User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ruse & Cazador: kann man die auch "isoliert" lesen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Warum ist es am Rhein so schön?
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ruse & Cazador: kann man die auch "isoliert" lesen?

    Bei Cazador ist das ja wohl nicht der Fall, da es außerhalb des CG-Universums steht.
    Wie steht's mit Ruse? Die Nr.1 (gerade gekauft) gefällt mir ganz gut, aber fehlt mir da was, wenn ich den Rest nicht kenne?

  2. #2
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hank
    Bei Cazador ist das ja wohl nicht der Fall, da es außerhalb des CG-Universums steht.


    Wie steht's mit Ruse? Die Nr.1 (gerade gekauft) gefällt mir ganz gut, aber fehlt mir da was, wenn ich den Rest nicht kenne?
    Ruse kannst du vollständig ohne Vorkenntnisse oder andere Serien lesen (ok, vermutlich findest du dann nciht so einfach raus, was es z.B. mit Miranda auf sich hat, aber das tut der Story keinen Abbruch).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du "El Cazador"? Diese Piraten-Geschichte steht ausserhalb des CrossGen, deswegen kannst du es bedenkenlos lesen (allerding wurde in USA ab #6 eine "Pause" eingelegt...)
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Warum ist es am Rhein so schön?
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antworten! Dann kann ich ja beruhigt weiterlesen. Und "creative" Pausen ist man als leidgeprüfter Comicfan ja eh gewohnt..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher