User Tag List

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 999
  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin nun durch mit dem Spiel. Fucking perfect.

    Es spielt sich wie ein Serienfinale mit einem best-of von drei DuckTales Episoden. Zwar ist die Spielzeit mit drei Stunden sehr gering (hab's auf Hard gespielt), aber es war definitiv das Geld wert, um noch einmal das alte DuckTales 80iger Serienfeeling spüren zu können.

  2. #477
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn du das Spiel in 3 Stunden durch hast dann war das eher ein Speed Run, spiele aktuell Stunde 3 und hab bisher den Amazonas & Transylvanien hinter mir ^^
    Wobei ich aber auch jeden Rubin, Diamant usw. auf der Spielkarte suche und einsacke

    Ist aber sehr gelungenes Spiel und die dt. Untertitel orientieren sich (bis auf einpaar Ausnahmen) an alle dt. DuckTales Namen

  3. #478
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher habt ihr das Spiel?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Woher habt ihr das Spiel?
    http://store.steampowered.com/app/237630/
    WiiU
    PS3
    360 (erst ein Monat später)

  5. #480
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist sowohl im PlayStation Store als auch Nintendo Store (also der WiiU Onlineshop) zu finden für 14.99

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel ist für JEDEN Fan der Serie ein muss - natürlich wird wohl keiner über das Ende überrascht sein, was jetzt 2 bestimmte ...Personen ... angeht. Und das ganze schreit geradezu nach einem Teil 2 - aber diesmal gerne 20x so lang - und bitte mit ganz viel Gundel. Ich find sie im Spiel perfekt umgesetzt. Und endlich ist der Kampf gegen sie auch ihrer würdig. In der Urfassung war das ja ein Witz, dieser Kampf.

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist noch net bekannt, ob sie den zweiten Teil auch remaken. Kommt ganz auf die Gewinne an, denke ich.

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber einen eigenen Teil 2- im alten gabs keine Gundel und die gehört einfach dazu

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht könnte man ja auch mal neue Folgen machen. Ich würde ja doch gerne wissen per Gundels Bruder zum Raben werden lies. Und es wäre toll zu wissen ob Fentons Mutter wirklich nur den ganzen Tag ihre Soaps schaut - ist doch sicher nicht alles in ihrem Leben.

    Genial war die Folge wo sie seinen Anzug gewaschen hat, dieser Einlief und sie mal eben einen neuen gebaut hat. Der natürlich nichts konnte

    Und eine Erklärung warum Gundel in der Trickserie wo gestrört ist, wäre auch nett. Hier würde sie ja genau wie Moneysac über Leichen gehen, während sie in den Comics doch ganz anders dargestellt wird und nur reich werden will. Hier hingegen gehts auch um die Weltherrschaft, die sie dann als Tyrannin durchführen würde (wie man ja in einer Folge sieht, wo sie ihr Ziel erreicht). Finde ich doch
    schade, da Gundel in den Comics auch viele sympatische Auftritte hatte. Hier ist sie meistens die durchgeknallte Irre. Zwar immer noch ein toller Charakter, aber eben nicht "meine" Gundel ...
    Geändert von Loxagon (28.05.2014 um 17:26 Uhr)

  10. #485
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja neue TV Folgen wären mal an der Zeit und dann bitte auch gleich von den Gummibären. :-)

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso hat Quack eigentlich teilweise innerhalb einer Folge 2 Stimmen? Und das passiert mehrmals.

  12. #487
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab ich mich vor kurzem auch gefragt, da ich die Serie gerade wieder mal anschaue.
    Geändert von FuchsRobinHood (20.06.2014 um 11:34 Uhr)

  13. #488
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quack hat nicht zwei Stimmen - innerhalb der Serie hatte er durchgehend Engelbert von Nordhausen.
    Was jedoch vorallem in den frühen Folgen passiert ist ist das EvN wohl noch nach der richtigen Charche für die Rolle gesucht hat und deshalb ändert sich seine Sprechweise innerhalb der frühen Folgen ständig. Mal ist er quäckig hoch, dann wieder sehr tief und andere Male klingt die Stimme "hohl".

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay ...

    Nervig sind aber auch die ganzen "Logikfehler". In einer Szene ist Fentons Anzug totalschrott, eine Szene weiter sieht er aus wie frisch von Düsentrieb gebaut. Ebenso hat "Darkwing Duck" zich solcher Fehler. Oder DT ... mal ist "Oma Knack" die Oma, dann plötzlich die Mutter. Theoretisch käme das ja noch hin, aber von Karlchen wird sie auch mal Oma, dann wieder Mama genannt. Und das stört doch enorm.

    Und ...irgendwie finde ich Tick, Trick und Track bei DT ehr unsympatisch und sehr nervig. Kein Vergleich zu den Comics. "Krach-Bumm-Kid" war verdammt grenzwertig bis unerträglich. Was haben die Storyliner da nur geraucht ...? Und wie Fenton mal eben EINE MILLIARDE (!!!) Kronkorken einsaugen kann, das wüsste ich auch gern...

    Und dann die Folge wo alle denken Quack sei KBE... Hohl ohne Ende. Ist ja nicht so, dass die KBE einen völlig anderen Schnabel als Quack hat. Oder die Folge wo Dagobert den Helden mimt, und es einen bösen Nachahmer gibt. 2 total verschiedene Schnäbel, aber KEINER merkts?

    Hohl!

  15. #490
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #491
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #492
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woah Oliver Rohrbeck und Santiago Ziesmer auf Tick, Trick und Track ist ja absolut grausam. Das klingt wie eine Fansynchro :-D Ich habe die seltsamerweise nicht auf DVD. Von welcher bis welcher Folge werden die von denen gesprochen? Ich habe die normalen, bekannten Sprecher :-) Vermutlich Staffel 2?

  19. #494
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es da nicht mal ne Neu-Synchro?

  20. #495
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gab es.


  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die zweite Synchro ist jene, mit denen die meisten Leute aufgewachsen sind. Auf den MC-Hörspielen ist noch die erste Synchro mit den ersten drei Stimmen von Tick, Trick und Track zu hören.

  22. #497
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Für mich war die Neu-Teil-Synchro lange Zeit die für mich unhörbare, da ich mit der ersten Synchro aufgewachsen bin. An dieser Teilung, dass nicht alle Figuren neu eingesprochen wurden, kann man es übrigens auch gut festmachen, denn in den ersten 65 Folgen wurden Tick, Trick und Track von Stefan Krause, Santiago Ziesmer und Oliver Rohrbeck gesprochen. Ich finde die zweite Synchro mit Ranja Bonalana (jepp EIN Mädchen, spricht DREI Jungs - wie übrigens auch im Original durch Russi Taylor der Fall) viel schlimmer. Aber naja. Man gewöhnt sich ja an einiges.

    Dankbar bin ich für die Tatsache, dass man die geniale Synchro bei Onkel Dagobert mit Hermann Ebeling beibehielt und erst in der zweiten Staffel die Umbesetzung vornahm.
    Geändert von calohn (18.09.2014 um 11:17 Uhr)

  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    Für mich war die Neu-Teil-Synchro lange Zeit die für mich unhörbare, da ich mit der ersten Synchro aufgewachsen bin. An dieser Teilung, dass nicht alle Figuren neu eingesprochen wurden, kann man es übrigens auch gut festmachen, denn in den ersten 65 Folgen wurden Tick, Trick und Track von Stefan Krause, Santiago Ziesmer und Oliver Rohrbeck gesprochen. Ich finde die zweite Synchro mit Ranja Bonalana (jepp EIN Mädchen, spricht DREI Jungs - wie übrigens auch im Original durch Russi Taylor der Fall) viel schlimmer. Aber naja. Man gewöhnt sich ja an einiges.

    Dankbar bin ich für die Tatsache, dass man die geniale Synchro bei Onkel Dagobert mit Hermann Ebeling beibehielt und erst in der zweiten Staffel die Umbesetzung vornahm.
    Die ersten HDL-Stimmen waren ein Fehler im Management und das weißt du auch selbst, wenn du objektiv an die Sache rangehst. Sonst hätten sie die alte Synchro nicht nochmals überarbeitet.

    Zudem war Hermann Ebelings Stimme schon zu senil, so dass er seine Leistung aufrecht halten konnte. Ich habe von ihm einmal ein Video gesehen, welches ein paar Jahre vor seinem Tode gemacht wurde und er hatte nicht mehr die gleiche Kraft das durchzuziehen. Wünschenswert wäre es gewesen, aber man muss es auch respektieren, wenn diverse Leute ersetzt werden müssen. Wie glaubst du, wird das bei Alan Young aussehen? Er wird immer DER Scrooge McDuck bleiben, aber es ist fraglich, ob er noch fünf weitere Jahre leben wird, dann wäre er schon 100 Jahre.

  24. #499
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Erstsynchro von Tick, Trick & Track auch gewöhnungsbedürftig. Dafür ist das alte Opening um Welten besser und schlägt imho auch locker das Original!


  25. #500
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das englische Titellied ist viel besser als das deutsche.

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.