User Tag List

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 339

Thema: *SPOILER* Hush Diskussion

  1. #226
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von vao
    Und weiss jemand wer das ist?
    Vielleicht Hush?

    Wahrscheinlich ein Schauspieler. Versuchs mal mit Google.

    Was hat denn der mit Hush zu tun, so mal nebenbei gefragt?

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woolery ist ein Moderator, der unter anderem Gameshows und das amerikanische Glücksrad moderiert hat. Derzeit ist er "naturally stoned".
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  3. #228
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Csar

    Das alles ist irgendwie ZU gekünstelt....der Drahtzieher muss von selber auf der Bildfläche erscheinen, hier wird er aber (von Bruce/Alfred) gerufen! Soll heissen, wenn Batman an einen anderen Arzt gedacht hätte (und da gibts bestimmt genügend andere!), so würde Elliot gar nicht in der Story aufkreuzen.
    Somit kann er nicht wirklich der Drahtzieher sein, es wäre die Ungewissheit da, dass Batman nen anderen Chirurgen kontaktiert.
    Genau das denke ich auch. Ich will mich einfach nicht damit abfinden, dass Loeb diesen Character extra einführt, um ihn dann HUSH sein zu lassen. Vielmehr glaube ich, dass Loeb ihn nur deshalb auftreten lässt, um ihn den Lesern von Anfang an als den "üblichen Verdächtigen" vorzusetzen und sie somit ein wenig zu verwirren. Der große Knall kommt erst noch.

    Sollte dann Elliot wieder Erwarten doch HUSH sein, dann hoffe ich mal, dass er nicht er selbst ist und somit doch wieder jemand ganz anders.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Wolvie024
    Ich habe gestern in einem DC-Forum etwas gelesen und interessanterweise wurde dieser Spoiler-Beitrag eines US-Comicshop Mitarbeiters von den Administratoren gelöscht (ich finde den Beitrag jedenfalls nicht mehr). In dem Beitrag wurde folgendes gesagt (worauf viele Fans empört waren): möglicherweise schwerer Spoiler:


    Bruce Wayne ist Hush. Immer war Batman die dominante Seite der gespaltenen Persönlichkeit von Wayne. Diesmal hat Bruce rebelliert und die Kontrolle übernommen. Am Ende stellt sich Hush als Traum heraus.

    Ich hoffe sehr, daß dies nicht stimmt - denn dann bin ich arg enttäuscht. Die geilen Stories der letzten Monate, die imo mit zum besten gehören, das von Batman je geschrieben wurde, werden somit alle annulliert. Kein Gesexel mit Catwoman, kein geiler Endkampf mit Rah´s und dem Joker - nix, einfach gar nix!

    Wie gesagt - ich nahm das ganze erst nicht so ernst - aber der Beitrag wurde definitiv aus dem DC Forum gelöscht!


    Interessante These, die da der Comichändler aufstellt. Ich hoffe auch, dass da nix dran ist, sonst beginne ich auch zu rebellieren und werde zu HUSH.
    Aber im Ernst: Damit würde sich DC doch ins eigene Fleisch schneiden, oder? Ich meine damit, dass sie erst mal wieder ankündigen, dass im BATMAN-Universum nichts mehr so sein wird wie vorher und dann entpuppt sich alles als böser Traum?

    Geändert von Steffen_L (16.09.2003 um 10:19 Uhr)

  5. #230
    Mitglied Avatar von Alec Holland
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Wolvie024



    Bruce Wayne ist Hush. Immer war Batman die dominante Seite der gespaltenen Persönlichkeit von Wayne. Diesmal hat Bruce rebelliert und die Kontrolle übernommen. Am Ende stellt sich Hush als Traum heraus.

    Ich hoffe sehr, daß dies nicht stimmt - denn dann bin ich arg enttäuscht. Die geilen Stories der letzten Monate, die imo mit zum besten gehören, das von Batman je geschrieben wurde, werden somit alle annulliert. Kein Gesexel mit Catwoman, kein geiler Endkampf mit Rah´s und dem Joker - nix, einfach gar nix!

    Wie gesagt - ich nahm das ganze erst nicht so ernst - aber der Beitrag wurde definitiv aus dem DC Forum gelöscht!


    ...letztes panel: Jason Todd steigt aus der Dusche!


  6. #231
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute in einer Woche kommt das letzte Heft raus - wie soll ich das Warten nur aushalten???

  7. #232
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Indem Du alle bisherigen Hefte noch einmal am Stück liest und dadurch darauf kommst, wer denn jetzt wirklich der Oberbösling ist...

  8. #233
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schon wieder dabei, die ganze Story an einem Stück zu lesen - leider schon wieder bei Teil 11 - und mir qualmt der Kopf. Es gibt noch zu viele offene Fragen, z. B. was Huntress genau meinte, wie Jim Gordon in die Geschichte passt, oder ob Tommy Elliot nicht doch tot ist und was in den Sekunden zwischen der Jagd auf Harley und seinem Tod wirklich passiert ist. Diese Fragen werden wohl leider erst im letzten Teil geklärt.

    Aber es gibt immer wieder lustige Details zu entdecken. Z. B. die Marvel-Superhelden-Anleihe , oder die Grabinschrift mit dem Namen eines gewissen Nachfolgeautors der Bat-Serie.

    Leider muß ich noch knapp 1 Woche (und 1 Tag )warten, bis ich meinen Dealer aufsuchen werde.
    Geändert von The Question (24.09.2003 um 06:56 Uhr)

  9. #234
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von The Question (18.09.2003 um 22:00 Uhr)

  10. #235
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm.....

    vielleicht ist Hush ja auch


    Slam Bradley


  11. #236
    Mitglied Avatar von Jay
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Germany, Aschaffenburg
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich nach langer abstinenz auch mal meinen senf abgeben:


    Ich halte die These von diesem Comic-Händler doch sehr interessant (und auch garnich so abwegig)...
    Bedenke man doch: Es ist vielleicht mit "Bruce Wayne ist Hush" garnich gemeint, dass das ein schlechter Traum von Batsy war sondern, dass er unterbewusst alles gegen sich eingefädelt hat (so wie beim Kauf der Pistole, hat er ja auch erst später bemerkt). Was allerdings dagegenspricht ist, dass das unterbewusste handeln durch Murder/Fugitive schon mehr als oft genug behandelt wurde...

    P.S.: Ich will Jason!!!
    (hey- wäre doch lustig!!!)




    Ihr habt mich alle so mit dem verdammten Hush Thema angesteckt! Ja ich finde die story geil usw. aber ich hab mir gedacht, ich freu mich aufs neue heft und lass mich dann immer überraschen... aber nein ihr müsst euch ja immer was neues ausdenken und reininterpretieren!

    Absolut cool, Leute!!

  12. #237
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jay: Kann was. Die Traumtheorie find ich schwachsinn und ist auch unter Loebs Niveau. Aber dass Batman die ganze Sache selbst eingefädelt haben könnte?! Wär cool, da man den großen Mastermind (sofern es ihn gibt) noch gar nicht gesehen hat (in den deutschen Heften). Allerdings, aus welchem Grund?
    Aber wie gesagt, solch Unterbewusstseinskram hatte man ja schon kürzlich bei Murderer.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler HUSH revealed

    So - jetzt ist es scheinbar draußen:




    Ich habe gerade auf diversen US-Boards gelesen, daß Thomas Elliott Hush war. Aber der Mastermind hinter Elliott war: der RIDDLER!

    Leider habe ich keine Detailberichte gefunden, ich weiß nur soviel:
    Two Face erschießt Elliott, um Batman zu retten und stellt sich somit auf die Seite des Guten. Der Riddler hatte Krebs und heilte sich durch eine Lazarusgrube. Er versprach scheinbar Elliott, seine Mutter zurückzubringen, doch Elliott hatte andere Pläne. Des Riddlers größte Leistung: der fand die Identität Batmans heraus.



  14. #239
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaub nicht jeden Scheiß, den irgendein Wichtigtuer von sich gibt

  15. #240
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ich hätte mir den Spoiler nicht durchgelesen, wenn Norbert ihn nicht angezweifelt hätte, aber das klingt schon wirklich sehr abstrakt und unlogisch. Wäre sicherlich eine enttäschende Auflösung nach 12 Monaten - und anstelle Comics würde ich dann sicherlich faule Tomaten mit auf die CA bringen.

    " class="inlineimg" /> <==== Jim Lee

  16. #241
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich habe den Spoiler gar nicht durchgelesen.....

    denn ich bin überzeugt, dass keiner(!) vor dem offiziellen Ausgabetermin was wirklich Ehrliches dazu schreiben kann.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler das tut.

    Und sollte wirklich jemand was "verraten" würde das Posting bei DC sofort gelöscht....

    Also Geduld!

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm - ich habe diesen Spoiler (und heute erscheint ja die Ausgabe 619) aber in zwei verschiedenen Boards unabhänig voneinander gefunden.

    Für mich klingt das sehr glaubhaft: Mit Harvey Dent wird ein neuer "Guter" ins Leben gerufen, der Riddler (der eigenlich der intelligenteste Gegner Batmans ist) wird endlich ein Schurke von Format und Elliot segnet das Zeitliche.

    Für mich sieht es ehrlich gesagt so aus, als ob Loeb Elliott (der Täter ist immer eine neue von ihm kreierte Figur) als Täter vorgesehen hätte. Die Fans haben dies sofort durchschaut und ihren Unmut geäußert (auf einem amerikanischen Board hat Loeb fleißig mitdiskutiert). Aus diesem Grund hat er wohl den Riddler aus dem Hut gezaubert, der gerade einmal in einem einzigen Heft zu sehen war. Ich bin gespannt, ob der Spoiler wirklich wahr ist - sieht aber echt so aus.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Kordey nicht mehr zeichnen sollte!

  18. #243
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von The Question
    " class="inlineimg" /> <==== Jim Lee
    was kann jim lee dafür, wenn loeb diesen schluss schreiben würde?

  19. #244
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Jim Lee kann den lieben Gruß dann ja an Jeph Loeb weitergeben.

    Wie gut, daß es bei der CA keine Waffenkontrolle geben wird.

    Und wenn man mir wider Erwarten die Tomaten konfiszieren würde, gäbe es ja immer noch diese Möglichkeit.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Wolvie024
    Die Fans haben dies sofort durchschaut und ihren Unmut geäußert (auf einem amerikanischen Board hat Loeb fleißig mitdiskutiert).
    Link bitte!!
    Original geschrieben von Wolvie024
    Aus diesem Grund hat er wohl den Riddler aus dem Hut gezaubert, der gerade einmal in einem einzigen Heft zu sehen war. Ich bin gespannt, ob der Spoiler wirklich wahr ist - sieht aber echt so aus.
    Naja ich weiss nicht. Loeb soll sein Gesamtkonzept übern Haufen werfen, weil ein paar Fans unzufrieden sind? Wann erscheint denn offiziell das Heft?

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier einige Links:


    Spoiler:
    http://dcboards.warnerbros.com/web/m...8&board=batman

    Spoiler:
    http://www.comicboards.com/batman/vi...d=030923230642


    In diesem Thread diskutiert Joeb Loeb selbst mit:
    http://dcboards.warnerbros.com/web/m...3&board=batman

    Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll

  22. #247
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Nochwas zu der "da hat Loeb schnell Riddler aus dem Hut gezaubert um die Fans nicht zu verärgern": Jim Lee zeichnet ja, da er sehr langsam sein soll, immer einige Monate voraus, damit er einen "Polster" hat. Soll heissen er zeichnet das Heft im Oktober, erscheinen tuts aber erst im Februar oder so.
    Und da glaub ich nicht, dass er ein Heft neu zeichnen wird, nur weil Loeb die Story der Fans willen verändern muss.

  23. #248
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann macht denn der erste Comicshop auf nach MEZ??

    wenn ich mich nicht irre (ist aber gut möglich) dann nicht vor 15:00 Uhr.....

  24. #249
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Wetten, daß der Therad in diesem Forum nicht lange überlebt?

  25. #250
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Was für ein Mist! Gut das ich die Spoiler gelesen habe! ALSO NACH DIESEM REVIEW, WERD ICH MIR DIESEN DRECK BESTIMMT NICHT ZULEGEN!!!!












Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher