User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1441

Thema: Digedags in der Zeitung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Buddel-Bill
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wird hier eigentlich in Kürze gefeiert? Der runde Geburtstag eines nicht ganz unwichtigen Künstlers oder der Jahrestag seiner Zurschaustellung am Pranger, als ihn das mit vollem Recht wutentbrannte, nach Wahrheit dürstende "Fan"-Volk zum ersten Mal mit faulen Tomaten bewarf? Ich will unbedingt am 15. Mai eine Vorführung dieses historischen Videos der ungeschminkten Tatsachen sehen! Damit ich's nicht vergesse, eh' der Altersschwachsinn mich einholt! - So geht's halt zu in der Welt, erst wird man von Personen seines Vertrauens über den Tisch gezogen, um sich nachher noch dafür veräppeln lassen zu müssen. "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen."

    Wieviel hat eigentlich Billy Wilder mit seinem Film "Manche mögens heiß" verdient? Zehnmal soviel wie Hannes Hegen in seinem ganzen Leben? Das finde ich aber ungerecht. Und auch er hat seine Schauspieler "hungern" lassen? An den Pranger mit dem Ausbeuter! Ich will den Mann auf dem Marktplatz von Detroit um Gnade winseln sehen! Was denn, er ist schon tot? In dem Fall echt schade.

    Übrigens hat heute jemand anders Geburtstag, der auch einen (zumindest kleinen) Platz im Digedags-Universum verdient hätte. Ahnt vielleicht jemand, wer?
    Geändert von Buddel-Bill (01.05.2005 um 15:05 Uhr) Grund: Tippfehler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •