User Tag List

Seite 28 von 417 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 10424

Thema: Welche Comics habt ihr heute gelesen? - Der große Review-Thread

  1. #676
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Gray war ausser Superman/Batman das mit Abstand schlechteste, was ich von Loeb bisher gelesen habe.
    Mir hat's gefallen, und ich liebe einfach die Zeichnungen von Tim Sale. Und die sind bei HULK: Gray viel, viel besser als bei den anderen Farben-Minis.

  2. #677
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Invincible HC 10/10
    Hat mir sehr gefallen, bseonders die Gelassenheit von Mark, das Privatleben fehlt ein wenig, das später mehr auftrumpft, der Kampf war genial, finde es schade es als Singles verpasst zu haben, da man so schon wusste, was so passiert, die Bendis Episode war Geil, dass Mark bendis ausnutzt da dieser alles unterschreibt, was man ihm zu unterschreiben gibt, sowie als er sich über Bendis seinenSchreibstil lustig macht war genial. komisch war dass Amber so gut wie nie aufgetreten ist.

    X-Men 173 8/10
    Ein X-comic, das sich einfach, schnell und problemlos durchlesen lässt

  3. #678
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern gekriegt, heute gelesen:

    Body Bags #1 10/10
    Blutig, Brutal, Brachial, genial!

    Birds of Prey #84 10/10
    Barbara schüttet Huntress ihre Seele aus! Und auf den Kampf in der nächsten Ausgabe freue ich mich.

    All Star Batman & Robin, The Boy Wonder #1 6/10
    Abgesehen von Jim Lees Zeichnungen, läßt die Story doch sehr zu wünschen übrig. Ich hoffe, da kommt noch was.

    Batgirl #66 5/10
    Enttäuschend! Andy Kuhns Zeichnungen sind nicht wirklich überzeugend, und die Story...! Rucklig trifft es am ehesten zu.

    Daredevil vs. Punisher #2 9/10
    Ich lese keinen Daredevil. Mein Punisher hat mit dem miserablen Gastauftritt von Wolverine aufgehört zu existieren. Und dennoch...! Diese Miniserie ist gut! Besonders die Szene, in der Punisher mal eben kurz ausprobiert, was die Fenster des Hochauspenthouses von Hammerhead aushalten, nur um dann zu sagen, das er eine größere Wumme braucht!

    Giant-Size Spider-Woman #1
    Hauptstory 4/10
    Erstens ist Rick Mays für mich meistens eher miss als hit, und zweitens ist die Geschichte lachhaft!
    Klassiker Geschichten 10/10
    Wesentlich besser. Und ich wußte nicht, das die ersten Ausgaben der ersten Spider-Woman Serie Carmen Infantino gezeichnet wurden. Bei den Condor Übersetzungen habe ich mich die ganze Zeit gewundert, wer dieser verdammt gute Zeichner ist.

    Defenders #1 5/10
    Enttäuschend. Ich hatte mir mehr versprochen, von diesem Kreativteam. Und der Surfer sieht einfach nur dämlich aus.

    Official Handbook of the Marvel Universe Avengers und Fantastic Four 2005 ?/10
    Keine Wertung, da kein Comic im eigentlichen Sinne. Auf jeden Fall ist es schön zu lesen, wie oft die Schreiber das Wort "inexplicably" (unerklärlich) benutzen, wegen diversen Continuity-Fehlern seitens Marvel.

    The Intimates #10 3/10
    Und wieder "Enttäuschend". Sowohl von der Story, als auch von den Zeichnungen her.

    JLA Classified #10 7/10
    Die Story...! Naja, es ist keine Story, weil der zusammenhängende Faden irgendwie noch fehlt. Dafür sind Butch Guices Zeichnungen gelungen.

    Killraven Essential #1 10/10
    Ich mag die Figur Killraven. Ich haben den Linsner One-shot und die Davis Neuinterpretation. Und jetzt hier alle Geschichten in einem Band zu lesen...! Super. Die Geschichten sind von Anfang an gut, aber graphisch beginnt die Serie erst unter P. Craig Russel zu brillieren. Schade dass das Ende ein bisschen plötzlich kam.

    Manhunter #12 8/10
    Eine der besseren DC Serien im Moment, wenn auch leider zu sehr etwas unbekannt. Auf jeden Fall hat mein Herz gehüpft, als ich die Gastauftritte von Josiah Power und Cameron Chase sah.

    Neil Gaiman's Neverwhere #2 8/10
    Das gute: Glenn Fabrys Zeichnungen.
    Das nicht so gute: Die Geschichte, die mich nicht so in den Bann ziehen kann, wie es einst das Buch getan hat.

    Nightcrawler #8 7/10
    Eigentlich eher 6/10, aber dann ist die Geschichte doch irgendwo zu sehr "In Ordnung". Auf jeden Fall ist der Anfang etwas konfus. (Wie kommen die auf einmal auf Vermin? Oder habe ich schon wieder die letzte Ausgabe vergessen?)

    Nyx #6 4/10
    Dafür das die Geschichte nächste Ausgabe zu Ende ist, ist sie immer noch recht offen. Mal sehen wie JoeyQ das innerhalb einer Ausgabe zu Ende bringen will. Und Robert Teranishi ist kein Joshua Middelton, egal wie sehr er/sie/es sich bemüht, den Stil zu klonen.

    Otherworld #5 5/10
    Die Zeichnungen von Phil Jiminez sind wie üblich süperb. Aber die Story...! Ergibt vielleicht mehr Sinn, wenn die Serie komplett ist.

    Runaways #6 10/10
    Rick Jones als mysteriöse Wohltäter und die Runaways sind jetzt um ein Teammitglied reicher. Und die Rückkehr von The Pride! Die Serie rockt total!

    Seven Soldiers The Manhattan Guardian #3 7/10
    Das private Leben von Jake ist interessanter, als der Auftrag des Manhattan Guardians.

    Soulfire Dying of the Light #0-1 7/10
    Das Prequel zur Soulfire Serie. Einige interessante Ideen, wenn auch die Umsetzung etwas langweilt.

    Spellbinders #5 7/10
    Eine interessante Ausgabe, wenn ich auch das Gefühl habe, das die Serie mich insgesamt nicht überzeugt.

    Spider-Girl #89 10/10
    Solche Stories sind auch super.

    Ultimates 2 #7 10/10
    Wenn ich an die erste Serie denke. Kein Vergleich. Ultimates 2 ist um Meilen besser, als die erste Serie.

    Ultimate Fantastic Four #21 6/10
    Greg Lands "Zeichnungen" sind nicht so schlimm, wie ich es befürchtet habe. Dafür fehlt aber der Story der Pepp.

    Ultimate Iron Man #3 8/10
    Gute Zeichnungen, gute Story. Aber noch fehlt etwas zur Spitzenwertung.

    Ultimate Spider-Man #80-81 9/10
    Die Serie wird langsam wieder interessant.

    Ultimate X-Men #61 10/10
    Interessant, was da Miss Frost aufgebaut hat. Und ob Lorna Dane wirklich schuldig ist?

  4. #679
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak
    Und ich wußte nicht, das die ersten Ausgaben der ersten Spider-Woman Serie Carmen Infantino gezeichnet wurden.
    Carmine. Das ist ein Kerl. (der die beste Supergirl ALLER Zeiten zeichnen konnte).

    Bei den Condor Übersetzungen habe ich mich die ganze Zeit gewundert, wer dieser verdammt gute Zeichner ist.
    Der wurde doch genannt IIRC.

    Und jetzt hier alle Geschichten in einem Band zu lesen...! Super.
    Haben die da echt auch die Graphic Novel von McGregor/Russell reingepackt?

    Josiah Power
    Argh!

    Greg Lands "Zeichnungen" sind nicht so schlimm, wie ich es befürchtet habe. Dafür fehlt aber der Story der Pepp.
    Warst du nicht der totale Fan von Land?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #680
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clint
    Ja, sie haben die GN mit reingepackt. Trotzdem ist das Ende überhastet.
    Wegen Greg Land:
    Bei Sojourn war er super. Bei X-Men: Phoenix gut. Hier ist er besser als X-Men: Phoenix. Und als ich eure Kommentare gelesen hatte, habe ich halt das schlimmste befürchtet!

  6. #681
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand ihn hier schlechter als bei Phoenix,

  7. #682
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wort.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #683
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman #8: Kriegsspiele Teil 5
    Willingham, Gabrych, Horrocks, Grayson
    Panini Comics

    Behält weiterhin seine atemlose Erzählgeschwindigkeit und kommt zu einen grandiosen Höhepunkt. Bloß:

    Black Mask als Verkleidungskünstler? Das ist nach seiner Karriere von einen leicht psychotischen Gangsterboss mit einer Affinität zu Masken zu einem rücksichtslosen Nihilisten im Niemandsland jetzt doch eine etwas seltsame Änderung seines Charakters, wenn auch eine positive. Und sind das "Clayfaces" in den grünen Behältern in "Batman" 632?


    8/10

    Authority/Lobo Spring Break Massacre
    Giffen, Bisley
    Wildstorm

    Nicht meine Baustelle.
    3/10

  9. #684
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Y The Last Man 36 8/10
    Mal eine kleine Abwechslung, Story die sich um Yoricks Freundin dreht und so wird sie uns hier zum erstenmal näher gebracht, man erfährt mehr über sie, über Yoric, sowie hat diese Ausgabe sehr gute Dialoge.

    Detective Comics 809 7/10
    Start des War Crime Crossovers, Batman ist etwas extremer als sonst, ein neuer mysteriöser Protagonist tritt auf, jedoch fehlt hier die Notiz des Editors um zu sagen, wann diese Story nun spielt, denn da

    sowohl Joker als auch Batman zur Zeit schlecht dran sind, interessant ist auch zu wissen was aus Leslie wurde

    In der Backupstory mit Croc passiert nicht viel, besser gesagt gar nichts.

    Superman 220 5/10
    Nach Sacrifice wieder im Abo aber nun endgültig gecancelt, während die ersten Verheiden Ausgaben noch gute einfachgestrickte Haudraufausgaben waren, versucht er hier etwas mehr inhalt einzubringen, jedoch schlägt total fehl, so hat Superman nun eine Superkraft

    er kann die Seelen anderer Menschen sehen und dies dann auch noch projizieren, komisch dass er in Omac nicht merkt dass Maxwell Lord ein Roboter ist

    . Dann der Kampf mit Eradicator, ist er ein Telephat? , da er alles weiss was die beiden Sups gemacht hat, obwohl er zufällig in

    der alten Festung gefangen gehalten war

    . Zum Ende geschieht das selbe wie in Batgirl...DC zeigt sich mal wieder sehr innovativ mit ihren Crisis Ideen....

    Night Mary 1 10/10
    Night Mary zeigt was Dream Police hätte werden können, Geschichte dreht sich um Mary, die in andere ihre Träume eindringen und beeinflussen kann, Rick Remember zeichnet die Protagonisten sehr gut dar, sowohl jene Träumer, als Mary oder ihr Vater. Die Zeichnungen von Kieron Dwyer passen perfekt zum Thema, besonders hervorzuheben ist auch die Kolorisation. Die Anfangsseiten mit der Traumszene war sehr konfus, jedoch zu Ende versteht man es worum es ging

    Matador 4 10/10
    Weiterhin so gut wie die vorigen Ausgaben, die Inszenierung des Matadors ist wirklich sehr gut gemacht

    Gotham Central 34 10/10
    Diese Ausgabe hat wirklich Spass gemacht, realistische und flüssige Dialoge, mit einem unerwartetem Cliffhanger, bloss bei einigen Panels gab es Handprobleme

  10. #685
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bob Morane Bd. 1: Die Atomschmuggler
    Vernes, Vance
    Epsilon
    8/10
    Nachdem ich nach zwei Feest-Alben einfach nicht mit der Serie warm wurde, habe ich es erneut versucht - und da es sich hier um einen gut gemachten Thriller und kein SciFi handet, hat das wohl geklappt. Keine tiefgründige Unterhaltung, aber Spannung und Action. Liest sich fast wie van Hamme.

    Cosmos Milady
    de la Royère, Crisse
    B&L
    3/10
    Gab's da irgendeine Handlung?

    Zack Sonderheft 4: Gentlemen GmbH - Chianti schäumt nicht
    Castelli, Tacconi
    Mosaik
    7/10
    Handlung ist nicht gerade umwerfend, aber für eine Kurzgeschichte okay. Zeichnungen gewohnt schön.

    BILD Comic-Bibliothek Bd. 2: Donald Duck
    diverse
    Weltbild
    8/10
    Waren ein paar schöne Sachen dabei. Seine "14 tollsten Abenteuer" waren das aber bestimmt NICHT.

    Kabuki: Reflections #5
    Mack
    Marvel/ICON
    -/10
    Nettes Sketchbook, aber halt kein Comic im eigentlichen Sinne. Daher keine Bewertung.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #686
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    [
    BILD Comic-Bibliothek Bd. 2: Donald Duck
    diverse
    Weltbild
    8/10
    Waren ein paar schöne Sachen dabei. Seine "14 tollsten Abenteuer" waren das aber bestimmt NICHT.
    ... aber wenigstens ein paar seiner tollsten abenteuer.

  12. #687
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    V wie Vendetta
    Speed Comics
    Moore

    8/10

    Die 2,333. Dimension

    Reprodukt
    Mathieu

    6/10

  13. #688
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal gelesen:

    Runaways Vol.1 - 3
    Vaughan, Alphona
    Marvel Comics

    Was mir bei den ultimativen X-Men im Endeffekt missfallen hat, funktioniert hier: Witzige, dramatische Teen-Soap mit unverbrauchten Charakteren. Ich bin mal auf den nächsten Trade gespannt.
    8/10

    Transmetropolitan Vol. 7: Spider's Thrash
    Ellis, Rbertson
    Vertigo Comics

    So böse, wie ich es in Erinnerung hatte. Außerdem ist in diesem Band eine gesunde Mischung aus Hauptplot- (#37-39) und Einzel-Geschichten bzw. Kolumnen (#40-42) zu finden. Immer noch lesenswert.
    8/10

  14. #689
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total Sell Out HC 9/10
    Die Geschichten aus Bendis leben sind recht witzig, die von seinen Freunden da sind einige gut andere alltägliche Geschichten, dasselbe für die Kurzgeschichten, es sind gute, aber alle irgendwann in irgend einem Genre schon mal gesehen

    The Amazing Joy Buzzards Tpb 7/10
    Entweder man hasst dieses Comic, oder man liebt es, hat einige schlechte
    Elemente wie die Paneleinteilung, jedoch auch sehr gute, Charktere, El Campeon, guter Humor, negativ ist auch dass das die Storys nie richtige Ende haben, sondern immer abrupte und unverständliche Ende

    Fantastic Four Unstable Molecules tpb 10/10
    Wohl eins von Marvels besten Geschichten, muss man als Marvelfan gelesen haben.

  15. #690
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    House of M #5
    Bendis, Coipel
    Marvel
    8/10
    Endlich geht's mal etwas zur Sache. Wurde ja auch langsam Zeit!

    Captain America #8
    Brubaker, Epting
    Marvel
    9/10
    Ist und bleibt eine geniale Serie. Man wird und wird nicht schlauer. Brubaker spielt gekonnt mit den Erwartungen der Leser.

    Punisher #24
    Ennis, Fernandez
    Marvel
    7/10
    *baller* *baller* *schimpf* *schimpf* *töt* *töt*
    Und damit bin ich weg, bis jemand anderes als Ennis die Serie schreibt.

    New Warriors #3
    Wells, Young
    Marvel
    8/10
    Sehr, sehr spassig und wir erfahren ein bißchen mehr über Microbe.

    Shanna the She-Devil #7
    Cho
    Marvel
    8/10


    Gravity #3
    McKeever, Norton
    Marvel
    8/10
    Fun-Unterhaltung auf hohem Niveau.

    Mega Morphs #1
    McKeever, Kang
    Marvel
    8/10
    http://marvelarchiv.blogspot.com/200...-morphs-1.html

    Ultimates Annual #1
    Millar, Dillon
    Marvel
    8/10
    Eine sehr ruhige, gute Geschichte. Wir erfahren mehr über die Defenders und ein Team von Reservisten. Ausserdem soll jemand Nick Fury töten.

    Incredible Hulk #85
    David, Lucas
    Marvel
    7/10
    Ich mag' den neuen Scorpion... erwähnte ich das bereits.

    Marvel Nemesis: The Imperfects #4
    Pak, Arlem
    Marvel
    8/10
    Geht gut ab und das Ding ist mehr denn je ein New Avengers Book.

    Exiles #68
    Bedard, Calafiore
    Marvel
    8/10
    Gewohnt gut. Ein paar klasse Sprüche und ein fieser Deadpool.

    X-Men #174
    Milligan, Larroca
    Marvel
    7/10
    Milligan schreibt sich so langsam ein.

    Spider-Man: Breakout #5
    Bedard, García
    Marvel
    8/10
    Gutes, spannendes Finale.

    Toxin #5
    Milligan, Robertson
    Marvel
    7/10
    Wie immer.

    Ultimate Fantastic Four #22
    Millar, Land
    Marvel
    8/10
    Story wird sehr gut und das erste Heft von Land seit Sojourn, das nicht total scheisse aussieht.

    Green Arrow #53
    Messner-Loebs, Battle
    DC
    7/10
    Ganz nettes Fill-in, aber nicht mehr.

    Fathom #3
    Krul, Turner, Koibull
    Aspen MLT
    8/10
    Bleibt spannend.

    Outsiders #27
    Tomasi, Conrad
    DC
    6/10
    Tomasi ist kein wirklich guter Autor mMn.

    Supergirl #1
    Loeb, Churchill
    DC
    8/10
    Die Story ist besser als erwartet und die Zeichnungen sind sowieso hinreissend. Nur Power Girl geht mir wie üblich auf den Keks.

    Jon Sable, Freelance: Bloodtrail #3
    Grell
    IDW
    7/10
    Kommt einfach nicht an die alten Comics ran.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  16. #691
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desolation Jones 2 9/10
    Weiterhin sehr gute Dialoge, Zeichnungen und Charakterisierungen, doc wie bei Ellis üblich passiert nichts

    House of M 5 8/10
    Etwas schlechter als die vorangegangenen Ausgaben, da hier viele Seiten fürs aufsammeln gebraucht haben, nachdem in den letzten Ausgaben krass mit
    angegangen wurde, ist es nun an [spoilër]Peter, an dem in einer Sekunde sein ganzes Leben zurückkehrt, wie bei Wolverine auch und wenn man weiss was ihm alles wiederfhren ist über die Jahre fühlt man sich danach nicht mehr so gut, besonders wenn man dabei noch die Gedanken einer perfekten Welt im Kopf hat[/spoiler].Der Cliffhanger war interessant, denn ich hielt
    bis jetzt als unschuldig

    JSA 76 8/10
    Von DoV-tie-in zum Omac-tie-in, als JSA Leser kommt man an der Crisis nicht vorbei, sowie in allen Titeln ist es momentan Pflicht sich mit einem Omac anzulegen und da soll einer über Wolverine bei Marvel lästern

    SS Zatanna 10/10
    Ryan Sook überzeugt hier auf ganzer Ebene , die Titel finden endlich zusammen und erste Continuity-Erwähnung wies aussieht spielt SS nach der Crisis.

    The Winter Men 1 2/10
    Heh und gecancelt, Lewis zieht hier alle Cliches aus dem Petto, die er über die Russen so kennt

    Villains United 4 7/10
    War eine sehr gute Mini, diese hier jedoch fällt wieder tief, dies hauptsächlich aus editoriellen Gründen, sowohl wie bei OMAC, liest man hier die Tie-ins auch nicht ist man komplett verloren,

    seit wann ist Firestorm Gefangener der Society? so eine kleine editorielle Notiz wäre nicht schlecht um zu sagen wann und wo es geschah

    negativ fällt auch auf dass die Society aus storytechnischen Gründen zu deppen gemacht werden

    Daredevil vs Punisher 2 9/10
    Wer stder

    Grüne Gnom

    ? Nicht so gut wie die 1, dennoch noch gut genug, obwohl man sich hier in einer 0815 Story bewegt

    X-Men 174 7/10
    Okay Ausgabe, schlechter als die letzte, aber immer noch okay und
    Familie wird immer grösser, bald werden sie wohl ihr eigenes X-Team gründen können

    .Outsiders 27 6/10.
    In der letzten Ausgabe war schon fast alles erzählt da blieb in dieser nichts mehr viel übrig, ausser dass Dcs Frauen einen neuen Fetisch haben

    ..THE Ultimates Annual 6/10.
    Langweilig, weit hinter der üblcihen Serie, Dillon war hier fehl am Platz, komisch LL Cool J auf dem Cover zu sehen und dann nicht in der Ausgabe zu sehen, was ich nicht verstand ist wie bekamen die Ultimates

    die Terroristen aus dem Flugzeug?


  17. #692
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute hatte ich meinen Franko-Manga-Schmöker Tag...

    Soda
    Bd. 1: Tote Engel singen nicht
    Bd. 2: Briefe an den Satan
    Bd. 3: Ein Priester in New York
    Bd. 4: Gott starb heute Nacht
    Bd. 5: Liebe deinen Nächsten...
    Bd. 6: Beichte schnell...
    Bd. 7: Steh auf und stirb
    Bd. 8: Mordet in Frieden
    Bd. 9: Und erlöse uns von dem Bösen...
    Bd. 10: Das weiss nur Gott allein...
    Bd. 11: Bleihaltige Gebete

    Tome, Gazzotti, Warnant
    Salleck
    8/10 | 5/10 | 8/10 | 9/10 | 8/10 | 8/10 | 9/10 | 8/10 | 8/10 | 8/10 | 5/10
    Spannende, knallharte Thriller-Serie um einen Polizisten, der sich vor seiner Mutter als Priester ausgeben muss, damit ihr schwaches Herz nicht aufhört zu schlagen. Sorgt natürlich für einige irre Situationen.
    Band 7 hat mir wegen seiner leisen Töne und tragischen Momenten am besten gefallen. Dafür konnte ich mit dem sehr weit hergeholten zweiten Band und dem uninspirierten eften Band kaum etwas anfangen.
    Zeichnerisch was für Freunde von "Spoon & White" (auch inhaltlich), "Polstar" und "Helden ohne Skrupel".
    Was mir auch gefällt ist die tatsache, daß es ordentlich zur Sache geht, aber die richtige Gewalt oftmals off-panel geschieht.

    GTO Bd. 9
    Fujisawa
    EMA
    8/10
    Spassig von der ersten bis zur letzten Seite

    Basilisk Bd. 4
    Yamada, Segawa
    Heyne
    8/10
    Gute, spannende Unterhaltung. Sehr temporeich.

    Video Girl Ai Bd. 13
    Katsura
    Carlsen
    9/10
    Romantisches, trauriges, ja melancholisches Finale.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  18. #693
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman 643 7/10
    Cammuncolis Zeichnungen sind besser, als die die man in 'tec zu sehen bekam, dennoch schon komisch dass man für ein Crossover ebent, bloss Fill-in Zeichner gebraucht... Die Story hatte etwas unglaubwürdiges, was hoffentlich noch aufgeklärt wird,

    wieso verkleidet sich Black Mask als Batman, der Mann kontrolliert die ganze Gothamer Unterwelt und macht selber dieDrecksarbeit

    , einzig gutes am crossover ist dass momentan, Gotham immer mehr auseinander fällt

    Exiles 68 5/10
    Die Monster seiten waren etwas sinnlos, was in der Basis ablief war auch nicht super,

    die weibliche Hulk stellt sich unter die Exiles, obwohl sie sie einfach auseinander nehmen könnte



    Marvel Nemesis The Imperfects 4 8/10
    Wo immer die New Avengers präsent sind, ist ein Lacher garantiert

    The Walking Dead 20 8/10
    Eine ungewöhnliche ruhige Ausgabe, mit einem Bendisjugendfoto und der HCankündigung, die 25 ersten Ausgaben kommen im November raus

    JLA 117 7/10
    Sogar Lois Lane weiss was mit Firestorm passiert ist, bloss ich nicht , wir haben hier das selbe als letzte Ausgabe, bloss dass Sups Batman ersetzt

    Ultimate Fantastic Four 22 10/10
    Hier haben wir wieder, den Millar wie man ihn liebt, einfache gute actionlastige Story und wenn dann der Hulk noch mit von der Partie ist kann nichts schiefgehen, die Begründung wieso man Reed rief ist überzeugend.

    Fables 40 8/10
    Origin des Adversarys

  19. #694
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marvel Graphic Novel #4: New Mutants
    Claremont, McLeod
    Marvel
    8/10
    http://marvelarchiv.blogspot.com/200...c-novel-4.html

    Marvel Graphic Novel #37: Hercules - Full Circle
    Layton
    Marvel
    8/10
    http://marvelarchiv.blogspot.com/200...-novel-37.html

    Love Hina Bd. 7
    Akamatsu
    EMA
    8/10
    Durchgeknallt.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  20. #695
    Mitglied Avatar von Kaine
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Übers Wochenende gelesen

    Spider-Man: Breakout # 1 - 5
    Marvel
    8/10


    Spider-Man gerät zwischen die Fronten der U-Foes und Crossfire und seiner Anhänger. Neben einer gelungenen Darstellung Crossfires, wird vor allem Spider-Mans Problem gezeigt, sich als Team-Player einzugewöhnen, was bei New Avengers deutlich zu kurz kommt.

    Detective Comics # 809
    DC
    6/10


    Erster Teil des War Crimes Crossovers.Der Vorwurf an Batman, das er jugendliche Robins in Lebensgefahr bringt, ist ein schöner Ansatz. Allerdings wird noch nicht klar, wodrauf das ganze hinauslaufen soll. Der Auftritt

    des Jokers

    wirkt auch etwas deplaziert.

    Gotham Central # 34
    DC
    8/10


    Schönes Heft, das unter anderem die Probleme bei Aussagen von kostümierten Helden aufzeigt und ein gelungener Cliffhanger.

    Justice # 1
    DC
    7/10


    Ross Zeichnungen sind gewohnter Standard, auch wenn sie hier über Braithwaites Pencils liegen. Ineterssanter ist die Story: Die JLA wird für die Vernichtung der Erde verantwortlich sein und jetzt ist es an den Schurken dies zu verhindern.

    Marvel Team-Up # 11
    Marvel
    6/10


    Nach 10 Heften Subplot rückt Titannus jetzt endlich in den Vordergrund. Allerdings ist Dr. Stranges Teamzusammensetzung etwas fragwürdig, genauso wie seine Begründung. Auch Wolverines Auftritt wirkt aufgesetzt. Diesmal, ausser ein paar gelungenen Gags, ein recht enttäuschendes Heft von Kirkman.

    New Avengers # 8
    Marvel
    8/10


    Schönes Heft. Besonders Wolverines, Cages und Spider-Mans Reaktion auf eine bisher unbekannte Kraft Spider-Womans machen Spass. Sentrys Geschichte bleibt rätselhaft und wartet mit einem grossen Cliffhanger auf.

    Spider-Girl # 89
    Marvel
    9/10


    Das Heft bringt einen alten Nebenplot zum Ende und behandelt Gewalt in Beziehungen. Eine gelungene Auseinandersetzung mit dem schwierigen Thema, bei dem DeFalco sich auf die Charakterisierungen konzentriert.

    Ultimate Spider-Man # 81
    Marvel
    8/10


    Spider-Man sucht bei DeWolffe Rat zu seinem letzten Treffen mit dem Kingpin. Iron Fist und Shang Chi werden gut in die aktuelle Story eingebaut. Ausserdem kehrt
    zurück.

    Y The last Man # 36
    Vertigo
    7/10


    Das Heft konzentriert sich auf Beths Geschichte und verrät einiges zu Beths und Yoricks Vergangenheit.

    Batman # 643
    DC
    5/10


    War Crimes Teil 2. Der zweite Batman ist nicht spannend, sondern nur unglaubwürdig. Die Story kommt auch nicht wirklich in Gang, lediglich Leslies Verschwinden weckt ein wenig Interesse.

    Captain America # 8
    Marvel
    9/10


    Sehr gutes Heft, bei dem Brubaker einiges zum Winter Soldier enthüllt, aber nicht umbedingt alles verrät.

    Exiles # 68
    Marvel
    8/10


    Abschluss des Monster Dreiteilers, mit einem herrlich fiesen Deadpool, einer kampfmüden She-Hulk und einem Beak, der mal wieder die rettende Idee hat.

    Green Arrow # 53
    DC
    5/10


    Schon die zweite Fill-in Nummer innerhalb von drei Heften und auch diese wirkt schlicht und einfach unnötig.

    Iron Man # 4
    Marvel
    5/10


    Granov muss wirklich langsam sein, denn für die Story kann Ellis nicht lange gebraucht haben. Nach den drei ersten guten Heften und der langen Wartezeit eine ziemliche Enttäuschung.

    JLA # 117
    DC
    6/10


    Diesmal steht Supermans Einstellung zum Vorgehen der Justice League im Vordergrund. Nicht so gut, wie die vorherigen Hefte, aber der Cliffhanger verspricht noch einiges an Konflikten.

    Outsiders # 27
    DC
    5/10


    Ende des Fill-In Zweiteilers, der locker in ein Heft gepasst hätte.

    Shanna The She Devil # 7
    Marvel
    7/10


    Die übliche optische Pracht von Cho.

    Ultimate Fantastic Four # 22
    Marvel
    7/10


    Reed landet in einer Alptraumwelt, die allen Spekulationen zum trotz glücklicherweise nicht dem 616 Universum entspricht. Lands Zeichnungen haben mir noch nie so schlecht gefallen, wie hier.

    Ultimates Annual # 1
    Marvel
    8/10


    Obwohl die Reserve der Ultimates eingeführt wird und auch die Defenders wieder eine Rolle spielen, ist das Heft eher eine gelungene Vorführung von Furys Motivationen, Plänen und Methoden. Lediglich Dillons Zeichnungen wirken ziemlich unpassend bei den Ultimates.

  21. #696
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaine
    Green Arrow # 53
    DC
    5/10


    Schon die zweite Fill-in Nummer innerhalb von drei Heften und auch diese wirkt schlicht und einfach unnötig.
    Ich vermute mal, daß bei DC einfach jemand Herz gezeigt hat und Messner-Loebs einen Job beschafft hat. Macht die Geschichte nicht besser, lässt aber über das ein oder andere hinwegsehen mMn.

    Iron Man # 4
    Marvel
    5/10


    Granov muss wirklich langsam sein, denn für die Story kann Ellis nicht lange gebraucht haben. Nach den drei ersten guten Heften und der langen Wartezeit eine ziemliche Enttäuschung.
    Ellis schreibt seine Hefte aber nie sonderlich weit im Vorfeld.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  22. #697
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    [...]Ellis schreibt seine Hefte aber nie sonderlich weit im Vorfeld.
    Wie meinen?!?
    Laut WE ist sein IM schon lange fertig, er hat die ersten 12 Next Wave fertig, ganz zu schweigen von den DC Sachen, die gerade rauskommen ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  23. #698
    Mitglied Avatar von Kaine
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Ellis schreibt seine Hefte aber nie sonderlich weit im Vorfeld.
    Das meinte ich auch nicht, sondern das es sich liest, wie in einer halben Stunde hingerotzt.

  24. #699
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von snow
    Wie meinen?!?
    Laut WE ist sein IM schon lange fertig, er hat die ersten 12 Next Wave fertig, ganz zu schweigen von den DC Sachen, die gerade rauskommen ...
    In einem Interview meinte er, daß er auf den eichner warten würde, weil ihm sonst der nötige Antrieb fehlen würde.

    @Kaine: Achso, aber hast du was anderes erwartet?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  25. #700
    Mitglied Avatar von Kaine
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich war schon ein deutlicher Qualitätsabfall zwischen den ersten 3 Heften und der # 4. Deshalb, ja ich hatte was anderes erwartet.

Seite 28 von 417 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher