User Tag List

Seite 57 von 59 ErsteErste ... 747484950515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 1458

Thema: Clamps Wonderworld [ Magazin ]

  1. #1401
    Mitglied Avatar von Ps3udonym
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hochpush*

    Ich frag mich immer noch, was aus den angekündigten 150 Boxen aus Spanien passiert ist!

    ...

  2. #1402
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja anscheinend nichts, oder?

    EMA scheint die Sache ja richtig schön unter den Teppich zu kehren.

  3. #1403
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mit den Boxen ist, würde wohl jeder hier gerne wissen. Ich persönlich finde, dass sich das Ganze hier langsam ganz schön albern gestaltet. Wäre schon nett, wenn sich EMA dann doch mal öffentlich dazu äußern würde! Was gibt's zu befürchten? Wir wollen doch nur wissen, was aus den Boxen geworden ist und warum wir nicht vorgewarnt wurden!
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  4. #1404
    Mitglied Avatar von Purim
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal, für die ist das Thema CWW jetzt abgeschlossen mit der Rücksendung der 10€ .. glaub kaum, dass ihr noch ne Stellungnahme dazu bekommen werdet :/ so mies und unfair das auch klingen mag.

  5. #1405
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Purim Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, für die ist das Thema CWW jetzt abgeschlossen mit der Rücksendung der 10€ .. glaub kaum, dass ihr noch ne Stellungnahme dazu bekommen werdet :/ so mies und unfair das auch klingen mag.
    Auch wenn die Sache für den Verlag mit der Rücksendung des Geldes abgeschlossen ist, so hat es doch etwas mit Leserservice zu tun, sich doch noch mal öffentlich zu äußern, wenn der Bedarf danach besteht. Und der scheint ja eindeutig vorhanden zu sein!
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  6. #1406
    Mitglied Avatar von Purim
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar hat es das, aber das scheint wohl nicht zu den Eigenschaften des EMA Teams zu gehören.. <.<

  7. #1407
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht nicht gerade für EMA
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  8. #1408
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenigstens bin ich nicht die Einzige, die sich hier verarscht fühlt. Ich dachte schon, ich reagiere über. Ich habe gerade auch im Fragenthread geposted, falls es wen interessiert. ^^

  9. #1409
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ashura
    Nein, die einzige biste sicher nicht. Wie gesagt: man kommt sich schon verarscht vor, wenn einem erst 150 weitere Boxen quasi zugesichert werden, man dann aber plötzlich ohne Vorwarnung sein Geld zurück bekommt und der Verlag es dann nicht einmal für nötig hält, sich ein paar Fragen seitens der Leser zu stellen!
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  10. #1410
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Leute, dem O-Tone der hier gerade herrscht kann ich mich nicht so recht anschließen.
    Ich finde schön, das EMA überhaupt die Sache mit dem Schachbrett, den Figuren und der Box gemacht hat, ich glaube nicht, das soviele Verlage das auch gemacht hätten. Es ist schade das dass einige hier vergessen.


    Die Organisation für die Box ist schlecht gelaufen, da stimme ich euch zu, aber dazu müßte man wissen woran es lag, es könnten viele Gründe sein, wie z.B. das der Hersteller der Box plötzlich das ganze teurer haben will oder die Japaner erst 500 Boxen zusagen, dann aber nur 100.
    Womit wir schon beim nächsten Thema wären, nicht EMA ist schuld das nur so wenige Boxen nach Deutschland kamen, sondern da muss man sich an den japanischen Verlag wenden, da diese das entschieden haben.
    Die vorzeitig angekündigten Boxen aus Spanien wurden kurzfristig wieder abgesagt, hier war EMAs Schuld einzig und allein, das sie den Fans Hoffnung machten und vorschnell die Boxen aus Spanien ankündigten, dass dann Spanien seine Zusage zurück zieht, kann man dafür EMA die Schuld geben ?

    Ihr prangert die Forenbetreuung von EMA an, kann ich gut verstehen, in den letzten Monaten, war sie mehr schlecht als Recht, woran es liegt wissen wir nicht, vielleicht ist ewfe mit seinem zusätzlichen Job so zeitlich eingespannt, das er sich kaum noch um das Forum kümmern kann, aber wer hier Carlsen z.B. als Vergleich heranzieht, wo es besser läuft, der vergisst, das Carlsen mal 4 Jahre lang fast gar nicht um sein Forum sich gekümmert hat. Bei Panini sieht es nicht besser aus.
    Aber einen guten Verlag macht mehr aus, als nur die Forenbetreuung.


    Ich finde es schade, das solche Austauschplattformen größtenteils nur zum rummeckern genutzt werden.

  11. #1411
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man wird seine Meinung aber auch mal ausdrücken dürfen, oder? Ich schätze, dafür ist das Forum da.

    Alles, was ich will, ist eine Stellungnahme, was da schief gelaufen ist. Es ist doch wohl klar, dass man sich dann etwas aufregt, gerade, weil man nicht weiß warum, wieso und weshalb.

    Zu der Sache mit Carlsen: Nicht jeder ist seit Anbeginn der Forumsexistenz mit dabei. Ich bin erst letztes Jahr dazu gestoßen und kann die Situation nunmal nur nach dem, was ich mitbekommen habe, einschätzen.

  12. #1412
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chaos:
    Die Fans sind eine sehr schwer zufriedenzustellende Spezie. Was man auch macht, einer wird immer rummeckern. Kommt ne Serie 3 monatlich "Och nö das dauert zu lange." Kommt eine dann 2 monatlich "Och nö wir holen die Japaner zu schnell ein" Klar, jeder hat ein bisschen Recht. Aber der Verlag wird seine Gründe haben.

    In diesem Thread wird hauptsächlich nach einer Erklärung verlangt, sei sie noch so knapp wie "Die Spanier wollten die Boxen nach reifer Überlegung doch lieber an die einheimischen Fans verschenken."

    Sou, das war mal mein Salzkörnchen zur Diskussion...
    Aber ich bin ja schon still, ich bin ja eigentlich unbetroffen aber die Unsicherheit anderer kann ich nur nachfühlen und fände es nur fair. Naja, ich will mal glauben dass EMA momentan zuviel um die Ohren hat...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #1413
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niemand will hier EMA für die Aktion mit den Boxen kritisieren - nur den Umgang mit den Fragen, die nach dieser Aktion aufgetreten sind. Ich meine, wie lange ist das Ganze jetzte schon her? Und wie viele Fragen im Bezug auf die Aktion wurden bisher beantwortet? Wir wollen ja nur 'ne Stellungnahme und niemanden köpfen!
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  14. #1414
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun efwe hat sich zurückgemeldet, also warten wir mal seine Antworten ab.

  15. #1415
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Und inzwischen hat efwe auch geantwortet (Frage 16). Die Spanier hatten keine 150 Sammelboxen abzugeben, sondern 150 Schachbretter, und damit wärt Ihr wohl nicht glücklich geworden

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  16. #1416
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Neustadt
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohhh mein Gott...das ist ja ein Scheiß hier... >.< schade für die Leute die nix bekommen haben...
    nochmal mein Tröstknuddel für alle, die leer ausgegangen sind...*knuff*
    Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.

  17. #1417
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich hat sich das ganze erledigt. Mein Fazit: Mach nie wieder bei einem "Gewinnspiel" (es war ja in dem Sinne keines) bei EMA mit.
    Wie das mit der verdaddelten Informationshandhabung hier gelaufen ist... Naja, anscheinend ist das nicht interessant genug, dass im Fragethread drauf eingegangen wird.

  18. #1418
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War für mich sicher auch das letzte mal, das ich bei sowas mitgemacht habe...
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  19. #1419
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Für mich hat sich das ganze erledigt. Mein Fazit: Mach nie wieder bei einem "Gewinnspiel" (es war ja in dem Sinne keines) bei EMA mit.
    Wie das mit der verdaddelten Informationshandhabung hier gelaufen ist... Naja, anscheinend ist das nicht interessant genug, dass im Fragethread drauf eingegangen wird.
    Warum war es kein Gewinnspiel ? In dem Sinne war es sehr wohl ein Gewinnspiel. Das nicht jeder gewinnen kann, war doch klar.


    PS: und es wurde im Fragenthread drauf eingegangen:
    16) die ursprünglich von spanien angebotenen clamp-sammelboxen haben sich dann leider als schachbretter herausgestellt. ein klarer kommunikationsfehler. das geld müsste inzwischen zurück geschickt worden sein.tut mir wirklich leid.
    Geändert von Masterfly (06.03.2007 um 02:56 Uhr)

  20. #1420
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Informationspolitik meinte ich eher die Anzeigen und die am Anfang nicht erhältlichen genauen Informationen zu den Sammelecken und dem Geld.

    Ich habe das, was du zitierst schon gesehen und nichts weiter dazu zu sagen.

  21. #1421
    Mitglied Avatar von Mars Power
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Planet Mars
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    hat jemand von euch schon mal den figuren kasten bei ebay gefunden? ^^ also die deutsche version? oder ne andere? oder ist gerade eine bei ebay?

  22. #1422
    Mitglied Avatar von Katzenviech
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich natürlich sehr, dass CLAMPs Wonderworld hierzulande veröffentlich wurde aber trotz der farbseiten, dem format und der figuren find ich den preis eindeutig zu teuer! und erst, wenn man sich die gesamten ausgaben insklusive schachbrett und schuber holen will X_x
    na ja, aber ändern können wir sowieso nichts dran...
    Das Leben ist wie ein RPG, du musst es nur richtig angehen.

  23. #1423
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Winterbach, Saarland
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei ebay nicht aber bei yahoo-japan (sowas wie ebay bei den Japaner)....

  24. #1424
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Thread rauskram*

    Also... ich wollte mal fragen, auch wenn´s unwahrscheinlich is, aber sieht jemand eine Möglichkeit, an die Sachen, die verlost wurden irgendwie ranzukommen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar^^

  25. #1425
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unwahrscheinlich. Maximal mit Glück irgendwann mal bei ebay.

    Ps:verlost wurde nix.

Seite 57 von 59 ErsteErste ... 747484950515253545556575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher