User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Forenteilung

  1. #26
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Teilung war eine super Idee und ich finde es auch gut...
    Alles ist Übersichtlicher denn man hat garnichts mehr geblickt, was Anmeldung, RPG und FanFiction ist. So ging es mir zumindest, das einzige was noch fehlt sind eigene Farben und Buttons wenn es möglich wäre, man könnte einen Wettbewerb daraus machen, wenn jemand bereit wäre das zu managen.?

  2. #27
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Original geschrieben von Morgan
    Gibs zu! Ihr seid ein und die selber Person!
    Du wirst es nicht glauben, das wurde uns doch tatsächlich bereits vorgeworfen

    Original geschrieben von Zero-Cool
    Ein wenig enttäuscht bin ich allerdings schon von einigen, die geantwortet haben, anstatt mich mit argumenten widerlegen zu wollen, was zu einer diskussion über sinn und unsinn geführt hätte, war die antwort reine polemik.

    [...]

    Dass ich nicht gut finde was gemacht wurde, und wie es gemacht wurde, dazu stehe ich. Deswegen bin ich noch lange nicht der bremser oder sonstwas. Kritik muss zugelassen sein.
    Ob Ihr sie beachtet oder nicht, ist immer noch ne andere Sache.
    Zu beidem: Der Ton macht die Musik. Rummotzen ist eben nicht gleichwertig mit Kritik

    Und nun lassen wir's gut sein

  3. #28
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dracer


    Zu beidem: Der Ton macht die Musik. Rummotzen ist eben nicht gleichwertig mit Kritik

    Und nun lassen wir's gut sein
    Der Ton in dem gespielt wird, ist grade über die Mittel der modernen Kommunikation nicht immer der der ankommt.(auch wenn das mehr aufs telefon zutrifft als aufs I-net, aber manche nutzen ja noch modem oder isdn also die guten alten kupferleitungen ;-) )
    Aber vielleicht sollte ich das manchmal selber mehr in betracht ziehen, wenn ich den schlauen spruch schon bringe.

    Dem lassen wir's stimm ich zu. bringt ja wohl nix wenn wir uns deswegen jetzt alle zur schnecke machen, während einen subthread weiter die rpgs auf uns warten ;-)

    Greetings

    ZC

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke bei mir isses auch das mit dem kleinen gemütlichen Forum ich ibn nun shcon fast 3 jahre hier und ich hab mich nun mal an das alte gewöhnt. das soll jetzt nicht bedeuten da sich es jetzt doch gut finden denn ich bin immer noch dagegen. Ich könnt ja jetzt nochmal was zum Thema Admins in den Allerwertesten kriechen sagen aber ich werde es mir verkneifen. Ihr wolltet Meinungen hören also regt euch nicht auf.

  5. #30
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kitana
    Ich könnt ja jetzt nochmal was zum Thema Admins in den Allerwertesten kriechen sagen aber ich werde es mir verkneifen.
    Vielleicht solltest Du Dir auch solche dummen Anspielungen verkneifen.
    Entweder Du sagst, was Sache ist, oder Du lässt es komplett sein.

    Katze

  6. #31
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Original geschrieben von Kitana
    Ich könnt ja jetzt nochmal was zum Thema Admins in den Allerwertesten kriechen sagen aber ich werde es mir verkneifen. Ihr wolltet Meinungen hören also regt euch nicht auf.
    Ich habs oben schonmal gesagt: Motzen ist nicht gleich Kritik.

    Was das andere angeht: Es soll Leute geben die haben eine andere Meinung als du. Das hat nicht viel mit schleimen o.Ä. zu tun - ich war auch schon oft anderer Meinung als ein Sys Op oder Admin, und hab da dann auch keinen Hehl draus gemacht. Hätte ich es nötig mich bei der Forumsleitung einzuschleimen, würde das anders aussehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher