@nav: es ist ein unterschied, ob man sagt "überleg dir mal was zu dem oder dem thema", oder ob man sagt "mach mal bitte". und da ich zwischenzeitlich die pressearbeit für den turm mache, der liebe lutz göllner ausserdem justatement eine usagi-rezi für spiegel-online geschrieben hat und es noch mehr gute comicverlage gibt, zudem noch ein paar ganz andere dinge in der röhre sind, von denen du wüsstest, wenn du auch nur halb so fit wärst, wie du immer behauptest - aus jenem grund habe ich dein im tonfall eher nerviges drängeln dezent ignoriert.

aber okay, wenn du so willst: volker und du - ihr wart die einzigen mit realen vorschlägen. besser?

@hate: reicht doch, wenn themenvorschläge (eine einfache rezi fällt mir auch selber ein) im pressethread kommen. tatsächlich sollte man aber bedenken, dass bei knapp 12 längeren comicbeiträgen im jahr eben nicht nur und auch nicht mit besonderer gewichtung auf die deutsche indie-szene berichtet werden kann. und ich würde das auch nicht wollen.

@spong: amüsanter ist doch, dass hier dinge ignoriert werden, die gefallen. das ist eigentlich das schöne an dem zirkus hier.

@christian: drei millionen leser pro text? ui.

@stefan: da wird man halt irgendwann betriebsblind, wenn man zu den zwerchs geht und weiss, was kommt. liebe und respekt fallen bei euch ja eher unter firmenintera, scheint mir manchmal. (ja, das war auch ein smiley bzw. hypertextuell gesehen eben ein emoticon.)