User Tag List

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 999
  1. #376
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt wissen ob die Synchro genau so sind wie bei den Tv ausstrahlungen?Oder neuer?
    Let's get Dangerous.

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du nicht gerade die Austrahlungen in der ARD Ende der 80er meinst, dann sind die DVDs identisch mit den Stimmen der TV Ausstrahlung.

  3. #378
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich meinte die Tv Austrahlungen wie bei Kabel 1 zbsp.
    Let's get Dangerous.

  4. #379
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kanst Du Dir für 5,49 Euro (versandkostenfrei!) die Serie 1 (3 DVDs) bestellen, dann kannste Dir ein eigenes Bild machen.
    http://www.play.com/DVD/DVD/4-/32766...1/Product.html

  5. #380
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Löl hallo?Checkt ihr das nicht ich will nur wissen ob die Ausstrahlungen Synchro auch die wie im Fernsehen sind,habe gedacht ihr seit experten ,aber da hab ich mich wohl geiirt,zu a disney angeblich,zumindest wollt ihr es sein,gehört auch das man die Serien schaut löl.
    Let's get Dangerous.

  6. #381
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Darklady: weer leswen kan, istt klahr im vioorteil
    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht gerade die Austrahlungen in der ARD Ende der 80er meinst, dann sind die DVDs identisch mit den Stimmen der TV Ausstrahlung.
    makl davon abgeseenm dsadss mann nichrt fsdleich soo bleidigens werdsn mus wen eine frage von dden andeenm mnicht banwotet wedsn kannn
    *löl* (Laughing öd' loud)

  7. #382
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film läuft wiedermal und ich merke grad, das Johann und Frieda auch nicht die selben Stimmen haben. Bei Johann gehts gerade noch aber Frieda ist einfach SCHLIMM! Ausser Tick, Trick und Track hat ja wirklich NIEMAND die selbe Stimme! OK, Dagobert, aber zu dem Zeitpunkt war die Stimme auch neu, die zweite Staffel kam ja erst Jahre später
    Bitte Disney, ALLE Sprecher Leben noch, könnt ihr eine neusynchronisation machen?
    Geändert von DuckTales (16.04.2010 um 20:17 Uhr)

  8. #383
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seht euch mal an, was ich für einen Schatz auf YouTube gefunden hab: http://www.youtube.com/watch?v=ojKFIVuKUW4

  9. #384
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste gar nicht, dass es das damals gab. Immer wieder interessant.

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das isn fake. also das Video-Intro von der DVD und das ARD Logo (war das damals so groß und permanent im Bild? Ich dächte das kam erst später) später per Videoschnittsoftware eingefügt (Das sieht zu scharf und unverwackelt aus). Und Stereo auch noch...
    Selbst wenn der nen Stereo-Recorder gehabt hatte wäre der Ton wohl kaum noch so gut.

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich meine ich wusste ja, dass die Serie damals mit Englischem Lied ausgestrahlt wurde, aber hat die damals echt Thomas Anders gesungen? Finde die Version richtig gut.

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vllt. hab ich auch einfach nur was an den Ohren: wo hört man da Thomas Anders? Klingt einfach nur 100% nach dem englischen Lied und nicht wie von nem deutschen nochmal englisch eingesungen. Und warum hätte man das tun sollen.

  13. #388
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe auch schon gehört und gelesen, dass Th. Anders den Song in Englisch eingesungen haben soll für Dtl., aber wieso? 1. Hätte man doch das Orignal-Titelllied nehmen können, und 2. später gabs doch eh ein deutsches Titellied. Weiß jetzt aber nicht wer das sang.

  14. #389
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 1. Dass englische Titelsongs auch von ausländischen Interpreten auf englisch gesungen werden kommt öfter vor, z.B. bei Kim Possible, im Film bei Atlantis. Man will eben auch "seine" Sänger hierzulande hören.

    Zu 2. Das wusste man wahrscheinlich damals noch nicht, zumindest wenn Gundel Gaukelei den Verantwortlichen keinen Blick in ihre Kristallkugel gewährt hat.

  15. #390
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut wikipedia hat Thomas Anders den Song für Deutschland eingesungen, und das nicht wirklich schlecht. Eher besser als das Original^^

  16. #391
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    keiner mehr Duck Tales Fan ?

    Genau das ist meine Frage ! Ist keiner mehr Duck Tales Fan hier ?

    Habe gerade bei superRTL Duck Tales den Film gekuckt und bin wieder Feuer und Flame für diese sehr schöne Serie.

    Ich möchte mir noch weitere Folgen ansehen , wo kann ich das im deutschen Free TV machen ?


    LG euer kicker
    Geändert von Kicker1975 (20.03.2011 um 15:33 Uhr)

  17. #392
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Genau das ist meine Frage ! Ist keiner mehr Duck Tales Fan hier ?

    Habe gerade bei superRTL Duck Tales den Film gekuckt und bin wieder Feuer und Flame für diese sehr schöne Serie.

    Ich möchte mir noch weitere Folgen ansehen , wo kann ich das im deutschen Free TV machen ?


    LG euer kicker
    Wenn man ein bisschen im Netz recherchieren könnte, wüsste man, dass Sonntag vormittags Episoden bei kabel eins gezeigt werden!!!

  18. #393
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp !

    Toll eine Episode so um 7 bis 9 Uhr morgens am SO ...da schlaf ich noch ...das ist ja echt kacke ...so wird das nichts ! Und mein Timer am DVD Recorder springt auch immer raus !

    Hoffe die Wiederholen nochmal auf SuperRTL irgendwann zu vernünftigen Zeiten.

    Sehr schade !
    Geändert von Kicker1975 (20.03.2011 um 15:54 Uhr)

  19. #394
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du nicht die dvd box aus uk (mit dt. ton)?

    da sind sehr viele folgen drauf

  20. #395
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch die habe ich ...die Collection 1 mit 20 Folgen

    Möchte jetzt aber noch einige mehr sehen ...z.B. fehlen ja die ersten 5 Folgen komplett auf dieser DVD Box ! Es ind ja nur die Folgen 6 - 25 drauf von Gundels Gaukelei bis zur Perle der Weissheit.

    Man hat also nicht mal einen richtigen Einstieg in die Serie. Es wäre echt schön wenn ich die anderen Folgen auch mal sehen könnte.
    Geändert von Kicker1975 (21.03.2011 um 11:29 Uhr)

  21. #396
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso.

    folge 1-5 gibts ja auch als pilotfilm

    wenn du genau wissen willst wann die serie gezeigt wird, schaue hier mal:

    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=167&seite=8

    sind echt blöde sendezeiten.


    bin froh das ich die serie aufnehmen kann

  22. #397
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link ...tja die Sendezeiten sind echt kacke und mein DVD Recorder läuft nicht so wie er sollte , immer wenn ich ihn abends vom Stromnetz nehme ( um eben Strom zu sparen ) ist die Programmierung wieder gelöscht und der Timer raus.

    Also heisst es für mich jeden blöden SO morgen zwischen 7 und 9 Uhr raus aus den warmen Bett und eine lumpige Folge aufnehmen , solange bis ich alle meine fehlenden Folgen habe.

    Hoffe nur das SuperRTL zumindest den Pilotfilm oder den zweiten Zusammenschnitt mit den Panzerknackern irgendwann mal wieder sendet.
    Oder gleich die ganze Serie nochmal wiederholt zu vernünftigen Sendezeiten !

    LG und nochmals Danke ...dein Kicker ( Michi )
    Geändert von Kicker1975 (22.03.2011 um 13:14 Uhr)

  23. #398
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Danke für den Link ...tja die Sendezeiten sind echt kacke und mein DVD Recorder läuft nicht so wie er sollte , immer wenn ich ihn abends vom Stromnetz nehme ( um eben Strom zu sparen ) ist die Programmierung wieder gelöscht und der Timer raus.
    Tja, das ist ja sehr löblich, aber das ist auch der Grund, warum ich mich immer über die Berichterstattung zum Stromsparen und den Standby-Schaltern so aufrege: Diese Realitätsfremde! Festplattenrekorderprogrammierung funktioniert eben nur bei ununterbrochenem Stromnetz! Ich habe mich inzwischen damit abgefunden.
    An Deiner Stelle würde ich auf das Stromsparen - nur für dieses Gerät - pfeifen und Du brauchst Dich nicht mit den Zeiten herumzuschlagen. Den Ganz-Aus-Knopf für den Fernseher benutze ich hingegen auch. Der hat ja auch keine gerätabhängige Uhr wie meine Mikrowelle, mein Backofen, mein Radiowecker...

  24. #399
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha !!! Ja ja ...da tut man was für die Umwelt und dann fliegt das immer raus ! Bei mir hängen ja nach der Digitale Sat Reciever, das TV Gerät, meine Sharp Stereoanlage und eben meine VHS / DVD Recorder Kombi mit dran.

    Gut zu wissen das es anderen auch so geht !!!

    Nur komisch früher in der Analogen Zeit hatte ich meinen alten VHS Recorder / Analogen Sat Reciever ebenfalls angeschlossen , da war es nicht so , alles war einsatz bereit trotz abschaltung ...erst jetzt durch das umrüsten vor 6 Jahren war das nicht mehr so !!!

    Schöne neue digitale Welt LOL !!!
    Geändert von Kicker1975 (22.03.2011 um 14:54 Uhr)

  25. #400
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich meinen DVD-Rekorder nachts vom Strom nehme, sind die Programmierungen morgens beim Erneutem einstecken noch drin.
    Aber ich lasse ihn trotzdem seit einiger Zeit nur noch am Netz. Er holt sich ja auch mehrmals am Tag neue bzw. aktual. Pogrammdaten um ggf. auf Programmänderungen reagieren zu können im TV-Guide. a

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.