User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 316

Thema: Die Invasoren - Die ersten Schritte

  1. #101
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Apoc: Das Essen wird erst am Morgen gepackt.. (wegen der frische) ansonsten werdet ihr es 'vor Ort' organisieren müssen.. nicht zuviel Gepäck, du verstehen?

    ~~

    Aske musterte Romeo als dieser mit dem medizinischen Krimskrams anfing. Aske hatte von sowas keine Ahnung, nickte jedoch zufrieden Romeo zu. Sein Blick wanderte umher und die Frage von Mr. Men beachtete er gar nicht erst. Ihm fiel auf, dass diese Gruppe recht chaotisch wirkte. Dann sah er Elaine an und deutete ihr an, dass er sich nochmal hinlegen wollte. Dann verabschiedete Ask sich und begab sich zu seinem liebsten Ort: seiner Koje

    ~~

    Mr. Men sah Nero mit einem freudigem Lächeln an und nickte zufrieden. "Dann ist gut. Wir treffen uns dann um Punkt Halb zwei. Dann werden wir euch die Essensrationen geben." Mr. Men verneigte sich andeutungsweise und folgte den anderen Ältesten, die bereits am weggehen begriffen waren.

    Dok
    Geändert von Syllix (25.04.2004 um 09:47 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elaine seufzte leicht auf. "Ab jetzt wird der Tag wohl ziemlich schnell vorbei gehen. Aber ich bin echt mal gespannt was auf uns zukommt." Wenn sich die Gruppen aufteilten um ihre Sachen zu erledigen, dann würde sie zu ihrer Mutter gehen. Den Tag wollte sie noch mit ihnen verbringen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  3. #103
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Killian nickte stumm, und musterte Diana ein letztes mal anerkennend, ehe er sich endgültig umwand und die Kugelkammer verließ.

  4. #104
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diana sah Killian noch ein Weilchen nach. Dann machte sie sich auf den Weg zu ihrer Wohnkammer. Sie setzte sich auf einen Stuhl und überprüfte ihre Pfeile und den Bogen. Sie wollte keinen unangenehmen Überraschungen erleben.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romeo zog sich schließlich auch zurück um noch etwas längeres zu schreiben. Er rollte das stück leinen ein und schob es in eine Felsspalte.
    >Was für ein Blödsinn... aber ich fühle mich besser. Vielleicht hilft es ja wirklich. Kaum zu glauben das ich es noch hinbekommen habe, es ist so lange her das ich es lernte...<

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Josef sah dem Geschehen unbeteiligt zu. Er wußte, daß er als Priester vielleicht jetzt ein paar aufmunterne Worte sagen sollte, aber momentan fiel ihm nichts ein. Eine seltsame Leere herrschte in seinem Kopf.
    Plötzlich spürte er den starken Drang zu beten und bewegte sich Richtung Ausgang.
    The Elchs will rise again !

  7. #107
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sunny war die ganze Zeit ungewöhnlich ruhig und abwesend gewesen. Ihre Gedanken waren weniger bei der Mission, die sie erwartete als bei ihrer Großmutter. Seit Sunny sich heimlich für die Mission gemeldet hatte und angenommen worden war, redete diese kein Wort mehr mit ihr. Sunny seufzte und dachte an die vergangegenen Tage. Sie hatte bis jetzt immer ein gutes Verältnis zu ihrer Großmutter gehabt. Aber als sie heute Morgen um Heilkräuter gebeten hatte, für die Reise, hatte ihre Großmutter sie nur wortlos angeschaut... Großmutter war sehr alt und Sunny war nicht sicher, ob sie sie jemals wiedersehen würde, selbst wenn sie zurückkehrte. Aber ihr Entschluss stand fest.
    Entschlossen schüttelte sie die Gedanken, als ihr die Karte übergeben wurde und sah sich dann die anderen Mitglieder genauer an. Die meisten kannte sie, einige waren aus ihrem Schlafsaal. Dann entdeckte sie Natascha an der Wand, wie sie mit Madelaine redete. Sunny hatte sie ab und zu in der Schule gesehen und wusste, dass Tascha genauso alt war wie sie... Hoffnung keimte in ihr auf, nicht die jüngste zu sein, eine Freundin auf der Reise zu haben.
    Mit strahlendem Lächeln ging sie auf ihre ehemalige Mitschülerin zu "Hey, Natascha!" meinte sie fröhlich "Schon aufgeregt?"

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  8. #108
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natascha grübelte ein wenig über Madelaines Worte, ihr würde die Sonne sicher nie alltäglich vorkommen, immerhin war sie eher das dunkeln oder das leuchten ihres Bildschirms gewohnt. Völlig irritiert blickte sie Sunny an als diese sie ansprach und realisierte erst eine lange Sekunde später den genauen Wortlaut.
    "Äh ja... aufgeregt nicht direkt... ich bin ja vorbereitet!" erwiderte sie knapp und tätschelte den Bauch ihres Rucksacks, sie wusste zwar nicht ob die beiden sich kannten jedoch stellte sie Madelaine und Sunny einander vor.
    "Madelaine geht nach Westen und du?" neugierig blickte sie das fröhliche Mädchen mit ihrer eigener Kälte an.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich geh auch nach Westen... Hey, kennst du mich nicht mehr? Wir waren zusammen in der Schule... Solaris Queen, aber meine Freunde nennen mich Sunny!" sie lacht und fährt dann fort "Ich bin wahnsinnig aufgeregt. Ich freu mich schon so auf alles!"
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  10. #110
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich die Gruppe immer mehr auflöste entschied sich Nero zu den Mädels () zu gehen. Für Solaris wohl leicht überraschend stand der Verteidiger plötzlich hinter ihr: "Ich würde mich nicht auf alles freuen!", grummelte Nero ernst, ehe er jedoch ein freundliches Gesicht aufzog: "Aber vieles ist auf jeden Fall eine Vorfreude wert!"
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  11. #111
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solaris drehte sich um und strahlt ihn mit einem so umwerfenden Lächeln an, dass man ihr kaum die Laune vermiesen möchte... "Na, wenigstens möchte ich die Sonne kennenlernen, die mir meinen Namen gab und den Mond und die Wälder... Meine Großmutter hat mir soooo viel erzählt! Die Götter der Natur, die uns hier unten verborgen bleiben, ich wünsche mir so sehr, sie zu sehen!" sie ist so euphorisch...

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  12. #112
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unweigerlich stahl sich ein Lächeln auf Madeleine's Gesicht, als sie die Euphorie von Sunny bemerkte. Auch sie erinnerte Sie sehr an sich selbst vor mehr als 20 Jahren, und wie auch bei Natascha spürte Sie, dass sie das junge Mädchen mochte. Vielleicht weil Sie Ihrem früheren selbst so ähnlich war ? Sie wusste es nicht. Sie brachte es auf jeden Fall nicht übers Herz Ihr die Vorfreude zu nehmen, indem Sie sie durch Warnungen verunsicherte.

    "Es wird sicher schön werden", gab Sie zum besten: "Auch wenn wir uns von der Vorfreude nicht zu sehr beeinflussen lassen sollten. Vorsicht ist immer noch das wichtigste."
    God's in his heaven - all's right with the world.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aske lag wieder in seiner Koje. Jeder schlief er nicht, sonder blickte zur Decke der schlafkammer, die Arme unterm Kopf verkreuzt. Eigentlich wollte er noch ein wenig schlafen, um später fit zu sein. Doch es gelang ihm nicht. Zu viele GEdanken jagten durch seinen Schädel.

    ~~

    Elaines Mutter stand mit einem Male in einem der Eingänge zur Kugelkammer und sah mit traurigen Augen zu Elaine. Dann kam sie auch schon langsam zu ihr. "Du wirst wirklich gehen?", fragte sie mit gefasster Stimme.

    ~~

    Niemand schien Killian zu folgen und so fand er sich in einer der Wohnkammern wieder. Es war reger Betrieb, eine Gruppe Kinder spielte, drei Frauen unterhielten sich und vier Männer spielten Karten.

    ~~

    Während Diana ihre Pfeile begutachtete sah sie ein knapp 14-jähriges Mädchen, welches aufmerksam Diana musterte.

    ~~

    Romeo blieb alleine und sein Tun auch unbemerkt. Jedoch vernahm er dann ein Summen aus einem der Gänge.

    ~~

    @ Elch. Hö? welchen denn? gibt da 6 Ich schick dich einfach mal in einen, ja?

    Padre fand nach einigen Minuten eine Kammer, welche einen kleinen Altar hatte. Es gab diese Altare häufiger, meistens mit Photos von Menschen, welche außerhalb der Gänge gestorben sind oder von Familienmitglieder, welche während der Flucht starben und verschwunden sind.
    Der Altar vor ihm war mit einem rotem Tuch bedeckt und links und rechts standen mehrere Bilder und Kerzen. In der Mitte ragte ein einfaches schlichtes Holzkreuz empor. Die Kerzen zauberten ein schummriges und enstpanntes Licht.

    ~~

    Die Gruppe um Natascha, Sunny, Nero und Madeleine war mittlerweile sehr klein geworden. Sie standen neben dem Seezugang und zwei Männer machten sich auf der anderen Seite des Sees bereit, in die Außenwelt zu tauchen.

    Dok

  14. #114
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diana hob den Blick als sie das Mädchen bemerkte.
    Sie haßte es, wenn man sie so anstarrte. Würden die anderen nie lernen, sie zufrieden zu lassen?
    Sie tat als hätte sie es nicht bemerkt und ruhig nahm sie einen der Pfeile, legte ihn an und spannte den Bogen.
    Sie zielte knapp am Kopf des Mädchens vorbei.
    Plötzlich schnellte der Pfeil von der Sehne und flog an dem Mädchen vorbei gegen die Wand.
    "Ups, tschuldigung! Hab nicht aufgepasst," meinte Diana mit einem gemeinen Grinsen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elaine schluckte hart und trat dann auf ihre Mutter zu. "Ja...ich möchte nicht ewig hier unten bleiben...außerdem möchte ich wissen was aus der Außenwelt geschehen ist..." sie brach ab. Jetzt wo ihre Mutter vor ihr stand, bekam sie kaum Worte zusammen und kaum noch konnte sie gegen die Tränen ankämpfen. Würde sie Sie je wieder sehen... "Ma..." flüsterte Elaine leise und fiel ihrer Mutter um den Hals. Sie vergrub ihren Kopf an ihrer Schulter und schluckte die Tränen runter.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Mädchen zuckte erschreckt zusammen und wandte sich zum Pfeil um, der in einem Spalt stecken geblieben war. Langsam ergriff sie den Pfeil und zog ihn mit einem kräftigem Ruck heraus. Kurz musterte sie den Pfeil und ging dann zu diana.
    "Hier... ich ...", sie reichte Diana den Pfeil und sah auf den Bogen von ihr. "Ich wünschte, ich dürfte mit euch gehen...", erklärte sie leicht verschämt und senkte den Blick. Dian kannte das Mädchen kaum. sie meinte sich zu erinnern, dass ihr Name Laura war.

    Dok

  17. #117
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sch..", Elaines Mutter erwiederte die Umarmung sanft und strich ihrer Tochter durchs Haar. "Ich weiß ich weiß...", sie lehnte ihren Kopf gegen Elaines Stirn und sprach leise: "Du bist wie dein Vater.. er war auch so.. sprunghaft.. und so tapfer.", sie sprach diese Worte voller Stolz und ohne Wehmut. "Und darum bin ich stolz auf dich!", ergänzte sie und küsste Elaine auf die Stirn.

    Dok

  18. #118
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sanftes und glückliches Lächeln stahl sich auf Elaines Lippen. Diese Worte zu hören munternten sie unheimlich auf. "Ich würde ihn gerne wiedersehen..." sagte sie leise und hielt ihre Mutter fest an sich gedrückt, schließlich konnte sie diese nicht mehr lange sehen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  19. #119
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diana sah sie an, nahm den Pfeil und steckte ihn wieder in den Köcher.
    "Danke," meinte sie kühl.
    Auf ihren Kommentar meinte sie nur sehr knapp: "Dafür bist du viel zu jung, Lana. Du bist noch ein kleines Kind."
    Sie hoffte, dieser Kommentar und der falsche Namen würden das Gör vertreiben.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romeo war überrascht, summen, hier? Er band seine Haare zu einem festen Zopf- das war praktischer- und sah nach woher dieses summen stammte

  21. #121
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elaines Mutter blieb ruhig und lächelte. "Das wirst du das wirst du..." Sie sah Elaine an und stirch ihr über die wange: "Sei vorsichtigt und versprich, dass du wieder zurückkehren wirst...", dann machte sie zwei Schritte nach hinten und warf Elaine einen Luftkuss zu. "Ich liebe dich...", sie wandte sich um und verschwand in einem der Gänge.

    ~~

    "Laura.", wies das Mädchen Diana zurecht und betrachtete weiter die Pfeile. "Wer hat dir das beigrbracht?", fragte sie nach einem Moment des Schweigens.

    ~~

    Vor Romeo stand ein kleines Mädchen. Es hatte seine blonden Haare zu zwei Zöpfen zusammen gebunden und hielt in ihren Händen eine Puppe. Summend und in Gedanken verloren schien das Kind mit der Puppe tanzend den Gang langzugehen. Sie bemerkte Romeo nicht.

    Dok

  22. #122
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich verspreche es dir Ma..." stille Tränen rannen ihr über die Wangen und sie wischte diese schnell weg. Er schmerzte, Abschied zu nehmen war nie besonders toll. "Ich liebe dich auch." sagte sie leise und mehr zu sich selbst. Sie sah ihrer Mutter nach, bis sie diese aus den Augen verlor und ging dann auch, in irgendeinen der Gänge. Ihr war egal wo dieser hinführte, hauptsache sie hatte etwas Zeit für sich.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  23. #123
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Jäger," gab Diana knapp zurück. "Aber sowas wirst du nie können. Du bist ein nutzloser Tolpatsch!"
    <Und jetzt hau endlich ab, du blöde Kuh!> fügte Diana in Gedanken hinzu. Manche Leute hatten einfach keine Ahnung, wann sie unerwünscht waren.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romeo schüttelte den Kopf und strich sich mit der Hand übers Gesicht >Was ist mit nur los? Bin ich etwa nervös?< Nein, er doch nicht... natürlich war er nervös, bald käme er wieder ans tageslicht.... *_*

  25. #125
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir werden noch genug Zeit haben die "neue" Welt kennen zu lernen!", meinte Nero wieder ernster und fuhr sich durch die Haare: "...und ich hoffe nichts von der grausamen Seite!" Der Verteidiger erspäte die zwei Männer, welche sich fürs Auftauchen bereit machten, ehe er sich wieder der Gruppe zuwandte: "Wir werden uns bald wiedersehen... ich werde noch einiges zum Zusammenpacken haben.", mit einem grinsen ging Nero schliesslich an den 3 Damen vorbei und steuerte seinen Schlafsaal an.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher