User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 216

Thema: Ascendency - Das Geheimnis der Zeit

  1. #26
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Glorfindel

    Ich hab nen 72 Farben Aquarellkasten, wenn es hier nicht bei ist weiß ich auch nicht......
    Ich tippe auf Viridian oder Pfauenblau (das hier etwas blauer rüber kommt als sonst...) aber eine von den Farben müsste es sein, sag einfach die Nummer:


  2. #27
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott hört sich das spannend an

    aber es hat wohl wenig Sinn, anzufragen, wenn man den nächsten Monat definitiv weniger(er) Zeit haben wird?

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Farbe?

    Naja, is ja auch rille ^^

    Sac, nein macht wirklich nicht viel Sinn

  4. #29
    Mitglied Avatar von Glorfindel
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal danke für eure mühen!


    und ähm viridian kommt fast hin, also der einfachheit halber nehme ich dat dann auch!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte auuuuuch. Darf ich noch?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar darfst du noch ^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Pink noch frei?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup, ist es

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte aber so gerne

    Ich werd auch ganz lieb posten. Bin ja zu Hause, hab nur Besuch, den ich etwas besänftigen muss.

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kannst ja auch nachträglich einsteigen wenn du wieder Zeit hast ^^

  11. #36
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen, wäre rein prinzipiell noch was für mich frei
    Mädchen, geb mir doch mal Bescheid vorer, du weißt doch dass ich so selten hier bin in letzter Zeit...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich orientier mich mal an Syllix System bzw. übernehme es *g+

    Allgemeine Daten:

    Vorname(n): Anna Katharina

    Nachname: Arndt

    Geschlecht: weiblich

    Status: ledig

    Alter: 17 Jahre alt

    Geboren: 14.4

    Geburtsort: Aachen, Deutschland

    Vater: Karl Joseph Arndt, 44

    Mutter: Sarah Katharina Johann, 40

    Schwestern: Viktoria, 22, verheiratet, 2 Kinder, lebt in Aachen. Marie, 16, lebt zu Hause.

    Bruder: Joseph, 18, lebt zu Hause.


    Äußeres:

    Größe: 1,77 m

    Gewicht: 65 kg

    Statur: schmal, zierlich, unauffällig.

    Haut/Teint: etwas blass mit vielen Sommersprossen.


    Augen: dunkelbraun, lebhaft, spiegeln ihre Emotionen.

    Haarfarbe: dunkelbraun, gepflegt, bis zur Rückenmitte.

    Frisur: Sie trägt die Haare meistens offen, manchmal auch als Pferdeschwanz. Zu besonderen Anlässen auch hochgesteckt.


    Besonderes: Nichts.

    Schmuck: Anna Katharina trägt nur Silber. Meistens trägt sie die Kette, die sie von ihrer Mutter Geschenk bekam. Dies ist eine silberne mit einem blauen Stein. Dazu die passenden Ohrringe. An der rechten Hand hat sie einen silberenen, schlichten Ring und an der linken einen silbernen mit einem pinken Stein drin.

    Kleidung:
    Sie trägt normale Sachen, wie jede 17-Jährige, die halbwegs anständig ist. Sie trägt keine tiefen Ausschnitte oder Jeans die gerade über dem Hinten enden und wobei man den halben Tanga sieht. Gerne sind Röcke dabei oder Kleider.

    Erster Eindruck: Und wieder eine normale Langweilerin.


    Privates:

    Beruf: Schülerin

    Schulausbildung/abschluss: Macht in zwei Jahren Abitur.

    Stärken: Sie ist ziemlich intelligent, kann singen und singt in einer Band, ist in einer Theatergruppe und einem Chor. Zu dem kann sie recht gut malen. Demnach ist sie also eher eine Künstlerin. Allerdings versteht sie sich auch gut in Sprachen.


    Schwächen: Viele Eifersüchtige auf ihre Talente, wird von der Tussifraktion gehasst, geht nicht in Diskos, wenige Kontakte.


    Hobbys:
    Singen, Malen, Schauspiel, Gedichte schreiben, Bücher lesen.

    ‚Miträgsel’: Ein altes Handy, ein kleiner Spiegel, eine Bürste, Geld, diverse Bücher, Stifte, Pfefferspray und eine Uhr. Alles in einem grauen Eastpak.

    Charakter: Anna Katharina ist eine ruhige, junge Person, die sehr viel Gefühl für Kunst hat. Sie setzt sich für Schwächere ein und verurteilt Leute mit Lastern und Dummheit. Doch sie hat eine empfindliche Seite, denn sie kann erstens keine Kritik vertragen und zweitens kommt sie nicht gegen die Hassattacken ihrer Mitschüler an.

    Mag: Literatur, Kunst jeglicher Art, ihre Haare, ihre Lieblingsendung, ihre Sommersprossen, Sprachen.
    Hasst: Tussen, Oberflächlichkeit, Modetrends, Dummheit.

    Lieblings’farbe’: Pink, obwohl sie diese Farbe nur selten trägt.

    Geschichte:

    Anna Katharina kam in einer etwas nobleren Familie zur Welt in der man sehr Wert auf Kunst legte. Daher wurden die Kinder sehr früh in Musik und ähnlichem Unterrichtet. Zu dem bekamen sie eine exquisite Schulausbildung. Nachdem der Vater aber den Job verlor und seine Frau ebenfalls, konnte die Familie nur noch im Durchschnitt leben und so musste Anna Katharina vor 3 Jahren auf eine gewöhnliche Schule wechseln. Zwar war sie Klassenbeste, doch fand sie keine Freunde. Sie stürzte sich in schulische Dinge und die Künste und vergaß alles um sich herum. Man hatte ihr angeboten eine Klasse zu überspringen, doch aus Angst vor ihren Mitschülern hat sie das Angebot abgelehnt...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist für mich noch Platz in Ascendency?

    Ich würde dann purple oder indigo oder sea green oder red oder sienna nehmen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf sea green sind die Farben noch frei ^^
    (soviel zu Farben)

  15. #40
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, nicht ganz, Lio. Purple alias Violett hab ich mir schon geschnappt.
    Indigo, rot oder sienna sind aber noch frei.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, verzeih das habe ich übersehen ^^
    Eigentlich sind Violett (50% rot 50% blau) und Purpur (65% rot 35% blau) ja unterschiedliche Farben aber es wäre wohl etwas zu kompliziert beide Farben einzugliedern.

    Es ist ja schon unglaublich wieviele Grüne wir hier haben o-O (keine Beleidigung! )

  17. #42
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio: Kein Problem ^^.

    Stimmt, Grün haben wir schon zwei Leute.

  18. #43
    Junior Mitglied Avatar von Schnurrtigerchen
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg ^^
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wohl leider nur noch einen *seufz* Ich hab grad gemerkt, dass ich mich mal wieder hoffnungslos mit RPGs überladen hab *ganz kleinlaut den Kopf einzieh*. Drum steig ich doch lieber aus, bevor das ganze hier richtig angefangen hat *miep* *ganz klein mit Hut*.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier mal ein Versuch.^^

    Vorname: Kyle (zweiter): Alex

    Nachname: Farrel

    Geschlecht: männlich

    Status: ledig

    Alter: 25 Jahre alt

    Geboren: 05.09.

    Geburtsort: Irland (Dublin)

    Vater: Tymothy Farrel (verstorben)

    Mutter: Angela Farrel (O'Conner) (lebt in Irland)

    Schwester: keine

    Bruder: John ( 30 jahre, verheiratet und hat zwei Mädchen, lebt in Dublin und betreit dort ein Pub, das "Secret Garden" mit seiner Frau zusammen)


    Äußeres:

    Größe: 1,85 m

    Gewicht: 81 kg

    Statur: schlank, nicht gerade athletisch, aber schon traniert (aber nciht durchtraniert, ein gutes mittelmass)

    Haut/Teint: hell, nicht viele Sommersprossen, ein paar Leberflecke über den Körper verteilt.

    Augen: tief, verträumt zum Teil, freundlcih und doch mystisch zugleich

    Augenfarbe: helleres Azurblau

    Haarfarbe: normales Braun, nicht zu hell, nicht zu dunkel

    Frisur: kürzere, jedoch dickere Haare, stylt sie immer mit etwas gel auf, so das sie ein gutes Muster haben und nicht so platt am Kopf liegen. meist Stylt er sie mit kleinen Igel-Stacheln.

    Besonderes: 2 Tätowierung:
    Eine Tätowierung am unteren lumbal becken. Ein mytsiches Zeichen, das sich mit geschwungenen Zacken bis zu seiner Rückenmitte läuft. Ein weiteres Tattoo ist sein gewundener westlicher Drache, welcher auf seinem rechten Oberarm tätowiert ist.

    Schmuck: Halskette, welcher er von seiner ersten Liebe bekam.(verstorben) Zeigt ein Keltisches Glückssymbol. Stammt aus Irland.

    Kleidung: Kyle trägt im Ausgang gern normale Jeans und T-Shirts mit verschiedenen Mustern drauf, am liebsten von Bands, die er gerne hört, oder was grad zur Saison passt. Er trägt auch gern die Lederjacke, die er von sienem Bruder einmal bekam mit Stolz.

    Merkmale: Brandnarben an beiden Armen.


    Privates:

    Beruf: Kyle ist gelernter Masseur auf Wellness Bereich und verdient sich somit sein Geld, in dem er anderen leuten etwas gutes tut.

    Schulausbildung/abschluss: Kyle besuchte die normale Grundschule in Dublin , schloss diese ab und ging dann in die Sprachschule, um siene kenntnise in Englisch zu vertiefen und noch Deutsch und Spanisch zu lernen. Nach dem er diese ebenfalls abgeschlossen hatte, ging machte er den Job des Krankenpflegers , doch dieser sagte ihm nicht unbeding zu und so lies er sich auf Masseur umschluen. Er bestand die Ausbildung mit Auszeichung.

    Stärken: Verfügt über gutes Wissen über den menschlcihen Körper (Muskeln, Knochen, Nerven usw.)
    Hat den Führerschein (Auto und Motorrad)
    Kann 4 Sprachen sprechen und schreiben (Englisch, Gälisch, Spanisch und Deutsch), obwohl er das Gälisch zu sehr vernachlässigt hat und es nicht mehr gut beherrscht. Macht Sport und hat nicht schlechte Kondition.
    Ist ein guter Zuhörer und unterhält sihc gern mit Leuten, mit denen er arbeitet. Kann sich gut Dinge merken.

    Schwächen: Ist zwar sehr offen zu sienen Kunden doch ist eher zurückhaltend und traut sich nicht so recht nach vorn. Im muss man eher einen Schubs geben, wenn er mal zu einer Party mitkommen soll. Will eher für sich sein. Auf eine Art eine Einzelgänger im privatem Bereich. Hat paranoia vor Feuer.


    Hobbys: Computer-Chaten, lesen, Jogen, Schwimmen, Gymnastik.


    Charakter: Kyle ist nach aussen ein sehr freundlicher Mensch, der jedoch ein geheimniss hat, das er keinem verraten möchte. Er meidet manchal andere Leute privat, er leb eher für sich und seinen Beruf im Fitnesscenter. Er kann zwei völlig verschiedene Fasaden aufsetzen, wenn es darum geht Leute kennen zu lernen, doch bleibt er immer höfflich..und es braucht shcon einges mehr um ihn aus der Ruhe zu bringen.


    Mag: Fantasy Bücher, Filme, Computer, auch mal körperenergitische Aktivitäten (sprich Sex) undsich unterhalten.

    Hasst: grosse lärmende Menschen Ansammlungen und Störenfriede.Grosse feuer.

    Lieblings’farbe’: Azurblau

    Geschichte:

    Kyle wurde in Dublin als zweiter Sohn eines Doktors geboren. Er verbrachte eigetlich eine gute Kindeheit und teilte bald das Interrese von sienem Vater zum menschlichen Körper, doch irgendwie fiel es ihm schwer guten Kontakt mit sienr Umwelt aufzunehmen. Er war eher ein Einzelgänger und hatte in der Grundschule nicht viele Freunde. Es änderte sich längere Zeit nichts, manchmal mussten ihn seine Eltern mit Gewalt aus dme Haus bringen, wenn er einfcah nur lesen oder was anders tun wollte. Es änderte sich erst was, als er siene erste grosse Liebe kennenlernte. Ihr Name war Clarice. Sie war es, die in der Schule auf ihn zukam. Er war sofort von ihr angetan und ging auf die Beziehung ein. Es hielt sehr lange, bis es dann zu dem Unglück kam. Kyle hatte gerade seinen Führerschein gemacht und wollte mit Clarice aufs land fahren. Es war ein unglücklicher zufall, das der besoffene ihnen entgegenkam, doch Kyle reagierte zuspät, wo er eigetlich hätte reagieren können. Der Unfall schleuderte ihn aus dem Auto, er blieb nahezu unverletzt, doch der Wagen ladete an einer Mauer und gerit in Brand. Kyle versuchte noch Clarice zu helfen, doch er konnte die Tür nicht öffnen. So konnte er nur zusehen, wie sie verbrannte. Der Schock war zu viel für ihn. Obwohl das Unglück als UNfall deklariert wurde und Kyle keine Schuld traf, machte er sich riesen Vorwürfe. Seine Eltern entschieden, für einen Weile Irland zu verlassen, und so kamen sie nach Ascendency. Hier blieben sie und Kyle schien allmälig darüber hinweg zu kommen. Tatsächlich entschied er sich liebr dafür dort zu bleiben, als nahc Irland zurückzukehren. So zogen seine Eltern zurück. Kyle mietete sich eine Wohnung und verdiente sich sein Lebensunterhalt im Fitnesscenter. Später bekam er dann eine Nachricht von seinem Bruder, das sien Vater an einem Herzanfall gestorben war. Für Kyle gab es in seiner alten Heimat nicht mehr viel, also blieb er.


    so, ich hoffe das ist gut^^

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cheffe sagt: Theoretisch ist es wirklich egal ob ihr die gleiche Farbe nehmt, es gibt ja auch Farbvarianzen die man sich krallen kann, daher macht es nichts aus, aber wer weiß wofür ich diese kranke Idee aushecke, vielleicht bedeutet grün ja das ihr zu Hulk mutiert

    @Schnurrtigerchen: Schade das du aussteigst aber kann man wohl nix machen ^^



    Genehmigte Chars:
    Blue Lion - Char OK - Schwarz - 22
    Felicat - Char genehmigt - Violett - 21
    Armisael - Char sehr schön so - Azurblau - 25
    Syllix - Char gut ausgearbeitet - Grau - 24
    Kitana - Char fein so - Pink - 17


    Ausstehendes:
    Glorfindel - Char soweit in Ordnung, wartet auf eine Geschichte - ein mehr ins blau gehendes grün(kein aquamarin) - 24

    Kohako - Char in Vorbereitung - Blau
    Zero-Cool - Char in Vorbereitung
    Armisael - Char in Vorbereitung
    Foxx - Char kann scheinbar ne Weile dauern
    BlackWidow - Char in Erwartung - Hi meine Süße, sry fürs vergessen ^^°
    Major Groobert - Char in Vorbereitung - bist du schon länger hier?

    Zusatz:

    Hiermit ist es offiziel das ich keinen weiteren Spieler mehr aufnehme !
    Geändert von Sphinx (28.06.2004 um 22:51 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich orientier mich dann auch mal an Syllix System

    Allgemeine Daten:

    Vorname: Fabian

    Nachname: Fargo

    Geschlecht: männlich

    Status: ledig

    Alter: 27 Jahre alt

    Geboren: 14.6.

    Geburtsort: Lissabon, Portugal

    Vater: Ronaldo Fargo, 53, Portugiese

    Mutter: Claudia Müller, 50, Deutsche

    Geschwister: Carinha, 20, ledig, studiert in Barcelona. Paco, 23, bei der portugiesischen Armee

    Äußeres:

    Größe: 1,86 m

    Gewicht: 71,5 kg

    Statur: eher dünn, keine Kraft- sondern Ausdauermuskulatur.

    Haut/Teint: gut gebräunt mit dunkelblondem Flaum.

    Augen: grün, oft mit „Schmunzeln“ in den Augenwinkeln.

    Haarfarbe: schwarz.

    Frisur: dicke glänzende glatte Haare bis auf Kinnhöhe.

    Besonderes: kleine Narbe auf der Wange.

    Schmuck: Fabian trägt weder Uhr noch Schmuck.


    Kleidung: Er trägt normalerweise nichtblaue Jeans, weite Hemden und Lederjacke.

    Erster Eindruck: freakig.

    Privates:

    Beruf: Student. Ist gerade dabei sein Illustrationsstudium abzuschließen.

    Schulausbildung/abschluss: Abitur.

    Stärken: Er ist weitgehend begabt, neben den zeichnerischen Fähigkeiten (siehe Studium) spielt er auch viele Saiteninstrumente (Gitarre, Bass,...) und Querflöte. Und singt auch mal gerne den einen oder anderen Bossa Nova. Er spricht Portugiesisch, Deutsch, Englisch und Spanisch. Obwohl er keine Uhr trägt weiß er die Zeit immer auf 5 Minuten genau.


    Schwächen: Videospiele, Alkohol, Rauchen.

    Hobbys: Neben Musizieren und Zeichnen: In den nahe gelegenen Bergen klettern, Komponieren, Reisen, Karate, Radfahren.


    ‚Miträgsel’: Er hat immer ein paar Silbermünzen in seier Hosentasche und natürlich Drehtabak, Blättchen und Feuerzeug.

    Charakter: Fabian ist sehr begeisterungsfähig, er interessiert sich für fast alles und kann sich stundenlang mit neuen Dingen beschäftigen. So schnell er sich begeistert, kann er die Sachen aber auch wieder langweilig finden. Er kommt mit den Menschen in seinem Umfeld sehr gut klar. Ist ein offener umgänglicher Typ, der fast immer gut gelaunt ist. Und wenn er sich mal schlecht fühlt hilft ihm Musizieren oder Zeichnen meist schnell darüber hinweg und es geht ihm wieder besser.

    Mag: Comics, Electro, R’n’B, IndieRock, die Kunst des 20. Jahrhunderts, Hunde, Katzen, ...


    Hasst: Kampfhunde, Intoleranz, Schlager

    Lieblingsfarbe: Sienna sowie alle Erdfarben


    Geschichte:

    Fabian kam in einer Portugiesisch-Deutschen Mischehe in Portugal zur Welt. Er kann beide Sprachen als Muttersprachler. Seine musischen Talente wurden von seinen Eltern immer gefördert. In der Schule hatte er wenige Probleme. Mit neunzehn nach der Schule wollte er jedoch das Abenteuer und verließ ohne Geld sein Elternhaus. Er reiste quer durch Europa und verkaufte selbstgezeichnete Postkarten auf der Straße. Schließlich endete seine Odyssee jedoch in Ascendency, wo er dann mit seinem Illustrationsstudium anfing.


    Ich hoffe das reicht so und geht in Ordnung.

    @Ner'Ayez Diszra: Wie man in meinem Profil sehen kann bin ich seit dem 7.5. im Forum, aber es stimmt, die erste Anfrage bei einem Rollenspiel mitzumachen habe ich erst am 7.6., also vor 22 Tagen gestellt... Und bis es dann soweit is...

    EDIT: Beim Nachmessen am Morgen nach dem seltsamen Traum stellte Fabian fest, dass er einen kleinen Wachstumsschub von 8 cm gemacht hat!!
    Geändert von Major Groobert (06.08.2004 um 15:27 Uhr) Grund: 2 kleine Rechtschreibfehlerchen

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Groo: Jo, ich hab dich nur noch nicht im RPG-Forum gesehen, das is alles



    Genehmigte Chars:
    Blue Lion - Char OK - Schwarz - 22
    Felicat - Char genehmigt - Violett - 21
    Armisael - Char sehr schön so - Azurblau - 25
    Syllix - Char gut ausgearbeitet - Grau - 24
    Kitana - Char fein so - Pink - 17
    Major Groobert - Char in Ordnung - Sienna - 27


    Ausstehendes:
    Glorfindel - Char soweit in Ordnung, wartet auf eine Geschichte - ein mehr ins blau gehendes grün(kein aquamarin) - 24

    Kohako - Char in Vorbereitung - Blau
    Zero-Cool - Char in Vorbereitung
    Armisael - Char in Vorbereitung
    Foxx - Char kann scheinbar ne Weile dauern
    BlackWidow - Char in Erwartung

  23. #48
    Mitglied Avatar von Glorfindel
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also es war einmal ein neuer im Rpg forum und da eine andere spielerin in dem selben forum ein neues Rpg aufmachte dachte er sich: hm, könntst ja mitmachen! und meldete sich an. wenig später hatte er auch schon einen char gepostet, dummerweise hatte er vergessen eine geschichte für diesen char zu schreiben, als die masterin dann einige zeit auf die geschichte gewartet hattesagte sie: ich warte noch auf eine Geschichte!
    da kamm der neue auf die dumme idee ihr durch eine sehr kurze und nicht sonderlich gut geschriebene geschichte mitzuteilen das er seinem char jetzt eine geschichte gegeben hatte....

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst ja noch irrer sein als ich (Ja, das war ein Kompliment )

    Ist genehmigt so

  25. #50
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooookay, Merci beaucoup, ich kümmere mich um den Char sobald ich dazu komme- aber er könnte dir bekannt vorkommen

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher