User Tag List

Seite 3 von 33 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 816

Thema: Hexen!!! - Sie wird euch finden!

  1. #51
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Endes des Weges nahte. Das seltsame weißgekleidete Wesen blieb vor einer großen Burg am Burgtor stehen und Loredana ebenfalls. Loredana war erstaunt, als sie die vielen Rassen vor der Burg sah und ohne es zu bemerken, dachte sie sich laut: "Wow, sind die etwas alle wegen diesem Auftrag hier?" Ihre Augen waren groß und sie ging ein paar Schritte vorwärts, sodass sie neben der weißen Gestalt stand.
    Zuerst blickte sich Loredana um, welche der Rassen hier anwesend waren und sie stellte auch fest, dass sie einige Rassen davon kannte, aber widerum andere Rassen noch nicht kannte. Vor lauter Aufregung um die vielen Rassen, die hier versammelt waren, vergass Loredana völlig die weiße Gestalt.

  2. #52
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabriel kramt ein wenig in seinen Taschen, zieht schließlich einen Brief hervor und reicht diesen den Wachen.

    Aufmerksam beobachtet er deren Reaktionen als sie den Brief zu sich nehmen...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arokh blickt Tifa an. "Eine Zwergin..." Zwerge können Elfen ja nicht ausstehen, was würde diese eine dann zu einem Dunkelelfen sagen? Er geht voran, durch das Tor. "Hoffentlich hat die Gräfin nichts gegen Dunkelelfen..."
    Those Wings... I want them too!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Hexe<, schoß es Aurel durch den Kopf. "Ahasver!!", rief er ihm zu, "Es ist wichtig!!!" >Was hat sie gemacht?<, überlegte er. Er trieb sein Pferd an und war jeden Moment da.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Argh...." Darius legte schützend eine Hand vor seine Augen, auch wenn das zu spät kam.
    Durch das brennen begannen seine Augen zu tränen und er sah kaum was. Doch er hörte Hufgetrappel und die Stimme des Reiters (Aurel)
    >Ich bin wirklich ZU nett...<

  6. #56
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann war schon Aurel bei ihm. "Ist mit euch alles in Ordnung??", fragte Aurel, der vom Pferd gesprungen war -Zügel in der Hand.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  7. #57
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich seh nichts!" meint Darius leicht gebeugt, das brennen war verdammt unangenehm, er wusste nicht ob die Frau und das Kind noch da waren

  8. #58
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tifa ging hinter Arokh durch das Tor. Ein Dunkelelf, wie abstoßend... Wenn nicht auch er (höchstwahrscheinlich) geladen wäre, hätte sie am ihm am liebsten ihren Dolch in den Rücken gestoßen. Aber unter dieses Vorraussetzungen musste sie ihn wohl oder übel dulden.
    Wie die Gräfin wohl sein mag?

  9. #59
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin da.", hörte er Aurels Stimme neben sich und spürte wie er ihn am Arm packte -aber nicht grob. Aurel ließ die Frau und das Kind nicht aus den Augen -falls sie ncoh da waren.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  10. #60
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arokh dreht sich kurz zu Tifa um. Er sieht ihr kurz in die Augen und dann ängstlich wieder nach vorne.
    Those Wings... I want them too!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sollte das denn? Hatte der etwa Angst vor ihr? Sie sollte sich wohl etwas beruhigen. Wo war ihre Ruhe? Ganz ruhig bleiben, es nur ein Dunkelelf. Kein Grund zum Aufregen. Ihr Gesicht nahm die Gelassenheit einer alten Frau an. Ihre Augen wurden unergrundlich. Wie tiefer, blauber See der ruhig da liegt.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arokh blickt wieder zurück. Diese Zwergin ist ihm alleine von der Körperlichen Vorraussetzung nicht gewachsen... Trotzdem dürfte sie ihm an Fähigkeiten überlegen sein.
    Those Wings... I want them too!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tifa ging zur weiter. Ihr sanfter Blick ruhte auf dem Rücken des DunkelElfen. Sie wollte möglichst jeden Blickkontakt unterbinden. Innerlich kochte sie.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arokh sieht seinen Ziehvater an "Gilleas... Diese Zwergin..." flüstert er ihm zu. "Sie macht mich irgendwie nervös..."
    Those Wings... I want them too!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joanna blickte zu der Frau die plötzlich neben ihr stand. Einen Moment lang wollte sie sie auch für ihre Gottheit anwerben, doch dann meinte Joanna nur auf die laut gedachte Frage der Frau: "Wohl kaum....Das hier ist ein einfacher Marktplatz mehr nicht.."

  16. #66
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was flüsterten die jetzt schon wieder? Sie spitzte ihre Ohren, konnte aber nichts herraus hören. Doch in die Privatsphäre anderer einzudringen behagte ihr eigentlich nicht. So ging sie stumm hinterher und lauschte den Geräuschen der Tritte.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eisenfaust blickte zu Arokh herüber und dann zur Zwergin nach hinten, er drehte sich um und musterte diese.
    "Gibt es irgendein Problem mit meinem Knappen, Frau Zwergin?!" fragte er etwas sarkastisch, das Frau Zwergin betonend.


    Kurz nachdem sie ihn geblendet hatte fühlte Darius sich einiger Dinge erleichtert, das kleine Mädchen haute sofort ab, die Frau blieb und grinste Aurel herausfordernd an.


    Der Gesichtsausdruck der Wache blieb unverändert, dann steckte er die Schrift ein.
    "Gut ihr könnt passieren, man wird euch den Weg schon weisen..."

  18. #68
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darius nahm die erleichterung missmutig zur kenntnis, er konnte vorerst nichts ausrichtn

  19. #69
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Verschwinde!", sagte Aurel hart, "Sonst hol ich die Garde und man hackt dir die Hände ab." Eine Hand hatte er schon am Schwert.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  20. #70
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein." Sie antwortete ohne dem 'Herr über einen Dunkelelf' in die Augen zu sehen. Erst später hob sie ihren Kopf und lächelte ihn freundlich an.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frau grinste und meinte dann mit recht seltsamem Akzent.
    "Das 'ier ist meine Stadt, du kans 'ier nichts ausrichten!"

  22. #72
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arokh geht hinter Eisenfaust vorbei, an dessen andere Seite, um möglichst weit weg von der Zwergin zu sein. "Ich mag keine Zwerge... noch weniger als Elfen und Drachen..." flüstert er Eisenfaust zu.
    Those Wings... I want them too!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aurel schnaubte verächtlich. "Kommt Ahasver.", meinte er zu Darius und führte den Geblendeten und sein Pferd weg.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  24. #74
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer flüstert der lügt. Und diese zwei Typen flüstern die ganze Zeit. Ekelhaft sowas. Ganz ruhig bleiben...nur ein Dunkelelf... Tifa zweifelte langsam daran, dass sie für Geld alles tut

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich weiß... aber Zwerge verstehen sehr viel vom Drachenjagen, ihr auch?" meinte er weiter hinter der dämonischen Drachenfratze die er als Helm bezeichnete.

Seite 3 von 33 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher