User Tag List

Seite 8 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 557
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moviereporter Beitrag anzeigen
    Na wenn ich dass nur eher gewusst hätte!
    Für "Fantasia", "Dumbo" und "Bambi" weißt es jetzt...

    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich mit dem Ausland aus? Die Holzbox wird ja wohl, wenn es sie gibt, kein deutsches Exklusiv sein, oder? (Ich brauch die deutsche Synchronfassung ja ned unbedingt. Jede andre tuts auch).
    Das hab' ich mich auch schon gefragt - aber ich kann keinen englischen "Holzbox-Release" finden. Bei DisneyShopping.com gibt es zwar einen limitierten Release, aber nicht mit einer Sonderverpackung sondern nur mit einem Pin.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm na dann. Mal schauen was die Franzosen und die Japaner machen.
    Edit: Hm die Japaner kriegen ein komisches, langweiliges Cover, aber sonst find ich nix. Na dann mal sehn.
    Geändert von Huscheli (20.02.2009 um 22:52 Uhr)

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' eine "Geschenkausgabe" bei Walmart gefunden, ist aber eher was für Kinder:

  4. #179
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na die finde ich klasse
    In Sekunden auf Hundert

  5. #180
    Mitglied Avatar von cmarchhart
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Meaghan Jette Martin "When You Wish Upon A Star"-Video wurde ge-leaked (Mann, ich weiß nie wie ich leaked auf deutsch übersetzen soll!! vielleicht "ins Internet gelangt" oder "durchgesickert"^^)
    http://www.youtube.com/watch?v=YA80acA3G-M
    Geändert von cmarchhart (21.02.2009 um 19:57 Uhr)

  6. #181
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schrott - wie jedes "Neuaufgenommene" Klassikerlied - aber es ist nicht ganz so schlimm wie die furchtbare version von dieser Emily Osment von "once upon a dream" aus Dornröschen. Ich hasse die Teenie-pop-liedchen!

  7. #182
    Mitglied Avatar von cmarchhart
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moviereporter Beitrag anzeigen
    schrott - wie jedes "Neuaufgenommene" Klassikerlied - aber es ist nicht ganz so schlimm wie die furchtbare version von dieser Emily Osment von "once upon a dream" aus Dornröschen. Ich hasse die Teenie-pop-liedchen!
    Also ich mag diese "Schrott-Lieder" eigentlich immer sehr gern...Liegt wohl daran, dass ich erst 15 bin und monentan nur Teenie-Schrott höre^^
    Ich weiß nicht, viellecht bin ich ja nur vom Image der ganzen heißen Mädels auf Disney Channel geblendet xD

  8. #183
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cmarchhart Beitrag anzeigen
    Also ich mag diese "Schrott-Lieder" eigentlich immer sehr gern...Liegt wohl daran, dass ich erst 15 bin und monentan nur Teenie-Schrott höre^^
    Ich weiß nicht, viellecht bin ich ja nur vom Image der ganzen heißen Mädels auf Disney Channel geblendet xD
    das soll ja auch überhaupt kein Vorwurf sein - wenns dir gefällt dann hörs bitte an. Ich meine ich bin ja auch erst 18 aber ich finds ehrlichgesagt zum .


  9. #184
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rofl ne, das ist wohl auch son Extra, dass ich ohne das youtube video wohl gar ned erst angeguckt hätte. Blergh *g*
    Bin aber wohl auch ned wirklich die Zielgruppe, von dem her. ^^''

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben, das ich von diesen ganzen disney serien aller hanna montana und zac und cody und auch bei filmen wie Camp Rock nicht begeistert bin weil ich es persöhnlich einfach nur als Dumm ansehen muss aber sagen das mich diese ganzen neu aufgenommenen Lieder immer wieder begeistern.
    Ich muss sagen das einzige Disney Channel Original was ich mag ist High School Muscial.
    Aber zum Lied jetzt mal wieder zurück also ich find es mal wieder sehr schön neu umgesetzt kommt das Lied auch auf der nächsten Disney Mania CD raus?

  11. #186
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte gerne mal ne Frage stellen, die nicht direkt ins Thema gehört, aber vielleicht kann mir einer von euch trotzdem helfen. Und zwar kapier ich das mit dieser "THX-Zertifizierung" von DVDs nicht so ganz. Dieses Siegel bedeutet doch, das eine optimale Bild- und Tonqualität des Datenträger vorliegt oder? Nun ist es aber bei den Disney-DVD so, dass die letzte mit THX-Symbol die Bambi PE war und der Rest nie wieder eine Zertifizierung bekam. Desweiteren ist es doch wirklich merkwürdig, das ältere DVDs THX haben aber Releases nicht mehr! z.B. Dornröschen oder Pinocchio - die hatten das in der SC aber jetzt in der PE-Reihe eben nicht. Wie ist das denn möglich, wenn doch die PE eigentlich das Nonplusultra der Qualität darstellt? Weiß mir einer zu Helfen - ich steig da nicht dahinter.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das das daran liegen wird, das doch, zumindest auf allen englischen Platinum Titel, der Disney Enchanted Home theater mix drauf ist und man deshalb das THX Symbol nicht mehr benötigt.

  13. #188
    Mitglied Avatar von eltopo
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab heute kann man Pinocchio mit Holzbox wieder vorbestellen:
    http://www.amazon.de/Pinocchio-Plati...5469857&sr=1-2

    Gruß
    eltopo

  14. #189
    Mitglied Avatar von Mulan
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei Dank. Ich dachte schon, ich bekomme keine mehr ;-). Gibt sowohl die BluRay- als auch die DVD-Version noch. Hab mir auch gleich mal die DVD-Version vorbestellt und weil die Frage ja schon einmal kam: Amazon rundet tatsächlich zugunsten des Kunden auf.

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann vermute ich 'mal spontan, dass sie aufgrund der hohen Nachfrage nachproduzieren haben lassen - es hat schon Vorteile, wenn man bei einer Limitierung keine Stückzahl nennt!

  16. #191
    Mitglied Avatar von Kerio
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher, dass das noch Restexemplare sind (z.B. wenn man storniert hat) oder sie haben noch ein paar im Lager entdeckt.

  17. #192
    Mitglied Avatar von eltopo
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mulan Beitrag anzeigen
    Amazon rundet tatsächlich zugunsten des Kunden auf.
    Du brauchst meine Angaben nicht erneut zu bestätigen.
    Gruß
    eltopo

  18. #193
    Mitglied Avatar von Mulan
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt reg dich doch nicht gleich auf. War ja nur ne Feststellung, abgesehen davon: Doppelt gemoppelt hält besser ^^.

  19. #194
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PatB101Blocksberg Beitrag anzeigen
    Ich glaube das das daran liegen wird, das doch, zumindest auf allen englischen Platinum Titel, der Disney Enchanted Home theater mix drauf ist und man deshalb das THX Symbol nicht mehr benötigt.
    d.h. dieser Disney enhanced home was auch immer ist mit THX gleichzusetzen? Und was ist mit der Bildquali?

  20. #195
    Mitglied Avatar von eltopo
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, die neue Holzbox sieht etwas anders aus.

    Zuerst so:


    und heute so:
    Gruß
    eltopo

  21. #196
    Mitglied Avatar von cmarchhart
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist sie jetzt eine Amazon-Exclusiv-Ausgabe?

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eltopo Beitrag anzeigen
    Komisch, die neue Holzbox sieht etwas anders aus.
    Das würde für die Theorie sprechen, dass sie nochmal produzieren haben lassen - oder das erste Bild war nur ein Prototyp...

    @cmarchhart: Als es die Box das erste Mal gab wurde auf diversen Seiten behauptet, es sei Amazon exklusiv. Wer auf Nummer sicher gehen will, wird an Amazon nicht herum kommen...

  23. #198
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moviereporter Beitrag anzeigen
    d.h. dieser Disney enhanced home was auch immer ist mit THX gleichzusetzen? Und was ist mit der Bildquali?
    Meines Wissens nach hat THX nur etwas mit dem Ton zu tun und sagt gar nicht über die Bildqualität aus.
    Manchmal sieht man ja vor den Filmen diese THX-Trailer und Logos, die aber nur besagen, dass das Material in dieser Qualität vorliegt.
    Ob und wie deine Anlage diese Sachen abrufen kann, steht auf einem anderen Blatt.
    Disney Enhanced Home ist nicht damit gleichzusetzen, denn es ist ja nur eine Verbesserung des Originaltones, der ja in der Regel nur in Mono oder Stereo vorliegt. Es erfolgt ein Upmix, bei dem zu den bestehenden Tonspuren weitere Effekte zu gemischt werden und das ganze dann auf 5 oder mehr Kanäle aufgeteilt werden.
    Wenn man halt den Originalton und die Synchro beibehalten will, bleibt kaum eine andere Möglichkeit.

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moviereporter Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne mal ne Frage stellen, die nicht direkt ins Thema gehört, aber vielleicht kann mir einer von euch trotzdem helfen. Und zwar kapier ich das mit dieser "THX-Zertifizierung" von DVDs nicht so ganz. Dieses Siegel bedeutet doch, das eine optimale Bild- und Tonqualität des Datenträger vorliegt oder? Nun ist es aber bei den Disney-DVD so, dass die letzte mit THX-Symbol die Bambi PE war und der Rest nie wieder eine Zertifizierung bekam. Desweiteren ist es doch wirklich merkwürdig, das ältere DVDs THX haben aber Releases nicht mehr! z.B. Dornröschen oder Pinocchio - die hatten das in der SC aber jetzt in der PE-Reihe eben nicht. Wie ist das denn möglich, wenn doch die PE eigentlich das Nonplusultra der Qualität darstellt? Weiß mir einer zu Helfen - ich steig da nicht dahinter.
    THX ist eine Zertifizierung, die muss bezahlt werden. Ich nehme an das war Disney schlicht zu teuer.

  25. #200
    Junior Mitglied Avatar von hypercube
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal an Disney geschrieben und folgende Antwort bezüglich Pinocchio erhalten.

    Lieber Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Filmen.


    Amazon bietet exklusiv den Film "Pinocchio" in einer streng limitierten Holzbox-Edition an. Diese Edition ist nur bei Amazon erhältlich und bereits leider vergriffen.

    Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.

    Mit herzlichen Grüßen
    Ihr Team von Walt Disney Studios Home Entertainment



    Also doch Amazon exclusiv.

Seite 8 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.