User Tag List

Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 914
  1. #776
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    Hat er echt? Sehr gut! Laut Sci-Fi Wire nämlich noch nicht! Hieß es zumindest gestern! Stand so da: "In a separate interview, Caine, who plays Alfred the butler, told SCI FI Wire that he hasn't signed for a sequel. "No, no. We're not signed," he said. He then turned to co-star Holmes, who portrays Bruce Wayne's love interest Rachel Dawes, and asked: "I mean, we'd do it, wouldn't we?" Holmes nodded affirmatively."
    Komisch, komisch. Im Dezember 2003 hat er aber anscheinend was anderes gesagt: http://cinezone.com/zone/1/html/inde...atman_5_3.html

  2. #777
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is echt komisch! Ich hoffe das von 2003 is richtig!*lol* Hm is aber 2003 nicht weit entfernt? was wenn sich das ehm "geändert" hat?*Lol* Gut es wäre sehr "merkwürdig" wenn jemand nen Vertrag für 3 Filme unterschrieben hat...und zwei Jahre später der VErtrag gecancelt wird, der Schauspieler aber trotzdem für weitere Filme unterschrieben hätte!O_o Wie auch immer...Kommt Zeit, kommt Rat, oder so! Erstmal soll Batman Begins überhaupt endlich mal anlaufen!>_<'' Ich halts nicht mehr aus! Und ich hab ja jetzt schon Panik davor, dass ich nach zwei Stunden im Kino sitze und sage: "Wat? Schon zu Ende? NEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!" und ich weiß auch jetzt schon, dass ich sobald die "erste" Szene kommt bei der es nach "Ende" aussieht beten werde: "Lass es nicht die letzte Szene sein!" So wie ich es bei Spider-Man 2 getan habe!

  3. #778
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du wirst erst nach 140 minuten sagen "was? schon zu ende?".

  4. #779
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    Und ich hab ja jetzt schon Panik davor, dass ich nach zwei Stunden im Kino sitze und sage: "Wat? Schon zu Ende? NEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!"
    Das kann dir durchaus passieren . Wahrscheinlich ist das ein Trick, damit die Zuschauer nach diesem Film sofort ganz heiß auf den nächsten sind...

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  5. #780
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dann heißt es mind. drei Jahre warten...wie soll man das bitte dann aushalten?*gggg*
    Hab mir eben das HBO Teil angeguckt!>_< noch 5 Tage....noch 5 Tage...*beruhig*

  6. #781
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Höre mir gerade die 10 deutschen dialoge an...ich finde alle stimmen ok auser Rachel Dawes. Jonathan Crane ist auch gut aber nur als Crane als scarecrow stell ich es mir nich so gut vor.

  7. #782
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade die Verfolgungsjagd angeschaut, hoffentlich waren das die langweiligsten Stellen aus der Szene. Aber welchen Sinn macht es , dass Batman mit seinem Lenkrad in die Versenkung verschwinden kann?

  8. #783
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow geil! Die Synchro ist geil!>_< Aber stimmt...zu Crane passt die Stimme aber zu Scarecrow? Hmm vielleicht "ändert" der Sprecher ja die Stimme ein bisschen!O_o Aber auch wenn nicht, ich bin sehr zufrieden mit der Synchro!^^ Viele gute und bekannte Sprecher!*ThumbsUp*

  9. #784
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinn..die deutsche Synnchronisation is echt gut gelungen...sehr gut gelungen..und es ist kaum zu glauben das man solche "anspruchsvollen" Dialoge in einem Batmanfilm hört...klasse...ich freu mich immer mehr

  10. #785
    Mitglied Avatar von MCMV
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Batmanstimme ist ziemlich entschärft (wo ist da der Haß der Originalstimme ?) und die Stimme von Bruce Wayne hätte man auch besser wählen können.

    Und anscheinend versucht man krampfhaft, alles englisch-klingende zu "entschärfen", anstatt ein "sch" bei Ra's Al Guhl ein "s", die Aussprache von Carmine Falcone, etc.

    Aber was beschwer ich mich, das war zu erwarten Ab ins englische Kino!

  11. #786
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MCMV
    Und anscheinend versucht man krampfhaft, alles englisch-klingende zu "entschärfen", anstatt ein "sch" bei Ra's Al Guhl ein "s", die Aussprache von Carmine Falcone, etc.

    Aber was beschwer ich mich, das war zu erwarten Ab ins englische Kino!
    im original wird ra's mit einem s ausgesprochen

    bei falcone vermisse ich den leicht italienischen akzent

    ducard, rachel und crane hören sich gut an. schade finde ich nur, dass man bei der dialogszene fast den hauptspoiler mitbekommt, aber das ist dann warners schuld.

    wayne passt und batman ist auch soweit ok, die szenen, die es zu hören gibt sind dem original sehr sehr nahe. wichtiger sind die anderen batman szenen in denen man meint die stimme komme direkt aus der hölle
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  12. #787
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn mit der Aussprache von Carmine Falcone? Die wird im deutschen genauso ausgesprochen wie in der US-Fassung!O_o

  13. #788
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    Was ist denn mit der Aussprache von Carmine Falcone? Die wird im deutschen genauso ausgesprochen wie in der US-Fassung!O_o
    Wie Brummbär schon meinte, hat er im Original einen leichten italienischen Akzent.

  14. #789
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Gomen! Hab das wohl falsch verstanden!*lol* Ich dachte bei "Aussprache" an "Aussprache des Namens"! Aber, dass er keinen ital. Akzent hat find ich nun nicht schlimm!O_o OK ich gebs ja zu wie ich mich kenne wird bei mir dann die DVD auch nur auf englisch geguckt, aber sich deswegen über die Synchro aufregen? Ich weiß ja nicht! Vorallem weil die Synchro sehr gut ist!

  15. #790
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die meisten Dialoge hervorragend synchronisiert. Hier und da gibt es Abweichungen, die aber für mich in Ordnung sind. Und zu Batmans Stimme: Dieses kurze "Ich bin Batman" reicht nicht aus, seine Synchro zu beurteilen. Aber es reicht aus, dem Synchronstudio zu gratulieren den Unterschied zwischen Batmans und Bruce Waynes Stimme festgestellt und übertragen zu haben. Bisher wurde dies ja in jedem Batman-Film ignoriert.

    Ein Eingeständnis meinerseits: Ich hatte mich ja mal vor längerer Zeit über das "Duzen" gegenüber Alfred aufgeregt. Ich muss zugeben, dass es im Dialog funktioniert und mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen wäre. Vielleicht liegt es daran, dass man in den ganzen Szenen, die man von Alfred gesehen hat, wirklich das Gefühl hat er wäre wie ein Vater für Bruce und die Beziehung zwischen den beiden um einiges Glaubhafter wirkt, als in den bisherigen Filmen.

  16. #791
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fiel grad noch ne Frage ein an die die den Film schon gesehen haben! Wie ist die Musik bei den Credits am Ende? Is es "wieder" ein Stück aus dem Score oder ein Lied wie hmmm von Level zum Beispiel? Und ja das interessiert mich wirklich!*lol*

  17. #792
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Brummbär gibt es nur den Score. Laut Presseheft übrigens auch (naja, fast).

  18. #793
    Mitglied Avatar von MCMV
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer
    Also ich finde die meisten Dialoge hervorragend synchronisiert. Hier und da gibt es Abweichungen, die aber für mich in Ordnung sind. Und zu Batmans Stimme: Dieses kurze "Ich bin Batman" reicht nicht aus, seine Synchro zu beurteilen. Aber es reicht aus, dem Synchronstudio zu gratulieren den Unterschied zwischen Batmans und Bruce Waynes Stimme festgestellt und übertragen zu haben. Bisher wurde dies ja in jedem Batman-Film ignoriert.

    Nur weil der Synchronsprecher seine Stimme wenig leiser drehen kann ? Denn nichts anderes tut er. Der Charakter baut auf Angst und Rache auf; die Stimme ist dazu ein sehr wichtiges Element.

    Frage mich wirklich, wieso man sich davor sträubt, dem deutschen Batman eine wirklich düstere Stimme zu verleihen. Hat man Angst, es würde lächerlich klingen ? Ich übernehm den Job gerne.


    Und nein, im englischen Original sagen sie "sch". Wäre ja auch ziemlich dumm, wenn man nach der Animated-Series jetzt aufeinmal ein "s" dranhängen würde.

  19. #794
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MCMV
    Nur weil der Synchronsprecher seine Stimme wenig leiser drehen kann ? Denn nichts anderes tut er. Der Charakter baut auf Angst und Rache auf; die Stimme ist dazu ein sehr wichtiges Element.
    Von welcher Szene sprichst du eigentlich? Von der Gordon trifft auf Batman-Szene? Da spricht er auch noch mit seiner Bruce Wayne Stimme – im Original übrigens auch. [/QUOTE]

    Zitat Zitat von MCMV
    Und nein, im englischen Original sagen sie "sch". Wäre ja auch ziemlich dumm, wenn man nach der Animated-Series jetzt aufeinmal ein "s" dranhängen würde.
    Im englischen Original wird er mit einem "s" ausgesprochen. Die Animated Series hatte hierauf keinen Einfluss.

  20. #795
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    Mir fiel grad noch ne Frage ein an die die den Film schon gesehen haben! Wie ist die Musik bei den Credits am Ende? Is es "wieder" ein Stück aus dem Score oder ein Lied wie hmmm von Level zum Beispiel? Und ja das interessiert mich wirklich!*lol*
    bei den credits wird der score gespielt. im ganzen film gibt es bis auf 'happy birthday' und eine minute von der oper nichts anderes zu hören. also kein green day, metallica etc, wie es in den gerüchten der letzten monate hieß.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  21. #796
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MCMV
    Frage mich wirklich, wieso man sich davor sträubt, dem deutschen Batman eine wirklich düstere Stimme zu verleihen.
    ich glaube man wird es diesmal nicht vergessen. in der szene mit bruce wayne und gordon spricht bale im englischen auch nur mit einer heißeren stimme.

    Zitat Zitat von MCMV
    Und nein, im englischen Original sagen sie "sch". Wäre ja auch ziemlich dumm, wenn man nach der Animated-Series jetzt aufeinmal ein "s" dranhängen würde.
    ich muss dich leider enttäuschen. bei 'batman begins' wird kein 'sch' verwendet. in einem videointerview von david goyer wurde dieses thema angesprochen und goyer sagte, dass man selbst bei dc nicht genau wüßte ob ra's mit 'sch' oder 's' ausgesprochen wird. im film hat man sich daher für das 's' entschieden, was sich sehr gut anhört, da es raaas aal ghul ausgesprochen wird.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  22. #797
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mirt die 11 minuten behind the scenes nich angucken er findet den server nich...kann mir jemand ein direkt link geben?.

  23. #798
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Link für den Real Player funktioniert einwandfrei.

  24. #799
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  25. #800
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade bei mir funktioniert keine von beiden.

Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •