User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 255

Thema: Circle of Dreams Vol.2 Part 1

  1. #101
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris stöhnt leise, dreht sich auf die Seite und krümmt sich zusammen. "Uhh, was haben wir uns gestern eingeschmissen, woran ich mich nicht mehr erinnern kann?"

  2. #102
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nitey

    "Der einzige der sich was eingeschmissen hast bist du, Chris" meint eine mittlerweile ziemlich genervte Frauenstimme.
    Chris spürt seine Wange etwas nasses Hinablaufen, als er drantatscht, sieht er eine Tränenartige flüssigkeit... nein, mehr ölig und vor allem Pech schwarz, auch unter seinen Fingernägeln bildet sich eine schwarze Schicht...

    (Sorry @ kohako + Felicat, ihr müsst noch ein post eurer Partner warten ^^)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion
    Drinnen saß tatsächlich Samuel- irgendwie passte er so gar nicht ins Ambiente.
    Freudig ging er auf Niklas zu "Schön das du gekommen bist!" Er erklärte ihm in vielen Worten was er von ihm wollte.
    Kurz: Niklas war der Auserwählte, er sollte ein Mädchen treffen, die wiederrum auserwählt war, das Böse zu bekämpfen. Er selbst hatte seine besonderen Fähigkeiten wahrscheinlich nur DAFÜR bekommen- meinte Samuel. Das Mädchen heißt Trisha und soll so bald wie Möglich nach Texas- näheres würde Niklas erfahren wenn er sie gefunden hatte.
    Niklas war froh, Samuel nach so langer Zeit wieder zu sehen. Aufmerksam lauschte er den ausführungen von samuel. Er war immer wieder erstaunt, wie er das machte. Samuel war schon immer faszinierend gewesen.
    Nachdem Samuel endlih fertig mit allem war, seufzte niklas unmerklich und sah zu Samuel: "Und wo finde ich diese Trisha jetzt?", fragte er.

    Rotkäppchen


  4. #104
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samuel reichte ihm ein kleines Pfeilspitzenähnliches Steinchen "Dieser Stein wird dich führen, immer in die Richtung, in die er auf der ausgebreiteten Rechten Hand zeigt"

  5. #105
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kou hatte die AUgen festgeschlossen, als Casune ihn durch das Feuer zog, als er die Augen öffnete schien er verwirrt. "Aber das Feuer...wo sind wir denn jetzt schon wieder?" *umschau* Dabei merkte er gar nicht, dass er sich mit einer Hand an Casune gekrallt hatte.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hier kommen wir raus" meint Casune "Das weiß ich einfach... mhm, kannst du dir eine E Mail adresse merken? Wenn das hier wirklich echt ist... nun nicht nur ein kranker wachsdampf traum.. dann kannst du, wenn du 'aufwachst' mir vielleicht eine E mail schicken? Yune@malcom.tx ?"

  7. #107
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Öhm...ja...kann...yune@malcom.tx.....ok.", meint Kou, der einfach mal ja sagt -ist ja 'nur' ein Traum.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  8. #108
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Okay... dann geh ich jetzt 'nach Hause' mal sehen... was passiert" er macht sich von Kou los und ging durch die Tür.....


    .... tatsächlich wachte er im Sessel seines Vaters auf "Oh Mann... was für ein freakiger Traum... mhm..... vielleicht sind darum so viele Künstler verrückt geworden.. bei diesen Dämpfen..." Er stand auf, seine Knochen ächzten etwas- er war halt groß. Seine Mutter kochte gerade essen und er wurde dazu verdonnert mit Victor Gassi zu gehen

  9. #109
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kou sah Casune hinterher. Dann schrillte plötzlich ein Wecker und er erwachte in seinem Bett. Geistesabwesend nahm er einen Zettel und einen Stift und schrieb folgende E-mailadresse auf: yune@malcom.tx >Ich erinnere mich an jede noch so kleine Einzelheit im Traum.......verrückt< Kou ging erstmal duschen und dann frühstücken, überlegte ob er wirklich eine Mail an diese Adresse schreiben sollte, schließlich war es doch nur ein Traum, ein Hirngespinst nicht mehr!

    Es war Mittag als Kou nach langem hin und her überlegen sich an einen PC setzte und seine E-mails abrief. >Nur Werbung!! Löschen!< Dann holte er den Zettel und las die Adresse noch einmal. >Es kann doch nichts passieren....entweder sie wird dir zurückgeschickt, weil es die Adresse nicht gibt oder jemand antwortet dir....wer nicht wagt, der nicht gewinnt....< Dann begann Kou eine E-mail an die Adresse zu schreiben, er schrieb auf Englisch, da ihm Japanisch nicht geeignet schien, wer konnte schon Japanisch!?

    Mail: Hi,
    Ich kann nicht fassen, dass ich das hier wirklich tue, ich meine es war doch nur ein Traum, vielleicht kommt diese Mail gar nicht an oder jemand falsches bekommt es und hält mich für verrückt? Was nicht wirklich schlimm wäre.....nur ist es total verrückt! Ich schreibe auf einen Traum hin eine Mail an einen Typen, den ich nur aus meinen Träumen kenne (wie hört sich das denn an!? versteh das nicht falsch!) Zumindest hast du gesagt ich soll dir eine Mail schreiben! Hier ist sie! Wenn du mir erzählen kannst, was in unserem Traum passiert ist, dann kann ich vielleicht daran glauben, dass wir uns wirklich getroffen haben.

    Kou

    Und bei Casune prangte später eine E-mail mit der adresse: kou@kaze.jp
    Geändert von Lady Kourin (25.11.2003 um 21:08 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trisha explodierte fast vor Wut, dieses Spielchen war nicht mehr lustig, wie eine Katze streifte sie einmal um das Motorad herum und nochmals in die andere Richtung, dann trat sie heran und untersuchte das gute Stück auf eine Fernsteuerung oder ähnliches...

    ---
    Nur mal so als Anmerkung, vielleicht ist es sinnvoll jeden einzeln weiter zu puschen, aber nehmt doch bitte auf die Rücksicht die nicht immer Zeit haben alles nachzulesen... Nüdde

  11. #111
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (*überleg* gibt halt starke zeitunterschiede. Wie wärs mit Farbmarkierung?)

    @All sucht euch eine Farbe aus, ihr bekommt eure Antworten dann in den jeweiligen Farben und könnte einfach über eine Seite scrollen- bis alle zusammen sind dauert es noch was.

    ---

    @Gräfin

    Das Motorrad schien völlig harmlos als wäre es nie losgefahren. Dort schien also alles in Ordnung zu sein. Kurz darauf kam ein kleinlaster angefahren, ein Mann mittleren Alters sah heraus "Hey Mädchen, bist wohl liegengeblieben? Soll ich dir helfen?"

    @Lady

    Casune kam am Abend wieder- nach der Uni- undlas die Message. Er schrieb zurück.
    "Ich wurde von einem Feuerhagel fast verbrannt und du hast mich rausgeholt, dir dabei die Schulter verbrannt...
    Ah du bist Japaner...." der nächste Teil war in Japanisch geschrieben "Interessant. Gib mir mal deine Telefonnummer"

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man seid ihr schnell ^^°
    ------------------------------------

    Willow bekam immer größere Augen. Schnell bildeten sich in ihr große Ideale und strenge Wertvorstellungen/ Moralvorstellungen.
    Geändert von Sac (25.11.2003 um 21:23 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trisha knurrte den Kerl an, doch sie konnte nichts an ihrem Bike feststellen.
    "Moment..." meinte sie selbstsicher und stieg vorsichtig auf die Maschine und lies sie an...


    Dat ändert aber nicht wirklich was am Problem

  14. #114
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lio
    ich hätte gerne purple ^.^
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Antwort-Mail:

    Nein! Ich fasse es nicht!! Es stimmt wirklich!! Ich bin total baff......und ich dachte ich träume schwachsinn......

    Kou schrieb auch seine Telefonnummer.

    (ich will schwarz!!!)
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  16. #116
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (nehmt euch die farben die noch frei sind einfach, wer übrig bleibt, muss gucken was noch da ist ^^)

    @Sac

    Moon Lily befand das es schon viel zu spät war und brachte Willow in eine der Obdachlosen auffang stationen, wo sie die Nacht verbringen konnten.

    @Gräfin

    (Wenn du mehr schreibst und Rödluvan auch dann gehts bei euch auch schneller, wenn ich alle päärchen zusammen hab wird nur noch gesammelpostet. Momentan ist das aber schlecht fruchtbar und auch unpraktisch, ich kann nicht nur auf einen Rücksicht nehmen, daher erstmal Farbauswahl)

    Das Motorrad ging wieder an- immernoch ohne Schlüssel und das Benzin war auch aufgebraucht

    @Lady

    "Das dachte ich auch...." dachte sich Casune und wählte die Telefonnummer

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Wer auch immer..." begann sie kritisch zu flüstern. "Wenn du noch einmal nicht tust was ICH will verschrotte ich denjenigen der dahintersteckt..." sie wendete die Maschine und wollte wieder in Richtung Stadt.



    -_- Ich hab aber nicht immer so viel Zeit...

  18. #118
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Lady ist nur 2 Tage in der Woche da, andere jeden Tag, geht halt nicht anders, leb damit)

    Die Maschine war da völlig anderer Meinung und fuhr wieder weiter- in die Falsche Richtung.
    Der Fahrer des Kleinlasters guckte nur entsetzt hinterher.

    /bis morgen

  19. #119
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Diese Farbe bitte ^^.
    Geändert von Felicat (26.11.2003 um 05:07 Uhr)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Trisha hatte genug, während die Maschine noch beschleunigte sprang sie herunter und kullerte über die Straße und fluchte lautstark vor sich hin.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [color= blue] Alles was sie davon hatte war, das sie sich einige Prellungen zu zog, und ihr Baby stehenblieb, umfiel und sich schwere schrammen zuzog.[/color]

  22. #122
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio
    ich wieß nicht wie man farben macht....und auhc nicht so recht was ich jetzt posten soll.....

    Marie versucht sich mal zu erheben ohne irgendwo anzuecken und sucht dann diese Fellknäul.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *wartet darauf das es für sie weitergeht*
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  24. #124
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: @Kitana: Farben werden hier erklärt.
    Übrigens ist Marie nicht mehr in ihrem Badezimmer und kann sich momentan schlecht erheben....


    Original geschrieben von Blue Lion
    @Felicat und Kitana

    Das Glubschie kreiste jetzt über einer Stelle und Marina erkannte das knapp unter ihr im Wasser jemand strampelte und versuchte hinauf zu kommen.


    Original geschrieben von Felicat
    Marina holte einmal tief Luft, tauchte unter und packte den strampelnden Körper. Mit etwas Mühe zog sie das andere Mädchen an die Oberfläche.
    Seltsamerweise fuhr ihr durch den Kopf, was das andere Mädchen davon halten würde, daß sie keinen Fetzen am Leibe hatte.
    Sie schob den Gedanken aber beiseite.
    "Alles ok?" erkundigte sie sich.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willig wie ein kleines Kind fogte Willow Mooon Lily. Sie hatte noch nie bewusst eine Nacht verbracht.

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher