User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 435
  1. #101
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von JoeDarling



    Das ist hier schliesslich von der Gesetzeslage her immer noch das spiessige Deutschland der 70-iger !
    Mein Freund " Bimi " von " Menschenblut koennte Euch da sicher ein paar lustige Storys zu erzaehlen ! ( Grins ! )

    Hören wollen !!

    Hab mir gestern endlich mal die mir noch fehlenden JD Ausgaben nachbestellt, bin mal gespannt.

    Zu meinem Independentfilm, schick ich die 'ne Nachricht,
    möchte das Forum hier nicht als Werbeplattform missbrauchen.


    Grüsse
    Reinhard
    Geändert von Der Schmu (26.03.2003 um 15:54 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Monty , hab Deine Privatnachricht erhalten und mich auf die Seite geklickt ! Lustiger Trash...kann es sein dass
    Du ein " Jason "- Fan bist ?! ( So wie ich !! Grins ! ) Mein Lieblingsstreifen ist wohl die sehr Comicmaessige
    " JASON X " Verfilmung ! Sieht schon fast aus wie ein realer Comic ala " Blade " ! Allerdings die Uebergranate
    ist fuer mich wohl immer noch die " Punisher " Verfilmung ( Ungeschnitten !! ) mit Dolph Lundgren ! ( Vermutlich
    sein einziger wirklich guter Film...auch wenn der Totenkopf auf dem T- Shirt fehlt ! ) Naja , und natuerlich " Conan 1 "
    und " Batman 2 " ! Wie es der zufall so will hat mich heute Morgen grad mein Regisseur angerufen um mir mitzuteilen
    dass " Tumba " jetzt " AUF JEDEN FALL " in Spielfilmlaenge gedreht wird ! Moeglicherweise aber nicht mit der Story die
    zuerst vorgesehen war ! Ist aber kein Problem da ich bereits einige zur Auswahl habe ! ( Zumindest in Pencils ! )
    Vermutlich wird sogar noch diesen Sommer gedreht...die Ereignisse ueberschlagen sich momentan ein wenig !
    ...und das wo ich ein so ruhiger introvertierter Typ bin ! Hoffentlich wird das nicht alles zu hektisch...manchmal
    weiss man ja nicht ob man da eine gewaltige Lawine in Bewegung setzt ! ( So wie " Superpatriot " G. Bush ! Grins ! )

  3. #103
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja , das mit " Bimi's " MENSCHENBLUT Magazin hatte damals fŸr ziemlichen Wirbel gesorgt ! Die Sache
    ging richtig vor Gericht ! Damals gab's noch nicht soviele Videospiele...darum hatte sich die BPS vor lauter
    Langeweile auf die Comics gestuerzt ! ( Grins ! ) Die aelteren unter Euch werden sich noch dran erinnern !
    Ich weiss gar nicht mehr so genau worum es eigentlich im Detail ging...aber ich meine... dass auch eine Story von
    Matthias ( Schultheiss ! ) betroffen war ! Ging glaub ich um eine haertere Folterszene...also das , was jetzt alle paar
    Minuten im Irak abgeht ! Naja , so war das damals...da war ich glaub ich grad so 20 ! ( Stoehn ! )

  4. #104
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, kann nicht abstreiten das mich diverse 80er Jahre Slasher zu diesem Film inspiriert haben.
    Ist aber eher 'ne Mischung aus "Freitag der 13th" und alten Videospielen aus den 80ern.

    Von Freitag der 13th fand ich eigentlich bis auf Teil 7 und X nur die ersten 4 Teile gut (Bin mal gespannt ob jemals die Dir.Cut Fassungen veröffentlicht werden).

    An Comicverfilmungen fand ich die ersten beiden Batman Teile von Burton am besten (obwohl die alte 60er Batman Serie auch ihren Reiz hat).
    Schade das der damals geplante Catwoman Film nie realisiert wurde.
    Conan 1 find ich im Gegensatz zu dem recht belanglosem 2.Teil bis heute noch einer der besten Comicverfilmungen überhaupt.
    Und Robocop (gibt es zwar keine Comicvorlage zu, sieht aber danach aus) ist verdammt geil.(Verhoeven halt).


    Edit: Ich hab "Darkman" vergessen, der rockt auf jeden Fall, meiner Meinung nach der beste Film den "Raimi" bisher gemacht hat.
    Geändert von Der Schmu (27.03.2003 um 16:06 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja , der gute alte " Robocop "...ich erinnere mich noch gut daran wie ich den damals mit Olli im
    Kino gesehen hatte ! Es gab eine unglaublich schlechte Vorschau zu dem Streifen...die total
    albern und billig wirkte und somit eher abschreckte...im Kino wurde das dann ein zu unserer
    Ueberraschung hammerharter Reisser ! Teil 2 war dann von Frank Miller....hmmmm , das war wohl in etwa
    die Zeit wo wir dann auch " die Fliege " von meinem geisteskranken Idol " David Cronenberg " gesehen
    haben !Hmmmm...Jason 7 ...war das " Jason takes Manhattan " ?! Nach wie vor kann ich unbedingt " Dagon "
    von Stuart Gordon empfehlen...dem nach " Re-animator " endlich mal wieder ein superatmosphaerischer , duesterer
    Film gelungen ist ! Naja , und bei meinem Comic " Rattenmeute " ist es natuerlich auch kein Zufall dass meine
    Figur " Mac Trap " aussieht wie Snake Plissken ! ( Nur ohne Augenklappe...denn die ist schon an " Tumba "
    vergeben ! Grins ! )

  6. #106
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja...zu Sam Raimi...sein Film " Darkman "ist nicht schlecht aber mit seinem furiosen 3-Teiler " Evil Dead "( Tanz der Teufel ! ) hat er eigentlich fuer mindestens 15 Jahre im voraus alle Rekorde gebrochen ! Das war wirklich mal was
    absolut revolutionaeres ! Schade dass man die Jason Filme nirgends " uncut " kriegt ...die wuerd ich mir gern mal an
    einem gemuetlichen Bierabend der Reihe nach reinziehen ! Bei den langweiligen Teenagerszenen kann man dann ja
    vorspulen ! Hmmm...schade eigentlich dass ich Holger zuliebe die lustigen Zombieszenen bei " Rattenmeute " rausnehmen musste ! Das war war mal wieder ein koestlicher Spass gegen alle Regeln zu verstossen ! Na , wenigstens
    meine Figur " BACHUS " durfte bleiben ! Bin mal gespannt wie der bei Euch einschlaegt...solche Ideen hat man nicht
    alle Tage ! ( Grins ! )

  7. #107
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoppla, Doppelposting, wollte eigentlich editieren.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MontyMole2000
    Hab übrigens gestern früh die mir noch fehlenden JD Ausgaben bekommen,das nenn ich mal schnelle Lieferung, hat keine 48 Stunden gedauert.

    Hoffe doch mal das die 3 Gefängniswärter-Chixxen 'ne grössere Rolle bei JD spielen, die sind lustig.
    Sind die eigentlich 'ne Karikatur auf die Ilsa-Filme ??
    Hab die Filme nie gesehen, ist auch nicht weiter schlimm da ich die Thematik etwas daneben finde, aber deine Figuren rocken, solltest du auf jeden Fall beibehalten.

    Jetzt kann ich auch nachvollziehen warum s/w bevorzugt wird (neben der Kostenfrage), wären auf jeden Fall Anwärter für die staatlichen Zensoren.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von JoeDarling

    Hmmmm...Jason 7 ...war das " Jason takes Manhattan " ?!
    Nee "Manhatten" war der 8. Teil, der 7. war "A New Blood" (Jason im Blutrausch dt.Titel).

  10. #110
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja Monty , ich hoffe es werden viele Deinem Beispiel folgen und meine Arbeiten direkt bei " Gringo- Comics "
    ( Holger Bommer , Rossbergstr.3 ; 73734 Esslingen ) bestellen oder abonnieren ! Die Nr. 5 hast Du ja wohl auch
    bestellt...denn die kommt naechste Woche ! Ab da wird alles wesentlich fetziger...musste mich halt erst mal
    langsam einarbeiten ! Hast Du die Serie abonniert ?...dann kriegst Du das " Tumba " - Piccolo gratis dazu ! ( Wenn's
    fertig ist ! ) Inke grad Joe 6 ...und dann wohl das Piccolo ! Ja ,Du triffst den Nagel auf den Kopf...die " Ilsa-Filme "
    fehlen mir zwar noch aber ich besitze " Greta - Haus ohne Maenner " mit dieser dickbusigen Tante die auch in den Ilsa
    Streifen mitspielt ! Komm grad nicht auf ihren Namen...ist aber herrlich wuester Trash und somit genau das richtige
    fuer Opa - Psycho ! ( Grins ! ) In einigen Frauenlagerstreifen hat sogar mein Lieblingsitalowesternheld " Anthony Steffen "
    mitgewirkt ! Wenn wir jetzt die 60-iger haetten...wuerde ich ihn sofort fuer eine Joe Darling Verfilmung nehmen ! Der sah
    immer so herrlich dreckig und verlaust aus !Hmmm...es spielen inzwischen so viele Nebenfiguren bei Joe mit dass es
    schwierig wird allen gerecht zu werden ! Die Hauptfiguren sind neben Joe natuerlich die " Natter " und " Emil Largo "...
    und ab der 3-ten Story tritt auch " Jane Sweet " mehr in den Vordergrund , die etwas mehr darstellen soll als nur Joe's
    " Waermflasche " !Ok , werd mir " Jason 7 vormerken !

  11. #111
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier ist wieder der neueste Lagebericht von der Kriegsfront ! Mein inking von " Joe Darling 6 " wird wohl
    etwas duesterer ausfallen ! ( Der Story angemessen !! ) Sieht aber prima aus ! Gestern hab ich uebrigens das " Tanzwut "
    Boxervideo gekriegt in dem " Peter Martell " seinen ersten " TUMBA " Auftritt in einer Nebenrolle hat ! Hmmm...
    da hatte er noch graue Haare und grauen Bart und sieht eher wie James Coburn aus ! Die schwarze Augenklappe
    und der schwarze Ledermantel ( Anstelle des hellen Trenchcoats ! ) kommen aber schon mal ziemlich cool !
    Bloederweise wirkte allerdings eher " Ralf Richter " der den Hauptakt hatte...durch seine Schraegheit wie Tumba !
    Hmmm...was die Besetzung betrifft kann das noch ein ziemliches hin und her geben ! Ich halte Euch auf dem
    laufenden was den Tumba - Kinofilm betrifft !Keine Sorge !!!

  12. #112
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nochmal der Informator...wie Ihr sehen koennt haben wir jetzt einen " RATTENMEUTE-TRAILER " auf unserer
    Website ! Zudem koennt Ihr Eure Meinung zum Thema " ABO " kundtun ! Holger hat eben speziell im Forum hierzu
    eine neue Seite aufgemacht ! Also schreibt dort was Ihr im Detail dazu wissen wollt...Holgibo wird pedantisch
    genau ( Wie ich Ihn kenne ! Grins ! ) alles beantworten ! Dann habt Ihr endlich keine Probleme mehr an meine Serien
    " Joe Darling " , " Tumba " ...und " Rattenmeute " zu kommen !( Die Haendler sind ja scheinbar zu daemlich diese
    wuesten Hammerserien zu bestellen ! ) Sooo , dann will ich mal jetzt an joe 6 weiter inken ...the show must go on !
    ( Grins ! )

  13. #113
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fett, Ralf Richter spielt in 'Tumba' mit ??
    Hat der 'ne längere Rolle ??

  14. #114
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein , da war ich mal wieder etwas zu vorschnell , Monty ! " Tanzwut " ist ein Musikvideo in dem Ralf Richter einen
    Boxer mimt und sich mit dem Saenger der Gruppe im Ring ein feistes nicht ganz unblutiges Duell liefert ! Die Bildsprache
    ist sehr modern auf MTV getrimmt ! Da mein Regisseur und Richter waehrend des Drehs nicht grad die besten
    Freunde wurden ( Milde ausgedrueckt !! ) hat sich dieses Thema wohl erledigt ! Wir bleiben also bei Peter Martell
    und gucken mal wie er ohne Bart aussieht ! Ausserdem war Richter sowieso zu klein ...denn " Tumba " ist ein 2 Meter Mann...
    so wie ich natuerlich ! ( Grins ! ) Mit dem Joe Darling 6 inking werd ich wohl in den naechsten Tagen fertig...
    mal sehen ob ich Holger ueberreden kann das Heft diesmal etwas schneller zu veroeffentlichen ! Vielleicht kurz
    nach Rattenmeute ! Das waer doch toll , oder ?!!

  15. #115
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Ihr nicht schreibt muss ich mal wieder ran...meine Pokerpartie scheint ja nun langsam endlich aufzugehen !
    Nachdem ich mir nun die ca letzten "4 Jahre " pausenlos (Wie nie zuvor ein anderer Kuenstler !! ) Tag und Nacht mit meinen 3 Serien " Joe Darling " ,
    " Tumba "und " Rattenmeute " auf volles Risiko um die Ohren gehauen hab... kann man nun langsam die Fruechte dieser Ernte
    begutachten ! Als ich zu dieser Zeit ( Nach langer Pause !! ) langsam wieder Anfing mich fuer Comics zu interessieren...
    konnte ich nicht Ansatzweise erahnen dass ich jemals wieder so tief in diese Materie einsteigen wuerde ! Viele meiner
    deutschen Kollegen hatten inzwischen Aufgrund Ihrer schlechten Verlagserfahrungen das Handtuch geworfen !
    Fuer mich gab es diese Alternative allerdings niemals wirklich...und somit wurde mein Talent zu einem Segen und
    Fluch gleichermassen ! Mein Motto lautet immer noch : " Gelobt sei das was hart macht !! "...und haerte hab ich wirklich
    von allen Seiten mehr als genug erfahren ! Ich erinnere mich noch gut wie ich mir damals meine ersten Fanzineveroeffentlichungen buchstŠblich erkaempfen musste weil mich niemand bringen wollte ! Durch meine " "Steinbockmaessige " Hartnaeckigkeit allerdings konnte ich meine anfaenglichen Gegner schnell auf meine Seite
    ziehen und mir gewisse Sympathien erkaempfen ! Comics erfolgreich zu machen ist nicht nur eine Frage des Talent's
    ...sondern vor allem eine Frage der eigenen Persoehnlichkeit ! Ein Punkt den viele Kuenstler leider in Ihrer
    Anfangsphase unterschaetzen ! Das was man als erstes in diesem Beruf lernen muss...ist erstmal mindestens 50 Niederlagen einzustecken ! Wer diese Phase ueberstanden hat ( Ohne dabei seelischen Schaden zu nehmen !! )
    bringt die besten Voraussetzungen mit sich, sich tatsaechlich irgendwie durchzusetzen ! Erwartet bloss keine Form von
    Gerechtigkeit nur weil Ihr zeichnerisch talentiert seid ! Das ist einen Huehnerfurz wert...Ihr habt naemlich keinen
    " NAMEN " ...oder was glaubt Ihr warum man immer die 10 selben Gesichter im Fernsehen sieht ?!! Michael Waltz ( Ehapa ) weiss glaube ich heute noch nicht wie knapp er seinem Tode entronnen ist als er mir damals folgenden Satz
    sagte : " Du bist echt sehr talentiert aber dich kennt kein Schwein " ! Worauf ich dachte :" Na toll , du ******* , wenn alle
    Deine Einstellung vertreten , dann werd ich auch niemals einen Namen kriegen !!! " Holger Bommer hat mir diese
    Chance jetzt endlich gegeben !! ( Dafuer werd ich ihm wahrscheinlich ewig dankbar sein ! ) Sorry dass dieser Brief
    diesmal nicht so lustig ausgefallen ist wie gewohnt ...aber das musste ich einfach mal los werden !! ( Stoehn ! )

  16. #116
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt wieder interessante Filmnews ! Mein Regisseur hat mich gestern angerufen um mir mitzuteilen dass wir
    " TUMBA " wohl in eine waschechte " ZOMBIESTORY " der alten Schule...also nicht wie " Resident Evil " sondern
    eher wie" LUCIO FULCI'S " ..." DAS HAUS AN DER FRIEDHOFSMAUER " ODER " CITY OF THE LIVUING DEAD " stecken
    werden ! Also eine ErzŠhlstruktur der 80-iger in einer etwas moderneren Bildsprache ! Wir werden zu diesem Zweck
    eine Story von mir und eine von meinem Regisseur zusammen packen und uns wohl irgendwo in der Mitte treffen !
    Es wird also ein richtig duesterer, hochwertiger Zombiestreifen auf 90 Minuten Spielfilmlaenge werden... der diesmal aus Deutschland kommt ! Wir werden also richtig Gas geben was Gore- Szenen betrifft ! Sozusagen ein " SPLATTER-TUMBA "!!
    kommt

  17. #117
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joe Darling 6 ist von mir jetzt fast fertig geinkt... und Joe 5 erscheint innerhalb der naechsten 7 Tage !
    Der Vorsprung ist also mal wieder ausgebaut ! Holgibo hat im Forum eine Abo-Seite aufgemacht...
    je mehr Leute sich also positiv dazu aeussern desto schneller kommt Ihr in Zukunft an Eure Gringo-Comics !
    Also nicht so passiv sein... sondern SCHREIBEN !!! ...Denn was kann es schoeneres geben als seine Lieblingslektuere
    puenktlich und ohne Arbeitsaufwand im Briefkasten zu haben ?! Also schreibt oder muss Euch Joe erst in die
    Socken schiessen ?!!

  18. #118
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst hab Ich's fŸr'n Witz gehalten...aber es scheint zu stimmen...George Miller+ Mel Gibson drehen " MAD MAX 4 " !
    Wenn er so werden sollte wie Teil 2 , dann gibt es wohl Grund zum jubeln ! Joe Darling 6 hab ich jetzt auch endlich
    fertig geinkt ! ( Das bisher aufwendigste + spektakulaerste Heft ! ) Fehlen nur noch die 3 Seiten von Oliver !
    ( Wie immer , grins !! )...auf meine Hitserie " Rattenmeute " muesst Ihr jetzt auch hoechstens noch 2-3 Monate
    warten ...dann kommt der haerteste Kracher den je ein Deutscher zu Papier gebracht hat...ich wittere auch hier
    schon eine Verfilmung ! ( Grins ! )...Joe Darling 5 kommt wohl naechste Woche vom Drucker ! Es geht voran !
    Wo bleiben Eure Briefe ?!

  19. #119
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Freaks ; waehrend ich mich nun unermuedlich fuer Euch durch's Comicgetuemmel tuemmel... ( In der hoffnungslosen
    Verzweiflung dass sich mal jemand meldet ! ) kann ich Euch nur versprechen daa das blutruenstigste Zeug auf Euch
    zukommt , was Ih je gesehen habt ! Ich hoffe , Ihr habt starke Nerven !!!

  20. #120
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gringo Comics auf den koelner Comictagen ! ( 10-13 April , wenn ich mich da nicht verlesen habe ! )
    Hoffe Ihr erscheint zahlreich um Euch Euer Joe Darling 5 Heft zu sichern ! Naja , wer weiss vielleicht
    bin ich das naechste mal auch dort vertreten ! Bei 4 vollen Tagen ist das schon ziemlich verlockend...
    und fuer's Publikum sogar ohne Eintritt ! Ist ja schon fast wie in Erlangen ! ( Wow ! )

  21. #121
    Mitglied Avatar von Holgibo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    BRD, 73734 Esslingen
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kölner Comictage & Abos

    So, zu Köln gibt´s dann Joe 5, druckfrisch.

    Stefan hat hat ein paar Illus gezeichnet, die an die Leute abgegeben werden, die jetzt noch einsteigen und gleich ein paar Hefte kaufen.



    Abos: Wie ist das nun? Sollen wir Abos anbieten oder nicht? Den Thread dazu schaut ihr ja an, aber keiner mailt da seine Meinung rein. Info: Wer da was postet, muss nicht gleich ein Abo abschliessen. Also: Seid nicht so schreibfaul.


    Gruss, Holgi

  22. #122
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt es vernommen...wir wollen Euch liebe Leser mit " ABOS " begluecken ! Schreibt uns im Forum also Eure
    Wuensche , Sorgen und Nšte ! Da koennt Ihr neben " JOE DARLING " auch gleich " RATTENMEUTE " ABONIEREN !
    ERSCHEINUNGSTERMIN : JULI 03 !!! Wer zu spaet kommt den bestraft das Leben !! ...oder wie Bruce Willis als
    John Maclane sagen wuerde : jipieajehh , Schweinebacke !!! ( Und wieder mal ein Filmzitat ! Grins ! )

  23. #123
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Kölner Comictage & Abos

    Original geschrieben von Holgibo
    So, zu Köln gibt´s dann Joe 5, druckfrisch.

    Stefan hat hat ein paar Illus gezeichnet, die an die Leute abgegeben werden, die jetzt noch einsteigen und gleich ein paar Hefte kaufen.



    Abos: Wie ist das nun? Sollen wir Abos anbieten oder nicht? Den Thread dazu schaut ihr ja an, aber keiner mailt da seine Meinung rein. Info: Wer da was postet, muss nicht gleich ein Abo abschliessen. Also: Seid nicht so schreibfaul.


    Gruss, Holgi
    Habe den Abo-Beitrag wieder hoch geschubst.

    Ich hoffe, Ihr habt in Köln, Joe 4 & 5 und Superbabe 1 dabei.

  24. #124
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von JoeDarling
    Ihr habt es vernommen...wir wollen Euch liebe Leser mit " ABOS " begluecken ! Schreibt uns im Forum also Eure
    Wuensche , Sorgen und Nšte ! Da koennt Ihr neben " JOE DARLING " auch gleich " RATTENMEUTE " ABONIEREN !
    ERSCHEINUNGSTERMIN : JULI 03 !!! Wer zu spaet kommt den bestraft das Leben !! ...oder wie Bruce Willis als
    John Maclane sagen wuerde : jipieajehh , Schweinebacke !!! ( Und wieder mal ein Filmzitat ! Grins ! )
    Joe wird aufjedenfall aboniert, Rattenmeute muss Ich Mir erstmal den ersten Band angucken.

  25. #125
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Rose , klar hat Holger in Koeln Joe Darling 4+5 dabei ! ( Joe 5 holt Holger heute von der Druckerei ! ) Wenn Du schnell genug bist kannst
    Du dir vielleicht sogar eine meiner farbigen Originalzeichnungen ergattern !Rattenmeute ist natuerlich der
    Comic auf den meine Hardcore-Fans seit Jahren warten ! Das ist Endzeit pur von seiner makabersten Art und zudem
    ein richtiger Monstercomic ! Die Charaktere sind alles ziemlich finstere Gesellen die ich nicht unbedingt als nette Helden
    mit Ehrenkodex bezeichnen wuerde ! ( Nein wirklich nicht ! Grins ! ) Joe 6 ist fertig geinkt...und das piccolo ist auch fast
    fertig !

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •