User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Batman - The next Crossover comes soon?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman - The next Crossover comes soon?

    Wenn man einmal auf der Seite der Diamonds schaut, dann sieht man unter dem Unterpunkt Wizard eine sehr interessante Info.. im Wizard 150 ist folgendes enthalten:

    "Get an original prelude from this summer's Batman crossover event with 6-pages by artist Damion Scott and writer Bill Willingham (Robin)!"

    Ein weiteres Crossover auf das wir uns freuen können? Oder vielleicht doch nur ein wenig zuviel Hype? Hat jemand schon neuere INFOS?

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte, dass nach dem 6 teiler brocken city in batman schon der nächste 5 teiler wartet, der eine in sich abgeschlossene geschichte erzählt- wo soll da platz für ein crossover sein? danke nicht, dass bei einem crossoverdiese serie komplett ausfallen würde.
    obwohl ich gespannt bin, was sich die herren und damen bei dc als nächstes ausdenken würden.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, wir werden es bald erfahren, denn im Wizard 148 ist die alljährliche Jahresvorschau auf 2004 und da gibt es sicher bereits Infos dazu!
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher