User Tag List

Seite 2 von 34 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 850

Thema: Sailor Moon - Die nächste Generation - Die Kinderdimension

  1. #26
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch Ihren Visor bemerkte Violett die leichte Veränderung in Sitris Blick, die Ihr gegolten hatte.

    "Was ist diesmal so besonderes an mir Sitri ?" fragte sie Ihn direkt, da Katas anscheinend nicht vor hatte so schnell zum Thema zu kommen...

  2. #27
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Stadt

    Kazuya konnte tanzende Menschen sehen.
    Einige Essensverteiler wurden von hungrigen Leuten belagert.
    In dunkleren Ecken standen Pärchen, die die Welt um sich herum nicht wahnahmen.
    Das Treiben dort machte einen glücklichen Eindruck. Glücklich und unbesorgt als ob nichts passieren könnte.


    Yasha sah, wie die Zeiger der Uhr sich immer weiter bewegten, aber der Lärm nahm nicht ab. Es sah so aus als würden die Feiernden bis morgen früh durchmachen wollen.
    Draußen hörte sie auch noch andere Essensverteiler rufen.
    Heiße Würstchen, Schoko-Früchte, süße Crepes, Pizza...
    Und irgendwie schien der Geruch nach Essen selbst durch die geschlossenen Fenster zu dringen.


    Im Palast


    Die Schlangen schienen von Mais Amulett wenig beeindruckt zu sein.
    Sie krochen zu ihr und die erste fing an, sich mit einem gefährlich klingendem Zischen um ihren Knöchel zu wickeln.


    Minako schüttelte den Kopf. War sie wirklich auch so gewesen als sie in Mirelles Alter gewesen war?
    "Geh bald ins Bett, hörst du?"
    Sie drückte ihrer Tochter einen Kuß auf die Wange und ging zur Tür.
    "Schlaf schön."
    Mirelle konnte hören wie die Tür sich hinter ihr schloß.


    Yukiko wurde aufgeschreckt als jemand an die Tür klopfte.
    "Yuki-chan, bist du bald fertig? Ich möchte auch noch rein," erklang die Stimme ihres Vaters.
    "Und bitte tau vorher das Eis ab."

    Haya und Sadako konnten hören, wie Haruka im Nebenzimmer auflachte und Michiru ihr eine beleidigte Antwort gab.
    Dann steckte ebendiese den Kopf zur Tür herein, die Haare in Lockenwicklern und eine Kräutermaske im Gesicht.
    "Gefallen euch die Kleider?" nuschelte sie.


    Yuriko glitt langsam in einen tiefen Schlaf.
    Sie fing an zu träumen.
    Sie befand sich auf einer grünen Wiese und über ihr stand ein Planet. Der Jupiter.
    In einiger Entfernung konnte sie eine junge Frau in einem weißen Gewand ausmachen. Sie schien von einem goldenen Licht umgeben zu sein.



    Vor dem Palast


    Midori blickte zu den hellerleuchteten Fenstern und hinter einem konnte sie die Gestalten zweier Mädchen ausmachen, die in ein Gespräch vertieft zu sein schienen.
    Auf einmal schien der Palast zu verschwinden und Midori fand sich auf einer grünen Wiese wieder.
    In einiger Entfernung konnte sie ein Mädchen mit braunen Haaren und in einem Schlafanzug sehen. Über ihnen hing ein riesiger Planet, in grünliches Licht getaucht.
    Midori selbst trug ein weißes Kleid, ähnlich dem einer Priesterin. Es zog sie zu dem Mädchen hin wie ein Magnet.


    Irgendwo im Nirgendwo


    Katas hob eine Hand und sah Sitri und Violett gebieterisch an.
    "Ihr könnt später diskutieren, aber jetzt habe ich eine Aufgabe für euch."
    Seine roten Augen funkelten dämonisch.
    "Es geht um den Planeten, der sich Erde nennt. Dort befindet sich das wohl mächtigste Artefakt im Univerum überhaupt. Und dieses Artefakt muß ich haben. Es wird eure Aufgabe sein, den Planeten zu unterjochen und mir dieses Artefakt, genannt der Heilige Silberkristall, zu beschaffen. Die Wesen dort sind im Moment sehr abgelenkt und ich weiß, wie wir sie noch mehr ablenken können und so leichtes Spiel haben werden."

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazuya bemerkte das Knurren seines Magens als er das Essen bemerkte, er mochte gar nicht abstreiten das es hier genug gab, doch heute waren seine Mutter und ihre Shwester besonders eifrig am schwatzen gewesen was das Thronjubiläum anging und da war im der Apetit gehörig vergangen.
    Es machte das Fenster auf und kletterte kurzerhand an der Regenrinne hinunter und mischte sich eilig unter die Leute auf der Straße, unterwegs kaufte er sich was zu futtern und spazierte weiter die Straßen lang in Richtung des Palastes.

    - - -

    Haya bemerkte Michiru nicht sofort, eifrig war sie damit beschäftigt die lodernden Flammen zu begutachten und sich in Gedanken zu verlieren, sie nickte nur Geistesabwesend, wie sie es immer tat wenn irgendwer sie dabei ansprach.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuriko war einige Momente lang von dr Schönheit des Juptiers gefesselt ehe sie in Richtung der Frau ging: "Wer sind sie?" fragte sie neugierig.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erschrocken zog Yuki ihre Hand zurück als sie die Stimme ihres Vaters hörte. Woher wusste er das sie wieder mit dem Wasser spielte. "Ja Papa..." rief sie ihm zu, wobei sie das Eis fasziniert betrachtete, sie hatte keine Ahnung wie sie es abtauen sollte, aber ein Versuch war es Wert. Yuki legte ihre Hand auf das Eis und stellte sich vor wie der harte Zustand des Wassers wieder flüssig wurde.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  6. #31
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Stadt

    Kazuya konnte unzählige Buden, Essensverteiler und Tänzer auf seinem Weg sehen. Der Kristallpalast gab heute ein ganz besonders helles Licht ab, das die Blicke vieler Menschen auf sich zog.
    Wie magisch angezogen näherte er sich immer mehr dem Palast.


    Im Palast

    Yukiko konnte spüren, wie das Eis, am Anfang erst langsam, dann immer schneller, wieder zu Wasser wurde.
    Plätschernd floß es in den Abfluß.
    So etwas war nicht allein durch Körperwärme möglich, das war ihr klar, denn sonst hätte es viel länger gedauert.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mampfend näherte er sich dem Palast und blickte dabei aufmerksam um sich.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstaunt blickte Yukiko ihre Hand an. Das war unmöglich. Erst alle in Eis verwandelt und nun wieder zu Wasser. Was hatte das zu bedeuten. Ob sie ihre Mutter fragen sollte oder für sich behalten...
    Langsam ging sie von dem Becken weg und öffnete die Badtür. "Bad ist frei." sagte sie ihrem Vater.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sitri Astalte Nagash
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    NRW,48734 Reken im Münste
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sitri wollte gerade auf Violetts - seiner Meinung nach -provozierende Frage eingehen, als Katas begann ihnen den Auftrag zu erklären. Er hob den Kopf und versuchte die Informationen in seinem Gedächtnis zu speichern. Er runzelte leicht die Stirn beim Gedanken, dass er mit Violett zusammen arbeiten sollte. Es lag weit in der Vergangenheit zurück, dass er mit ihr eine Dimension unterjocht hatte. Auch wenn er sich mit ihr eigentlich gut verstand, so hasste er es doch mit jemandem zusammen arbeiten zu müssen. Ein leises Grollen unterdrückend, fragte er sich, warum Katas darauf bestand, dass zwei seiner besten Dimension Warrior für die Unterwerfung dieses Planeten Erde gebraucht wurden. Waren die Bewohner etwa so stark?
    Doch anstatt etwas anzumerken oder die Entscheidung seines Herrn in Frage zu stellen, meinte Sitri nur mit fester Stimme. "Wie Ihr es wünscht, Herr." Geschmeidig erhob er sich und strich seinen Brokatmantel gerade. "Wie lautet Euer Plan?", fuhr er mit einem Glitzern in den grünen Augen fort.
    Deinen bronzenen geschmeidigen Rücken zu umschlingen, zerreißen wie Sonne des Morgengrau.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kitana
    Yuriko war einige Momente lang von dr Schönheit des Juptiers gefesselt ehe sie in Richtung der Frau ging: "Wer sind sie?" fragte sie neugierig.

  11. #36
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: @ Kitana: Da kann ich dir nicht helfen, denn Midori (also die Gräfin) muß dir antworten.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.o..... Zero-Cool

  13. #38
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leicht erschrocken zuckte Midori zusammen, als sie die Frage des Mädchens vernahm. "Ich.. ich .. ich bin...Mi.. " sie blickte an sich hinab. Sah das weiße Kleid an sich, wusste nicht was es zu bedeuten hatte. Dadurch wurde sie nur noch viel mehr verunsichert als sie es eh schon war.... Dennoch entschloss sie sich zu antworten. Immerhin war es nur ein kleines Mädchen dass Ihr gegenüber stand...

    "Ich.. mein Name ist Midori", beantwortete sie die Frage: "und wer bist Du ?"

  14. #39
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Plan ? Du denkst doch nicht wirklich unser dunkler Herrscher würde sich mit so etwas lächerlichem wie einem Plan zur Unterjochung einer Welt abgeben Sitri ? Oder tust Du das wirklich ?" Sie wandte sich von Ihrem neuen alten Mitstreiter ab, und sah direkt zu Ihrem Gebieter auf: " Überlasst das getrost mir Eure Exzellenz. Ich werde mich darum kümmern, euch den Silberkristall zu bringen.... Wann soll eure erste Attacke starten ?"
    Sie war sich sicher, dass Katas diesmal die selbe Strategie wählte wie schon vor Äonen in einer anderen Dimension. Schon damals war diese Strategie ein überwältigender Erfolg. Die Dimension fiel innerhalb von Stunden, und auch wenn die Bewohner dieser Dimension widerstandsfähiger sein würden, so war es nur eine Frage der Zeit, bis sie sich beugen mussten...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sitri Astalte Nagash
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    NRW,48734 Reken im Münste
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Violett mit einem kalten Blick musternd, versuchte Sitri ruhig und beherrscht zu bleiben. Wie konnte sie es wagen ihn vor ihrem Herrn derart zu erniedrigen? Er fühlte sich leicht in seinem Stolz angekratzt.
    Die Knochen seiner Hände knackten leise, als er seine angespannten Fäuste locker ließ. Warum ging ihm ihr Spott so sehr an die Nieren? Irritiert blinzelte er leicht. Der Dimension Warrior erkannte, dass Violett das Kommando über diese Mission übernehmen wollte. Doch das konnte und wollte er nicht zulassen. Er würde ihr zeigen müssen, wer von ihnen beiden das Sagen hatte. Er musste sich eingestehen, dass ihn die Dimension Warrior irritierte. Doch diese Erkenntnis gefiel ihm ganz und gar nicht. Seine Gesichtszüge entspannten sich etwas und er versuchte nach außen hin ruhig zu wirken. Von seinem inneren Chaos sollte nichts nach außen dringen.
    Deinen bronzenen geschmeidigen Rücken zu umschlingen, zerreißen wie Sonne des Morgengrau.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yasha seufzt und rollt sich zusammen. Sie darf nicht leichtsinnig werden. Wer weiß, was mit ihr geschieht, wenn man sie entdeckt.
    Aber der Hunger ist stärker. Langsam, widerwillig geht sie zur Tür und öffnet diese. Sie hat sie schon fast hinter sich geschlossen, da fällt ihr ein, dass Setsuna ihr eingeprägt hat, das kleine silberne Ding nicht zu vergessen, das sich hier Schlüssel nennt und doch so gar nichts mit den Schlüsseln zu tun hat, die sie kannte.
    Sie holt den Schlüssel und verlässt die Wohnung dann. Schnell hat sie sich unter die Leute gemischt. Hungrig starrt sie auf die Essensstände, zwingt sich aber weiterzu gehen. Sie kommt nach einer Weile zum Schloss, betrachtet dieses lange, nur um sich dann an der Schlosswache vorbei in den Obstgarten desselben zu schleichen.

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  17. #42
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleines Mädchen? Um diese Uhrzeit? Kazuya blickte sich genauer um und konnte auch keine Begleitperson feststellen.
    Diebisch stahl sie sich vorbei und in das Gelände des Palastes, noch immer sein Essen in der Hand ging Kazuya an den Zaun und machte einen Sprung darüber, er bedachte dabei jedoch das ihn niemand sah und dank seiner Kräfte gelang es ihm auch fast geräuschlos, er schlich weiter durch den Garten das Mädchen zu finden.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yasha hat inzwischen einen Apfelbaum gefunden und tut sich daran gütlich. Genussvoll greift sie nach einem zweiten Apfel. Sie freut sich über diese Nahrung, immerhin hat sie seit drei Tagen nichts vernünftiges mehr gegessen. Sie vergisst sogar ihre Achtsammkeit und bemerkt so nicht, dass außer ihr nochjemand im Garten ist.

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  19. #44
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazuya beobachtet das Mädchen einen Moment, man bricht doch nicht aus dem Palastgebäude ein, wenn man so jung ist um diese Uhrzeit ... er schüttelte den Kopf und trat näher.
    "Darf ich fragen was du hier machst?" er klang nicht rauh nur neugierig.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yasha schrak hoch und ging in Abwehrhaltung. Entsetzt stellte sie fest, dass sie den Stab ihres Vaters vergessen hatte und ohne Waffe dastand.
    Sie musterte ihren Gegenüber und ihre Augen funkelten ihn trotz der Dunkelheit bernsteinfarben an.
    "Was ich hier tue lasst nur meine Sorge sein!" meinte sie komisch gestelzt und sah ihn an

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  21. #46
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er biss von seiner Teigrolle ab und kam langsam unbedrohlich näher.
    "naja, ich gehör hier irgendwie dazu also gehts mich schon was an wenn du hier eindringst... was ist mit deinen Eltern?" hakte er neugierig nach.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn ich Euch störe, so tut es mir leid. Ich werde mir mein Essen wohl andererorts beschaffen müssen!" meinte sie, entspannte ihre Haltung allerdings... "Mein Vater ist weit weg und meine Mutter... die hat die kleine Lady auf dem Gewissen!" meinte sie nur hasserfüllt... "Also habe ich keine Eltern, wenns recht ist!"

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  23. #48
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazuya verschluckte sich an dem Bissen und hustete und musste dabei wohl ziemlich dämlich aus der Wäsche schaun.
    "Bitte was?..... *hust*..... *röchel*.... ich uhm... " er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Tut mir leid, das wusste ich nicht..." sie hatte also Hunger, keine Eltern? Das konnte doch nicht angehen...
    er blickte etwas irritiert herunter und sah das Essen in seinen Händen.
    "Hier, was warmes, ist bestimmt besser..." meinte er sanftmütuiig und überhaupt nicht böse...

  24. #49
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Trotz aller Bemühungen gelang es Sadako nicht, sich ein Grinsen zu verkneifen bei Michirus Anblick. "Äh.... ja klar. Tolles Kleid, wunderschön. Kann kaum erwarten es morgen anzuziehen."
    Der Tonfall in ihrer Stimme war eine Mischung aus Ironie und Verlegenheit, weil sie das Kleid unter das Bett geschoben hatte...

  25. #50
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Die Grãfin
    O.o..... Zero-Cool
    OOC: Sorry....Das kommt davon, wenn man mit den Gedanken halb woanders ist ^^°.

    IC:

    Im Traum

    Midori hörte ein leises Wispern in ihrem Ohr. "Sie ist Sailor Bolt."
    Ihre Hände wurden sehr warm.
    Die Stimme befahl ihr, die Hände auszustrecken, sie müsse dem Mädchen etwas übergeben.

    Yuriko bemerkte, daß das Leuchten um diese Midori sich noch viel mehr verstärkte.
    Durch ihren Körper liefen warme Wellen, die selbst ihre Finger- und Zehenspitzen erreichten.

    Vor dem Palast

    Yasha hatte auf einmal ein ganz warmes Gefühl. Eine leise Stimme in ihrem Kopf meinte, sie solle doch zu dem jungen Mann gehen.

    Kazuya konnte diese Wärme ebenfalls spüren. War es dieses Mädchen gewesen, das ihn hierher gezogen hatte?

    Im Palast

    Michiru blickte Sadako und Haya an. Natürlich nahm sie Sadako diese Begeisterung nicht ab, aber was sollte sie schon tun? Also nickte sie nur.
    "Dann macht euch bitte bettfertig, wir müssen früh raus."

    Yukiko wurde von ihrem Vater angelächelt, dann verschwand er im Bad. Sie konnte ihre Mutter sehen. Sie saß an ihrem Laptop und tippte fleißig einen medizinischen Essay. Sollte sie sie wirklich stören? Immerhin war es schon spät.

    Irgendwo im Nirgendwo

    Katas blickte Violett zufrieden an.
    "Punkt Mitternacht der Erdenzeit. Du weißt, was du zu tun hast. Sitri wird dich unterstützen."
    Der Dunkle Herrscher blickte auch zu ihm. In seinen Augen lag der Befehl, keine Alleingänge zu versuchen.

Seite 2 von 34 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher