User Tag List

Seite 10 von 263 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 6563
  1. #226
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alyssa Milano ist übrigens auf Platz 6 der FHM's Sexiest Women List
    http://mandymoore.infopop.cc/eve/ubb...3/m/4280061723

  2. #227
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da sag doch einer bei ebay kann man keine schnäppchen mehr machen...
    arielle dvd rc1 lim.issue für 15 euro, darauf wart ich schon lang

    ich seh nicht ein, für die deutsche 60 euro o.ä. zu zahlen, und bis zur special oder platinum edition dauerts zu lang. augen offen halten lohnt sich also...

  3. #228
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice und Wendy sehen sich ähnlich, weil das selbe Mädchen Modell für die Beiden stand: Kathryn Beaumont. In der Alice in Wunderland- Special Edition sagte es die erwachsene Kathryn Beaumont in den DVD-Extra "Von Wunderland ins Nimmerland", sie sprach auch Alice. Ich glaub sie sprach auch Wendy.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice und Wendy sehen sich ähnlich, weil das selbe Mädchen Modell für die Beiden stand: Kathryn Beaumont.
    Is schon klar, ich fands ja nur witzig, weil es hieß, dass man sich ab Alice nicht mehr so nach dem Aussehen der Sprecher richten wollte.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kathryn Beaumont hat auch Wendy im Original gesprochen.

    Nochmal zu Arielle: Meines Wissens wurde Cindy Crawford als Bodymodell und Alyssa Milano als Gesichtsmodell genommen (schaut sie euch mal in "Wer ist hier der Boss" an, wenn man sie in den späten 80ern sieht, ist die Ähnlichkeit noch auffälliger).

    Aladdin sollte ursprünglich wie Michael J. Fox aussehen, das wurde dann aber (gott sei dank) in Tom Cruise geändert.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arielle-Unterschriften Aktion

    Hi!

    Es ist ja bewiesen, dass fast jeder hier dei 2. Synchro von unserer Lieblingsmeerjungfrau hasst.
    Nun, jeder, der der selben meinung ist wie ich, will Dutschland, Österreich und die Schweiz sicher vor der bedrohung, eine Arielle DVD mit der 2. Synchro in den Läden zu sehen, beschützen?
    Nun, wer würde mir helfen eine "Arielle-MUSS-mit-der-ersten-Synchro-Erscheinen-Unterschriftenaktion" zu organisieren?

    Christopher13
    Geändert von Christopher15 (05.10.2006 um 15:54 Uhr)

  7. #232
    Licence-To-Kill
    Gast
    Das Thema hatten wir schon mehrmals. Disney wird garantiert nicht unserem Wunsch gerechtwerden, da sie überhaupt nicht die Rechte an dieser Fassung besitzen ...

  8. #233
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine total sinnlose Aktion, daraus wird nüscht

  9. #234
    Mitglied Avatar von judith1212
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hasse die 2. synchro auch, aber im herbst 2006 kommt doch arielle auf dvd? das wird doch aber die 1. synchro sein oder? wenn nicht, raste ich komplett aus!

  10. #235
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wahrscheinlichkeit liegt, nach Disneys offiziellen Statements, bei etwa 0,01 Prozent, meiner Meinung.

    Höchstens denkbar wäre wohl eine DVD, auf der beide Synchronfassungen des Filmes drauf wären, wie die mehreren Filmversionen auf der "Die Schöne und das Biest - Deluxe Edition" - aber auch das halte ich für mehr als unwahrscheinlich...

  11. #236
    Licence-To-Kill
    Gast
    Dieses Thema ist wirklich nervig. Wie oft sollen wir es noch besprechen?

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten gar nicht mehr!

  13. #238
    Licence-To-Kill
    Gast
    Ich stimme Dir voll und ganz zu ...

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mal wieder "typisch deutsch" ihr Gurken... bloss nichts versuchen, keinen Druck machen, es könnte ja Erfolg haben.
    Wie kann man bei der Aussicht auf eine Arielle-DVd mit Zweitsynchro nur so ruhig bleiben ? Habt ihr schon selbstproduzierte DVDRs mit den "richtigen" Stimmen im Regal ? Ich für meinen Teil möchte den wichtigsten Disney meiner Kindheit vernünftig veröffentlicht sehen... und wenn sich BV dafür auf den Kopf stellen muss.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie werden's aber eh nicht machen. Warum sie's nciht machen werden, steht auch in den alten Threads...

    Glaub mir, wünschen tun wir's uns alle, aber was nicht sein kann, wird nicht sein...

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Wood
    Habt ihr schon selbstproduzierte DVDRs mit den "richtigen" Stimmen im Regal ?.
    Yep

  17. #242
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, aber das alte Video gleich zweimal...

  18. #243
    Licence-To-Kill
    Gast
    Zitat Zitat von Mr. Wood
    Das ist mal wieder "typisch deutsch" ihr Gurken... bloss nichts versuchen, keinen Druck machen, es könnte ja Erfolg haben.
    1. Beschimpfen lassen müssen wir uns nicht. Also etwas mehr Respekt.

    2. Schreibe bitte "Disney" an und berichte uns von Deiner Absage. Dann weißt Du selber, warum es keinen Sinn macht ...

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Wood
    Das ist mal wieder "typisch deutsch" ihr Gurken... bloss nichts versuchen, keinen Druck machen, es könnte ja Erfolg haben.
    Wie kann man bei der Aussicht auf eine Arielle-DVd mit Zweitsynchro nur so ruhig bleiben ? Habt ihr schon selbstproduzierte DVDRs mit den "richtigen" Stimmen im Regal ? Ich für meinen Teil möchte den wichtigsten Disney meiner Kindheit vernünftig veröffentlicht sehen... und wenn sich BV dafür auf den Kopf stellen muss.
    Du kannst da protestieren so viel Du willst, BV hat nicht die RECHTE an der Synchro. Ich verstehe wirklich nicht, was daran so missverständlich sein soll.
    Geändert von Scarynight (13.08.2005 um 21:54 Uhr)

  20. #245
    Mitglied Avatar von judith1212
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey ihr seid doch alle voll fies. mir ist auch irgendwie klar dass es kaum sinn macht disney anzuschreiben, da das bestimmt schon viele andere vor uns versucht haben. aber sich hier gegenseitig dummzumachen find ich bisschen niveaulos!

  21. #246
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann freu dich mal auf weitere Threads...

  22. #247
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin, Germany
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arielle

    Hallo,

    ich dachte ich hol das Topic mal wieder hervor. Ich habe gerade über Google gesucht und dieses Forum hier gefunden. Ich wusste nicht, daß Buena Vista an der alten Version keine Rechte hat. Nun, aber wie auch immer, mir geht es so und vielen anderen auch, ich sehe nicht ein für die neue Version Geld auszugeben, denn ehrlich gesagt ist das für mich nicht mehr die Original Arielle. Ich habe den Film gesehen als ich gerade 8 Jahre alt war und es war der erste Zeichentrickfilm den mir meine Eltern erlaubt haben zu schauen. Und ich weiß noch wie verzaubert und begeistert ich davon war. Es ist seither mein absoluter Lieblingsfilm. Ich war bis ich ca. 19 war total vernarrt in Arielle und hab wirklich alles gesammelt.

    Als dann die neue Version herauskam, dachte ich so: Hmm, naja, warum nicht wenigstens anschauen. Aber was die Leute da prduziert haben ist einfach nur geschmacklos. Die Lieder hören sich gezwungen umgangssprachlich und 'cool' an, eine Art die überhaupt nicht zu dem Film passt. Das meiste hört sich an wie nach dem Schema "Reim mich oder ich fress dich" und die Texte scheinen einfach nur gezwungen übersetzt zu sein. Sicher ist "In deiner Welt" eine genauere Übersetzung zu "Part of your world" als "Ein Mensch zu sein", aber die Originalversion wirkte natürlciher.

    Ich würde mir Arielle auf DVD nur kaufen, wenn die Originalversion enthalten wäre. Und dafür wäre ich auch gerne bereit mehr Geld auszugeben. Vielleicht könnte man den Film in zwei auflagen herausbringen. Eine Version die nur die neue Version enthält und dementsprechend günstiger ist. Und eine Deluxe Version die eben auch die alte Version enthält und dafür aber 30-35 Euro kostet.

    Besteht denn hier noch in irgendeiner Form Interesse? Weil dann würde ich nämlich einfach mal eine Petition dafür starten. Auch wenn es vielleicht nix bringt, oder anmaßend oder irgendwas ist. Versuchen kann man es ja, denn erst dann kann man es wissen. :-P

    EDIT:
    Okay, hab sie gestartet.
    Für jeden der unterschreiben will: http://gopetition.com/online/6994.html
    Bringt vielleicht gar nix... vielleicht aber auch doch. Wer weiß...

  23. #248
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin, Germany
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, aller Proteste zum trotz hab ich sowas einfach mal gestartet.

    http://gopetition.com/online/6994.html

    Ja, und jetzt beleidigt mich von mir aus auch. *ängstlich zitternd wart*

    Vielleicht macht es ja auch keinen Sinn, und ich weiß daß BV nicht die Rechte an der Synchro hat, blabla. Aber sie könnten sie kaufen für eine weitere 'Limited Edition' Auflage. Also!
    Wer von euch denkt es macht eh keinen Sinn braucht ja nicht zu unterschreiben. Aber eines will ich euch dazu sagen. Ihr verliert ja nix mit de Unterschrift. Und vielleicht erreichen wir ja wenigstens daß BV merkt, daß Fans bereit wäre ein paar Euro mehr für die alte Fassung zu zahlen. Dann überdenken sie es vielleicht nochmal.

    Nur nicht immer so pessimistisch sein. :-P

  24. #249
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen, Loona-Moon!
    Ich höffe, du wirst dich hier im Forum wohlfühlen, und aufgrund deines Alters vermuteich mal, dass man mit dir auch gut disskutieren kann. Solche Leute werden hier immer gesucht!
    Sieh dich hier mal in den aktuellen Themen um, ich denke, du kommst hier schnell zu Recht.

    P.S.: Ich hab einfach mal unterschireben. Selbst wenn es nix bringt, es tat nicht weh.
    Außerdem hat BVD schonmal auf eine Petition reagiert! Sie wollten "Alias" nicht auf DVD veröffentlichen, habnes wegen der Petition doch getan, und der Erfolg war groß genug, dass die neuen Staffeln von BV veröffentlicht werden, bevor Pro 7 sie sendet, und dass man entschied, auch andere Serien-Boxen nach D zu holen.
    Also, warum es nicht versuchen?!

  25. #250
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen hier, Luna-Moon!

    Jaja, das leidige Thema Arielles Synchronisation (wir haben hier einen ziemlich neuen Thread genau zu diesem Thema - kannste nicht wissen, ich sags dir aber mal, weil momentan gerade zu solchen Themen gerne immer ältere Threads hochgeholt werden).

    Ich unterschreib deine Pedition, auch wenn ich überhaupt nicht glaube(n kann), dass Arielle wirklich nochmal mit der alten Syncronfassung erscheinen wird.
    Ich für meinen Teil habe die alte Fassung auf VHS (zweimal, einmal zum schaun, einmal für's Regal) und das reicht mir dann auch zur Not.

    Ich habe eh vor, mir die neue "Arielle"-DVD (Okt 2006) in Amerika als Limited Edition zu bestellen, um meinen Lieblings-Disney nochmal (neben alter VHS und DVD) in einer besonderen Fassung zu haben.
    Wenn es allerdings in Deutschland nochmals mit der alten Synchro erscheinen sollte, würde ich mir nochmal überlegen, ob ich nicht auch diese Version noch kaufen würde...

    An dieser Stelle (wenn der Thread sowieso schonmal hochgeholt ist): Weiß jemand, wie ich billig an die alte DVD aus Frankreich kommen kann (mit französisch, niederländisch, italienisch usw.), oder meint ihr, ich sollte warten, bis die neue DVD kommt und dann zuschlagen

Seite 10 von 263 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.