User Tag List

Seite 30 von 37 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 914
  1. #726
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, wie kommt das das ihr beiden Batman Begins schon vor Kinostart aunschauen konntet? Und noch ne Frage gleich hinterher....wenn ihr ihn auf deutsch gesehen habt...wie fandet ihr die Synnchronisation und wird Scarecrow Scarecrow genannt oder Vogelscheuche?

  2. #727
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute war eine Pressevorführung in Berlin. Gab in den letzten Tagen schon in ein paar Städten welche. Da ich freier Journalist bin und ab und an auch über Filme schreibe, dürfte ich "Batman Begins" bereits heute sehen.

    Der Film wurde in der Originalversion gezeigt ...

  3. #728
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *beneid* Naja, dauert ja nur noch ne Woche ein ein paar zerquetschte...*g*

  4. #729
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Warten lohnt sich.

  5. #730
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man sagen das Batman Begins ungefähr die Klasse von Mask of the Phantasm trifft (is meiner Meinung der bis dato beste Batmanfilm...)?

  6. #731
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist natürlich schwierig zu vergleichen. Ich mag "Mask of the Phantasm" auch sehr. Ist ebenfalls mein liebster Batman-Film.

    "Batman Begins" ist sehr gute Unterhaltung. Der Film ist bis in die letzte Nebenrolle perfekt besetzt, perfekt inszeniert, teilweise sehr witzig und hat eine stimmige Handlung, die einige unterschiedliche Handlungsstränge gekonnt miteinander verbindet. Er ist kein doofes Action- oder Popcornkino, sondern angenehmes Erzählkino mit ordentlich Action.

  7. #732
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieses "sehr witzig" macht mir jetzt aber angst....
    aber fragen wir mal anders...

    is Begins besser als die bisherigen Real-Batmanfilme?
    Geändert von DarkKnight (07.06.2005 um 18:09 Uhr)

  8. #733
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht falsch verstehen. Der Film ist nicht albern. Es sind sehr viele nette kleine spitze Anmerkungen im Film. Etwa Kommentare verschiedener Personen zu bestimmten Dingen. Kleine Gags halt, nicht mehr, nicht weniger.

  9. #734
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mit 'mask' will ich ihn ungern vergleichen, von wegen animiert, aber im vergleich mit den letzten vieren, finde ich ihn gleichwertig mit burtons erstem.
    'begins' hinkt da mmn zwar im design hinterher, führt aber was motivation/figurenaufbau angeht.
    dass die presse so kurz vor starttermin noch im original war, hat mich auch gewundert (und natürlich trotzdem gefreut) und leider könnte ich mir vorstellen, dass durch die synchro ne menge spass verloren geht (allein der stimmunterschied wayne/batman). das wird aber nicht die 'sehr witzigen' gags betreffen, die sind reines unterhaltungszubrot, wie in jedem anderen film auch, mit zwei, drei extra-höhös für fans der comics.

  10. #735
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles in allem finde ich ihn besser als "Batman" und "Batmans Rückkehr" von Tim Burton. Über die beiden Schumacher-Filme brauchen wir ja wohl nichr reden, oder? Die sind meiner Meinung nach nur bedingt zu ertragen.

  11. #736
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie glaub ich man muss ihn selbst gesehen haben um sich ne Meinung zu bilden Leider hab ich den hang mich mehr von negativen Kritiken beeinflussen zu lassen anstatt von den positiven..obwohl das ja klar is das es bei jedem Film gute und schlechte Kritiken gibt...wenn ich da an einen meiner Lieblingsvampirfilme denke "Shadow of the Vampire" der wurde teilweise von der Kritik zerissen bekam aber den "Stoker Award" (für herausragende Filme mit dem Vampirismus als Thematik) und zählt wie schon gesagt zu meinen Lieblingen der letzten Jahre *g*

  12. #737
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DarkKnight
    Irgendwie glaub ich man muss ihn selbst gesehen haben um sich ne Meinung zu bilden
    ja das stimmt und je länger man aus dem film heraus ist, desto besser ist er
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  13. #738
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal was zum tema "Joker" im zweiten teil...is das so 100% klar?
    Was ich aber doof finde da dann die Batman filmgeschichte umgeschrieben wird.

  14. #739
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ende des Films gibt's einen eindeutigen Hinweis auf den Joker. Mal sehen, was draus wird ...

  15. #740
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi azrael74, mich würde interessieren, ob in dem Film irgendwo, irgenwann Musik von Green Day oder sonstiger Soundtrack-Bands vorkommt. Es gab ja lange ein Gerücht, dass uns wieder solch ein "Music inspired by..."-Soundtrack erwarten würde.

  16. #741
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miguel_Fernandez
    ...da dann die Batman filmgeschichte umgeschrieben wird.
    das wird sie sowieso, da 'batman begins' ein neustart (restart) der filmgeschichte ist. was in den burton und schumacher filmen vorkam wird nicht mehr beachtet.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  17. #742
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer
    Hi azrael74, mich würde interessieren, ob in dem Film irgendwo, irgenwann Musik von Green Day oder sonstiger Soundtrack-Bands vorkommt. Es gab ja lange ein Gerücht, dass uns wieder solch ein "Music inspired by..."-Soundtrack erwarten würde.
    nein, kein green day nur der score von zimmer und newton
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  18. #743
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin hin und weg von dem Film. Zwar gibt es ein paar Sachen, die ich persönlich gerne anders gehabt hätte, aber die tun meiner Begeisterung absolut keinen Abbruch. Und auch der Score ist megagenial und paßt wunderbar.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  19. #744
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luise

    Mensch, dich beneid ich am allermeisten
    Aber wieso hast du mir vorher nix gesagt, dass du zu einer Pressevorführung eingeladen wurdest? Ich hätte dich mit diversen Bestechungsgeldern überhäuft, damit du mich gehen hättest lassen Und die Tatsache das dir der Film gefällt, lässt mich auch wieder aufatmen...in anderen Forums (Name wird nicht genannt), machen mir schon andere den Film "madig"...erzählen was von zweifelhaften hintergründigen politischen Aussagen (angeblich soll rechter Faschismus in diesem Film herrschen *malganzblödguck*) und die Gegner sollen mehr als nur unsinnig sein...versteh wer will, erst beschweren sich alle das in den letzten Filmen Batman nur ne Randfigur is und dann is sie mal keine wird gemeckert weil die Gegner "nur" Randfiguren sind...ach ein Kritikteil war noch, das zu viele Gegner und Nebencharaktere auftauchen...na und...haben im Grunde die besten Batmanstorylines auch (The Long Halloween, Dark Victory)....und ich lasse mich ja leider mehr von negativen Kritiken/Aussagen beeinflussen als von positiven..und wenn ich jetzt nicht bald den Film sehe, geh ich vermutlich nur mit übler Miene rein und dann mit einem Gesichtsausdruck raus, der da heißt...stimmt, der Film is kacke!

    ...und ich dachte ich wäre immun gegen "Beeinflussung"....*grummel*


    Aber mal was anderes...Amazon.de hat jetzt die Batman Begins DVD in seinem Sortiment aufgeführt, was mich aber wundert...der Erscheinungstermin is auf 16. Januar festgelegt (a bissl spät, wenn man bedenkt das die US-DVD irgendwann im November oder so rauskommen soll) und außerdem steht da FSK 16 (!!!)

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...009641-1430401


    Vermutlich mal wieder einer der vielen "Amazonfehler" *g*

  20. #745
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miguel_Fernandez
    Noch mal was zum tema "Joker" im zweiten teil...is das so 100% klar?
    nach dem ende des films ungefähr so klar, wie die aussicht, dass in spider-man 3 wieder der grüne kobold auftaucht.
    in einem interview auf darkhorizons hieß es gestern:
    Question: This movie [Batman Begins] sets up sequels. Do we see The Joker being the next villain?
    David Goyer: Who knows? Honestly. I'm not being coy, but none of us are signed for another one yet. We're also waiting to see what Chris wants to do, so we'll see.

  21. #746
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DarkKnight
    Mensch, dich beneid ich am allermeisten
    och...

    Zitat Zitat von DarkKnight
    Aber wieso hast du mir vorher nix gesagt, dass du zu einer Pressevorführung eingeladen wurdest? Ich hätte dich mit diversen Bestechungsgeldern überhäuft, damit du mich gehen hättest lassen
    Verdammt!

    Zitat Zitat von DarkKnight
    Und die Tatsache das dir der Film gefällt, lässt mich auch wieder aufatmen...in anderen Forums (Name wird nicht genannt), machen mir schon andere den Film "madig"...
    Dabei weißt du selber am besten, daß immer der eigene Geschmack entscheidet, ob einem ein Film gefällt oder nicht.

    Zitat Zitat von DarkKnight
    erzählen was von zweifelhaften hintergründigen politischen Aussagen (angeblich soll rechter Faschismus in diesem Film herrschen *malganzblödguck*)
    Hä?? Klar, und Batman und Robin sind schwul... Was für ein Quatsch. Aber wenn man so etwas unbedingt hineininterpretieren will, dann wird einem das vermutlich auch bei "Biene Maja" gelingen.

    Zitat Zitat von DarkKnight
    und die Gegner sollen mehr als nur unsinnig sein...versteh wer will, erst beschweren sich alle das in den letzten Filmen Batman nur ne Randfigur is und dann is sie mal keine wird gemeckert weil die Gegner "nur" Randfiguren sind...
    Da würde ich zu gerne mal die Begründung lesen.

    Zitat Zitat von DarkKnight
    ach ein Kritikteil war noch, das zu viele Gegner und Nebencharaktere auftauchen...na und...haben im Grunde die besten Batmanstorylines auch (The Long Halloween, Dark Victory)....
    Also ich möchte keinen der Charaktere missen und ich habe nicht einen als überflüssig empfunden.

    Zitat Zitat von DarkKnight
    und ich lasse mich ja leider mehr von negativen Kritiken/Aussagen beeinflussen als von positiven..und wenn ich jetzt nicht bald den Film sehe, geh ich vermutlich nur mit übler Miene rein und dann mit einem Gesichtsausdruck raus, der da heißt...stimmt, der Film is kacke!
    Ich weiß nicht, ob meine positive Meinung jetzt unbedingt ein Maßstab ist, aber mir hat der Film unwahrscheinlich gut gefallen und ich freue mich total, ihn noch mal zu sehen.

    Klar gab es ein paar Sachen, die man meiner Meinung nach hätte besser machen können, aber das wird vermutlich jeder anders sehen. Und das ist doch ob der Vielfalt der Geschmäcker völlig in Ordnung. Für mich hatte der Film eigentlich nur einen großen Fehler: Er war zu kurz. Nach zwei Stunden dachte ich "Och schade, schon vorbei?" Und bei meiner Review mußte ich echt an mich halten, um nicht noch mehr zu schreiben und mich auf das allerwichtigste zu beschränken.

    Zitat Zitat von DarkKnight
    und außerdem steht da FSK 16 (!!!)
    Das würde mir sehr gefallen, da man vielleicht noch ein bissel mehr zu sehen bekommt.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  22. #747
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dinter3
    Question: This movie [Batman Begins] sets up sequels. Do we see The Joker being the next villain?
    David Goyer: Who knows? Honestly. I'm not being coy, but none of us are signed for another one yet. We're also waiting to see what Chris wants to do, so we'll see.
    Dazu muß man sagen, daß Goyer nur dann bei einem Sequel beteiligt ist, wenn auch Chris Nolan wieder mitmacht. Und was ich bislang gehört habe, mag der eigentlich nicht so recht.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  23. #748
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luise. Wie ausführlich wird das Trainig von Bruce gezeigt? Wie lange dauert ca. die Verfolgungsszene und wie haben dir die Kampfszenen gefallen?

  24. #749
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok hab den Tv spot auf Pro 7 gesehen, bissien kurz,

  25. #750
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von azrael74
    Heute war eine Pressevorführung in Berlin. Gab in den letzten Tagen schon in ein paar Städten welche. Da ich freier Journalist bin und ab und an auch über Filme schreibe, dürfte ich "Batman Begins" bereits heute sehen.

    Der Film wurde in der Originalversion gezeigt ...
    da war'n wir euch in leipzig ja glatt 'ne woche voraus. jetzt weiss ich, warum ich den auftrag fürs zity bekommen habe.

Seite 30 von 37 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •