User Tag List

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 675
  1. #301
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xanatos200: Kaufe mir die deutsche Version demnächst...meinst du, ob es die Plüsch-Puppe auch irgendwo hier in Deutschland in einem Toys R´Us oder so zu kaufen gibt? Will jetzt nicht kindisch klingen, aber von den Bildern her finde ich´s ganz niedlich
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  2. #302
    Mitglied Avatar von Donald Duckfan
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Braunfels
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    @xanatos200: Kaufe mir die deutsche Version demnächst...meinst du, ob es die Plüsch-Puppe auch irgendwo hier in Deutschland in einem Toys R´Us oder so zu kaufen gibt? Will jetzt nicht kindisch klingen, aber von den Bildern her finde ich´s ganz niedlich
    Kindisch klingst du für mich nicht!Eher so als ob du wieder dein Kleines Kind in dir sucht und es findest.

    Klartext: Du bist noch Jung und genießt das Leben.

    Ich habe keine Puppe dazu gesehen kann du sie Fotographieren Xanatos2000?

  3. #303
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt spricht der Psychoanalytiker in Donald_Duckfan
    Aber so wie es aussieht sind wir hier alle einfach nur jung geblieben. Zumindest ein Teil von uns, bei dem es um Disney-Kram geht
    In Deinem Alter ist es übrigens noch legitim, in Disney und Co vernarrt zu sein... bist ja grad mal elf, wenn ich das richtig sehe, oder?

    Hier kannst du ein Bild der DVD mit Plüschpuppe finden:
    http://www.dvdsoon.com/product-image...80&quality=0.8

  4. #304
    Mitglied Avatar von Donald Duckfan
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Braunfels
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xanatos200
    Jetzt spricht der Psychoanalytiker in Donald_Duckfan
    Aber so wie es aussieht sind wir hier alle einfach nur jung geblieben. Zumindest ein Teil von uns, bei dem es um Disney-Kram geht
    In Deinem Alter ist es übrigens noch legitim, in Disney und Co vernarrt zu sein... bist ja grad mal elf, wenn ich das richtig sehe, oder?

    Hier kannst du ein Bild der DVD mit Plüschpuppe finden:
    http://www.dvdsoon.com/product-image...80&quality=0.8
    Jap ich bin Elf ; )

    hmmm diese Puppe ist wirklich nicht schlecht!

  5. #305
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow und ich dachte ich wäre hier der Jüngste

    Thema:
    Ich überlege immer noch ob ich ihn mir kaufe, aber ich denke schon. Goofy ist der Beste, und der spielt mit!

  6. #306
    Mitglied Avatar von Drei kleine Neffen
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Für DtV klar überdurchschnittlich

    Nach den negativen Kritiken einiger Leute hatte ich ja schon die schlimmsten Befürchtungen.
    Nach dem ersten Sehen aber muss ich sagen: Dafür, dass DIE DREI MUSKETIERE "nur" eine DtV-Produktion ist, kann sie (fast) auf der ganzen Linie überzeugen.

    Die Story (wirklich nur sehr, sehr lose am Roman orientiert) wird rasant und humorvoll erzählt. Die Animationen sind sehr gut, nur manche Hintergrundbilder wirken etwas sehr einfach und wenig detailreich.
    Überraschend gut gelungen ist die Musik. Bei den musikalischen Einlagen handelt es sich ausschliesslich um klassische Vorlagen, die sehr phantasievoll und witzig umgemodelt und mit Texten versehen wurden.
    Bild (gestochen scharf) und Ton (dynamisches 5.1) sind auf dem Stand der Technik.
    Die Extras sind für eine deutsche Disney-DVD auch vollkommen im grünen Bereich. Neben zusätzlichen Szenen, einer Sektion "Hinter den Kulissen" und einem Audiokommentar (allerdings nur knapp 10 Minuten lang) gibt's noch das obligatorische "Sing mit uns" und interaktive Spielchen für die Kleinen. Fehlt eigentlich nur noch ein "Making Of"
    Erwähnenswert ist noch die neue "FastPlay"-Funktion. Einfach die DVD einlegen und der Film startet nach einigen Sekunden von selbst.

    Also: alle Fans von Micky, Goofy, Donald, Kater Karlo oder den Panzerknackern (wurden der Zeit, in welcher der Film spielt, optisch angepasst) können bedenkenlos zuschlagen. Vor allem, da die DVD bei Amazon momentan nur 13,99 € kostet!

  7. #307
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "The Skeletton Dance" ist wirklich gruselig. Wenn ich denals kleines Kind gesehen hätte, hätte ich bestimmt Alpträume gehabt. Aber: Die "Silly Symphonies"-DVD ist ab 0!
    Geändert von Timon (27.08.2004 um 21:37 Uhr)

  8. #308
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe den Film gerade gesehen. Und ich muss sagen, ich finde ihn hervorragend gelungen. Hätte man definitiv ins Kino bringen sollen (war ja vermutlich auch mal geplant, im Abspann steht z.B.: "Dolby in selected Theaters").

    Der Kritik, der Film sei zu kindisch, kann ich mich absolut nicht anschließen. Sicherlich ist er für eine junge Zielgruppe gedacht, aber auch ältere werden sehr gut unterhalten.
    Letztendlich waren die Kalauer in den Classic Cartoons, in denen alle drei zusammen gespielt haben (wie "Die Uhrenreiniger"), auch nicht wirklich anspruchsvoller.
    Ich denke, einige bringen bei der Bewertung des Films unbewusst zuviel Nostalgiegefühl ein, was ihre objektivität einschränkt. Natürlich bleiben die Classic Cartoons unerreicht. Aber alberner als bei ihnen ist der Slapstick in "Die drei Musketiere" definitiv nicht.

    Auch die Zeichnungen sind sehr schön gelungen. Der einzige Wermutstropfen ist lediglich die (auch schon bei "Neue Micky Maus Geschichten" und "Mickys Clubhaus" angewandte) Computerkolorierung, die das Ganze leider etwas steril wirken lässt. Als noch per Hand gemalt wurde, hat alles einfach lebendiger und anfassbarer gewirkt. Bei "Der Prinz und der Bettelknabe" oder auch "Quack Pack" war das noch der Fall, aber dann wurde es irgendwann Ende der 90er umgestellt.
    Aber dies ist ein allgemeines Problem der heutigen Disney-Serien und -Produktionen und kann deshalb dem Film selbst nicht als Kritikpunkt angerechnet werden...

    Jano

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "I believe that our mission has always been to be bringers of joy, to be affirmers of the good in each of us, to be - in subtle ways - teachers, and to speak, as Walt once said, "not to children but to the child in each of us," by way of great storytelling, by way of giving our guests a few hours in another world where their cares can be momentarily put aside, and by way of the memories of those moments that remain with people forever."

    —Roy E. Disney

    Sehr schönes Zitat zum Thema "Kinderunterhaltung". Es geht um das Kind in uns. Es wäre fatal, wenn Disney nur für Kinder produziert. Der Reiz in allen Filmen lag früher in der "Unterhaltung für die ganze Familie" und Qualität. Das vermisse ich sehr.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich habe den Film gestern angesehen und war beeindruckt. Für DTV wirklich sehr gut. An der Animation hab ich nichts auszusetzen, aber besonders gut gefiel mir die (klassische) Musik. Die Extras sind für einen 65minütigen DTV-Film überrachend gut. Da haben mir sogar die Kinderspiele gefallen (ihr haltet mich jetzt bestimmt für kindisch, aber is so).
    Das einzig negative am Film ist, dass die Gags nicht so zünden wie sonst und das Opernlied wurde in Englisch gelassen. Insgesamt aber ein guter Film!

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch gestern "Die drei Musketiere" gesehen und muss leider sagen, dass ich schon ziemlich enttäuscht gewesen bin. Mir hat der Film nicht besonders gefallen. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass man mit den alten Disneys eine Menge nostalgische Erinnerungen vebindet, aber es gibt auch heute noch viele "Kinderfilme", die wirklich die ganze Familie unterhalten. Das haben gerade in letzter Zeit "Findet Nemo" und "Shrek 2(Non - Disney)" bewiesen.
    Aber bei den Musketieren wurde meiner Meinung nach auch viel Potenzial vergeudet. Man hat meiner Meinung nach immer irgendwie das Gefühl, man wollte den Film schnellstmöglich zu Ende bringen. Warum gibt es nicht mehr Fechtkämpfe zum Beispiel? Vielleicht weil der Film dann kein FSK 0 bekäme?
    Nun gerade der Endkampf gegen Karlo ist an Flachheit kaum noch zu überbieten. Und die Gags zünden auch nicht wirklich. Schade, ich hatte mich richtig auf den Film gefreut, nachdem ich zum erstenmal den Trailer gesehen hatte. Aber das Bonusmaterial kann sich rein ausstattungsmäßig durchaus sehen lassen. Na ja, hoffentlich kommt jetzt wenigstens schnell meine Gratis "Ducktales - Der Film" DVD. Da weiß man wenigstens was man hat...

  12. #312
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Daniel Fortesque
    Mir hat der Film nicht besonders gefallen. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass man mit den alten Disneys eine Menge nostalgische Erinnerungen vebindet, aber es gibt auch heute noch viele "Kinderfilme", die wirklich die ganze Familie unterhalten. Das haben gerade in letzter Zeit "Findet Nemo" und "Shrek 2(Non - Disney)" bewiesen.
    Es war sicherlich nicht beabsichtigt und auch nicht im finanziellen Rahmen vereinbart, daß "Die drei Musketiere" mit den genannten Filmen in Konkurrenz treten sollte. Sicherlich ist die Kritik berechtigt, aber - trotz aller Vorabankündigungen und Gerüchte, ob der Film nun im Kino laufen sollte oder nicht - auf dieser Ebene nicht vergleichbar ... weder mit den Classic Cartoons noch mit den aktuellen Blockbustern ... ich denke, daß man solchen Filmen aus dem Hause Disney in der heutigen Zeit ohne jegliche Erwartungshaltung gegenüber treten sollte, dann wird man auch nicht enttäuscht ... just my 2 Cents


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  13. #313
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Film leider noch nicht gesehen. Hatte ihn zusammen mit Sport Superstars bestellt, da der aber noch nicht lieferbar ist,... Habe aber jetzt auf Einzelversand umgestellt, das heißt, dass er Mitte nächster Woche kommen sollte Jippieh.

  14. #314
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das zeigt ja nur wieder, dass die Entscheidungen und Beratungen bei Buena Vista zwischen Mittagskantine und Golftermin gemacht werden. Guckt sich da überhaupt mal einer an, was er da cutten lässt ??

    Das mit der Frontline-DVD hat nichts mit Brutalität und dergleichem zu tun. Es ist eben so wie schon oft erwähnt : Die Zielgruppe in Germany sind halt die Hausfrauen, die ihren Kleinen beim Einkauf schnell mal 'ne DVD mitbringen, da sitzt die Kohle. Und die guten Frauen kaufen bestimmt nichts mit Krieg oder vielleicht sogar Nazikrams (iiiih).

    Oder gibts sonst 'ne Erklärung, warum in den Supermärkten Die Disney VHSs und DVDs einen eigene Pappsäule haben zum Easy-Find-And-Grab ?

    Sagt Euch endlich mal los von dem Gedanken, dass Deutschland einmal so eine Einstellung zu Disney-Werken bekommt wie die U.S.A. ! (auch wenns schwer fällt)

  15. #315
    Mitglied Avatar von Drei kleine Neffen
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es müsste doch auch einen ausreichend großen Markt für "erwachsene" Disney-Fans in Deutschland geben. Das müsste sich doch eigentlich rechnen, "Front Lines" usw. auch bei uns rauszubringen. Notfalls macht man es dann halt ein paar Euros teurer, ich denke das würden die meisten Fans schon verstehen und akzeptieren.
    Da gibt's doch sicherlich auch Marktforschungsergebnisse zu.

    Bei Comics gibt's doch auch eine nicht unwesentliche Käuferschicht, die bereit ist, relativ viel Geld in liebevoll aufgemachte Werksausgaben u.ä. mit Hardcover etc. zu investieren. Auch wenn das MM-Magazin unbestritten der Verkaufsschlager ist und wohl auch bleiben wird.

    Oder?

  16. #316
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EdiGrieg
    Das zeigt ja nur wieder, dass die Entscheidungen und Beratungen bei Buena Vista zwischen Mittagskantine und Golftermin gemacht werden. Guckt sich da überhaupt mal einer an, was er da cutten lässt ??

    Das mit der Frontline-DVD hat nichts mit Brutalität und dergleichem zu tun. Es ist eben so wie schon oft erwähnt : Die Zielgruppe in Germany sind halt die Hausfrauen, die ihren Kleinen beim Einkauf schnell mal 'ne DVD mitbringen, da sitzt die Kohle. Und die guten Frauen kaufen bestimmt nichts mit Krieg oder vielleicht sogar Nazikrams (iiiih).

    Oder gibts sonst 'ne Erklärung, warum in den Supermärkten Die Disney VHSs und DVDs einen eigene Pappsäule haben zum Easy-Find-And-Grab ?

    Sagt Euch endlich mal los von dem Gedanken, dass Deutschland einmal so eine Einstellung zu Disney-Werken bekommt wie die U.S.A. ! (auch wenns schwer fällt)
    Das heißt dann, dass "Mickey Mouse in black and white" wohl bei uns auch nie rauskommen wird, weil die Hausfrauen die nicht für ihre Kinder kaufen, weil sie wissen, dass die sich mehr über bunte Farben freuen!

  17. #317
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Runaway Brain" zerfällt der verrückte Professor zu Skelett und Asche, das könnte die FSK6-Freigabe rechtfertigen. Ich glaube aber auch nicht, dass die Käuferschicht der Kostbarkeiten, die auf die Altersbegrenzung achtet, so groß sein kann.

    Die Cartoons auf "On the Front Lines" sind teils schon relativ heftig für einen Deutschen, nachdem teilweise das gesamte deutsche Volk als "Heil!"-brüllende Kriegsmaschinen dargestellt werden. Das ist sicherlich nicht verkaufsfördernd und deshalb sehe ich wenig Chancen, dass diese Box mal zu uns kommt.
    Geändert von ADrian (31.08.2004 um 00:10 Uhr)

  18. #318
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ADrian
    Die Cartoons auf "On the Front Lines" sind teils schon relativ heftig für einen Deutschen, nachdem teilweise das gesamte deutsche Volk als "Heil!"-brüllende Kriegsmaschinen dargestellt werden. Das ist sicherlich nicht verkaufsfördernd und deshalb sehe ich wenig Chancen, dass diese Box mal zu uns kommt.
    Das ist wohl wahr. Sieht man die Zeit, in der die Cartoons entstanden sind, dann ist dies aber auch nicht weiter verwunderlich.

    Generell herrscht das nachhaltige Gefühl, daß die deutschen Kostbarkeiten tatsächlich mehr auf den jüngeren Markt abzielen (man betrachte einfach die bislang hier erschienenen DVDs und die, die eigentlich zur Verfügung stehen, da sie bereits schon in den USA erschienen sind). Danach erscheint eine Veröffentlichung von z.B. DL USA, WDS oder OTFL hier in Europa und speziell in Deutschland eher unwahrscheinlich. OTFL wäre vermutlich bei einer Veröffentlichung hier FSK 18

    Aber was Sammler oder Interessenten dieser DVDs betrifft, so gibt es immer Mittel und Wege, um auch in Deutschland zumindest die Original-DVDs zu bekommen. Darum bin ich persönlich nicht allzu böse, daß manche DVD hier nicht erscheint.

    Und mal ehrlich, wer würde hier in Deutschland eine OTFL kaufen (von uns hier einmal abgesehen)? Vermutlich (und davon sollte man ausgehen) richtet sich BVD stark nach entsprechenden Marktforschungen, und langsam habe ich das ungute Gefühl, daß diese ihnen mit ihrer Politik recht geben, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen (ich zähle mich im übrigen auch nicht gerade zu den Befürwortern).


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ganz ehrlich: habe die DVD heute aus der Videothek geliehen und muss sagen, der Film war besser als ich gedacht hatte. Klar, seichte Unterhaltung... aber astreine Animation und ein feiner Score von Bruce Broughton.
    Durchaus geeignet um sich die Wartezeit für Aladdin zu verkürzen... sobald der dann da ist wird dieses DTV-Abenteuer dann berechtigterweise allerdings auch sehr schnell wieder in Vergessenheit geraten.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Micky
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Mitten in Hessen
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Shock: Donald Duck als Hitler auf Dvd!

    Zufälligerweise habe ich die Ankündigung für eine neue Dvd gelesen:
    "CARTOONS ZIEHEN IN DEN KRIEG"!

    "Diese beeindruckende Dokumentation widmet sich einem außergewöhnlichen Kapitel des Zweiten Weltkrieges - der psychologischen Kriegsführung der USA.

    Amerikas vertraute Cartoon-Lieblinge aus den Studios von Warner Bros., Paramount und die "großen Tiere" der Disney-Familie sollten den Menschen an der Heimatfront Mut machen, sie aufklären, aber gleichzeitig auch unterhalten. Aus dieser Mischung ergab sich ein Genre ganz eigener Art - politische Cartoons.

    Aufschlussreiche Interviews mit den Zeichnern und Produzenten von damals verdeutlichen auf amüsante und staunenswerte Weise, unter welch skurrilen Bedingungen diese Filme zum Teil entstanden sind.

    Seltene Filmclips sowie eine Auswahl der interessantesten Cartoons in voller Länge regen zum Nachdenken, aber auch zum Schmunzeln an."


    Das Cover zeigt Donald als Hitler mit den typischen Gruss - heftig oder?

    Seht selbst auf www.dvd-inside.de unter Termine, da Oktober 2004 anklicken, die Dvd erscheint am 11.10!

    Gruss
    Micky

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wo ist der schock?

    das cover bezieht sich auf "der fuehrer's face" und ich bin froh, dass auf die art der film wenigstens indirekt wieder zugänglich zu sein scheint.

  22. #322
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte ich auch grad. "Fuehrer's face" ist doch eigentlich bekannt - also zumindest vom Namen her.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Micky
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Mitten in Hessen
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte es noch nicht... denke, dass es auch einigen anderen so geht.
    Jeder kennt Peter Pan und Arielle aber wohl nicht jeder Donald als Führer!
    Habt ihr diesen Cartoon schonmal gesehen?

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, da die disney-company ihn gesperrt hat und er seit dem 2. weltkrieg weder veröffentlicht noch aufgeführt wurde.

    du findest im netz allerdings screenshots.

  25. #325
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micky
    Habt ihr diesen Cartoon schonmal gesehen?
    Leider nicht, werde mir deshalb wohl auch die DVD zulegen.

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.