User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: Der unglaubliche Justice League Film!

  1. #1
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.683
    Mentioned
    917 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der unglaubliche Justice League Film!

    Er kommt!

    Am 26.3.05 um 3.55 Uhr morgens auf RTL.

    Tja, ob man sich darauf nun freuen sollte...

  2. #2
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS?
    Welcher Film? Der 90er Jahre Film, oder der Film aus der Funny Batman Zeit?

  3. #3
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist der schlimme.

    aus rtl.de

    Original: Justice League of America

    Guy, B.B., Barry und Ray haben eines gemeinsam: Sie sind Superhelden. Unter den Decknamen Green Lantern, Fire, Flash und Atom bilden sie die 'Justice League of America' und sorgen in New Metro für Recht und Ordnung. Ihr größter Widersacher ist der mysteriöse Wetterpirat. Mit einer selbst erfundenen Maschine erzeugt er Unwetter und kann so die Stadt New Metro erpressen. Gerade rechtzeitig erhält die Justice League of America Verstärkung in Gestalt einer Laborantin, die ebenfalls Superkräfte besitzt.


    witzigerweise dauert der film laut rtl.de ganze 5 minuten

    Happy people have no stories.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IHHH.. DIESER FILM.

    Der lief mal vor ein paar Jahren im ORF.

    War an Peinlichkeit nicht zu überbieten.....

  5. #5
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kevin smith
    es ist der schlimme.

    aus rtl.de

    Original: Justice League of America

    Guy, B.B., Barry und Ray haben eines gemeinsam: Sie sind Superhelden. Unter den Decknamen Green Lantern, Fire, Flash und Atom bilden sie die 'Justice League of America' und sorgen in New Metro für Recht und Ordnung. Ihr größter Widersacher ist der mysteriöse Wetterpirat. Mit einer selbst erfundenen Maschine erzeugt er Unwetter und kann so die Stadt New Metro erpressen. Gerade rechtzeitig erhält die Justice League of America Verstärkung in Gestalt einer Laborantin, die ebenfalls Superkräfte besitzt.


    witzigerweise dauert der film laut rtl.de ganze 5 minuten

    Ebenso witzig ist, daß diejenigen, die eigentlich die Hauptdarsteller sind, bei rtl.de in der Credits-Liste nur unter "Nebendarsteller" geführt werden.

    Ich hab' den Film zwar irgendwo in einer miesen Qualität auf Video, werde ihn mir aber dennoch nochmal aufnehmen und anschauen (und damit wieder 90min meines Lebens sinnlos vergeuden ).

    CU
    Risk

  6. #6
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähem ... *hust* ... fau ... cee ... dee

    ansehen werd ich ihn mir auch, die synchro will ich ja schon hören. vielleicht hilft sie dem film ja irgendwie.

    Happy people have no stories.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kevin smith
    ähem ... *hust* ... fau ... cee ... dee

    ansehen werd ich ihn mir auch, die synchro will ich ja schon hören. vielleicht hilft sie dem film ja irgendwie.

    Dem Film ist eigentlich in keinster Weise zu helfen.

    Wegen dem ersten Teil Deines Postings werde ich mich noch bei Dir melden.

    CU
    Risk

  8. #8
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film? Ich dachte eigentlich, der würde in irgendwelchen Archiven verstauben. Schließlich kam der AFAIK nie offiziell raus.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak
    Der Film? Ich dachte eigentlich, der würde in irgendwelchen Archiven verstauben. Schließlich kam der AFAIK nie offiziell raus.
    Also der Film war ja kein Kinofilm, sondern der Pilotfilm zu einer geplanten Live-Action JLA TV Serie auf dem Sender CBS. Der Film war allerdings so schlecht, dass die Serie nicht vom US-Sender in Auftrag gegeben wurde, und auch der Pilot selbst nicht im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde.
    Verstaubt ist er aber nicht, weil z.B. die Briten ihn schon vor ein paar Jahren ausgestrahlt haben.

    Imho sollte jeder JLA-Fan mal in den Film reinkucken, wenn auch nur um zu sehen wie grotten schlecht er ist. Am besten aufnehmen, damit man zwischendurch das meiste vorspulen kann...
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  10. #10
    Mitglied Avatar von FantasyDream
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da werden Erinnerungen an den dritten DC Konvent wieder wach...
    FantasyDream

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aspirin, irgendjemand ?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film is doch wirklich der absolute tiefgang der fernsehgeschichte!

    vor allem unser kyle/hal/guy misch-gl is sowas von uninteresant, gefolgt von einem flash der wohl irgendwann beim rennen sein gehirn zurück gelassen hat.

    und dann atom, mitten drin wenn alle anderen was "wichtiges" machen schrumpft er sich auf puppengröße und rettet eine katze, einfach spitze!
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  13. #13
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    comedy pur!

    und ob jetzt der ff film oder der jla film schlechter ist, sei mal dahingestellt.

    Happy people have no stories.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie waren alle "Superhelden"-Filme, die aus diesem Zeitraum stammen, unter aller Kanone.
    Soweit ich jetzt weiß, war auch "Captain America" mit Matt Salinger nicht gerade so der Bringer.

    CU
    Risk

  15. #15
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, beide waren schlimm. oder die david hasselhoff-gurke "nick fury" ...

    es gab vor kurzem mal wieder im wizard nen rundown zu den worst comic movies and tv series ever. ich glaube, hasselhoff hatte gewonnen. das schlimme an der sache ist, dass amerikaner den blöden hasselhoff immer als deutschen darstellen. das ist dann doch etwas zu viel.

    Happy people have no stories.

  16. #16
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kevin smith
    das schlimme an der sache ist, dass amerikaner den blöden hasselhoff immer als deutschen darstellen. das ist dann doch etwas zu viel.
    Das erinnert mich jetzt an Dodge Ball. Merke: Bloß weil Ben Stiller mitmacht, muss der Film noch lange nicht gut sein...

  17. #17
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an manchen stellen hab ich beim jla film mehr gelacht als bei dodge ball

    Happy people have no stories.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    RLP, 67063 LU
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SpiderJerusalem
    Das erinnert mich jetzt an Dodge Ball. Merke: Bloß weil Ben Stiller mitmacht, muss der Film noch lange nicht gut sein...
    Dodge Ball war doch ein lustiger Film. Ich fand den Auftritt von Hasselhoff als deutschen Coach sehr lustig.

    Schon Frank Cho in Liberty Meadows erkannte als eine der wesentlichen Fragen des Universums: "Why do the Germans like David Hasselhof so much?"

    Knight Rider war super, habe ich früher sehr gerne gesehen auf RTL Plus, als die noch in Luxemburg beheimatet waren.

    ...schwelg...
    Donaldisch, Alex

  19. #19
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die dvd zu season kommt diesen monat

    wenn die dvd zum jla film kommt, schlag ich zu!

    vielleicht bringt der wizard ja mal irgendwann eine "worst comic movies of all time" dvd-box raus.

    Happy people have no stories.

  20. #20
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott !!! War das schlecht ! Also wenn die Fernsehserie friends und die Zeichentrickserie Teen Titans ein uneheliches, geistig zurückgebliebenes, hirntotes Baby hätten welches sie im Keller aufziehen und das dann nach zwanzig Jahren als Transvestit nach Hollywood geht um Filme zu drehen die die Menschen wahnsinnig machen.....dann wäre das nicht mal annähernd so furchtbar wie dieser Film.

    Was für eine Zeitverschwendung. Man hat das Gefühl da hat sich jemand drei JLA Hefte besorgt ( nicht unbedingt alle vom selben Kreativteam ) und hat da irgendwelche Lücken mit seinen Kindheitserinnerungen aufgefüllt. Flash heisst Barry Allan und benimmt sich wie Wally West auf acid, Guy Gardner hat die Frisur von Hal Jordan, die Maske von Kyle ( wie auch Atom ) und die Persönlichkeit von Kyles weichgespülten Zwilling, Jonn Jonnz Heimatplanet ist der Kreml und Jonn die Al Bundyversion mit Bierbauch und allem - und ach ja....er unterrichtet die anderen. Aus Atom der ja einer der coolsten der Justice League ist machen wir einen schusseligen Lehrer ( früher war der Mann mal Wissenschaftler ) und das Mauerblümchen....

    Gott ! Da braucht man sich nicht wundern warum das nicht in Serie ging. Also ich kann da nur sagen : Danke, Hollywood, dass uns das erspart blieb. Okay, dafür hatten wir dann Mutant X und Birds of Prey aber verglichen mit dem Justice League....Dings ! ( ich kann das nicht Film nennen ! ) sind das oscarreife Serien.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  21. #21
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.683
    Mentioned
    917 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenigstens lief er ohne Werbeunterbrechung
    Da kann man mal sehen, mit was für ner Einschaltquote da gerechnet wurde.

  22. #22
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.154
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist doch klasse! Den selbstironischen Ton der Giffen League für amerikanische Teenies. Nur die Kostüme sind wirklich pott häßlich. Nur traurig, das die zukünftigen Gagen der beteiligten Schauspieler wohl in den Keller gehen werden.

    Nur länger als fünf Minuten darf man ihn nicht anschauen. Oder man ist Fan des 1999 FF Films ;0)

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dafür hatten wir dann Mutant X und Birds of Prey aber verglichen mit dem Justice League....Dings ! ( ich kann das nicht Film nennen ! ) sind das oscarreife Serien.]
    Ich werde persönlich nie verstehen wie es Mutant X auf 3 Staffeln bringen konnte.
    Allein dieser Andy Warhol Verschnitt von einem Oberschurken....

    Die Birds of Prey Serie gefiel mir allerdings....zumindestens bis der Run von Gail Simone begann und zeigte wie es besser ging.
    Dann kam die Serie auf deutsch raus und hat durch cuts (mal wieder waren die besten Szenen der Schere zum Opfer gefallen..) und eine ultramiese Synchro (Bei Resse mußte ich immer an James aus Pokemon denken..brrr) mir den restgegeben.

    War eigentlich schade.
    Dina Meyer war als Oracle absolut top.
    In einer orignalgetreueren BOP Verfilmung hätte sie absolut gerult.

    Aber zurück zum JLA Dingsbums:

    Eigentlich war SUBZERO 2000's Comment noch zu freundlich um dieses.... Werk zu beschreiben.....
    Geändert von Belmot (26.03.2005 um 09:17 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.467
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wofür braucht man dann eine Vorlage?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ruppoman
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, andererseits könnte man dann auch argumentieren, wozu dann überhaupt die Lizenz nehmen und nicht gleich was geniales eigenständiges machen wenn man es besser kann? Weil dann jeder gesagt hätte "das war doch von [Vorlage] abgeschaut"? Dann kann sie ganz so schlecht doch nicht gewesen sein...
    Nicht jedes Original ist perfekt und Einschränkungen tun keinem gut, darüber muss man nicht diskutieren. Aber wenn man sich Namen und Eigenarten eines Vorbilds nimmt, mit dem sehr viele Menschen schon ein bestimmtes Gefühl mit verbinden, hat man auch eine gewisse Verantwortung dem gerecht zu werden. In meinen Augen hat Burton bei Batman den perfekten Weg genommen, sich in einigen Punkten zwar SEHR viele Freiheiten heraus zu nehmen und vom Kanon abzuweichen. Das, worauf es aber ankommt -die Atmosphäre- hat er aber übertragen, oder besser: Mit filmischen Mitteln übersetzt. Dass das ganz gut geklappt hat, sieht man auch daran, dass viele seiner Elemente dann über die Animated-Serie in die Comics zurück kamen.
    Letztlich kommt es eben doch immer nur auf das Gefühl an, das man dabei hat. Bei Daredevil hat sich dieses überhaupt nicht mit den Comics gedeckt und ich habe mich geärgert, obwohl das Drehbuch auf dem Papier doch recht Nahe am Vorbild bleibt. X-Men wagt einige Abweichungen vom Wege, aber das Feeling stimmt! Darum bin ich auch recht zuversichtlich was Nolan und Batman Begins angeht. Und darum ist es auch egal, wie oft Supermans Origin umgeschrieben wird, Christopher Reeve's Glanz tut das keinem Abbruch. Wäre ja auch schwachsinnig...
    Zurück zum Thema!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher