User Tag List

Seite 2 von 25 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 605

Thema: Umstrittene Ungerechtigkeiten im CF!

  1. #26
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nicht immer leicht zu entscheiden was andere für vernünftig halten!!!

    <J@$pr>

  2. #27
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt sicherlich auch Grenzfälle, aber das, worüber wir hier gerade reden, ist garantiert keiner. Helme für Superhelden? Typen, die Gefahrensinne haben oder Selbstheilungskräfte oder deren Köpfe härter sind als jede Hauswand?

  3. #28
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Also nur mal so nebenbei: Wie vernünftig sind dann die tausendsten Diskussionen, wer dieser Helden denn der stärkste, schnellste, potenteste ist? Wissen wir denn, ob Forge nicht einfach das komplette Comicbusiness auf den Arm nehmen will? Und ihr fallt einfach reihenweise auf ihn rein. Man gebe mir einen schlüssigen Beweis dafür oder dagegen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Follow the white - ehrlich Kinners, ist das so schwer??

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx


    Echt? Geschieht ja eigentlich ohne Ansehen der Person, denn es ist nur eine Reaktion auf Sinnlosbeiträge. L.N. beispielsweise würde sich auch ab und an mal eine einfangen, wenn er so einen Mist zusammenschriebe
    ich hab mir, wie du weisst, sehr wohl schon etwas eingefangen. und solange ich weiss, mit wem man wo darüber reden kann, ist das auch okay (in dem sinne, dass ich hier alles andere als einen sonderstus habe/ haben will).

    bernd. ich hab deine beiträge gelesen. und wen du mal 'ne freie minute hast, lies mal die beiträge der inkriminierten person. du hast arg zwischen den zeilen argumentiert, das verfängt bei forge leider gar nicht.

  6. #31
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von L.N. Muhr
    ich hab mir, wie du weisst, sehr wohl schon etwas eingefangen.
    Aber nicht von mir.
    Es geht mir auch nicht um irgendwelche Sanktionen von der Forumsleitung, es geht mir darum, dass ich es jemandem sagen darf, wenn ich seine Beiträge für gehirnamputierten Müll halte und das keine Diskriminierung ist.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was muss der Forge sich freuen. Über den Wind den er hier entfachen kann.

  8. #33
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Abulafia
    Follow the white - ehrlich Kinners, ist das so schwer??
    Und somit verkünde ich, Forge ist der erste User auf meiner Ignore List.

  9. #34
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Original geschrieben von stryx
    Es geht mir auch nicht um irgendwelche Sanktionen von der Forumsleitung, es geht mir darum, dass ich es jemandem sagen darf, wenn ich seine Beiträge für gehirnamputierten Müll halte und das keine Diskriminierung ist.
    Wenn Beiträge Müll sind, dann kann man das ja sagen. Es geht doch eher darum, daß man ihm nicht sagen soll, daß er gehirnamputiert sei. Und das ist nun wirklich des Öfteren zwischen den Zeilen geschehen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre das so schlimm? Man kann ihn hier im Forum nur anhand seiner Beiträge beurteilen und wenn sich einem der Eindruck aufdrängt, warum sollte man ihn nicht aussprechen? Kann schon sein, dass alles nur Show und er/sie/es im echten Leben ganz anders ist, aber macht das die ganze Sache besser oder schlimmer?

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @stryx
    Es ist so schönes Wetter draußen. Ein Abendspaziergang und etwas frische Luft schnappen, dann siehst du das Forum und die sinnleeren Diskussionen hier mit ganz anderen Augen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, 'Spötter, hier sind halt viele, die sich zu sehr in manche Sachen reinsteigern. Wenn man dann schon anfängt das Forum zu ernst zu nehmen, kommt eben sowas dabei heraus. Und wenn Dich jemand stört, lass den doch quatschen. Wen interessiert es denn wirklich.

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann es mir wohl vorwerfen, dass ich mich was wichtig nahm die letzte Zeit oder den Anschein hatte. Aber was erwartet man denn, was hätte jeder einzelne selbst getan?
    Es ist natürlich ein Teufelskreis den ich sicher nicht angefangen habe.

    Doofes Thema, darüber zu diskutieren warum man dies und jenes schrieb.

    Und gut ich schrieb wohl zuviele Beiträge im Vergleich zum NormalUser (will mich ja nicht mit Frank Castle vergleichen der mit Fachwissen besticht meist als mit Fragen wie ich), aber kann doch nichts für wenn einige Threads was länger da bleiben sollten da oben.
    Und leider da ich nicht durch extremes (allg.) Fachwissen bestechen kann, kann ich nicht so oft woanders antworten ohne das es dann echt sinnlos klänge.
    Vielleicht sollte jeder der einen Beitrag eröffnet, es auch selber schiessen können......will ja nicht als vorsätzlicher Basher gelten an sich. Ich bin lieber im Hintergrund eigentlich, und mag zuviel aufmerksamkeit um mich (als um die Sache) nicht.


    Und es stimmt man kann auch anders zu seinem Ziel kommen, aber manchen ist das zu langwierig oder vertrauen nicht darauf, wirklich im Recht zu sein. Aber dann müsste ich ja echt was Falsch machen.


    Also soll ich lieber realitätsnäher bleiben bei Comics......danke für den Tip!






    PS: ich bin nicht nachtragend, bei niemanden
    Geändert von Forge (26.06.2003 um 21:56 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es denn mit folgendem Szenario: Forge gibt sich etwas mehr Mühe, eine gute Rechtschreibung und zusammenhängende Sätze zu benutzen und wenn er doch mal einen Fehler macht, dass andere daraufhin Ihn nicht bashorn. So wird jeder glücklich. Irgendwie.

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    Wäre das so schlimm? Man kann ihn hier im Forum nur anhand seiner Beiträge beurteilen und wenn sich einem der Eindruck aufdrängt, warum sollte man ihn nicht aussprechen? Kann schon sein, dass alles nur Show und er/sie/es im echten Leben ganz anders ist, aber macht das die ganze Sache besser oder schlimmer?
    Wer immer so persönlich ausfallend wird! ne, ne, ne!!!
    Meine Mutter sagt immer, wer andere beleidigt meint sich selber damit in Wirklichkeit. Und das stimmt fast immer, dass man eigentlich auf sich sauer ist.
    Und wer mir mal so vorwarf, dass ich wohl einen halben Tag über einen Thread brüte, der zeigt doch wieviele Selbstzweifel in ihm rumoren müssen.
    Es ist glaube ich besser wenn ich das alles weiterhin nicht so bierernst sehe, zumindest bei so Spezi´s die man zum Glück schnell erkennt als Solche, auch wenn sie sich anders nennen sollten...soll ja vorkommen


    PS: ich wollte schon immer eine Abstimmung in einem meiner threads haben, aber nie bekommen...
    Bekomme ich es jetzt und hier?

    Abstimmung: "Sollte man Forge fortjagen aus unserer Community damit wieder Ruhe herrscht hier?"

  16. #41
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Forge


    PS: ich wollte schon immer eine Abstimmung in einem meiner threads haben, aber nie bekommen...
    Bekomme ich es jetzt und hier?

    Abstimmung: "Sollte man Forge fortjagen aus unserer Community damit wieder Ruhe herrscht hier?"
    Muss denn so eine provokannte Frage sein? Du weißt doch ganz genau, daß wieder ein paar Leute anspringen werden und das hier wieder ausartet. Langsam isses nicht mehr wirklich lustig.

  17. #42
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Forge
    Wer immer so persönlich ausfallend wird! ne, ne, ne!!!
    Wo ist er denn nun in dem von dir zitierten Posting ausfallend geworden?

    Und wer mir mal so vorwarf, dass ich wohl einen halben Tag über einen Thread brüte, der zeigt doch wieviele Selbstzweifel in ihm rumoren müssen.
    Moment - AFAR stammt diese Aussage von dir selbst, als du mal in einem Thread damit geprahlt hast.
    Mag Ironie gewesen sein, aber dann musst du dich nicht wundern, wenn man dir das unter die Nase reibt.

    PS: ich wollte schon immer eine Abstimmung in einem meiner threads haben, aber nie bekommen...
    Bekomme ich es jetzt und hier?
    Im Umfragen-Forum kanst du das selbst - ganz alleine.

    Abstimmung: "Sollte man Forge fortjagen aus unserer Community damit wieder Ruhe herrscht hier?"
    Zu blöd, das DIESE Umfrage dann wegen Personenkults geschlossen werden müsste.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Tage, da bin ich echt froh, das unter meinem Benutzerbild nur Mitglied steht und nicht SysOp.....
    Da aber wech!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sysstrippe hört sich auch irgendwie ähhh, komisch an.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peter Pieth auch.......
    Da aber wech!

  21. #46
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich, Kollege Blech, dachte damit die allgemeine Stimmung meiner gegner damit einzufangen, die sich ja in der Mehrheit wähnen. Aber gut ist wirklich überzogen und geht in Richtung Personenkult. Das ist verwerflich, das sehe ich jetzt wieder ein.
    Und Clint, er ist insofern ausfallend gewesen als das er (stryx) dort bestätigte nicht nur zu meinen die Sache meiner Beitragsthemen wäre gehirnamputiert (was gar nicht möglich ist) sondern ich selber.
    und meint damit eine mutanten oder gottgleiche Menschenkenntnisfähigkeit zu haben wo er den Menschen gar nicht für sehen und erleben muss sondern sein Name quasi reicht...auch wenn es ein selbsterfundener fremder ist.
    Und mit dem halben Tag überlegen hast du Recht, ich schrieb selber mal, dass ich das ganze Wochenende gebraucht habe um ein Thema zu finden, da brauch ich mich über sowas echt nicht zu wundern...

    Im übrigen ich setze allgemein ungern Smilies aller Art, ich schreibe lieber nur oder schreibe:*hehe* wenns hochkommt......komm´ ich nicht gegen an.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso kannst du eigentlich auf einmal wieder so gut und flüssig deutsch? wovon hängt es ab, wie gut und verständlich deine schreibe ist?

    etwa davon, wie weit dein ego getroffen ist?

  23. #48
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntest du diese Sticheleien vielleicht auch mal sein lassen?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennst du teilzeit-legastheniker? ich kapiers ja echt bei jedem, ders nicht besser kann, aber wenn mir einer so offen zeigt, dass er mich verarscht, dann fühle ich mich auch verarscht.

  25. #50
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich auch gut auf jemanden einschießen, um alles runterzuziehen, was er macht...

    Auf der einen Seite wird geplärrt, er möge sich doch zusammenreißen und etwas lesbarer/verständlicher schreiben, auf der anderen wird er dann trotzdem genau dafür wieder angestänkert, dass er sich bemüht und das tut, was man von ihm verlangt. Kommt er da auch irgendwie wieder raus? Irgendwie 'ne ziemliche Lose/Lose-Situation, oder? Egal, wie er's macht, irgendwas zum Maulen findet man immer.

    Witzig auch die Tatsache, dass wenn man Forge verwarnt/gesperrt/verbannt oder sonstwas hätte, sich garantiert eine andere Handvoll User gefunden hätte, die sich lautstark darüber aufregen, dass die faschistoiden Drecks-Admins oder -Moderatoren willkürliche Zensur betreiben und Usern das Recht auf ihre freie Meinungsäußerung nehmen.

    Meine Fresse. Wenn wir hier jedem den Mund verbieten würden, der mal Bockmist von sich gibt oder sich unverständlich ausdrückt, hätte das Forum noch etwa 50 User übrig. Wenn überhaupt.

Seite 2 von 25 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher