User Tag List

Seite 8 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 576

Thema: X-Men Highscool Part 2- Ein Rätsel und eine Jagd ins Ungewisse...

  1. #176
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sprachlos stand Brittany dabei als Alan Rachel anfiel und wieder von Ihr abliess.. Sie wusste nicht wie sie hätte reagieren sollen, und fühlte sich schlecht dafür.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lany schüttelte dne Kopf. "Nicht eigentlich. Eigentlich ist sowas hier verboten... Das muss an dem Buch liegen. Ob das was mit dem Geheimnis zu tun hat..." Sie versuchte das Buch vor Amber zu erkennen... war das so eines wie ihre Neuerrrungenschaft...
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rachel blieb einen Moment am Boden liegen und stemmte sich dann vom Boden ab, sie hockte sich auf ihre Fersen und schaute Alan fragend an.
    "Nein, bist du nicht... nur wenn du es zulässt..." meinte sie und saß ihm weiter gegenüber. "Denk an meine Worte: Nicht deine Gene bestimmen was du bist, nicht dein Aussehen, nicht deine Erziehung, allein was du daraus machst ist wichtig!" meinte sie sicher, doch mit einem Unterton der mehr sich selbst galt.


    Das Buch war sehr alt, schien aber eines aus der Bibliothek zu sein.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alan fühlte sich jetzt überhaupt nicht mehr wohl... zu viele Menschen... zu viele Ereignisse... und er hatte ihr weh getan... Rachel. Doch so sehr er sein Handeln auch bereute, so viel Leid sammelte sich in Alans Brust. Unbedingt wollte er ihr Glauben, doch er konnte in ihren Worten keine Wahrheit finden... er kannte nichts anderes als den Schmerz, das Training zu dem was er heute ist... dem inneren Tier... der Maschine... dem Killer in ihm.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  5. #180
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich glaub hier stimmt was nicht, wir müssen versuchen mit Amber zu sprechen, sonst könnte das böse Folgen haben!" sagte Mage und ging vorsichtig einen Schritt auf Amber zu. Dabei achtete er per konzentration so gut es ging darauf, ob sich irgendwas gegen ihn wendete. Falls Amber sich wehrern würde, musste er aufpassen.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lany hielt MAx am Arm fest. "Moment.. Wenn sie das tut, dann könnte eine Störung ihrer Konzentration eher schaden... Was immer das ist... Vielleicht können wir es alle drei zusammen aufheben? Oder zu zweit, wenn sie sich nicht dagegen zur wehr setzt. Wir sollten erstmal einen Moment warten."
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ambers Kopf drehte sich leicht in die Richtung von Mage und Lany ihre Augen waren angefüllt mit inem goldenen Leuchten, dann wirbelte der Tornade heftiger schien all die kleinen tanzenden Lichter wieder einzusammeln und mit einem Knall schloss sich das Buch wieder, Amber verlor das Gleichgewicht und fiel mitsammt Stuhl nach hinten *rums*


    Rachel zögerte einen Moment und sah Alan nachdenklich an wobei sie ihre Lippe schürtze, was sie irgendwie niedlich aussehen lies, dann stemmte sie sich auf ihre Hände und krabbelte die geringe Entfernung zu Alan hinüber und lies ihn dabei nicht aus dem Blick, sie reichte ihm die Hand und lächelte ihn lieb an.
    "Freunde?"
    Geändert von Sphinx (21.08.2003 um 20:26 Uhr)

  8. #183
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alan sah Rachels Hand verdutzt an. Er hatte sie angegriffen, sie verletzt, und sie wollte trotzdem noch seine Freundin sein. Der Teleporter verstand für einen kurzen moment überhaupt nichts mehr und sein Blick wanderte von Brittany über Stella zu Rachels Augen, in die er sich in irgend einer Art verfing. Alan fixierte mit seinen gelb leuchtenden Augen Rachels und musste sich förmlich zwingen, zu zwinkern und weg zu sehen... Richtung Boden. Der Blaue schämte sich sichtilch für das was er getan hatte.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  9. #184
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Lass mich dir zeigen das es noch was anderes gibt als kämpfen, ja? Lass mich dir helfen..." ihre Stimme war bittend aber dennoch liebevoll und freundlich sie hielt ihm die Hand weiter hin.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es geht nicht alles ums kämpfen...", pflichtete Alan seinem Gegeüber leise mit, dessen war er sich bewusst: "...es geht darum zu überleben!" Alan blickte erneut in Rachels Augen und strich sich seine länglichen Haare aus dem Gesicht, ehe er langsam nach Rachels Hand griff.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  11. #186
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rachel rückte noch etwas näher an Alan heran und ergriff seine Hand mit ihrer vorsichtig.
    "Ich weiß, überleben ist wichtig, aber hier will dich auch niemand um dein leben bringen, du bist hier nicht in Gefahr... du musst hier nicht kämpfen..." sie sprach mit leiser sanfter Stimme und hoffte ihn damit zu beruhigen, dabei lächelte sie ihn weiter unbekümmert an, als hätte er ihr nie was getan...

  12. #187
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mage starrte verdutzt auf Amber, die nun auf dem Boden lag. Erst dann setzte er sich in Bewegung und lief zu ihr hin.
    "Hey? he..alles klar?" er hob sie leicht an.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lany eilte ebenfalls an Ambers Seite. "Bist du ok? Was ... was war das denn?" Sie half ihr beim aufsetzten.
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alan lächelte unsicher zurück und begutachtete Rachel mit seinen strahlend gelben Augen. Sein Haare fielen im abermals ins Gesicht, doch der Teleporter traute sich kaum zu rühren und lies sie einfach hängen.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  15. #190
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amber schüttelte leicht den Kopf und sah auf, sie sah Lany und Mage aus großen Augen an, dann krabbelte sie auf ihre Beine und fing an zu plappern wärend sie sich wieder aufrappelte.
    "ichhabesherausgefundejawirklichesistganzeinfachdi ebuchstabenstehennichtfürsymboledieübersetzungis tsototalfalschgewesenwirhättennämlichnichtinlate inodergaelischsuchenmüssensondernineinemaltenscho ttischenakzentderdamalsauchalssprachedergeheimenin seldientediewortebildenalsoeigentlichkeineworteess indsternbilder!!!" sie blickte die beiden ganz stolz an.


    Rachel schmunzelte auf Alans verdutze kindische Art, er war einfach zum knuddeln, wenn er einen nicht gerade umbringen wollte, behutsam nam sie ihre andere Hand und strich ihm ganz langsam die Haarsträhnen aus dem Gesicht, ihre Hand war warm und sie strich dabei auch über seine Wange und schaute weiter fragend.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lany lächelte. "Super, das ist Wahnsinn! Aber... eigentlich bin ich deswegen mit ihm hergekommen." Sie holte das Buch aus ihrer Tasche. "Es war plötzlich ganz einfach da in meiner Tasche und es fühlt sich ganz seltsam an, wenn man sich darauf konzentriert... Wir kriegen es nciht auf, aber ich bin mir auch ichtmehr sicher ob es klug wre es zu öffnen..."
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  17. #192
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wenig ratlos wandte Brittany sich an Stella. " Ich komme mir langsam vor, als hätte ich alles falsch gemacht... Weisst Du was mit Ihm los ist ? " sprach sie leise.

  18. #193
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Keine Ahnung, ich weiß nur daß diese New-Age-mässige Begegnung sich in die Länge zieht" schnaubte Stell zurück.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alan zuckte leicht zusammen und griff mit seiner Hand nach Rachels. Der Teleporter fühlte sich in diesem kurzen moment einfach nur wohl und schloss seine Augen, als er Rachels Hand sanft an seine Wange presste: "Danke", flüsterte er und lies Rachel wieder los.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  20. #195
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "keine Ursache..." flüsterte sie Alan zurück. "Darf ich dir jetzt die beiden vorstellen? Stella kennst du ja schon, oder?" langsam zog sie sich auf die beine.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "J... ja.", Alan lächelte zuerst Rachel und dann Stella an, ehe er seinen Blick erneut auf den Boden richtete und wohl rot geworden wäre, hätte seine Mutation das zugelassen.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  22. #197
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stella war inzwichen dazu übergegenagen interessiert ihre Schuhspitzen zu betrachten, das Geschehen hatte nun ihre volle Unaufmerksamkeit...immer diese gefühlsduselei vor Leuten - aber Rachel wäre dafür sicherlich beliebt als Profi-Superheldin.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .................


    Rachel packte erneut Alans Hand und hielt sie fest."Also Stella... und das ist Brittany!" meinte sie mit Handgeste auf die beiden, sie hoffte daran das die Tatsache das sie seine Hand umfasste ihm etwas halt gab in seinem scheinbar unbeständigen leben...

  24. #199
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alan schielte kurz zu Rachels Hand und lächelte ein wenig. Sein Gesicht nahm aber schnell wieder seine "gewohnte" scheue Form an als er Stella und vor allem Brittany betrachtete. Der Teleporter glich im moment einem kleinen Jungen in mitten von Erwachsenen, der nicht wusste was er sagen soll. Alan belies es bei einem leisen: "Hi!", ehe sich seinen Blick abermals dem Gras widmete.
    Geändert von Apoc (22.08.2003 um 18:43 Uhr)

  25. #200
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hi." antwortete Brittany ihm in Ermangelung von Alternativen. Ein Moment des Schweigens verging, bevor sie doch noch etwas sagte: " Es... es freut mich Dich kennen zu lernen... ich meine... so richtig.. dass wir uns..... einander.... naja vorgestellt werden.... so richtig eben..." Sie wischte sich schüchtern einige Strähnen aus von der Stirn..

Seite 8 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher