User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 144 von 144

Thema: mg meldet Konkurs an - wie weiter mit CG Deutschland?

  1. #126
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Art Fantastix Seite läuft auch (wird vielleicht vom US-Partner (mit)gehostet).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder via infinity?

  3. #128
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes Update 15.02.05... Gab´s da inzwischen nicht irgendwelche Neuigkeiten?

  4. #129
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Atlan
    Letztes Update 15.02.05... Gab´s da inzwischen nicht irgendwelche Neuigkeiten?
    Vielleicht haben die auch nur gerade anderes zu tun, als Ihre webseiten zu pflegen.
    cu oli

  5. #130
    Mitglied Avatar von Arcangel
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnten aber wenigstens mal ne kurze Info schreiben, wie der aktuelle Stand ist. Das dauert vielleicht fünf Minuten und die ganzen Spekulationen wären erst mal vom Tisch.
    May the Dark One taste your souls

  6. #131
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    979
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denn die Jahresplanung 2005 stimmt definitiv nicht mehr... So oder so.

  7. #132
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche neuen guten Grosshändler für Actionfiguren

    Hallo,

    nachdem man wohl jetzt bei MG nichts mehr bekommt, suche ich einen neuen Grosshändler für Action Figuren und Statuen. Vieleicht kann mir da ja jemand einen guten Tip geben.

  8. #133
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trinety
    Hallo,

    nachdem man wohl jetzt bei MG nichts mehr bekommt, suche ich einen neuen Grosshändler für Action Figuren und Statuen. Vieleicht kann mir da ja jemand einen guten Tip geben.
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=70824
    cu oli

  9. #134
    Mitglied Avatar von Toric
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben vielleicht auch etwas: www.heldenshop.de

  10. #135
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt Ihr eigentlich schon die neue Seite von http://www.infinity-verlag.de/ gesehen ??!!

    Na ja die NEWs sind auf jedenfall sehr interessant

    Neuigkeiten
    29.3.2005
    Infinity plant Aufbau eines neuen Vertriebes

    Besonders für alle Händler relevant ist unser Vorhaben, in Kooperation mit anderen Verlagen einen eigenen Vertrieb aufzubauen. Neben deutschen Comics ist gedacht, auch importierte Bücher und ausgewählte Nonbooks ins Sortiment aufzunehmen. Geplant ist, möglichst bald den vorläufigen Geschäftsbetrieb aufzunehmen, um nach der Insolvenz von Modern Graphics keine allzu große Lücke beim Bezug von Backlist-Titeln entstehen zu lassen. Mehr dazu demnächst an dieser Stelle, wobei wir alle Händler natürlich schriftlich benachrichtigen werden, sobald es konkrete Neuigkeiten gibt.
    18.03.2005
    März-Titel auf April verschoben

    Die Titel, die wir für Ende März angekündigt hatten (Darkness Neue Serie 11, Witchblade Neue Serie 37, CVO: Artifact, Wanted) müssen wir auf Ende April verschieben. Dies liegt daran, dass unser bisheriger Vertrieb Modern Graphics Insolvenz angemeldet hat, weshalb wir unseren Vertrieb neu strukturieren müssen. Sobald wir Genaues wissen, werden wir euch und alle Händler darüber informieren.
    18.03.2005
    CrossGen

    Von der Insolvenz Modern Graphics’ ebenfalls betroffen ist das gemeinsame Projekt CrossGen. Hier müssen wir klären, ob – und wenn ja, wie – die CrossGen-Serien bei Infinity weitergehen können. Da ja auch der Lizenzgeber in den USA nicht mehr in der ursprünglichen Form existiert, wird es einige Hürden bei der Klärung geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.
    18.03.2005
    Spawn 65 noch immer nicht erschienen

    Auf unbestimmte Zeit mussten wir unsere Ausgabe von Spawn 65 verschieben. Der Grund: Ende letzten Jahres hat der Lizenzgeber Todd McFarlane Productions in den USA Insolvenz beantragt (genauer: Chapter 11). Es ist zwar davon auszugehen, dass die Serie Spawn auch weiterhin erscheinen wird, sowohl in den USA als auch bei uns. Allerdings muss Todd McFarlane Productions erst einmal seine Firma neu strukturieren. Und solange das noch nicht abgeschlossen ist, wird auch unsere Serie auf Eis liegen (sobald es weitergeht werden wir euch natürlich auf diesen Seiten informieren). Übrigens, der hauptsächliche Grund für die Insolvenz war ein verlorener Prozess gegen einen Eishockey-Spieler namens Tony Twist, der es offensichtlich gar nicht lustig fand, dass sein Name für einen Mafiaboss verwendet wurde. Nach mehreren Instanzen hat ihm dann letztes Jahr ein Gericht 15 Millionen Dollar Schadensersatz zugesprochen.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  11. #136
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mal bitte kurz jemand posten, wer die einzelnen Figuren auf der Infinity Startseite sind? Ich kenne nur Witchblade, Spawn und Dawn.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Links is die Darkness, oder? Die Katzenlady und der Gasmaskenmann (Wesley) sind aus Wanted und ganz rechts das ist Dawn.

  13. #138
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    v.l.n.r.: Jackie Estacado (Darkness), Alister Arcane, Cal McDonald (denke ich mal), Wesley und die Dame aus "Wanted", Sara Pezzini (Witchblade), Spawn und Dawn.

    Der neue Vertrieb heisst übrigens Infinity Paperwork und nimmt u.a. Art Fantastix und die Sachen von Norma (Luis Royo, Victoria Frances) mit ins Programm auf.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Der neue Vertrieb heisst übrigens Infinity Paperwork und nimmt u.a. Art Fantastix und die Sachen von Norma (Luis Royo, Victoria Frances) mit ins Programm auf.
    und wer verlegt die art-fantastix-sachen? waren doch auch bei m/g publishing?

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Norma?

  16. #141
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder Infinity selbst. Kann ja auch sein, daß nur die Backlist rausverkauft wird und keinen neuen Bände erscheinen werden.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  17. #142
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das Sie CrooGen auch weiter bringen ... aber ich hoffe auch PLANETERY wird weiter gehen weil das war einer der besten Titel von MG
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigtl. wollt ich fragen was Norma is. Hat mich zuerst an eine Kette von... aber egal: Norma Editorial - kannt ich noch nich.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von äxl
    Norma?
    der name der agentur von u.a. royo.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher