User Tag List

Seite 5 von 49 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1217

Thema: Star Wars -Im Nebel des Krieges-Part 1 Ungleiche Gesellen, die Kopfgeldjäger

  1. #101
    Mitglied Avatar von salamipferd
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    hardheim
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    während maurice das andockmanöver durchführt, klettert dimitrie von seinem jäger über auf den frachter und begibt sich auf den weg zum cockpit, um dort maurice abzuholen... 'man darf nie alleine gehen' denkt er sich.....

  2. #102
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    < hähä ja hinterhalt. ich wollt den typenm eigendlich nur aus dem weg gehen> dachte El leicht ängstlich vor sich hin aber besann sich schnell wieder auf die situation und auf das geld welches man hiraus schlagen könnte
    "ich bin aber auch dafür das wie sie gefangen nehmen. dann bekommt man meistens mehr Kopfgeld" In El's gesicht sah man keinen Ausdruck von hinterlist oder ein hemisches grinsen nur die Gelbleuchtenden Augen, doch verriet ihn sein hastige und schnelle sprache.
    Mit diesen worten drehte sich El um und ging den gang hinunter. mesh kam mit riesigen schritten El entgegen und schaute diesen fragend an.
    "Piraten" sagte El nur auf Jawa und deutete auf die Verstecke unter den Fußplatten des Ganges.
    "wolln wir einen hinterhalt legen?"

  3. #103
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut!" antwortete Mesh und öffnete eine der Bodenplatten, damit El und Purzel hineinkletten konnten.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Lass uns in den Lagerraum gehen, zu der Fracht." meinte Juli mit einem hintergründigen Grinsen und entsicherte ihre Handfeuerwaffe.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  5. #105
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "In Ordnung," nickte Mintha und nahm ihr Lichtschwert in die Hand. Das kühle, schwere Metall gab ihr Sicherheit.
    Sie sammalte die Macht um sich, konzentrierte sich so gut es ging. Sie wollte jeden Feind sofort spüren können, wenn er dieses Schif betrat.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    El schute in die 1,50 Tiefe kammer und sprang nach einigen sekunden der abschätzung in die Tiefe. Er schaute sich sich kurz um und klettert dann in einen schmalen dunklen Kabelkanal um den anderenbeiden platz zu machen. "komm schon"

  7. #107
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jediritter:
    Ran: Du versuchts deinen Geist der Macht zu öffnen und mit deinen Telekinetischen fägigkeiten das Speederbike zu erfassen. Durch den rasanten und nicht gerade unholprien Fahrstiel, die Geräuchkulise und das schnelle Speederbike gelingt es dir nicht den Motor so zu erfassen das er ausfällt. Der fahrer scheid zu bemerken das etwas nicht stimmt und rast euch voraus und biegt in ein verlassenens Industriegebiet ab. Ich seht das es vor kurzem wegen abrissarbeiten abgesperrt wurde. Außerdem bemerkt ihr den 40 Stockwerke hohen Baudroiden der mit dem Abriss schon begonnen hat. In ca 1 Stunde wird hier irgend etwas anderes stehen.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kopfgeldjäger:
    Elora lehnt sich zurück und schlägt die beine Übereinander.
    "Und was ist? Habt ihr interessen an einem Job?"

  9. #109
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juli eilte den Gang entlang, zum Lagerraum, wo sie sich hinter ein zwei Stapeln kisten versteckt. Jetzt sollten diese Piraten nur kommen...
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  10. #110
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mintha folgte Juli und nahm ihr gegenüber hinter einem recht breiten Faß Platz. Sie schloß die Augen, konzentrierte sich, griff mit der Macht hinaus, um herauszufinden, wie viele es wohl sein mögen.
    Kleine Schweißperlen liefen ihr Gesicht hinunter.
    sie hoffte, daß diese Übung im Laufe der Zeit leichter werden würde.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schmuggler:
    Mesh und El verstecken sich in den Schmuggelkammern, Juli und Mintha hinter den Frachtcontainern im Laderaum.
    Schon wird das schiff erneut durchgeschüttelt als der Feindliche Transporter an eurem Schiff andockt.
    --------------------------------------------------------------------------------
    hat euer Schiff einen Namen? wo ist der Ewok?

    Mintha: Du setzt dich hinter einen Container und Schließt die Augen. Du versuchst mit all deinem Wissen und Sinnen die Macht zu erspüren. Doch es ist wie so oft schon. Du hast das Gefühl als würde sie vor dir zurückweichen wie ein verängstigtes tier das du streichlen willst. Dir ist klar das sie sich von dir nicht kontrollieren lässt.
    Du fällst unwissendlich in Trance:
    Du erinnerst dich an die Ausbildung, wie deine Meisterin nebenbei kleine Dinge schweben ließen. Für dich war dies stehts eine Herausforderung und nur sehr selten regte sich die Macht in dir.
    Deine Gedanken plagen dich:
    Du bist ein Aussenseiter gewesen. Du fühlst die geduldigen und besorgten Blicke deiner Meisterin hinter dir. Und zweifel kommen auf ob dies der richtige Weg für dich ist. Den Weg der Macht?
    Die Stimme:
    Diese Stimme, die früher auf der Jediakademie manchmal Nachts zu dir gesprochen und dir Alpträume bereitet hat. Vor der du dich so fürchtest. Sie ertönt wieder nach so vielen Jahren. Es ist die Stimme eines alten Mannes, eine grausame diabolische Stimme.
    Du Versager versuchst es also erneut. Du wirst es niemals schaffen. Du bist es nicht Wert die Macht zu nutzen.

    Du fühlst dich als wäre dein Körper mit Eisenketten umwickelt und du steht auf einer Planke vor einem bodenlosen Loch in dem ein Orkan der Macht tobt. Es scheind als würde er in sein Zentrum gezogen. So als wenn Nebel in eine Flasche eingesaugt würde.

    Willst du dich fallen lassen, Stehen bleiben oder zurückgehen und dich der Macht entfernen?

    Juli: Du hast dich in einen anderen Teil des Raumes versteckt und bekommst zunächst von Minthas Trance nichts mit.
    Geändert von Lorderon (22.09.2003 um 18:42 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Flash Gordon
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Lorderon:
    Läßt sich durch meinen Sensorencheck die Anzahl der Lebensformen im fremden Raumschiff bestimmen?

  13. #113
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piraten:
    Maurice fliegt das Schiff geschickt haran und läst das andockmonöver per autopilot machen damit er rechtzeitig bei der Schleuße ist an der sich alle schon versammelt haben. Floyd steht reglos meben der Tür und sagt nichts, so wie immer eben.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du erkennst es nicht genau aber der Computer meint 4-7 Personen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lorderon: Den Ewok hatte ich aus dem Maschinenraum mitgenommen. Dann hatte ich El und Purzel die Bodenklappen geöffnet! Ob das Schiff einen Namen hat musst du Juli fragen... gehört ihr ja.

    Mesh kauert sich, seinen Bowcaster auf die Öffnung der Klappe richtend, in der Bodenkammer zurecht.

  16. #116
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minthas geistiges Abbild starrte nach unten, in die Tiefe....>
    Ich will das können, koste es, was es wolle!<
    Sie fühlte wie Wut in ihr hochstieg. >Ich will es einfach!<
    Ihr geistiges Abbild kämpfte mit den Ketten und je mehr sie sie spürte, desto zorniger wurde sie.
    Sie kämpfte sich einen Milllimeter nach vorne, dann noch einen...

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diz zog die Handschuhe fest.
    "Vorschlag, damits diesmal klappt... Floyd und ich gehen zuerst rein und sichern den Gang, Maurica und Dimitrie folgen." dann wand sie sich mit erstem Ausdruck an Jack. "Ich verlass mich drauf das du hier alles unter Kontrolle hälst, log dich in ihr System rein und finde raus wo die stecken, damit hilfst du uns am besten... oder hat wer ne bessere Taktik?" Diz stemmte die eine Hand in die Hüfte und zog ihren Blaster hervor, drehte ihn einmal am Finger und stoppte ihn dann an der Schulter und griff ihn richtig, sie sah Maurica fragend an.

    -°-o-O-

    "Es funktioniert nicht!" Meinte Ran und legte ihre Hand auf den Griff ihres Schwertes. "Wir müssen näher ran!"

  18. #118
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    El's azgen legen einen leichten schein in die dunkle kammer.
    Begutsam zog El seinen blaster hevor und sacheckte nochmal die einstellungen durch. < mist wieso muss mir sowas passieren? ich hab das Geld für diesen Job schon in meinen Fingern gespürt. ABER nein damüssen ja diese volldeppen kommen. Argh solln sie nur kommen den werd ich schon feuer unterm arsch machen.


    _______________
    hey hatten die Piraten nicht einen Droiden?

  19. #119
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vielleicht sollten wir einfach den Baudroiden umschmeißen un dzusehen, ob er auf das Speederbike fält.", Sarik sah frustriert auf die Amturen, als suchte hoffte er noch irgendwo einen versteckten Geschwindigkeitsbooster zu finden.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarik. kurz und schmerzlos.

    du findest keinen Bosster

  21. #121
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Hät ich auch nicht erwartet )
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Jack Sparrow
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Mühlacker
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Ok ich versuch mich in ihren rechner zu Locken und sie zu finden, und wenn möglich blockiere ich den weg damit wir ungehindert in den Lagerraum kommen " währenddessen versuchte sich Jack an den Schiffsrechner anzuschliesen und sich in ihr system zu hacken. " Ach nochwas passt auf, wenn unsere infos richtig sind dürfte es relativ einfach werden aber ihr wist ja selbst wie das manchaml so läuft "

  23. #123
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :

  24. #124
    Mitglied Avatar von salamipferd
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    hardheim
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdem dimitrie mit maurice die restlichen crewmitglieder an der schleuse trafen, stellte er sich rücklings neben die zu öffnende tür, das blastergewehr senkrecht nach oben gericht an der schulter entlang.

    "lasst den druiden und mich stürmen und sichern. wenn der bereich hinter der schleusse sicher ist, gebe ich euch durch handzeichen bescheid.... entweder gibt es ein geballere oder es ist ruhig... also lasst uns auch so ruhig wie möglich verhalten. auch wenn sie wissen, dass wir kommen, müssen wir uns net verraten, wieviele wir sind und wo wir sind.... also schleiiiiiichen.... für andere vorschläge bin ich doch gerne offen..."

  25. #125
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kommst leichter als erwartet in ihr Schiffsystem.

Seite 5 von 49 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher