User Tag List

Seite 102 von 263 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 6563
  1. #2526
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    @Timon: Ich dachte du hättest den Artikel geschrieben, da dein Name drunter steht...
    Nein, geschrieben habe ich den Artikel nicht. Ich habe nur die Herrschaften mit einer ausführlicherern Mail angeschrieben, aus der sie vermutlich den Artikel zusammengepuzzelt haben.

  2. #2527
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp!


    Xenia

  3. #2528
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das passt aber alles nicht auf eine DVD drauf, wenn das Bild und der Ton anständig sein sollen.
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    dein Player kann die importierten DVDs nur abspielen, wenn du ihn freischaltest, da musst du einfach mal nach googlen. Verschickt wird die Ware aus Singapur, es sind aber alls Originale Alle Artikel werden einzelnd verschickt, so dass idR kein Zoll drauf kommen kann. Nur wenn eine DVD teurer ist, als das Import-Limit (ich glaube 22€, weiß ich aber nicht genau) kann es dir passieren, dass noch Zollgebühren anfallen. Das Risiko ist aber eher gering. Zahlen kann man mit so gut wie allen gängigen Zahlungsmethoden, unter anderem PayPal, Bankeinzug, Kredikarte etc.
    Hast du da schon mal bestellt? Und das sind ganz sicher keine Raubkopien?
    Geändert von Dottie (07.09.2006 um 20:32 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  4. #2529
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Hast du da schon mal bestellt? Und das sind ganz sicher keine Raubkopien?
    Yupp, ich habe da schon öfter bestellt und es sind 100% keine Raubkopien! Erstens hätten die sonst keinen Regionalcode, zweitens kann man da nur das kaufen, was man sonst auch kaufen kann, drittens sind (bei Disney) überall die Hologramme drauf (auch auf dem inneren DVD-Rand) und viertens kann man da z.B. auch die Treasures kaufen- und zwar immer nur die, die es auch gerade gibt!

  5. #2530
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoff, dass jetzt noch mehr Leute davon erfahren!! Wir sind auf dem richtigen Weg!!

  6. #2531
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, da gibts nämlich paar DVDs, die mich als Import interessieren würden, und die bei amazon teurer sind.
    Wie lange dauert da die Lieferung immer so?
    Passiert den DVDs auch nix, wenn die von so weit her kommen?

  7. #2532
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Cool, da gibts nämlich paar DVDs, die mich als Import interessieren würden, und die bei amazon teurer sind.
    Wie lange dauert da die Lieferung immer so?
    Passiert den DVDs auch nix, wenn die von so weit her kommen?
    Angegeben sind 5-7 Tage, allerdings kamen sie bei mir immer schenller (3-4 Tage). Bisher sind die DVDs auch immer heile angekommen!

  8. #2533
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut,DANKE Mowgli, ich denk' ich bestell da meine Gebutstagsgeschenke!

  9. #2534
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Nein, geschrieben habe ich den Artikel nicht. Ich habe nur die Herrschaften mit einer ausführlicherern Mail angeschrieben, aus der sie vermutlich den Artikel zusammengepuzzelt haben.
    Hier müssen wir weiter ansetzen! Ich schreibe zur Zeit auch E-Mails, informiere Freunde und Arbeitskollegen. Solche Berichte sind Gold wert.

  10. #2535
    Junior Mitglied Avatar von md-press
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens: Die deutsche DVD bekommt nun das selbe Cover wie in UK/USA.Zu finden hier: md-press online PreviewZu finden war es auf dem Presseserver von BV.

  11. #2536
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach schade ich fand das andere Cover schöner!


    Xenia
    ~~~~~
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Gut,DANKE Mowgli, ich denk' ich bestell da meine Gebutstagsgeschenke!
    Könnt ihr mir BITTE den Link schicken?


    LG Xenia
    Geändert von Xenia83 (08.09.2006 um 14:36 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  12. #2537
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte eigentlich meine Zeitung anschreiben,aber der Kontakt von denen funktioniert erst wieder nächste Woche, also muss ich noch warten.

  13. #2538
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Xenia83: http://www.cd-wow.de

    Ich find das USA-Cover schöner,aber wie kommts, dass das Cover jetzt auf einmal so schnell geändert wurde, nachdem fast jede Seite das andere veröffentlicht hat?

  14. #2539
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, für alle, die die DVD importieren wollen die Ausgaben aus Frankreich, England, USA und Japan( mein persönlicher Coverfavorit) sind alle 2-Disc!! Viel Spass beim importieren.

  15. #2540
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... Die DVD von Arielle aus Großbritanien hat aber laut der Internet Meldung auch kein Audiokommentar. Es gibt bis jetzt nur ein Hinweis für den Audiokommentar für die DVD in den USA.

  16. #2541
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dottie Danke für den Link!!!


    Xenia

  17. #2542
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dominik89 Beitrag anzeigen
    Hmm... Die DVD von Arielle aus Großbritanien hat aber laut der Internet Meldung auch kein Audiokommentar. Es gibt bis jetzt nur ein Hinweis für den Audiokommentar für die DVD in den USA.
    Das weiss ich nicht, aber ich kann mal bei ultimate Disney.com nachfragen.
    Vielleicht wissen die mehr.
    ~~~~~
    Also, bei ultimate Disney hat mir jemand gesagt, dass der Audiokommentar zwar nie in den Press Releases erscheint, aber bisher immer enthalten war.
    An den Extras wird bei der UK-Ausgabe nichts geändert! JUHUUUU !!
    Geändert von Dottie (09.09.2006 um 21:29 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  18. #2543
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich jetzt vielleicht hart an, aber das mit dem International sollten wir sein lassen. Das wird nichts!

  19. #2544
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub da hast du recht. Versuchen wir wenigstens unsere Arielle und vielleicht noch andere deutsche Synchros zu retten.

  20. #2545
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Ich glaub da hast du recht. Versuchen wir wenigstens unsere Arielle und vielleicht noch andere deutsche Synchros zu retten.
    Selbst da muss ich wieder als Schwarzmaler dastehen, denn wenn das Thema "Arielle" durch ist, wird sich kaum jemand für unsere Aktion interessieren.

  21. #2546
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb müssen wir jetzt versuchen so viel wie möglich zu machen, und noch mehr Leute werden vielleicht auf die Neusynchro aufmerksam, wenn sie mal die DVD haben und sagen BV dann was sie davon halten und stossen zufällig vielleicht sogar auf uns. Das Problem ist, dass viele noch nichts von der Neusynchro wissen.

  22. #2547
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Hört sich jetzt vielleicht hart an, aber das mit dem International sollten wir sein lassen. Das wird nichts!
    Gerade hatmir jemand aus Italien geschrieben, dass er sich so schnell wie möglich im FABIUS-Forum Anmelden wird!

  23. #2548
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine meinung:
    • wir lassen diesen internationalen kram sein! man kann sich ja trotzdem miteinander austauschen, aber mehr ist da nicht drin!
    • wir müssen arielle retten! mit ihr hat unsere aktion angefangen--für sie müssen wir kämpfen--mit ihr könnte unsere aktion enden! die anderen synchros zu kriegen wird vielleicht unmöglich, aber wenigstens haben wir die beste synchro gerettet und dem willen der fans somit ein denkmal gesetzt!
    • um das zu erreichen muss die dvd nun boyottiert werden! um uns über das vermisste bonusmaterial hinwegzutrösten, müssen wir nun einen plan aufstellen, wie jedem von uns zu einer englischsprachigen 2-disc-edition zu verhelfen. das zu einem guten preis ohne zollgebühren. diesen plan stellen wir dann hier ins forum und jeder kann dann nachlesen, wo er die dvd bestellen kann. vielleicht bietet amazon ja einen uk import an...

  24. #2549
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja mal eine "gute" Nachricht!


    Xenia

  25. #2550
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich ist eine gute idee!


    Xenia


    Ps Amazon macht das bestimmt( hoffentglich)

Seite 102 von 263 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112152202 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.