User Tag List

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 999
  1. #426
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ja nur das sein ! Sonst würde da ja Ducktales-der Film oder so stehen.

    Könnte ich mir denken das es einige Beschwerden gab und S-RTL jetzt nochmal was nachlegt

    Was ja auch richtig ist.

  2. #427
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der "Ducktales - Geschichten aus Entenhausen Collection 1" - ab 25.10.2012 auf DVD...



    Die reichste Ente der Welt, Dagobert Duck und seine Großneffen Tick, Trick und Track sind zurück!
    Ihre aufregenden Abenteuer sorgen nun in dieser 3-Disc Collection für jede Menge Spaß aus Entenhausen. Gemeinsam kämpfen sie gegen einen außer Kontrolle geratenen Roboter und gegen Schmuggler um die Perle der Weisheit. Sie unterstützen Quack den Bruchpiloten bei einer Flugshow, unternehmen mit Daniel Düsentrieb eine Zeitreise zu König Arthur und treffen bei einer Himalaja-Expedition auf eine geheimnisvolle Schneekönigin. Spannung pur! Denn egal wo die Ducks
    auftauchen, es wird nie langweilig!

  3. #428
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht so aus als wenn das eine Box mit drei Einzelhüllen, sondern eine 3er Disc-Hülle.
    Natürlich blöd wenn man bereits die ersten drei DVDs einzelnt hat, dann wird die Collection 2 auch nicht anders veröffentlicht.
    Sieht nicht sehr Einheitlich im Regal aus.

  4. #429
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Cover

    Schade das man nicht Schuber mit Slimamarys macht wie in Italien, England und allen anderen EU Ländern die die Box schon 2009 bekommen haben!
    Naja, hauptsache sie kommt und kurz darauf Collection 2 - bin gespannt ob dann noch Col. 3 kommt und dann wie in Amerika abgebrochen oder ob evtl. Hoffnung besteht das die komplette Serie erscheint...

  5. #430
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir soweit - scheint wirklich eine dicke Amaray mit 3 Disks zu sein, ist mir eigentlich ganz recht. Brauch nicht unbedingt 3 extra Slim Cases. Hoffe, dass nun auch die ersten 5 Folgen mit drauf sind, dann wird die UK Vol.1 definitiv verkauft...

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Danke für das Cover

    Schade das man nicht Schuber mit Slimamarys macht wie in Italien, England und allen anderen EU Ländern die die Box schon 2009 bekommen haben!
    Naja, hauptsache sie kommt und kurz darauf Collection 2 - bin gespannt ob dann noch Col. 3 kommt und dann wie in Amerika abgebrochen oder ob evtl. Hoffnung besteht das die komplette Serie erscheint...
    Angeblich werden alle Serien jetzt im Winter 2012 und 2013 fortgesetzt, inklusive Gargoyles. Laut einem "Insider".

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zak:
    Meinst du damit Disney wird auch die restlichen Serien auf DVD veröffentlichen?
    Ich würd nämlich auch noch auf "Goofy & Max" sowie "Gummibärenbande" und auch auf "Käpt'n Balu" warten...

    Das wär ja cool!

    Dass Box zwei von "Chip & Chap" und auch den DuckTales erscheint ist super, dennoch werde ich auf die ersten Berichte warten welche Episoden drauf sind und ob es die ganze Serie sein wird.
    Hab schon genug halbe Serien - das will ich nun nicht mehr!

  8. #433
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Angeblich werden alle Serien jetzt im Winter 2012 und 2013 fortgesetzt, inklusive Gargoyles. Laut einem "Insider".
    Interessant!
    Womöglich beginnt Disney Deutschland deswegen mit der Veröffentlichung der Serien hierzulande?
    Kann man irgendwo mehr über den "Insider" lesen?

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Interessant!
    Womöglich beginnt Disney Deutschland deswegen mit der Veröffentlichung der Serien hierzulande?
    Kann man irgendwo mehr über den "Insider" lesen?
    Sie sind eh viel zu spät dran. Die Serien sollen in Zukunft auch als BD erscheinen, was ich aber für sehr, sehr, sehr fragwürdig halte. Die Qualität der US-Masters (bzw. den 1:1 Versionen bei uns) ist mieserabel.

    Jäger-Rose hat kurz Stellung in dem einen Thread auf DVDizzy dazu genommen, wo der Typ geschrieben hat. Aber es gibt auch seitens offiziellen Anfragen von Fans erste Anzeichen, dass Disney die restlichen Serien noch rausbringen möchte. Aber erstmal abwarten, wie sich das entwickelt.

    Zitat Zitat von disneyfan89 Beitrag anzeigen
    @Zak:
    Meinst du damit Disney wird auch die restlichen Serien auf DVD veröffentlichen?
    Ich würd nämlich auch noch auf "Goofy & Max" sowie "Gummibärenbande" und auch auf "Käpt'n Balu" warten...

    Das wär ja cool!

    Dass Box zwei von "Chip & Chap" und auch den DuckTales erscheint ist super, dennoch werde ich auf die ersten Berichte warten welche Episoden drauf sind und ob es die ganze Serie sein wird.
    Hab schon genug halbe Serien - das will ich nun nicht mehr!
    Balu, Gummibärenbande und Goofy & Max gibt es in Amerika bereits, aber letzteres nur als Einzel-DVDs ein paar Folgen.

    Du bekommst pro Box 20-27 Folgen von immer ingesamt 65 Folgen. Ich würde aber zuschlagen an deiner Stelle, weil die meisten Stories bei den Disney Afternoon-Serien eh nur leicht zusammenhängen.

  10. #435
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Sie sind eh viel zu spät dran. Die Serien sollen in Zukunft auch als BD erscheinen, was ich aber für sehr, sehr, sehr fragwürdig halte. Die Qualität der US-Masters (bzw. den 1:1 Versionen bei uns) ist mieserabel.
    Auf BD gehe ich auch auf einen "Wunschgedanken" aus (habe via Google den Thread bei DVDizzy gefunden) glaube aber das sich Disney ihrer "Altlasten" auf DVD noch so schnell wie möglich entledigen will.
    Ergo glaube ich das man zumindest in den USA noch die ausstehenden Episoden zu DuckTales, Chip & Chap, Käptn Balu, Gummibärenbande und Darkwing Duck veröffentlicht aber keine neue Serie mehr anfangen wird.

  11. #436
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für den Doppelpost, aber:
    Bei Amazon.co.uk sind jetzt auch zu Ducktales eine zweite und eine dritte Collection gelistet (beide erscheinen am 12. November) damit dürfte so ziehmlich sicher sein das wir auch noch für DuckTales eine dritte Collection bekommen.
    http://www.amazon.co.uk/Ducktales-2n...7643809&sr=1-1
    http://www.amazon.co.uk/Ducktales-3r...7643809&sr=1-2
    Chip & Chap und Käptn Balu (als Chip n Dale und Tale Spin) sind aber bei amazon.co.uk nicht gelistet ..

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine dritte Collection ist wahrlich überraschend. Aber ich warte erstmal ein mögliches US-Lineup ab, möchte gerne meine US-Collection zu Ende führen.

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    43
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Angeblich werden alle Serien jetzt im Winter 2012 und 2013 fortgesetzt, inklusive Gargoyles. Laut einem "Insider".
    Das wäre ja absolut fantastisch. Denn mit sowas habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet ( was Disneys ziemlich bescheidener Veröffentlichungspolitik geschuldet ist ). Und überhaupt: Als Ducktales und Käptn Balu für Ende dieses Jahres angekündigt worden sind, musste ich mir fast die Augen reiben, ob der Verwunderung.^^ Chip & Chap sind dagegen für mich nicht sonderlich interessant, aber ist natürlich schön das auch die Serie auf DVD erscheint.

    Hm, noch ist es etwas hin bis zum Release, weshalb bei mir noch ein wenig Skepsis vorherrscht, ob die Serien tatsächlich erscheinen, da uns Disney schon so oft vertröstet hat... Ich werde es deshalb erst glauben, wenn ich die Boxen in Händen halten werde.

    Hoffentlich bewahrheitet sich das obenstehende Zitat, da ich noch auf drei weitere Serien hoffe ( Gummibärenbande, Goofy & Max und Die neuen Abenteuer von Winnie Puuh ).

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Winnie Pooh ist die Hälfte der Serie bei uns auf Einzel-DVDs veröffentlicht worden aka "Honigsüße Abenteuer" usw.

  15. #440
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache mir ganz ehrlich sorgen um die 7 fehlenden Folgen bei DuckTales und Chip & Chap. Wenn man die Laufzeiten der DVD Collections beachtet sind Collection 1 von DT und C&C 1:1 die Einzelveröffentlichungen, während bei der Collection 2 zu DT rein rechnerisch 27 Folgen enthalten sein sollen (so wie bei der US BOX) komischerweise ist aber bei der zweiten C&C Collection die selbe Laufzeitenlänge wie bei DT angegeben wobei das Set "nur" 24 Folgen enthalten sollten (laut FSK und US Box).
    Ich hoffe das Disney die übersprungenen Folgen nachreicht, ich hoffe es wirklich

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke mir einmal, dass die DuckTales-Folgen nachgereicht werden in der Collection 3, bzw. 4.

  17. #442
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    ich denke mir einmal, dass die DuckTales-Folgen nachgereicht werden in der Collection 3, bzw. 4.
    Dein Wort in Disneys Gehörgang

  18. #443
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die FSK prüfte folgende Epiosden der "Ducktales: Geschichten aus Entenhausen Collection 2", die am 05.12.2012 auf DVD vö wird:

    Inhalt Laufzeit Freigabe


    Als die Zeit stillstand (Time Teasers) 021:53 o.Al.
    Das geheimnisvolle Schiff (Don't Give Up The Ship) 021:53 o.Al.
    Das goldene Vlies (The Golden Fleecing) 021:53 o.Al.
    Das Tal der goldenen Sonne (Too Much Of A Gold Thing) 021:54 o.Al.
    Der goldene Condor (Three Ducks Of The Condor) 021:54 o.Al.
    Der Märchenprinz (Scroogerello) 021:43 o.Al.
    Der Riesenhai (A Whale Of A Bad Time) 021:46 o.Al.
    Der schiefe Turm von Pesta (A Drain On The Economy) 021:53 o.Al.
    Die Harfe von Troja (Raiders Of The Lost Harp) 021:43 o.Al.
    Die Lemminge (Scrooge's Pet) 021:52 o.Al.
    Die Schatzsuche (Wronguay In Ronguay) 021:52 o.Al.
    Die versunkene Stadt (Aqua Ducks) 021:58 o.Al.
    Die verzauberte Stadt (Ducks Of The West) 021:55 o.Al.
    Ein Bruchpilot spielt 007 (Double-O-Duck) 021:51 o.Al.
    Falsche Spiele (Take Me Out Of The Ballgame)/ Magica's Magic Mirror 021:50 o.Al.
    Glatte Bruchlandung (The Right Duck) 021:50 o.Al.
    Grüne Woche wider Willen (Duckworth's Revolt) 021:52 o.Al.
    Im ewigen Eis (Cold Duck) 021:52 o.Al.
    Im Goldrausch (Back To The Klondike) 021:55 o.Al.
    Mylady (Horse Scents) 021:54 o.Al.
    Ufos über Australien (Back Out In the Outback) 021:47 o.Al.
    Verwirrung bei den irritierten Iren (Lock O' The Ducks) 021:48 o.Al.
    Wer wiegt, gewinnt (Working For Scales) 021:42 o.Al.

  19. #444
    n/a
    Gast
    Ich frag mich, ob es irgendwann eine Gesamtausgabe von allen Collections gibt, zb von Chip & Chap...
    Kann mir vorstellen, dass die nur mehr Geld verdienen wollen, wenn sie die erst einzeln veröffentlichen...

  20. #445
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also ist der Pilotfilm nun auf der 2.Collection drauf. oO Naja, besser als gar nicht - bis auf ein paar Ausnahmen ist es ja auch egal, in welcher Reihenfolge man die Folgen schaut.

    Ob eine Komplettbox kommt, zweifle ich momentan irgendwie eher - wird ja nun wie allgemein Serien in Staffeln veröffentlicht, fänds aber trotzdem schön. Falls doch eine kommen sollte, kann man ja dann immer noch umtauschen.

  21. #446
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wieder 1:1 zur US Volume 2 - Sehr schön

  22. #447
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der "Ducktales: Geschichten aus Entenhausen Collection 2", die am 05.12.2012 auf DVD vö wird:

    Sprachen:
    - Stereo 2.0 Deutsch
    - Stereo 2.0 Englisch
    - 2.0 Surround Französisch
    - Stereo 2.0 Holländisch


  23. #448
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice Finden sich schon Infos bzgl Collection 3 auf der dt. Disney Seite?
    In England soll sie ja zusammen mit Collection 2 Anfang November erscheinen.

  24. #449
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Nice Finden sich schon Infos bzgl Collection 3 auf der dt. Disney Seite?
    In England soll sie ja zusammen mit Collection 2 Anfang November erscheinen.
    Nein, bisher nur die VÖ bis einschl. Januar 2013 bekannt. Aber da erscheint bisher keine Coll. 3.

  25. #450
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also leider doch keine Einzelveröffentlichungen der Volumes. Für Leute die die ersten drei DVDs einzelnt gekauft haben wieder ein Tritt ins Gesicht.
    Sieht natürlich ziemlich doof im Regal aus, aber egal ich freue mich das es überhaupt mal weitergeht.
    Vielleicht kommen ja auch demnächst die noch fehlenden Kostbarkeiten raus.

    Wie kommt es das Französich als Surround enthalten ist, obwohl das englische Original auch nur Stereo hatte?

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.