User Tag List

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 605

Thema: Umstrittene Ungerechtigkeiten im CF!

  1. #76
    Mitglied Avatar von Chemie
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ziehstripp
    Hey Leutz....lasset uns bei Forge mit Null Neu starten
    Ja, genau, machen wir das.......

    Viel mehr als Forge stören mich L.N. Muhr und LOKInst, die sich aufführen, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und sich dennoch aufführen wie kleine Mädchen. Selbst riskieren sie gerne mal eine dicke Lippe und stempeln andere als "dumm" ab, fühlen sich aber direkt beleidigt und.... "genervt". Selbst in jedem "Verarschungs-Thread" voll dabei und nichts einstecken können...ich find's beschissen.....Daß ich mit Muhr noch nie klarkam, ist hier ja bekannt, ich denke jedoch, daß es vielen hier so geht. Muhr hat definitiv was in der Birne, ist gleichzeitig aber auch ein schwerer Typ.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme mit den beiden ganz gut klar und auch mit fast jedem anderen hier im CF, mal ein bissel rumblödeln ist ganz nett, aber hin und wieder bekommt man echt 'nen dicken Hals hier. Geht mir aber auch in anderen Foren so. Und ansonsten: Folge dem weißen Hasen........
    Da aber wech!

  3. #78
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chemie:Ähm, gerade L. N. Muhr hat ihm "Zitate" Thread auch immer mächtig eingesteckt und das Ganze mit dem gebührenden Humor genommen, fand ich zumindest...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  4. #79
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier geht's aber nicht um den Zitate-Thread.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #80
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Chemie



    Viel mehr als Forge stören mich ...

    Auch ist die Frage wieviel Ernst und wieviel Spass kann ein Forum vertragen (natürlich andere Masstäbe hier behaupte ich mal da Comicforum), erst recht wenn diese aufeinandertreffen.
    Ein bisschen souveräner bleiben würde ich sagen, steht jedem gut zu Gesicht und heisst ja nicht, dass man direkt langweilig sein muss oder mit seiner Meinung (bevorzugt zur Sache und nicht zu der Person) sich zurückhalten sollte.
    Und Keiner sollte sich stören lassen durch irgendwelche Texte, unschuldige Buchstaben und Sätze können doch echt nicht einen so sehr stören.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun, es sind ja oft eher die unschuldigen buchstaben und sätze, die hier vergewaltigt werden... nenn es mitleid mit den opfern.

  7. #82
    Mitglied Avatar von M'ja
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    vorhanden
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich hab mir den ganze kram hier nicht durchgelesen, aber hier gibt es einige threads wo moderatoren hätten schon mal eingreifen dürfen.
    im endeffekt sieht's hier aus wie bei meinen gehirnamputierten nachbarn in der reihenhaus siedlung, die ihr grösstes vergnügen darin haben sich zu streiten über jeglichen scheiss. mich wundert allerdings dass die comic szene in deutschland sich lieber gegenseitig fertigmacht als zu unterstützen. Ich weiss, dass ich nur junior mitglied in diesem forum bin, aber ich glaube da wird auch nicht mehr daraus. tjo...

  8. #83
    Junior Mitglied Avatar von Tomoko
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ihr habt propleme, wenn das alles ist was euch bescheftigt. Könnt ihr kein seher interesantes Leben führen .
    Mal eine Frage an euch seit ihr schein Tot oder in einen anderen änhlichen zustand ?

  9. #84
    Mitglied Avatar von M'ja
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    vorhanden
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt's eigentlich noch andere foren in denen es um comics geht???
    nur so nebenbei?

  10. #85
    Junior Mitglied Avatar von Tomoko
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach doch ein paar gibt es bestimmt, muß es geben oder ich verzweifle.
    Für welche Comics suchst du den noch ?

  11. #86
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von M'ja
    Ich weiss, dass ich nur junior mitglied in diesem forum bin, aber ich glaube da wird auch nicht mehr daraus. tjo...
    Too late...

  12. #87
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Laut unserer Putzfrau ja.
    Dann hat es ja wenigstens einen nachvollziehbaren Grund, wenn die Putzfrau völlig außer Atem kommt.

  13. #88
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde wenn man nichts weiss wovon geschrieben wird und auch keine Lust hat es zu verfolgen sondern vorab zu urteilen hat für einen Junior schon viel Erfahrung...
    Da wird es höchste Zeit sich "weiterzuentwickeln", sowas von frühreif, echt!

    Und auch wäre toll wenn einige ihre Kritiken nähererläutern könnten als nur Spass daran zu haben zu beschimpfen. Aber dazu müsste man ja nachlesen und sich erklären womöglich. Ich habe da keine Probleme mit weil ich nie zuerst (und auch danach meist) persönlich ausfallend werde.


    PS: Hier gibt es viele Links zu anderen Comicforen, aber gibt auch direktere Wege seinen unterschwelligen "Junior" Zorn mitzuteilen. Da war ich ja als Junior noch harmloser....da braut sich was zusammen, und ich war schuld? Witzig!

  14. #89
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zynicus

    Dann hat es ja wenigstens einen nachvollziehbaren Grund, wenn die Putzfrau völlig außer Atem kommt.
    wenn eine frau nicht völlig ausser atem kommt, wäre das auch sehr schade


  15. #90
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte nicht geahnt, daß mein Satz sogar Dreideutig ist...

  16. #91
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ´Tag zusammen, wollte eben nur eine kleine weiter Ungerechtigkeit anprangern (wie so oft). Es geht sich um den "Schadenfreude Erklär Thread" in Common Interest. Was wird der denn einfach geschlossen ohne dass man die Möglichkeit hat zu antworten?
    Sowas stört mich hier manchmal sowieso, hauptsache das letzte Wort haben! So ist das ungerecht, man sollte es wenigstens ankündigen wann es gelöscht wird oder eben gesperrt (noch schlimmer weil es auch noch lesbar ist!)
    Also hier auch meine letzte aktualisierte Antwort dazu!
    Bitte:

    "Weiss gar nicht was alle wollen, nach der "ich versteh dich nicht" Welle kommt nun die "du nervst" Phase.
    Ich finde ihr bettet euch zu sehr in die tolerante Athmosphäre hier ein, stellt vor jeder würde auf so einem Niveau sich ausdrücken.
    Und es wurde schon viel geschrieben und gesagt und wenn dann noch dieselben Floskeln immer wieder kommen wie: "besser schreiben sollst" oder "bessere Themenmachen sollst" dann ist es echt sinnlos. Fragt sich nur bei wem.

    Vielleicht merkt man auch nicht, dass man dieses Problem bei sich suchen muss. Ob man nicht verstehen will oder kann. Warum auch immer. Vorbehalte kennt man ja zur genüge hier."

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Forge
    ´Tag zusammen, wollte eben nur eine kleine weiter Ungerechtigkeit anprangern (wie so oft).
    mach 'ne umschulung zum laienprediger.

  18. #93
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird das auch erklärt oder würde es dann gegenstandslos werden diese Aussage?
    Ich sehe viele Vorurteile in diesem Satz von dir Muhr, bist dann ja auch so eine Art Prediger!

  19. #94
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur stößt die Predigt auf taube Fuchsohren
    ...and rightfully the Gods called the Elder of the Universe by his Name.... the Collector

  20. #95
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte ein neues Threadschließungssystem einführen! Wenn jemand der Meinung ist, ein TH read gehört geschlossen, so sollte darüber abgestimmt werden! Stimmen die User mit einer 2/3 Mehrheit dafür den Thread zu schließen, so wird er dicht gemacht. Is doch ne echt klasse Idee, so richtig gerecht!


  21. #96
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin der Meinung, wir sollten die Abstimmung darüber schließen. Könnten wir darüber bitte Abstimmen
    Dann wird mein Name in den Geschichtsbüchern stehen -
    Sydney Apfelbaum

  22. #97
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mehr Gerechtigkeit und wenn es teils so selbstgerecht aussieht das Auftreten der Moralwächter (oder den unzähligen selbsterklärten Moralpolizei hier, "Law and Order" Schnell-Urteile inklusive) mit ihrer Sperre und das Recht auf das "letzte Wort" natürlich, muss man sich über ein ebensolches Echo nicht wundern.

    Abstimmung naja, besser als nichts. Ich fände eine feste Frist auch nicht schlecht.....aber ist auch nicht das Ende aller Weisheiten.
    Das Gastrecht sollte man natürlich nicht überstrapazieren hier, aber gilt ja nicht nur einseitig diese Regel. Zuerst sollte man auch seine Pflichten verantwortungsvoll erfüllen, (beide Seiten!) und nicht ständig mit persönlichen Verurteilungen glänzen wollen. Auch an so manche verantwortlichen "Angestellte" hier.


    Ich bevorzuge das Einwirken von Wörtern auf jemanden und nicht ein befehlsartiges Verstehen verlangen.

    und Weghören (oder weg"lesen" wie hier) kann wohl keiner richtig.

  23. #98
    Moderator Coverscans-Forum Avatar von Collector
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Vorhof der Hölle
    Beiträge
    1.796
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Forget it
    ...and rightfully the Gods called the Elder of the Universe by his Name.... the Collector

  24. #99
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Forge: Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, daß dieses Forum, von einigen Zwischenfällen abgesehen, halbwegs funktioniert und du der Einzige bist, der an wirklich allem etwas auszusetzen hat? Was forderst du als nächstes? Sollen alle schreiben in Sätzen mit Struktur wie deine damit du nicht so alleine den Satzbau hast für dich und alle mitmachen usw.? Jede Gemeinschaft hat ihre eigenen Regeln, und wer neu hinzukommt, muß sich entweder anpassen oder mit den Konsequenzen leben. Du scheinst der Einzige zu sein, der sich damit nicht abfinden will...

  25. #100
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falsch Torsten, "ihr" versucht mich zu ändern (nicht verallgemeinernd gemeint) nicht ich euch oder allle. Immer diese ständigen Wiederholungen hier!
    Ich kann diesen Einfluss nicht haben und keiner hat ihn auf mich. Auch du gestaltest doch mit deinem Schreiben alles aufs Neue, ja und?
    Und bei dir kommt es mir so vor wie so "wir Alten" sind erst mal ein paar Stufen über den Neuen. Ach ist doch so sinnlos über sowas nur zu diskutieren. Das macht "ihr" doch nur, weil ich scheinbar der einzige bin der bereit ist sich über sowas einen Kopf zu machen.
    Ich bin nämlich sehr nett musst du wissen!

    Achja Collector, diese Idee mit dem" Forge(t) it" (oder nur Forget) hatte ich auch, aber wusste nicht wie ich es einsetzen sollte ohne dass es aufgesetzt, deplaziert ausschaut. Aber guter Versuch.

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher