Homepage

User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 105
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Der Letter-Man

    Hoffen wir mal, dass bis zum nächsten Jahr wieder mehr Verlage Lust auf die Messe bekommen und auch mehr (un)freie Journalisten wieder kommen.
    Die Termine von Buchmesse und ComicAction sprechen nicht dafür:

    13-16. 10 ComicAction
    19.-23. 10. Buchmesse

    Haben die die Termine getauscht? Bisher war Frankfurt immer Anfang, Essen Ende Oktober.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der_Archivar

    Und @HM und Morgan: Es war die "Justice League Detroit" (Quelle: JLA Secret Files No. 2).
    aha , hatte noch jemand die selbe frage ?

    vielen danke für diesen tip .


    mfg


    hm

  3. #28
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der_Archivar
    Das ist auffällig, stimmt. Was mir dieses Jahr auffiel: Einige Händler trieben sich an den Ständen der anderen Händler rum und haben dort eingekauft.

    Das kenne ich bisher eigentlich nur von Flohmärkten, wo sich die Händler gegenseitig die Ware abkaufen, damit wenigstens etwas geht bzw. sich das Angebot etwas ändert.

    Ich hoffe, das gilt jetzt nicht auch noch für die Comichändler.

    Gruß Archi
    hoffe ich auch nicht . und gerade die jungs von comicwatch stehen bei panini wegen zeichnungen an ? nenene . kein gutes zeichen .


    hm


    69,9

  4. #29
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Ich setz die sofort in ebay, die beiden Ascher, dann hat Pappa Bernd Dich nimma lieb
    "Von namhaften deutschen Comickünstlern benutzter Aschenbecher" - ich will 50% vom Erlös

    (Na, inzwischen wieder ausgeschlafen? Wir haben tatsächlich wieder aus Ziesar raus gefunden und ich war um halb vier im Bette, nachdem wir noch das Reproduktbüro heimgesucht haben und ich Sobek dann abgesetzt hatte und noch eine Stunde in den Süden Brandenburgs gedüst bin...)
    Hab Montag erstmal bis in den Nachmittag gepennt - und es hätten ruhig noch ein paar Stunden mehr sein können. Mir sind im Auto ja schon ständig die Augen zugefallen, bzw. ich hab sie erst gar nicht wieder aufgekriegt.
    Hoffe, dass du und Sobek auch noch genug Schlaf bekommen habt.

  5. #30
    Mitglied Avatar von sistableu
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Abulafia
    Ich habe ja noch überlegt, ob ich ein Foto davon mache - und mit Audiokommentaren von Sista unterlege.
    BRÖÖÖÖÖÖÖÖH! BRÖH!BRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH!


    Ich fands auch sehr cool, dieses Jahr war das erste Mal, dass ich selbst einigermaßen viel kaufen konnte, bisher waren nie Stände dabei die meinen erlesenen Geschmack zu bedienen wussten
    Äußerst positiv fand ich, dass diesmal kein Hau- den- Lukas ohrenbetäubenden Lärm machte. Geil war auch die temporäre sechsköpfige Comic-Geeks- WG bei Kai, hat echt Spaß gemacht.
    Pure charme and grace
    she hates her pretty face

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schwarze katze

    ach, ich hab mich 2 stunden bevor royo kam in die schlange gestellt, und als ich dran kommen sollte meinte der kerl der da ARBEITET, er sei als erster in der reihe, weil er sich da schon angestellt habe.....
    wie kann sich ein kerl, der den ganzen tag an diesem stand arbeitet bitte als erster da anstellen? hat er 5 minuten vor dem tisch gestanden und meint, er sei dann als erster dran?....egal.
    ausserdem hatte natürlich niemand sein royo buch dabei, weil es ja nicht sicher war, ob er am freitag bereits kommen sollte. natürlich hat die tochter des mitarbeiters die bücher umsonst bekommen, wenn sie ihre, am nächsten tag mitbringt, also quasi austauscht. nur waren die alle schon ziemlich angefressen. naja, soviel zu der Kundenbevorzugung von MG.
    aber ich erwähne es gerne wieder: es hat trotzdem richtig spaß gemacht auf der CA 04!

  7. #32
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Freitag stand doch gar kein Mitarbeiter von MG ganz vorn sondern dieser Junge und mit seiner Freundin, der dann fragte, ob Royo die Skizze noch weiter ausarbeitete, weil das Buch ihm und seiner Freundin zusammen gehöre. Oder hab ich mich da verkuckt?
    Ich find's nicht unbedingt schlimm, wenn Standmitarbeiter bevorzugt behandelt werden, zumindest, was das Anstehen angeht. Ging ja ziemlich schnell, ich glaube fast jeder hat Freitag einen Sketch bekommen - manche auch 2 - und Samstag ging's auch wirklich flott, da stand ich gerade mal 30 Minuten, obwohl ewig viele Leute vor mir waren.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, bei uns wurde niemand bevorzugt. Und falls doch, habe ich es nicht mitbekommen. Ich weiß nur, dass alle Verlagsmitarbeiter sich selbst in die Schlange gestellt haben (inklusive mir). Was sollen wir denn noch machen?! Im übrigen, selbst wenn es stimmt, was Du sagst, sombot, dann musstest Du höchstens drei Minuten länger warten (denn länger brauchte Royo in keinem Fall!).
    Von der Aktion "Ich tausche meine Bücher" habe ich ebenfalls nichts mitbekommen. Aber auch hier, selbst wenn es stimmt, was wäre so schlimm daran?! Soweit ich weiß, wurden die Bände aber bezahlt! Und was soll denn das, von wegen "es war ja nicht sicher, ob Royo am Freitag schon kommt"?! Das heißt doch wohl auch, "es kann sein dass er kommt." Also wäre es vielleicht schlau gewesen, die eigenen Bücher mitzubringen, oder nicht? Wir hätten ja auch lieber konkretere Infos rausgegeben, aber Royos Management gab uns vorher keine. Dennoch, und alles in allem: Jeder(!), der sich für Royo angestellt hat, hat einen Sketch bekommen! Und das dürften mal so ungefähr 400 gewesen sein! Und jetzt verratet mir mal, wo Ihr das sonst noch bekommt.
    Zitat Zitat von kevin smith
    ich fand es wieder mal sehr nett, auch wenn ich die mg-aktion ziemlich beschissen fand. so kann man sein monopol natürlich auch ausnutzen. dolle sache, mg. so macht man verlage kaputt. darauf kann man stolz sein.
    Welche "mg-aktion"? "Monopol ausnutzen"? "Verlage kaputt"?! Große Worte! Erkläre mal, was Du meinst, bevor Du mit solchen Begriffen um Dich schmeißt.

  9. #34
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ralf Heinrich
    Jeder(!), der sich für Royo angestellt hat, hat einen Sketch bekommen! Und das dürften mal so ungefähr 400 gewesen sein!
    Jap, richtig richtig Klasse. So macht man Fans glücklich.

    Welche "mg-aktion"? "Monopol ausnutzen"? "Verlage kaputt"?! Große Worte! Erkläre mal, was Du meinst, bevor Du mit solchen Begriffen um Dich schmeißt.
    Er meint die mittlerweile übliche "Ramsch"-Aktion bei Modern Graphics, wo Hefte / Paperbacks, die beim eigentlichen Verlag noch zum Originalpreis verkauft werden, für einen Bruchteil dessen den Eigentümer wechseln.

  10. #35
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, wo bleiben eigentlich die ersten Fotos?
    ---
    Da die Zeichnerallee schon belegt war, haben wir vom MOERSER ATTACK zusammen mit NÜRNBERGER KELLER-COMIX günstig einen richtigen Stand bekommen. Auch wenn es am Samstag nicht so großen Andrang auf er Messe gab, wie die Jahre zuvor, so hatten wir natürlich mehr Andrang als auf der Zeichnerallee. Die ganze Sache war ja eher eine Glücksgeschichte. Vielleicht schauen wir mal, im nächsten Jahr mit zum Gemeinschaftsstand zu siedeln. Und dann nehmen wir auch The NextArt mit!
    ---
    Die Sache mit den Sketches und dem Anstellen ist eigentlich jährlich ein sehr umstrittendes Thema, sicherlich auch in den Verlagen selbst. Was ist das beste System? Egal wie, es gibt keine ideale Lösung! So werden wir in den nächsten Jahren noch weitere Möglichkeiten kennenlernen...

    Soviel zunächst!
    Over!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schwarze Katze
    Er meint die mittlerweile übliche "Ramsch"-Aktion bei Modern Graphics, wo Hefte / Paperbacks, die beim eigentlichen Verlag noch zum Originalpreis verkauft werden, für einen Bruchteil dessen den Eigentümer wechseln.
    Aha, danke Stefanie. Nun, was der Vertrieb macht, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber soweit ich weiß und es mitbekommen habe, wurden da nur Mängelexemplare und alte Ladenhüter "verramscht" (wie es in jeder Branche üblich ist). Gut für die Leser. Natürlich kann es sein, dass auch andere alte Ware billig angeboten wurde, um das Interesse an den jeweiligen Titeln/Serien zu wecken. Wer schlägt nicht mal zu, wenn etwas günstig zu bekommen ist. Und wenn man es dann gut findet, kauft man mehr davon. Was soll daran schlecht sein? Und Verlage haben sich meines Wissens nach auch nicht darüber beschwert (siehe u.a. voranstehende Erklärung dazu). Und das Ausnutzen einer Monopolstellung zu unterstellen, finde ich etwas frech. Zumal es kein Monopol gibt. Zum anderen gibt es Verlage, die ohne MG gar nicht oder gar nicht mehr existieren würden. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Royo-Sache fand ich klasse. Die langen Schlangen, die dann verdammt schnell abgebaut wurden, super. Vor allem, weil es Freitag noch hieß (Schild am Stand), Zeichnung nur mit Würfeln und Buch. Ohne das Würfeln habt ihr viel, viel mehr Leute glücklich gemacht. Laßt euch von den paar Meckerköppen (die gibt es ja immer) nicht beirren, falsch habt ihr ganz sicher nichts gemacht.

  13. #38
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von MVDF
    Sagt mal, wo bleiben eigentlich die ersten Fotos?
    ---
    Da die Zeichnerallee schon belegt war, haben wir vom MOERSER ATTACK zusammen mit NÜRNBERGER KELLER-COMIX günstig einen richtigen Stand bekommen. Auch wenn es am Samstag nicht so großen Andrang auf er Messe gab, wie die Jahre zuvor, so hatten wir natürlich mehr Andrang als auf der Zeichnerallee. Die ganze Sache war ja eher eine Glücksgeschichte. Vielleicht schauen wir mal, im nächsten Jahr mit zum Gemeinschaftsstand zu siedeln. Und dann nehmen wir auch The NextArt mit!
    ---
    Die Sache mit den Sketches und dem Anstellen ist eigentlich jährlich ein sehr umstrittendes Thema, sicherlich auch in den Verlagen selbst. Was ist das beste System? Egal wie, es gibt keine ideale Lösung! So werden wir in den nächsten Jahren noch weitere Möglichkeiten kennenlernen...

    Soviel zunächst!
    Over!
    meine Fotos sind schon online und die Zeichner sollen eben schneller zeichnen
    30 sec bis 2 min für ein Sketch ist genug, soll ja ein Sketch sein und keine fertige Illustration.

  14. #39
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ei! Jetzt wo ich lese wer allet dort war reut es mich doch ein bisschen nicht gefahren zu sein. Aber nur ein bisschen.

    Danke an Bernd für das ultimative Foto. Mehr muß man über die Comicszene nicht sagen:

    http://www.comicforum.de/photopost/d.../2PIC_0039.JPG

  15. #40
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno Spong, dich haben wir auch vermisst!

  16. #41
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ralf Heinrich
    Aha, danke Stefanie. Nun, was der Vertrieb macht, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber soweit ich weiß und es mitbekommen habe, wurden da nur Mängelexemplare und alte Ladenhüter "verramscht" (wie es in jeder Branche üblich ist). Gut für die Leser. Natürlich kann es sein, dass auch andere alte Ware billig angeboten wurde, um das Interesse an den jeweiligen Titeln/Serien zu wecken. Wer schlägt nicht mal zu, wenn etwas günstig zu bekommen ist. Und wenn man es dann gut findet, kauft man mehr davon. Was soll daran schlecht sein? Und Verlage haben sich meines Wissens nach auch nicht darüber beschwert (siehe u.a. voranstehende Erklärung dazu). Und das Ausnutzen einer Monopolstellung zu unterstellen, finde ich etwas frech. Zumal es kein Monopol gibt. Zum anderen gibt es Verlage, die ohne MG gar nicht oder gar nicht mehr existieren würden. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
    nuja, man kann ja mehr oder minder alles als mängelexemplar deklarieren. ich hab zumindest bei den ganzen billigen preacher trades (3 euro, schon hart) null mängel gefunden, gleiches gilt für die etwas teureren (8 euro) planetary trades. da war nichts dran, nicht mal schwarze balken. selbiges gilt für human target, die war stories und eigentlich alle anderen speed trades. und dann ziehen natürlich alle anderen händler mit, um auch was von speed zu verkaufen, nur speed selber bleiben auf ihren sachen sitzen.
    was das monopol angeht ist es einfach ne kleine theorie von mir. ihr als distri/vertrieb/whatever von vielen comicverlagen (u.a. eben auch speed) schert euch eben meiner ansicht nach nicht viel drum, was die verlage von eurem verhalten denken. zu welchem anderen vertrieb sollen sie auch wechseln? und eigenvertrieb ist teuer. aber was solls, ist nur meine sichtweise, die muss nicht korrekt sein und ihr würdet es eh nicht zugeben, wenn es stimmen würde. von daher, back to topic ...

    Happy people have no stories.

  17. #42
    Mitglied Avatar von bernd biestig
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kevin smith
    was das monopol angeht ist es einfach ne kleine theorie von mir. ihr als distri/vertrieb/whatever von vielen comicverlagen (u.a. eben auch speed) schert euch eben meiner ansicht nach nicht viel drum, was die verlage von eurem verhalten denken. zu welchem anderen vertrieb sollen sie auch wechseln? und eigenvertrieb ist teuer. aber was solls, ist nur meine sichtweise, die muss nicht korrekt sein und ihr würdet es eh nicht zugeben, wenn es stimmen würde. von daher, back to topic ...
    Unter Eingeweihten geht das Gerücht, es gäbe noch andere Vertriebe.

    Hier sollte etwas klargestellt werden: Es ist völlig ausgeschlossen, daß ein Vertrieb oder eine Verlagsauslieferung ohne Wissen des Verlages Produkte desselben verramscht. Entweder handelt es sich um eine abgesprochene Aktion; einen Ramschverkauf im Auftrage des Verlages oder um eine Lagerbereinigung, die aber immer mit dem Verlag abgestimmt ist.

    Kein Verlag würde es sich bieten lassen, daß seine Produkte ohne seine Zustimmung verramscht werden. Insofern kann der Vorwurf, MG schade durch Ramschverkäufe den eigenen Verlagen, nicht einfach stehen bleiben.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Foxglove
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Vellmar
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hats gefallen (mittlerweile hab ich auch meine normale Größe wieder erreicht ) und ich hoffe, ich werd noch oft Gelegenheit haben, die CA zu besuchen und mit Euch Nasen am Stammtisch zu sitzen
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

  19. #44
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bernd biestig
    Unter Eingeweihten geht das Gerücht, es gäbe noch andere Vertriebe.

    Hier sollte etwas klargestellt werden: Es ist völlig ausgeschlossen, daß ein Vertrieb oder eine Verlagsauslieferung ohne Wissen des Verlages Produkte desselben verramscht. Entweder handelt es sich um eine abgesprochene Aktion; einen Ramschverkauf im Auftrage des Verlages oder um eine Lagerbereinigung, die aber immer mit dem Verlag abgestimmt ist.

    Kein Verlag würde es sich bieten lassen, daß seine Produkte ohne seine Zustimmung verramscht werden. Insofern kann der Vorwurf, MG schade durch Ramschverkäufe den eigenen Verlagen, nicht einfach stehen bleiben.
    Naja, Letter-Man und sein Kollege (damn hab schon wieder den Namen vergessen...) waren über die Ramschaktion sehr überrascht. Sollten Sie nicht informiert worden sein? Wenn ja, von wem? Fragen über Fragen...

  20. #45
    Mitglied Avatar von bernd biestig
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lars Sudmann
    Naja, Letter-Man und sein Kollege (damn hab schon wieder den Namen vergessen...) waren über die Ramschaktion sehr überrascht. Sollten Sie nicht informiert worden sein? Wenn ja, von wem? Fragen über Fragen...
    Darum geht's hier ja gar nicht: ich kenn' 'ne Menge Leute, die nicht informiert sind.

    Ich möchte lediglich MG vor diesen "Anschuldigungen" in Schutz nehmen.

  21. #46
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Danke dafür. Und Danke für den Kaffee. Und falls Pappa Bernd noch zwei Aschenbecher sucht, die haben jetzt Asyl im Messekram-Lager von SPEED, aber da laufen sie wenigstens nich wech!
    Ich rauch halt nett, da kann man dann so etwas vergessen Und mit Ebay: Kannst Du gerne versuchen. 75 % des Erlöses für Dich, 25 % für mich

    Zitat Zitat von Mick Baxter
    Die Termine von Buchmesse und ComicAction sprechen nicht dafür:
    13-16. 10 ComicAction
    19.-23. 10. Buchmesse
    Haben die die Termine getauscht? Bisher war Frankfurt immer Anfang, Essen Ende Oktober.
    Wurden irgendwie getauscht, wobei die Buchmesse eigentlich früher immer eher Ende Oktober war, so daß sie wohl am angestammten Platz ist und halt die CA früher daher kommt. Die Situation ist aber eher gleich geblieben. Die Verlage müssen im Grunde wählen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, man kann die Buchpreisbindung aufheben. Stichwort hier sind Mängelexemplare oder eine Aufhebung für eine mehr als 18 Monate alte Auflage. Es war halt schade für Speed, die haben die Comics nicht so günstig angeboten, das ist alles.

  23. #48
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter
    Ich rauch halt nett, da kann man dann so etwas vergessen Und mit Ebay: Kannst Du gerne versuchen. 75 % des Erlöses für Dich, 25 % für mich

    Des macht dann 150%, weil Katze auch schon die Hälfte will.... hm, ja Mathe eins, setzen!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  24. #49
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bernd biestig
    Darum geht's hier ja gar nicht: ich kenn' 'ne Menge Leute, die nicht informiert sind.

    Ich möchte lediglich MG vor diesen "Anschuldigungen" in Schutz nehmen.
    Hey Mister Biestig!
    Du kannst Gift, oder was auch immer Du möchtest, drauf nehmen, dass wir von solchen Sachen in Kenntnis gesetzt sind, wenn sie denn durchgeplant sind. Und Anschuldigungen hat hier keiner vorgebracht. Lediglich sachlich richtig festgestellt (ich konnte mich auch selbst davon überzeugen, war ja am Stand bei MG um das zu sehen), dass hier einige Dinge in Sachen Preise so nicht in Ordnung waren. Aber das soll es von mir dazu auch gewesen sein. Der Rest wird hinter den Kulissen mit Sicherheit diskutiert die Tage...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  25. #50
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lars Sudmann
    Naja, Letter-Man und sein Kollege (damn hab schon wieder den Namen vergessen...) waren über die Ramschaktion sehr überrascht. Sollten Sie nicht informiert worden sein? Wenn ja, von wem? Fragen über Fragen...
    Lars Lars Lars, wir werden alle nicht jünger und diese Krankheit (... äh... wie heißt die noch... die wo man alles ver.... jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte ): Sebastian alias Sobek war`s, wie in den letzten zweieinhalb Jahren auch schon...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •