User Tag List

Seite 45 von 59 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1469
  1. #1101
    Mitglied Avatar von Misaki.Suzuhara
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Eltern halten mich zwar für bekloppt, aber sagen das es mein Geld ist und ich damit machen kann was ich will.... ^^
    Jeder hat halt so sein Hobby!!!

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elice
    Bei mir ist es eher anders rum, mich hält das lernen vom lesen und fernsehgucken ab. Irgendwie komm ich seit das neue Semester angefangen hat net mehr so dazu...

  3. #1103
    Mitglied Avatar von MaRa
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...anfangs mit 14 fanden sies süß und hatten auch nix einzuwenden...aber mittlerweile hab ich schon nen eigenen kasten für meine zahlreichen mangas und ich bekomm immer öfter zu hören "bist du jez mit 19 nicht schon langsam raus aus dem alter -kinderbücher- zu lesen?"
    von wegen..letzte woche komm ich von der arbeit nachhause und hör ein seltsames kichern aus meinem zimmer...was muss ich sehen als ich reingeh? mamilein sitzt fröhlich kichernd da und ließt zettai kareshi

  4. #1104
    Mitglied Avatar von Nemasu
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eltern haben generell nichts dagegen, dass ich Mangas sammel. Nur wenn ich mehr als 20€ im Monat für Mangas ausgebe (was oft vorkommt ), meinen sie ich solle es nicht übertreiben.

    Aber sonst lassen sie mich auch in Ruhe meine Sammlung vervollständigen ohne das sie meckern. ^^

  5. #1105
    Mitglied Avatar von Serena
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bei Berlin Zehlendorf
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Vater interressiert das Herzlich wenig, der wohnt sowieso woanders!
    Meine Mum findet es brilliant! Sie bringt mir auch ab und zu welche mit, sie hilft mir auch bei meiner Bewerbung! *coole Frau*

  6. #1106
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serena: Du hast ja echt glück.. oh man, wenn meien Mum mir Manga mitbringen würde ... *träum*

    Na ja, meien ist da irgendwie absolut gegen, sie meint, dass cih lieberRealistischeres lesen bzw gucken (Animes) sollte und sie findet eh, dass ich zu viel Geld ausgebe.. (Nun ja... da hat sie recht... um die 60 € im monat ist echt viel...^^;;; )

  7. #1107
    Mitglied Avatar von Misaki.Suzuhara
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja ich gebe manchmal noch mehr aus besonders in letzter zeit, war ne weile in den USA und musste alles nachkaufen, also da haben sie dann mal gesagt ich soll aufhören aber sonst wie schon erwähnt ist es ihnen ziemlich egal

  8. #1108
    Mitglied Avatar von LittleAi
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wisst gar nich' was ihr für ein Glück habt!^^
    Meine Eltern haben zwar nichts gegen Mangas wie Detective Conan, aber wenn sie wüssten, dass ich Mangas wie Yellow lese... *schauder*
    Obwohl ich wahrscheinlich wirklich ein bischen zu jung dafür bin...

  9. #1109
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Michel
    Na ja, wenns zu viel wird mit Arbeiten und so, denn muss ich das auch zurückstellen, aber prinzipiel lese ich eher ma n Manga, weils halt nich so lang dauert und meine absolute Leidenschaft is. (lesen und Bilder in einem, haaaach *seufz*)

    Bei uns is das so, dass wenn dann nur meine Mutter was sagt und dann auch nur, wenns ums Geld geht (ich versuch meine Eltern da son bisschen rauszuhalten, weil sie sich sonst unnötig aufregen würden) oder um die Zeit, die eben fürs Arbeiten draufgehen sollte (meint SIE).
    Aber bisher bin ich damit ganz gut klar gekommen, auch in Lernfächern (Gott segne unsere Lehrer!).
    Was ich lese,is, glaub ich, prinzipiel egal in diesem Haus, aber ich will hier ja auch keinen herausfordern und les immer in aller Ruhe, weit weg von meinen Eltern.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  10. #1110
    Mitglied Avatar von Juline
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsinns
    Beiträge
    897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Mutter hat auch nichts dagegen. Allerdings hat sie sehr komisch geguckt, als meine schwester irgendwann auch angefangen hat
    Mir bringt sie nur ab und zu mal Daisukis mit. Sonst nur welche die ich bestellt habe und an dem tag zu faul bin sie abzuholen!

  11. #1111
    Mitglied Avatar von Serena
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bei Berlin Zehlendorf
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Youki
    Wieso realistischer? Mangas sind in der realen welt erfunden worden... Es ist sogar schon eine richtige Kunstform! *sich wunder*

  12. #1112
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber die Geschichten darin sind meinen Eltern zu unrealistisch und dass es halt nur Zeichnungen und Animationen sind, anstatt richtige Menschen..

  13. #1113
    Mitglied Avatar von Serena
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bei Berlin Zehlendorf
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh... okay! *bin ruhig*

  14. #1114
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay find ichs net........ hm.. aber ich gleub im moment ham die sich damit abgefunden, dass ich nicht davon abzubringen bin^^

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Serena
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bei Berlin Zehlendorf
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine mum auch... am anfang war se auch misstrauisch, doch dann hatse eingesehen das dass mein Leben is! Tja... ^.^

  16. #1116
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mutter hat es jetzt wohl auch endlich eingesehen...
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  17. #1117
    Junior Mitglied Avatar von MissCroft
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leute meine Eltern unterstützen mich sogar . Zum Geburtstag hab ich die ganze Reihe von Ayashi No Ceres bekommen. Und meine Mum ließt auch wie verrückt Comics

  18. #1118
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, das ist dann natürlich ideal. Also sollten sich meine zukünftigen Kinder mal für Comics intressieren, werden sie auch Unterstützung bekommen
    I love Strawberry

  19. #1119
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ne Mutter möcht ich auch ma werden, die dann die Comics ihrer Kinder mitließt... ach, wär das schön.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  20. #1120
    Junior Mitglied Avatar von MissCroft
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meie Mum ist eben die BESTE auf der welt!!!(Meine begründung) Sie wird immer ein Kind bleiben . Ih bin froh drüber das es so ist. Und mein dad hat mich auf die idee gebracht in dieses Forum zu gehn.
    Geändert von MissCroft (15.04.2006 um 18:57 Uhr)

  21. #1121
    Mitglied Avatar von Serena
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bei Berlin Zehlendorf
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mum liest die Mangas nicht unbedingt, aber sie lässt sich gern die Storys erzählen... Ich hoffe das sie es gern tut... Manchmal wikte sie etwas genervt... Oh gott... *zitter*

    Egal, dann soll sie mir ein paar Mangas mitbringen, damit ich beschäftigt bin! ^.^

  22. #1122
    Junior Mitglied Avatar von docdanny
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sollte es sie stören?

    Wo liegt das Problem?
    kann mir irgendwie nich vorstellen das da irgendwer was gegen haben sollte! Zumahl die meißten Eltern doch selbst einen Sammelsplean haben. Die einen sammeln Münzen, Briefmarken, Bierdeckel, Kronkorken und anderen div. Spielzeug nebst Ü-Eierfiguren. Solangs nich so aussieht:
    Bei mir gab's da zumglück nie irgendwelche Probleme (mal abgesehen dass der Stauraum immer etwas knapper wurde) aber im Prinzip war's meinen Eltern egal. Und nu wohn ich allein und hab 49m² Stauraum. Gewusst wie sag ich nur!
    Also denn, so euch eure Eltern nich sammeln lassen wolln: Haltet ihnen deren eigenen Sammelsplean vor und schon dürft's keine Probleme mehr geben..

    Grüße docdanny


    Carpe Noctem & Enjoy the sound!

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Serena
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Bei Berlin Zehlendorf
    Beiträge
    529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit wann sammelst du denn Mangas?
    Hab ich dich jetzt entarnt?

  24. #1124
    Junior Mitglied Avatar von docdanny
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking so?

    ach Kleine..

    Im Grunde hast du Recht, würdest du vorbeikommen, würdest du nicht viele finden das liegt aber größdenteils daran, dass ich einfach zu geizig bin Geld auszugeben, also setzt man sich in Buchhandlungen und liest die Mangas vor Ort Ausserdem gibt'*s ja noch die Buchmesse wo auch die Rubrik Manga vertreten is.. Kostenlose (sei's freiwillig oder nich "Probeexemplare" kann man sich ja mitnehmen, hat man imemrwas zum schmökern..
    Also denn wünsch euch/dir was

    Liebe Grüße

    DocDanny

    Carpe Noctem & Enjoy the sound!

  25. #1125
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MaRa Beitrag anzeigen
    hmm...anfangs mit 14 fanden sies süß und hatten auch nix einzuwenden...aber mittlerweile hab ich schon nen eigenen kasten für meine zahlreichen mangas und ich bekomm immer öfter zu hören "bist du jez mit 19 nicht schon langsam raus aus dem alter -kinderbücher- zu lesen?"
    von wegen..letzte woche komm ich von der arbeit nachhause und hör ein seltsames kichern aus meinem zimmer...was muss ich sehen als ich reingeh? mamilein sitzt fröhlich kichernd da und ließt zettai kareshi
    konnte mir das auch anhören...

    WAAAAAAAAAAAAAAAAS.. da gibst du dein geld aus... sparst fleißig damit du die dinger kaufen kannst, deine eltern schimpfen dich kindisch un selber lesen sie es ohne auch nur einen cent dazuzugeben... also ich finde das stark
    ~~~~~
    Zitat Zitat von docdanny Beitrag anzeigen
    ach Kleine..

    Im Grunde hast du Recht, würdest du vorbeikommen, würdest du nicht viele finden das liegt aber größdenteils daran, dass ich einfach zu geizig bin Geld auszugeben, also setzt man sich in Buchhandlungen und liest die Mangas vor Ort Ausserdem gibt'*s ja noch die Buchmesse wo auch die Rubrik Manga vertreten is.. Kostenlose (sei's freiwillig oder nich "Probeexemplare" kann man sich ja mitnehmen, hat man imemrwas zum schmökern..
    Also denn wünsch euch/dir was

    Liebe Grüße
    DocDanny

    Carpe Noctem & Enjoy the sound!

    ich hoffe du weißt, dass anstiftung zum diebstahl strafbar ist !!!
    Geändert von Toko (20.04.2006 um 08:39 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

Seite 45 von 59 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •