User Tag List

Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 816

Thema: Hexen!!! - Sie wird euch finden!

  1. #101
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ist es etwa verboten hier her zu kommen?" zischt Nahirea in einem erstaunlich ruhigem tonfall.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arokh sieht von Eisenfaust zu der Elfe. "Ähm.. Ich... Äh... Hi." Er sieht sie wieder an, starrt richtig.
    Those Wings... I want them too!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tifa amüsiert sich beim zuschauen wie ein schüterner Dunkelelf versucht eine Elfe anzumachen. Jetzt wäre doch ein schöner Augenblick ihm einen Dolch in den Rücken zu rammen...zu schade dass sie nicht durfte

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Elfe deutete Eisenfaust und Tifa den Weg und ihre Schritte wurden langsamer.
    "Arokh sagtest du.... kann ich kurz mit dir reden?" fragte sie den dunkelelfen leise.


    "Verboten? Nein, leider ist es Sklaven nicht verboten auf diesen Straßen herum zu kriechen..." meinte der Aztrak abfällig zu Nahirea

  5. #105
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aurel zog die Einladung aus dem Mantel und zeigte sie der Wache, "Es wurde nach mir geschickt, habt ihr auch eine Botschaft erhalten Ahasver?"
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  6. #106
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voller Panik bekommt Arokh kein Wort heraus. Stotternd und nach Worten suchend nicht er einfach und folgt der Elfe.
    Those Wings... I want them too!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja" meint Darius und friemelt blind die einladung aus der jackentasche

  8. #108
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade aber auch. JEtzt war sie mit diesem Ritter alleine in dem Zimmer und sie konnte sich nicht weiter an den Elfen erfreuen.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Zimmer war großzügig eingerichtet, firsche Speisen standen auf dem Tisch, Bier, wasser wein, man lies es den Gästen an nichts mangeln, auch bequeme Sessel und zwei Diener die bei Wünschen noch mehr bringen konnten warteten auf die beiden.
    "Nun? Wie sind eure Erfahrungen mit Drachen?" fragte Eisenfaust Tife erneut.


    Die Elfe pakte Arokh bei der Hand und führte ihn um eine Ecke.


    Die Wache nam die Schriftrollen entgegen und musterte beide, dann gab sie den Weg frei.
    "Folgt dem Weg ins Haupthaus, euer Pferd findet im Stall links bestimmt einen sicheren Unterschlupf!"

  10. #110
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wütend blitzt Nahirea den Aztrak an. "Ich bin keine Sklavin, also habe ich mein gutes recht frei hinzugehen wo ich möchte!!"
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Habt Dank.", meint Aurel und schnippt der Wache eine Münze zu und hält auf die Stelle zu. Steigt ab und hilft dann Darius runter, nimmt seine Satteltaschen und Sachen herunter und übergibt das Pferd einem Stallburschen. "Kommt Sir de Angelus, ich führe euch.", meinte Aurel, packt ihn am Oberarm und geht mit ihm zum Haupthaus.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  12. #112
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tifa setzte sich an den Tisch und fing an genüßlich zu essen. Bei einer kleinen Pause erwiederte sie: "Ich wüsste immer noch nicht, was sie das angeht, herr ritter, also wenn sie mich in ruhe essen lassen würden." und sie aß weiter.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Danke..." meinte Darius erneut leise und lief vor sichtig aber schnell in richtung der führung.

    (wann kanner wieder sehen? *ro an rockzipfel zupf*)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam klärte sich Darius Blick wieder als wäre nichts gewesen, ein Stallknecht kümmerte sich um Aurels Pferd.


    "Schon gut, ich wusste ja das Zwerge launisch sind, aber das...." meinte Eisenfaust lies sich in einen Sessel sinken und streckte die Beine von sich nachdem er seinen Helm abgenommen hatte: Halbelf.


    Der Atzrak grinst.
    "Noch...." meinte er arrogant.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bitte? Davon träumen sie ja wohl." erwiederte nahirea patzig und blickt den Aztrak weiter hin wütend an. "Mich kann man nicht zur sklavin machen.."

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er grinste sie mit fauligen Zähnen widerlich an.
    "Och, das KÖNNTE man bestimmt..."

  17. #117
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nahirea weicht einen leichten Schritt zurück. "Oh nein, das kann man nicht, glauben sie mir das hat noch keiner lebend überstanden." faucht sie erbost, so ein widerling, meinte wohl er könne sich alles rausholen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Keine Sorge Schätzchen... IN der Stadt krieg ich dich nicht so leicht... ich warte einfach bis du rauskommst.." er bestieg ein nobel aufgeputztes Pferd und grinste sie weiter an.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tja, so oder so wirst du mich aber glücklicherweise nicht bekommen." erwiedert Nahirea mit erhobenem Kopf.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir werden sehen... bald wirst du eine Troffäe in meinem Harem sein... wenn du glück hast..." er trieb sein Pferd an und einige weitere Atrzak die das geschehen beobachtet hatten folgten ihm.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Niemals." zischte Nahirea wütend und als der Atzrak wegritt drehte sie sich um und ging schnellen schrittes weiter in die Stadt hinein, so einem wollte sie nicht noch einmal begegnen, oder sie würde die beherrschung verlieren.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nahirea erreichte den Markt.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Chaos pur." denkt sich Nahirea leise als sie das durcheinander auf dem Markt erblickt, aber es ist immer wieder schön zu sehen. Ihr Blick schweift über den marktplatz wähernd sie weiter über den Platz geht.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  24. #124
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Danke", erwiderte er der Wache nur. Er lief weiter in die Richtung die ihm passte...

  25. #125
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als die weiße Gestalt ihr daraufhin antwortete, fiel Loredana auf, dass die mysteriöse Gestalt eine junge Frau ist und dann fiel ihr noch etwas auf. Loredana wusste jetzt, dass sie anscheinendlaut geadacht haben muss. Wie peinlich, meinte dauraufhin Loredana.
    Auf die kurze Antwort von der weiß gekleideten Frau, schwieg Loredana. Ihre Stimmung wechselte auf einmal schnell. Sie war gerade nicht sehr gesprächig. Aber sie dachte sich dabai ihren Teil. Um die peinliche Atmosphäre zu ändern, ging Loredana geradewegs zum Burgtor. Nun stand sie am Burgtor, wo die wachsamen Soldaten Wache hielten.
    Jetzt nahm sie den Brief der Gräfin aus ihren Oberkniestiefeln, die jeweils pro Seite eine kleine Seitentasche hatten. Ohne nur ein einziges Wort zu sagen, übergab sie den Soldaten den Brief.
    Geändert von BlackCat (29.07.2003 um 11:05 Uhr)

Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher