User Tag List

Seite 2 von 24 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 576

Thema: X-Men Highscool Part 2- Ein Rätsel und eine Jagd ins Ungewisse...

  1. #26
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alans gelbe Augen fixieren Lany und der diabolisch aussehende Mutant wäre um ein Haar abgestürzt. Nur mit grosser Mühe hält sich der Blaue noch auf dem Ast und der Teleporter kriecht weiter rückwärts. Die Blätter des Baumes verdecken nun beinahe den ganzen Körper und bis auf das Gesicht des Mutantes ist nichts mehr zu erkennen.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Amber? du kennst sie schon? Wie heisst du eigetlich...?"
    dann sprach sie plötzlich jemanden an, der hinter ihm war. er drehte sich um und sah das blaue Gesicht. Zuerst ein bissel erstaunt, dann jedoch entspannt, hob er die Hand.
    "Ich weiss zwar nicht wer du bist, doch ich werd dir sicherlich nix tun..komm doch runter?"

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Klar kenne ich Amber. Wir arbeiten jeden Tag zusammen in der Bibliothek. Nach dem Unterricht, schon seid ich hier bin. Was ungefähr genau seid... Anfang dieses Schuljahres ist." Sie blintzelte. "Alaina Blair. Laine oder auch Lany für die meisten." Sie sah zu Alan. "Du brauchst dich wirklich nciht zu fürchten." Sie hielt ihre Hand nach oben und es formte sich scheinbar aus Licht eine kleine Fee. (wie Tinkerbell) Di ekleine Fee schwebte langsam udn vorsichtig auf Alan zu, hielt aber ca. 2 m Abstand und winkte ihm wie verrrückt und grinsend zu, was bei der kelinen Gestalt richtig niedlich aussah. DAnn nickte die Fee runter zu Lany und Mage und machte eine einladende Bewegung mit den Händen.
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze Aufregung, die Ungewissheit seines Aufenthaltortes, die vielen Personen um ihn herum und jetzt noch eine Fee - Alans Puls rasste wie wild und der Blaue schaute verwirrt und ängstlich von der Fee zu den am Boden stehenden Personen und zurück zum kleinen Wesen. "Geht weg... bitte geht weg!", flüsterte Alan leise, den Tränen nahe. Es schien jetzt echt zu viel für ihn zu sein. Ungeschickt stolperte der Teleporter noch einen Schritt rückwärts und trat dabei ins Leere. Da er seinen Schwanz mittlerweilen vom oberen Ast gelöst hatte, stürzte Alan einige Meter in die Tiefe, ehe sein Angstschrei, so plötzlich wie von einem Säbel von der restlichen Welt abgetrennt, wie auch der Rest des Mutanten in einer Rauchwolke verschwand.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Sabrina aus der Krankenstation entlassen wurde, hatte sie Ishtar gesucht und das fats jede Minute, doch nie hat sie ihn ausfindig machen können. Resignierend setzt sie sich auf eine Bank im Park und starrt ins Gras.

  6. #31
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell hatte die beiden anderen erreicht. "Oh Mann, mit Alan müsst ihr vorsichtig sein..."meinte sie halb mitleidig, halb belehrend.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Askar blieb draußen stehen denn er war der Meinung schwefel gerochen zu haben.Er überprüfte das nochmal.,,Snif!Ähh tatsächlich schwefel!"sagte Askar schüttelnt.Er folgte aber trotzdem den Geruch und kam bei der Gruppe an die sich da um den Baum tummelte.Stella kannte er er hatte mal kurz mit ihr geredet,aber unweigerlich erinnerte er sich gleich auch an seinen Wutanfall.Askar ging trotzdem auf sie zu.Als er bei ihnen an kam sagte zu allen ein kurzes aber freundliche ,,Hi!"

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lany blinzelte und die Fee verschwand in dem Moment indem Alan abstürtzte. "Ach du meine Güte..." Sie sah überaus betroffen zu Stella. Sie hatte ihn doch nicht erschrecken wollen, im Gegenteil. Leute fanden die Fee normalerweise niedlich oder lustig, diese Reaktion war vollkommen neu. "ich wollte ihn doch nicht erschrecken... Sowas ist mir ja noch nie passiert..." Sie sprang auf und sah nach wo er hinverschwunden war und ob er sich verletzt hatte.
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  9. #34
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun, ich denke du konntest das nicht wissen. Ich kenne ihn selbst noch nicht lange und er ist...kompliziert" meinte Stela großzügig, nachdem sie Askar mit einem kurzen Nicken begrüßt hatte.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau genommen nahm nicht nur Lany, sondern die ganze Gruppe wahr, wohin Alan verschwunden war. Der komaähnliche Zustand wie auch die Teleportation vor einigen Tagen in diese Dimension schienen dem Blauen sehr zugesetzt zu haben und so verfehlt der Teleporter sein gewünschtes Ziel doch um eine sehr weite Distanz. Mit einem erneuten *bampf* tauchte Alan wieder aus einer Rauchwolke etwa 10 Meter über dem See auf und tauchte mit einem *platsch* ziemlich genau in dessen Mitte ein.
    Geändert von Apoc (10.08.2003 um 11:47 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell konnte sich ein grinsen kaum verkneifen. "ich sage nur: No Comment...ich hoffe er kann schwimmen "

  12. #37
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Spinn ich oder riecht es hier nach schwefel!"sagte Askar.Aber als er Alan über den see auf tauchen sah war seine Frage schon beantwortet.Er blickte lange auf den See bevor er kurz wiede auf Stell schaute.Kurz um musste er wieder an sinen Wutanfall denken.,,Tut mir Leid!2murmelte etwas undeutlich zu stell.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sekunden um Sekunden gingen hinüber und Alan tauchte immer noch nicht auf. Der Teleporter lag in einer Art Trancezustand auf dem Grund des Sees und starte ins Leere. Er war weder müde noch wirklich erschöpft, und trotzdem konnte er weder Arme noch Beine bewegen um an die Oberfläche zu schwimmen. Die Geschehnisse in den letzen Stunden und Tage waren einfach zu viel für den Blauen.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  14. #39
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell nickte wieder, um zu zeigen daß sie Askars Entschuldigung zumindest wahrgenommen hatte , ihr fiel viel mehr auf daß Alan nicht wieder auftauchte und aus ihrem scherz wurde ein böser Verdacht. "Da stimmt doch irgendetwas nicht..." murmelte sie und wartete darauf daß irgendetwas geschah.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der See blieb weiterhin ruhig und an der Stelle, an der Alan ins Wasser gestürzt war, klangen auch die letzten Wasserringe aus und eine unheimliche Stille breitete sich aus!
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Askar schaute wieder zum see unmerkte das der bläuling der in Wasser gefallen ist nicht mehr auftauchte.,,Bin ganz deiner Meinung!"sagte Askar leise.,,Weiß einer wie tief dieser See ist?" fragte Askar und ging ein paar aufs wasser zu.

  17. #42
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das gefällt mir nicht..." meinte Stell, zog sich dannihren leichten Pullover aus (Nein, sie trägt noch ein Top drunter ) und schaute sich nach einigen Schritten in die richtige Richtung das Ufer des Sees an, offensichtlich um abzuschätzen wie tief, bewachsen usw. das Ganze war.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Schade ) Askar bemerkte das Stell sich auch bereit machte ins Wasser zu springen.,,Komm ich glaub er braucht unsere Hilfe!2sagte Askar zu Stell und zog sein shirt aus.Als Askar auf das Wasser starte mußter unweigerlich an sein ninjatränning in Japan erinnern.Wo sein Meister mit ihm an einem See gegangen ist ihn dann noch steine an die Füße band,eine Frucht in die Hand drückte und ihm sagte bevor er ihns ins wasser stoß das er ja nicht auftauchen solle bevor er die Frucht aufgegessen hätte.Er innerte sich auch noch das er beim ersten mal dieser Übung fast krepiert wäre.Askar schüttelte die Erinnerung ab und machte einen hechtsprung ins Wasser.

  19. #44
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell schaute nochmal wie eine wasserscheue Katze auf die Wellen, setzte dann aber ihre "Keine-sorge-alles-unter-Kontrolle-ich -bin-eine-Superheldin"-Miene auf und setzte ebenfalls ziemlich elegnat nach.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mage wollte sich bei Lany gerade ebenfalls vorstellen, als er sah, das sie eine Illusion wirkte. Er war kurz erstaund und wartete die reaktion des Blauen ab. Als dieser dann verschwand staunte er nur ncoh. "Ein teleporter?"
    Kurz darauf hörte er Stellas Stimme. " Hi Stella!" sagte er kutrz und sah dann den typen an, der da auftauchte. Doch bevor er noch was sagen konnte, erkannte er, das der Teleporter offensichtlich "abgetaucht" war.
    Während die anderen sich bereit machten, ins wasser zu springen, überlegte Mage was er tun könnte. Dann setzte er sich, kreuzte die Beine und verlies seinen Körper. Im geister Zustand konzentrierte er sich nochmehr..er versuchte den Blauen im wasser zu finden...seine Aura zu spüren. Da sah er ihn...er glit darauf zu und versuchte seine unsichtbare Gestalt mit hilfe von einem feuerringt sichtbar zu machen. Beide Fähigkeiten gleichzeitig einzusetzten kostete ihn zwar viel mehr Kraft, doch es ging um das Leben des Blauen. So konnten die anderen einen Flammenball sehen, der sich auf den See rausbewegte und über der stelle von alan war, zum stehen kam. Mage hoffte die anderen am Ufer würden es richtig deuten, das er ihnen den Weg zeigen wollte.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Askar war dankbar für das Licht obwohl ihm schleierhaft war woher es her kam.Er schwom schnurrstraks auf ihn zu.Askar hoffte das stell nicht so wasserscheu ist wie ihre tierform in die sie sich verwandelt und das sie direkt hinter ihm ist.Er würde es zwar auch alleine schaffen den bläuling raus zu Fischen aber zusammen wäre deutlich einfacher.
    Geändert von Arkardy (10.08.2003 um 16:50 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lany stand einen Moment unschlüssig da. Und schon wieder hatte sie nichts als Chaos angerichtet... Sie schüttelte den Kopf. Sie hätte für sich bleiben sollen. Oder bei Amber. Jetzt sah es so aus als ob der arme Kerl ertrankt nur weil sie ihn erschreckt hatte. Langsam um keine aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, begann sie sich zu entfernen, blieb aber hinter dem Baum stehen um zu sehen, dass sie den armen KJerl auch lebendig wieder rausfischten.
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  23. #48
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell gab ihr bestes um mit Askar "Schritt" zu halten, sie dachte sich ebenfalls schon daß das Leuchten im Wasser ihnen etwas zeigen sollte.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Alan angekommen packte askar Alans rechten arm,deutete dann Stell zu Alans linken Arm zu nehmen um dann gemeinsam an
    Wasseroberfläche zu schwimmen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau in dem Moment öffnet Alan seine gelb leuchtenden Augen und seine Reisszähne blitzen kurz auf. Alan ist völlig geschockt von der Berührung und eine ungeheure Welle von telekinetischer Energie durchfährt ihn und entlädt sich durch seine Arme. Der Teleporter wird wie auch Askar und Stell nach hinten durchs Wasser geschleudert. Noch nie zuvor konnte der Blaue seine Telekinese auf diese Weise und mit dieser Kraft einsetzen und Alan wurde durch die gewaltige Wucht aus dem See geschleudert und landete irgendwo am Ufer...

    (wo Askar und Stell landen ist eure Sache )

    Gruzz
    Apoc
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

Seite 2 von 24 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher