User Tag List

Seite 34 von 37 ErsteErste ... 2425262728293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 914
  1. #826
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne ihn nicht, aber es kommt mir schon so vor, dass er es auch komisch finden würde, wenn in einem Western Leute rumlaufen, die Federn im Haar haben. Klar - man kann Batman düster in Szene setzen, das ist nichts schlimmes. Man kann aber auch den "Schuh des Manitu" drehen und sich trefflich darübr streiten, ob das ein Western ist, oder nicht.

    Einerseits klagt er darüber, dass der Film "humorlos" ist, andererseits lobt er den Humor von Alfred.....

    Und das Kostüm wird immer Streitpunkt bleiben, egal wie man es macht. Ich persönlich finde das neue Kostüm auch nicht das Ei des Kolumbus, aber wenn ich meine Vorstellungen realisieren dürfte, gäbe es mindestens genauso viele Kritiker wie bisher. Da mache ich mir keine falschen Vorstellungen....

  2. #827
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    da ich andreas persönlich kenne und seit jahren mit ihm zusammenarbeite, kann ich dir sagen: du irrst.
    Nur weil du ihn persönlich seit Jahren kennst, bedeutet das noch lange nicht, daß ich irre.

    Über Geschmack läßt sich nicht streiten und ganz offensichtlich hat ihm der Film nicht gefallen. Das ist völlig in Ordnung. Aber einige von ihm angeführte Kritikpunkte, insbesondere zum Plot, wären wohl nicht so, wenn er wirklich über Batman Bescheid wüßte.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  3. #828
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von norbert
    ...wenn in einem Western Leute rumlaufen, die Federn im Haar haben...


    Zitat Zitat von norbert
    Einerseits klagt er darüber, dass der Film "humorlos" ist, andererseits lobt er den Humor von Alfred.....
    Stimmt, das ist ein wenig widersprüchlich. Und es wird doch wohl niemand ernsthaft erwarten, daß in einem Batman-Film ein Feuerwerk der Gags gezündet wird.

    Zitat Zitat von norbert
    Und das Kostüm wird immer Streitpunkt bleiben, egal wie man es macht
    Sehe ich genau so. Ich hätte es mir auch anders gewünscht, aber deswegen lasse ich mir nicht den gesamten Film madig machen.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  4. #829
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Über Geschmack läßt sich nicht streiten und ganz offensichtlich hat ihm der Film nicht gefallen. Das ist völlig in Ordnung. Aber einige von ihm angeführte Kritikpunkte, insbesondere zum Plot, wären wohl nicht so, wenn er wirklich über Batman Bescheid wüßte.
    es sei denn, er hat einfach eine andere ansicht zu dem, wer oder was batman WIRKLICH ist. auch das ist doch letztlich subjektiv. im endeffekt kritisierst du seine meinung zu dem, was batman angeblich wirklich sei, weil sie deiner meinung dazu widerspricht.

    und andreas liest nicht erst seit gestern comics und schaut nicht erst seit gestern filme. über die meinung kann man also debattieren - aber an seiner kompetenz ist sicher kein zweifel.

    und der plot von BB ist stellenweise lachhaft und hat viel von der wirren logik von "batman hält die welt in atem", wenn man's mal genau nimmt.

    oder bin ich auch inkompetent, wenn ich sowas sage?

  5. #830
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einer seiner Kollegen fand ja auch "Catwoman" ganz toll
    Catwoman war ja auch ganz toll! Und ja da sist mein ernst!*g*

    Zu der Kritik...lustig...aber nehm ich nicht ernst...ich nehme Kritiken ja NIE ernst!O_o Ich lese sie mir durch, das war's auch schon! Beinflussen lasse ich mich davon nicht! Ich sehe mir den Film lieber selber an bevor ich "urteile" außer der Film interessiert mich wirklich null!*lol*

  6. #831
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    ...über die meinung kann man also debattieren - aber an seiner kompetenz ist sicher kein zweifel.
    Ja, nee, ist klar...

    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    und der plot von BB ist stellenweise lachhaft und hat viel von der wirren logik von "batman hält die welt in atem", wenn man's mal genau nimmt.
    oder bin ich auch inkompetent, wenn ich sowas sage?
    Ich frage mich eher, ob wir den selben Film gesehen haben

    Aber wie auch immer: es ist alles Geschmackssache. Euch hat der Film nicht gefallen, mir dagegen schon. Und gut ist.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  7. #832
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Ja, nee, ist klar...

    Ich frage mich eher, ob wir den selben Film gesehen haben
    gut zusammengefasst.

    irgendwie.

    vllt. mal mit etwas mehr substanz:

    1. wenn der kritiker dinge am film kritisiert, die du nicht kritikwürdig findest, ist das kein zeichenvon inkompetenz, sondern von anderer sichtweise. klingt seltsam, ist aber so.

    2. ja, wir haben den gleichen film gesehen - wir sind nur drei sehr verschiedene menschen. und dann kommt sowas eben bei raus.

    und, sorry, ja, andreas ist kein genie und kein alles-wisser. aber ich kenne ihn lange genug, um zu wissen, wovon er ahnung hat und wovon nicht. du dagegen kennst ihn gar nicht. wer hat wahrscheinlich eher recht mit der beurteilung seiner person? ich finde es schlicht kindisch, einem kritiker immer sofort inkompetenz zu unterstellen, weil seine sichtweise komplett anders ist. oder gibt es noch andere ursachen dafür, dass die kritik so pauschal abgekanzelt wird?

    ich will gar nicht wissen, was du zu meiner kritik sagst, die schon letzte woche erschien.

  8. #833
    Mitglied Avatar von trustno1
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    bremen
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    ich will gar nicht wissen, was du zu meiner kritik sagst, die schon letzte woche erschien.
    wo kann man die denn lesen?

  9. #834
    Mitglied Avatar von MCMV
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman und Martial Arts - ein Zugeständnis an den Zeitgeist.
    Ähm, nein Junge, aber ist schon in Ordnung, kennst ja die Comics nicht


    Christian Bale schaut mir im Livestream schmaler aus

  10. #835
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, bale sah irgendwie schmal aus...

    sonst war der stream ja ganz nett, außer dass immer das selbe gefragt wurde (batmobile/ängste).

  11. #836
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    ich finde es schlicht kindisch, einem kritiker immer sofort inkompetenz zu unterstellen, weil seine sichtweise komplett anders ist.
    Wenn du meinst, das sei kindisch, dann ist das halt deine Meinung. Für mich jedenfalls ist der Werdegang des jungen Bruce Wayne im Script absolut schlüssig und daß er sich von verschiedenen Lehrmeistern unterrichten ließ, um unter anderem auch das Verbrechen und diverse Kampfstile kennenzulernen, ist in den Comics oft genug erwähnt worden. Diese Entwicklung als etwas darzustellen, das nur im Film passiert und sie als "kühn" zu bezeichnen, zeugt IMHO eben von Unwissenheit.

    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    ich will gar nicht wissen, was du zu meiner kritik sagst, die schon letzte woche erschien.
    Dann werde ich mir einen Kommentar verkneifen, wenn ich sie irgendwann mal lese
    Geändert von Luise (15.06.2005 um 19:34 Uhr)

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  12. #837
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ComiczeichnerTIM
    ja, bale sah irgendwie schmal aus...
    für ihn soll doch nächstens ein Film anstehen, wo er einen Kriegsgefangenen spielt. Vielleicht ist er dafür schon wieder beim Abnehmen.

    Zitat Zitat von ComiczeichnerTIM
    sonst war der stream ja ganz nett, außer dass immer das selbe gefragt wurde (batmobile/ängste).
    Stimmt. Und manche der Gäste dort hätte man vielleicht mal direkt hinter dem Batmobil plazieren sollen

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  13. #838
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die meisten kannte ich gar nicht und ahnung hatte da sowieso niemand und wenn ich heute abend nich reinkommen, dann heul ich auch. ;-)

  14. #839
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und der plot von BB ist stellenweise lachhaft und hat viel von der wirren logik von "batman hält die welt in atem", wenn man's mal genau nimmt.

    oder bin ich auch inkompetent, wenn ich sowas sage?
    sicherlich nicht. denn perfektion liegt immerhin im auge des betrachters. ein film wird nie perfekt sein. und logikrisse wird es immer geben. ganz klar.

    nyo, mach' mich dann auf. mitternachtspremiere. man sschreibe sich wieder.

  15. #840
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von trustno1
    wo kann man die denn lesen?
    im aktuellen zitty.

  16. #841
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    und der plot von BB ist stellenweise lachhaft und hat viel von der wirren logik von "batman hält die welt in atem", wenn man's mal genau nimmt.

    oder bin ich auch inkompetent, wenn ich sowas sage?
    sorry, das war mir jetzt ein Tick zu schnell - habe ich wirklich nicht verstanden - war das jetzt Ironie, oder meinst Du wirklich, dass "die wirre Logik von Batman Begins der von dem Film mit West (wie auch immer)" ähnelt?

    Wenn ja, an welche Szene machst Du das fest? Oder an welchem Gedanken,. ... oder, oder oder...???

  17. #842
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mom, ich muss mal eben die spoil-tags suchen...


    mit verlaub, aber ein terroristen-plot, der sich um wasser und chemische stoffe und mikrowellen und eine hochbahn dreht und in dem arkham vorkommt, ist schlicht wirr.

    da sucht sich also ein cleverer weltverbesserer einen wirren anwalt aus, der in arkham eine zentrale für terroristische aktivitäten installiert, durch die furcht-erregende stoffe in gothams trinkwasser gelangen sollen, die bei mikrowellenbestrahlung aktiviert werden. der mikrowellen-generator wird aktiviert durch eine hochbahn, die auf das wayne-building zurast... und zwar ausschliesslich durch diese hochbahn, die gesteuert wird vom chef der aktion... also wirklich, das ist schlimmer als die schlimmsten joker-plots der letzten 40 jahre.


  18. #843
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr

    da sucht sich also ein cleverer weltverbesserer einen wirren anwalt aus...

    Huh?? Von welchem wirren Anwalt sprichst du?


    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  19. #844
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    oder was auch immer genau jonathan crane von beruf ist.


  20. #845
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr

    oder was auch immer genau jonathan crane von beruf ist.
    Tut mir leid, aber wenn du dieses grundlegende Detail nicht kennst, dann solltest du auch nicht von einem wirren Plot reden!

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  21. #846
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich vergass, die bibel des heiligen batmanismus auswendig zu lernen?

    i'm doomed!

    wir haben beide den film gesehen. also erklär mir mal, welches detail IM FILM diesen plot logischer macht.

  22. #847
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    ich vergass, die bibel des heiligen batmanismus auswendig zu lernen?

    i'm doomed!
    Nein! Aber du hast offensichtlich dem Film nicht die für eine fundierte Kritik notwendige Aufmerksamkeit geschenkt.

    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    wir haben beide den film gesehen. also erklär mir mal, welches detail IM FILM diesen plot logischer macht.
    Vielleicht solltest du einfach noch mal in den Film gehen und diesmal ein wenig besser aufpassen, dann könnte dir das eine oder andere logischer erscheinen.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  23. #848
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unter den derzeitigen umständen ist es mir das geld nicht wert - aber ein paar argumente könnten das ändern.

  24. #849
    Mitglied Avatar von CmdrFirewalker
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dies sollte mein erster post in diesem thread sein, und ich muss leider gleich mal LN eine auf den Deckel geben: es ist nicht nur der Anwalt, leider stimmt bis auf den ersten Satz quasi gar nichts, was doch etwas bedenklich ist (die Komponenten kommen zwar alle vor, aber nicht so wirr, wie von dir konstruiert und mit einer langjährigen Vorgeschichte, die das zentralisierte System erklärt, vorbereitet).

    PS.: Ich würde btw. auch deinem ersten Satz widersprechen: In einem Batmanfilm geht es in allererster Linie um Batman/Bruce Wayne, erst Recht in diesem.
    PPS.: Nein ich habe die letzten Seiten des threads noch nicht durchgelesen, das mache ich morgen/heute
    -=Just walking into hostile fire=-

  25. #850
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte schreibt Eure Meinung zum Film in diesen Thread. Ich werde die entsprechenden Beiträge von hier im Laufe des Tages nach dort verschieben (leider mag es im Moment nicht klappen).

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

Seite 34 von 37 ErsteErste ... 2425262728293031323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •