User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 220

Thema: Die Sieben

  1. #51
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarja zog eine Augenbraue hoch. <Ein neuer Lehrling?> Sie musterte den jungen Mann abermals und musste lächeln.

  2. #52
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aerin zog eine Augenbraue hoch. Sie respektierte Anjanti's Wahl, doch wäre es Ihr durchaus wohler gewesen, wenn sie zumindest den Grund für die Reise erfahren hätte. Zwar hätte sie dadurch auch nicht um die Identität der möglichen Gegner gewusst, aber zumindest wäre es leichter kritische Situationen einzuschätzen.

    Schließlich erhob sie sich, legte eine Hand an den Griff Ihres Schwertes. Sie wandte sich zu Ihrer Tante hin: " Egal wer es sein möge, ich werde an deiner Seite stehen, egal wie es endet."
    Entschlossenheit war in Ihrer Stimme auszumachen, und sie suchte nach Zustimmung bei Natala.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich werde auch an deiner Seite bleiben." sagte Natala schnell, das sie merkte, dass Aerin wollte, das sie auch etwas sagte.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit seinem Stab in der Hand folgt Darod seinem Herren. Er geht einen Schritt rechts hinter ihm und sieht sich nebenbei im Dorf um, indem er die Augen und nur die Augen schweifen lässt. Er versucht die Gefühle und Energien zu lesen die hier herum schweifen.

  5. #55
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farin schwieg und hing ihren eigenen Gedanken nach. Sie war gespannt, was noch passieren würde.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bertram Michelsohn
    Der Großmagier erhob seinen Blick und musterte Sarja. "Du bist gereift, Sarja!", stellte er milde lächelnd fest und sah dann zu seinem Lehrling: "Natürlich, doch zuvor möchte ich, dass ihr beide mir einen Gefallen tut."
    Er erhob sich von seinem Stuhl mit einem leichtem Ächzen und ging zum Regal hinter ihm. Kurz überflog er die Bücher und Schriftrollen und hielt dann bei einer Rolle inne, dann suchte er noch ein wenig und zog dann mit einem "Da ist es ja!" eine Rolle heraus.
    Mit freugien Augen sah er zu den beiden und reichte ihnen die Rolle entgegen.
    "Dies ist ein Banntrank. Ihr beide sollt ihn für mich vorbereiten! Es ist sehr wichtig, dass er gelingt!", sein Blick wurde ernster und seine Stimme klang entschlossen.
    "Werdet ihr dies für mich tun können?"

    Rarsin
    Shens Landung war in der Tat ein kleines Desaster. Rarsin selbst war gerade von ihr abgewandt und bemerkte ihren Sturz nicht, während Retlef es verfolgen konnte. Da er jedoch einig Schritte entfernt war, konnte er nicht sofort eingreifen. Zwar spurtete Retlef noch auf Sheen zu, jedoch konnte er es nciht verhindern, dass sie der länge nach zu Boden stürzte.

    Dok

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sheen versuchte noch mit den Armen das Gleichgewicht zu halten, fand sich dann aber schmerzhaft auf dem Boden wieder, wie peinlich!!! Sheen spürte den Schmerz nicht so richtig, eher war wohl das Gefühl das ihr Kopf gleich explodierte vor Scham.
    Eilig rappelte sie sich auf und demonstrativ mit dem Rücken zu den beiden andern klopfte sie sich den Dreck von Kleid.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shanza Felida
    Shanza Felida erklärte ihren Begleiterinnen:
    "Nach Kosan, in die Stadt der Menschen! Nach dem Brief würde ich vermuten, dass es wirklich was schlimmes ist."
    Sie hielt kurz inne und blieb zudem stehen. Langsam blickte sie von rechts nach links. Die Luft vibrierte und die Landschaft schien durch die Wärme zu tanzen.
    "War eine von euch jemals in Kosan?", fragte sie gelassen. "Es ist eine große Stadt, protzig, reich und erhaben...", sprach sie, "Und diese Stadt braucht unsere Hilfe.. die Hilfe der Großmagierin, nicht die der Armee von Fugan!"
    Shanza sah kurz zu den beiden und begann dann ihren Marsch fortzusetzen.
    "Seltsam.."

    Anjanti
    Anjanti nickte zufrieden.
    Nach einer halben Stunde standen die drei schließlich am Rande des Waldes.
    "Unser Feind ist mächtig und gefährlich. Dieser Wald jedoch ist ihm fremd, hier ist unsere Welt...", sprach Anjanti. Sie erhob ihren Stab und murmelte etwas in elbisch. Die beiden Begleiterinnen konnten nur Phrasen davon verstehen. Sie bat scheinbar die Tiere und Pflanzen dieses Waldes um Schutz und Hilfe.
    Ein leichter Wind umwehte die drei, woller Pollen und Blüten udn Blätter, welche um die drei Elben tanzten.

    "Wir sind nicht aleine..", erklärte Anjanti zufrieden und ging in den dichten Wald hinein.

    Dok

  9. #59
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kosan..." murmelte Lainya, eine reiche Stadt, vielleicht hatte sie dort ja Glück. "Ich war noch nie dort, aber wie es aussieht scheint diese Stadt in starken schwierigkeiten zu stecken wenn man euch rufen lässt."
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krom von Levmin
    Krom lachte laut und blickte vergnügt seinem Novizen her. Als dieser schließlich verschwunden war wurde er wieder ernst und sah Markan ernst an.
    "Der Junge ist ein guter Junge. Ich meine sogar, er hat meh magisches Talent, als ich es in seinem Alter hatte. Doch er ist verwöhnt, weich, menschlich.." er atmete tief ein
    "Sein Vater war verzweifeklt und dankbar, als ich ihn zum novizen nahm. Er muss ein wenig mehr reifen.. stärker werden, vor allem sein Wille. Darum mache ich es ihm nicht so einfach.. er soll ein Kämpfer werden, denn nur ein Kämpfer im Geiste ist ein guter Magier... Und für dieses Talent wäre es zu schade.."

    S'sirgoll
    H'sah'ahn postierte sich unmittelbar neben der Tür und blickte ernst zum Fluß hinüber.
    Es war eine unwirkliche Situation. Di stille wurde nur durch verinzeltes Surren einer Stechfliege durchbrochen, welche um die Köpfe der beiden surrte.
    Nach einiger Zeit ertönte von innen ein lautes Fluchen. Es war nicht die Stimme des Großmagiers, die dort so bitterlich fluchte. Gleichzeitig stieg Rauch aus der Mitte der Hütte sie Rauchöffnung empor. Der Geruch, der sich dabei langsam auch durch die Tür und die Fenster ausdehnte war unangenehm süßlich.

    Dok

  11. #61
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dorrig-An
    Darod nahm um die Hütte herum eine unglaublich gute Aura war. Sie war ungeheurlich stark und dies war für diese Region unnatürlich.

    Dorrig-An und sein Diener standen derweil genau vor der Tür. Der Großmagier blickte skeptisch zur Tür und dann zum Ortsvorsteher. "Ich weiß, dass ihr lügt und ich weiß, dass ihr hofft, dass ich dennoch dieses Problem löse.. doch sagt, warum sollte ich das tun?"

    Der Ortsvorsteher würde erbleichen, wenn er es könnte. Darod bemerkte dies sofort. Sein Lehrmeister hatte recht, wie allzuoft.
    "Ich.. es... wir .. wir könnten Euch ... Schutz gewehren?", haspelte der Ortsvorsteher und blickte schon enttäuscht drein, als der Großmagier höhnisch lachte.

    "Oder wir können Euch, falls ihr Uns nicht diese Last entfernt am Weiterzug hindern..."

    Kaum hatte der Ortsvorsteher dies ausgesprcohen, erschienen einige weitere Untote, bewaffnet und sehr grimmig drein schauend.

    Dok

  12. #62
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darod beginnt sich umzusehen. Seine anders-sehenden Augen durchbohren in ihrer scheinbaren Blindheit die Dorfbewohner.
    "Euer Wahnsinn oder eure Verzwiflung müssen gewaltig sein, wenn ihr es wagt den Herren der dunkelsten und mächtigsten Künste zu bedrohen.", meint er tonlos und seine Augen bleiben auf dem Ortsvorsteher hängen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarja blickte zu ihrem alten Meister: "Sicherlich...Was sind die Zutaten?"

  14. #64
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aerin hatte während all dieser Zeit kein Wort gesprochen. Wortlos und ohne besondere Regung zu zeigen war sie neben Anjanti hergelaufen, doch nun äusserte sie sich wieder:

    "Ich werde vorausgehen, und einen sicheren Weg auskundschaften. Folgt mir langsam, so dass ich euch noch warnen kann, sollte Gefahr im Verzug sein...

  15. #65
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rarsin und Retlef blicken sich fragend an. Sheen vernimmt weder ein Gelächter noch ein Glucksen. Stattdessen kommt ein "Ist alles in Ordnung, mein Kind?" von Rarsin und Retlef nähert sich ihr. "Bist du verletzt?", fragt Retlef

    --

    Shanza Felida entgegnete nichts auf die Feststellung von Lainya. In der Ferne erkennt die Gruppe schließlich eine dunkle Erscheinung... es scheint eine größeres Objekt zu sein, doch durch die schwelende hitze sind kaum Konturen auszumachen

    --

    Kaum hatte Darod seine Worte zu Ende gesprochen, stürzen sich die ersten der Untoten schon auf euch. Drei Zombies mit alten Säbeln und Schildern ausgestattet stürzen sich auf Darod. Eine Handvoll stürmt gen Dorrig-An und wiederum 3 Skelette stürmen auf den Diener Dorrig-Ans zu.

    --

    "Siehe in die Rolle.. dort steht alles, was ihr wissen müsst...", erklärt Bertram Michelsohn.

    --

    Anjanti deutet eine Handbewegung an. "Ganz wie du es wünscht, Aerin.", meint sie knapp und sieht zu Natala.

    Dok

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sheen schluckte schwer und sammelte ihre Gedanken, sie bis sich auf die Lippen und versuchte krampfhaft sich zu beruhigen damit ihr Kopf nicht mehr ganz so rot war, dann drehte sie sich langsam um.
    "Meister, ich hätte nicht mitkommen sollen, ich halte euch nur auf!" sie deutete auf den Boden. "Ihr seht ich kann weder fliegen noch landen, ich bin euch nur ein Hindernis!"
    Das ganze wurde nur noch peinlicher da Retlef dabeistand, sie kannte ihn nicht, man musste ja nicht jedem seine Unfähigkeit auf die Nase binden, sie fand das sie mit der Tatsache das sie so unfähig war ihren Meister nur in Schwierigkeiten brachte, wenn nicht sogar ein ganz schlechtes Licht auf ihn warf.
    Sie schaute ihn unbeholfen an.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich gehe hinter dir!" sagt Natala schnell. "Ich glaube, dort bin ich nützlicher als vorne..." setzte sie noch lächelnd nach. Auch sie war in letzter zeit schweigsam, was bei ihr aber häufiger vorkam.

  18. #68
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und so lief Aerin los. Nach wenigen Metern schnellte sie vom Erdboden empor hin zu einem der Bäume, und ehe sich die anderen versahen war sie ausserhalb deren Sichtweite. Lautlos und beinahe unsichtbar sprang sie zwischen den hohen Bäumen hin und her. Deutlich wäre zu erkennen gewesen dass sie wieder in Ihrem Element war.

    Sie hatte einigen Vorsprung vor den anderen um den Weg auskundschaften zu können, jedoch war Ihr Abstand nie zu groß, so dass sie die beiden jederzeit noch warnehmen konnte, und im Notfall innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen sein konnte.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarja schaute in die Schriftrolle und las sie.

  20. #70
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farin hielt ihre Nase in den Wind, um genauer herauszufinden, was da anscheinend brannte.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Caraganas Dorrig-An sieht seinen Meister fragend an. Dann hebt er seinen Stab und sammelt seine magischen Energien, um die Kontrolle über die angreifenden Skelette zu übernehmen.
    Those Wings... I want them too!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markan: "So ihr wollt einen Kämpfer aus dem Jungen machen, da hättet ihr ihn vielleicht ein paar Tage zum Ausbildungslager der Garde schicken sollen, die dort können selbst Pudding zu Granit werden lassen!"
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rarsin sah Sheen schmunzelnd an. Erst langsam verzog sich sein Mund zu einem gütigem Lächeln. "Nein, mein Kind, du bist kein hindernis. Du magst nicht gut Fliegen können," , er deutet zum Himmel, " und auch deine Ladnung ist sicherlich einzigartig," , ein charmantes Lächeln von Retlef begleitet diese worte, "doch du besitzt anderes Talent.. und wegen diesem Talent möchte ich dich bei mir haben, verstehst du?"
    Dann wendet er sich um und steuert auf einem nahem Weg zu.

    Retlef sieht Sheen an und legt seinen arm um ihre Schulter. "Du solltest mehr Vertrauen haben.. nicht in mich oder Rarsin.. in dich... wenn mein Onkel dir vertraut, vertraue ich dir auch.. warum also tust du es nicht?", spricht er mit sanfter und ruhiger Stimme zu ihr und geht mit ihr zum Weg.

    ---

    So eilte also Aerin vor Anjanti und Natala her. Einige Zeit geschah nicht wirklich etwas aussergewöhnliches. Hier und da ein wildes Tier, welches jedoch von sich aus einen Bogen um die Reisenden Elben machte. Was jedoch Aerin spürte war eine positive Aura ihr gegenüber.

    Anjanti selber unterhielt sich derweil Aerin folgend mit Natala. "Natala... ich möchte, dass du mir sagst, was du fühlst... ich rede nicht von den Emotionen, welche du beherbergst. Nein, ich meine, die Aura... spürst du den Wohlgefallen der Bäume, der Sträucher, der Tiere?", fragte sie und sah Natala forschend an.

    ---

    Die schriftrolle von Saraja war mit einer alten Schrift geschrieben. Eine Schrift, die Saraja jedoch kannte. Die meisten der Zutaten erkannte sie sogleich und konnte aufgrund ihrer Erfahrung für sich die bechaffung ausmachen (Markt, Garten, Wald). nur die "Wurzel des glühenden Herzens", war ihr gänzlich unbekannt.

    ---

    Krom lachte und sah den Hauptmann Markan vergnügt an: "Nein nein, ihr missversteht!". Der Großmagier lehnt sich zurück. "Auch Magier sind Kämpfer.. nur nciht mit der Waffe der Axt, sondern mit de rWaffe des Geistes... Ein Magier muss stark sein, in seinm Kopf, in seinem Geiste und in seinem Herzen.. und der Junge.. nun, diese Stärke, sie ist noch klein.. er muss mehr Mut sammeln, sonst wird er im Kampf fliehen..."
    Krom sah verschwörerisch zu Markan: "Und Disziplin.. ja, Disziplin brauch er, der Junge!"

    ---

    Caraganas Dorrig-An hatte schnell den am nähestem zu ihm stehendem Sklett seinen Willen aufgezwungen. Still stand es da und seine Augenhöhlen begannen bläulich zu leuchten <Das zeichen, dass sie fremdbeherrscht waren>

    Dok

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Retlef den Arm um sie legte und sie die gesprochenen Worte ihres Meisters überdachte wurde sie rot, irgendwie schämte sie sich dafür so unfähig zu sein, langsam registrierte sie Retlefs Arm um ihre Schultern, sie in zeitlupe schaute sie auf seine Hand, mit aufgerissenen Augen drehte sie den Kopf dann in seine Richtung, ihr Kopf war knallrot, schüchtern wand sie sich aus der Umarmung, nicht das es ihr unangenehm wäre aber... aber... sie kannte ihn ja nicht mal richtig!
    Sie machte den Mund auf, es war eher ein nach Luftschnappen eines Fisches, das war alles so peinlich, gerade jetzt wünschte sie sich richtig fliegen oder im Erdboden versinken zu können.
    "Ähm... ja also..." Sie schlug die Hände vors gesicht, jetzt konnte sie noch nicht einmal antworten, wie peinlich!!!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Retlef blickte verwundert zu Rarsin und zuckte mit den schultern. "Wenn ich etwas falsch gemacht hab.. Verzeihung...", er machte eine höfliche Geste und schritt dann schnellen Schrittes auf den Weg. Seine Flügel verschwanden langsam und er musterte kurz den Weg.
    Rarsin sah noch einmal zu Sheen und erklärte dann laut: "Wir müssen dort entlang.."

    Und schon eilte der alte Mann den Weg hinab. Retlef sah noch einmal zu Sheen, bevor auch er dem Weg folgte.

    Dok

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher