicht hat Tilberg dann ja doch recht, zumindest teilweise.
    Über Gouverneursanwärter Goldner in der Amerika-Serie:

    "Wer gleich zum Colt greift, wenn er seine Felle wegschwimmen sieht, von dem haben wir in Zukunft nicht das Beste, sondern das Schlimmste zu erwarten. Wir wählen Betterman. He is the best man."

  13. #1088
    Mitglied Avatar von Bastos
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    wieder in Berlin :-))
    Beiträge
    1.729
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nikodemus Nimmermüd-Reniarenaill
    ich lese hier, zeitweise amüsiert, mehr aber besorgt mit. Vielleicht kann ich Dir mit diesem Link etwas weiter helfen (sinnige Links findest Du ja so richtig geil).
    Termine musst Du Dir natürlich selbst besorgen …


    http://www.med-kolleg.de/arzt/psychiatrie/mecklenburg-vorpommern.html


    PS:Sehr gerne werden Personen betreut, die goldene Kronen auf schwarzen T-Shirts tragen. Wenn Du das Teil noch hast, bist Du im Vorteil. Bitte aber nicht über Bayreuth anreisen, sondern den kurzen, direkten Weg wählen!

  14. #1089
    Mitglied Avatar von Reniarenaill
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den sinnigem Link und den Tipp mit den fünf Lebensmitteln, die man niemals essen sollte, um tagtäglich ein bisschen Bauchfett zu verlieren, lieber Bastos:

    Wirklich gut gemeint und nochmals danke! Hab ich aber vor Jahren schon mal probiert, und du weißt ja selbst: der Geist ist willig und das Fleich oftmals schwach! Selbst bei temporärem Erfolg, da fällt man nach einer gewissen Zeit immer wieder in seine alten Schwächen und Sünden zurück, leider!
    Geändert von Reniarenaill (16.07.2015 um 05:09 Uhr) Grund: Korrektur
    Über Gouverneursanwärter Goldner in der Amerika-Serie:

    "Wer gleich zum Colt greift, wenn er seine Felle wegschwimmen sieht, von dem haben wir in Zukunft nicht das Beste, sondern das Schlimmste zu erwarten. Wir wählen Betterman. He is the best man."

  15. #1090
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nikodemus Nimmermüd Beitrag anzeigen
    Genauso blödsinnig wäre es nämlich, würde ich behaupten, Tilberg und Möhre seien ein und dieselbe Person, nur weil der zweite ein paar wackelige Thesen des ersteren bedenkenlos abnickt.
    Dann wäre ja der Tierhatz-Streit mit mir selber das Allerkrankste gewesen, was man sich vorstellen kann. Außerdem hast du JETZT Tilberg ins Mark getroffen. :-) Ja, ja, mal liebe ich mich. mal hasse ich mich. So ist der Narzisst.

    Der Mod sollte Leute mit Mehrfach-Nicks wirklich sperren.
    Geändert von Möhrenfelder (16.07.2015 um 16:30 Uhr)
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Reniarenaill
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Möhrenfelder Beitrag anzeigen
    Dann wäre ja der Tierhatz-Streit mit mir selber das Allerkrankste gewesen, was man sich vorstellen kann. ....
    JETZT wäre ich echt verwirrt. Erkläre dich deutlicher: Wovon ist die Rede, oder wer wird nun noch für ein und dieselbe Person gehalten?
    Geändert von Reniarenaill (16.07.2015 um 18:39 Uhr)
    Über Gouverneursanwärter Goldner in der Amerika-Serie:

    "Wer gleich zum Colt greift, wenn er seine Felle wegschwimmen sieht, von dem haben wir in Zukunft nicht das Beste, sondern das Schlimmste zu erwarten. Wir wählen Betterman. He is the best man."

  17. #1092
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #1093
    Mitglied Avatar von Reniarenaill
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, diesen Disput kannte ich natürlich nicht, habe den betreffenden Abschnitt vorhin nachgelesen und möchte erst mal was zu dem Streitpunkt sagen. Wer weiß, vielleicht kann man diesbezüglich im Nachhinein sogar noch als Friedensstifter wirken? Ich bin von meiner Warte aus in diesem Fall wirklich geneigt, eher Tilberg beizustehen! Auch wenn ich seinen Innenteil-Artikel nicht gelesen habe, glaube ich schon, dass diese Darstellung für den Normalleser ausreichend sein wird, um darin eine moralische Verurteilung der Tierhetze zu erkennen. Ich weiß aber aufgrund von Internetbekanntschaften mit einigen Tierschützern oder Tierrechtlern auch, dass es da Typen gibt, die in so einem Fall sehr empfindlich bis überempfindlich reagieren, weil sie meinen, das reicht nicht aus. Ähnlich wie der Möhrenfelder, aber noch viel extremer. Ich könnte mir vorstellen, dass da Kommentare kommen würden, wie, was für ein übler und gefühlloser Mensch dieser Tilberg doch sei, der die Tierhetze nicht nachdrücklich genug und auf das Entschiedenste verurteilt hätte. Übrigens stimmt es: das Aufgeilen der Massen, ihre Freude am qualvollen allmählichen Tod der Stiere beim Stierkampf heute hat noch die selbe Qualität wie einst die Tierhetze im alten Tom, daran haben auch die eifrigsten Tierschützer der Moderne nichts ändern können!

    Klar wäre es sehr schizophren gewesen, wenn diese zwei gegensätzlichen Standpunkte von derselben Person stammen oder vermeintlich zu kommen scheinen. Nur weil die beiden irgendwann ein einziges Mal in dasselbe Horn stießen, wäre es paradox, auf so etwas zu schließen! Aber nach meinen Beobachtungen noch viel absurder anzunehmen, die von Tilberg aufgezählten fiktiven Leute hätten eine nur einzige Real-Person als Ursprung. Gewiß, persönlich getroffen und gesprochen habe ich bisher nur mit zweien. Aber die andern kennt man z.B. von Emails her und danach unterscheiden sie sich in Ausdrucksweise, Mentalität, Interessen und vielem mehr. Auch wenn sie allesamt – z.T. um eigener Vorteile willen – einstimmig die lang bestehenden unverrückbaren Statuten der Gemeinschaft herbeten, scheint es mir abwegig, das alles einer Person zuzuschreiben. Man kann zu Barryman stehen, wie man will, was einem nicht das Recht geben sollte, Dinge über ihn zu verbreiten, die nicht stimmen können.

    Man findet deshalb nichts oder kaum was über Tanatra im Netz, weil nur noch ganz wenige der alten Mitglieder am Leben sind. Es stimmt, der Ursprung der Sekte ist Deutschland, aber einige der Veteranen sollen hier wie auch in Paraguay einen Wohnsitz haben, manche sind ganz hingezogen, da sie glauben dort besser leben zu können. B.N. aber war noch nie dort, u.a. weil er Flugangst hat. Dies hier könnte einiges aufklären. Die letzten zwei Einträge dort sind glaubhaft und ohne Polemik geschrieben.

    Was die Boschüre La luz y mundologia angeht, so war das im Grunde eine Privatinitiative von Bodenhausen, die Übersetzung und den Druck zu finanzieren, weil er ein paar Leute aus Paraguay missionieren wollte, damit seine Gemeinschaft nicht ganz ausstirbt. Da kann man natürlich nach dem entsprechenden spanisch sprachigen Verlag im Netz lange suchen! Auch wenn ich sie noch nicht in Händen hielt, es wird sie schon geben! Barry Noah war immer ein wenig gekränkt, wenn ich mich zu wenig für den Inhalt seiner Buchausgaben interessierte. Einmal kam es mir gar so vor, als würde er darunter leiden, dass besagtes Büchlein noch nicht in Deutsch erschien und er fragte mich indirekt, ob ich mich nicht finanziell und organisatorisch an einer Realisation beteiligen möchte. Würde er so was tun, wenn ein deutsches Manuskript gar nicht existiert?
    Geändert von Reniarenaill (17.07.2015 um 18:37 Uhr) Grund: "Statuen" zu "Statuten" geändert, bevor zweckdienliche Hinweise kommen.
    Über Gouverneursanwärter Goldner in der Amerika-Serie:

    "Wer gleich zum Colt greift, wenn er seine Felle wegschwimmen sieht, von dem haben wir in Zukunft nicht das Beste, sondern das Schlimmste zu erwarten. Wir wählen Betterman. He is the best man."

  19. #1094
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich kann man nicht ausschließen, dass es so ist, wie du schreibst, Reni. Man kann auch nicht ausschließen, dass es das Einhorn gibt. So lange aber niemand das Einhorn oder eindeutige Spuren von ihm entdeckt hat, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es kein Einhorn gibt. Diese Aussage könnte aber durch einen Nachweis seiner Existenz falsifiziert werden. Genau so ist es mit den von dir hier kolportierten Aussagen. Die einzige verifizierbare Aussage ist die, dass Tanatra 1936 verboten wurde, was darauf schließen lässt, dass diese Gruppe bis dahin exisitierte. Alle weiteren Aussagen von dir speisen sich aus Quellen, die, wie wir alle feststellen konnten, unseriös sind und sich einer Wahrheitsprüfung verweigern. Aussagen deinerseits, die sich auf die genannten Quellen stützen, besitzen somit keine Beweiskraft.
    Geändert von Meinrath (17.07.2015 um 08:40 Uhr) Grund: Ein überflüssiges s entfernt.

  20. #1095
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.450
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, mal ganz im Ernst, Meinrath. Dass dieser Mensch gerne von sich selbst Geschriebenes liest, erkennt man an seinen Blogs. Und dieses Büchlein ... da wird er sich mal drei Nachmittage hingesetzt und drauflos geschrieben haben. Nix, was er an anderen freien Nachmittagen sonst nicht auch machen würde. Oder ein paar alte Blogs ausgedruckt und zusammengetackert. Die Übersetzung ins Spanische wird auch nicht kompliziert gewesen sein, dann ab in den Copy-Shop und binden lassen. Fertsch. Das ganze in DIN-A5 und große Schrift und Zeilenabstand, und ratzfatz hast du ein Heftchen erstellt, dass Wohlmeinende als "Buch" bezeichnen. Gut möglich, dass es das wirklich gibt. Macht es das relevant?
    An Renis Link zum Cover erkennt man jedenfalls sehr schön, dass da jemand einfach nur bei Paintbrush ein Bild geöffnet und mit dem Textkasten einen schwarzen Text eingefügt hat. Ohne jegliches Format. Also nix auch nur halbwegs Professionelles.
    Geändert von CHOUETTE (17.07.2015 um 08:54 Uhr)
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  21. #1096
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reniarenaill Beitrag anzeigen
    ... stehen, wie man will, was einem nicht das Recht geben sollte, Dinge über ihn zu verbreiten, die nicht stimmen ...
    Dazu passt ein gutes, altes deutsches Sprichwort:
    Jeder kehr' vor seinem Tor,
    da liegt genügend Dreck davor.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  22. #1097
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reniarenaill Beitrag anzeigen
    Dinge (...), die nicht stimmen können
    Hier gibt es lediglich Vermutungen, die, wenn sie falsch sein sollten, spielend leicht widerlegt werden könnten. Diese Vermutungen heben sich wohltuend ab von nachweislich falschen Tatsachenbehauptungen von antispeziesistisch-enveristisch-tanatristischer Seite bezüglich der angeblichen Bildungsferne der Teilnehmer dieses Forums.
    Geändert von Meinrath (17.07.2015 um 09:53 Uhr)

  23. #1098
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheiße, jetzt habe ich die Büchse der Pandora wieder geöffnet. Ich tu mal besser so, als hätte ich Renis ausschweifenden Kommentar gerade nicht gelesen! Sonst würde ich schreiben...nee...lassen wir ganz :-)
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  24. #1099
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Möhrenfelder Beitrag anzeigen
    ... jetzt habe ich die Büchse der Pandora wieder geöffnet.
    Ergo bist du ein Büchsenöffner ...
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Reniarenaill
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meinrath Beitrag anzeigen
    Man kann nicht ausschließen, dass es das Einhorn gibt. So lange aber niemand das Einhorn oder eindeutige Spuren von ihm entdeckt hat, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es kein Einhorn gibt. Diese Aussage könnte aber durch einen Nachweis seiner Existenz falsifiziert werden.
    Sind die nicht schon ausgestorben?

    Über Gouverneursanwärter Goldner in der Amerika-Serie:

    "Wer gleich zum Colt greift, wenn er seine Felle wegschwimmen sieht, von dem haben wir in Zukunft nicht das Beste, sondern das Schlimmste zu erwarten. Wir wählen Betterman. He is the best man."

Seite 44 von 139 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •