User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 232

Thema: Das Ruhmreiche Avengers Rpg

  1. #1
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Das Ruhmreiche Avengers Rpg

    Nun den ich als Rpg fan und Fan der Ruhmreichen Avengers möchte ich ein Rpg machen zu den Avengers (Rächern)

    Meine Idee ist es eine neuen Avenger Gschichte zu erschaffen mit neuen Helden Schurken oder die Alten Schurken wie Alten helden.

    Oder das Rächer team ist gemischt nicht immer die Selben Helden wie in den Comics.

    Ich überlege mir derzeit welche Charakter ich spiele Ironman oder Warmachine ich schätze ich werd War spielen ich häng beim ne hsten Topic dann Charakterguide dazu
    Geändert von BigBoss (13.05.2003 um 16:40 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Charakterguide

    So jetzt mal eine Charakterguide vieleicht meldet sich dann wehr.

    Ich werd im Rpg Iron Man Spielen hier der Charakterguide

    Erfinder, Businessman, Playboy, Superheld. Als er bei einer Entführung schwer verletzt wurde, konnte Tony Stark einzig allein seine selbst entwickelte Rüstung das Leben retten. Heute glauben alle, der Iron Man, der ihn damals rettete sei Tony Starks Leibwächter. In seiner Zweitrolle als der moderne Ritter in schillernder Rüstung begegnet Stark Intrigen und immer neuen Bedrohungen und bekämpft diese wo er kann.

    richtiger Name:
    Anthony "Tony" Stark
    andere Namen:
    keine
    Identität:
    Geheim
    Familienstand:
    Single
    bekannte Verwandte:
    Howard und Maria Stark (Eltern)
    Geburtsort:
    Seattle, Washington; New York City
    gesetzlicher Status:
    Bürger der USA ohne kriminelle Vergangenheit
    Beschäftigung:
    (als Tony Stark) Industrie Billionär, (als Iron Man) Rächer, Leibwächter von Tony Stark

    Stützpunkt:
    Rächer Hauptquartier, New York City

    Gruppenzugehörigkeit:
    Rächer

    erstes Auftreten:
    Tales of Suspense #39 (1963)

    Merkmale:
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 100 kg
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: schwarz

    Waffen:
    Iron Man's Rüstung erlaubt es ihm unter normalen Bedingungen bis zu 70 Tonnen zu heben. Der Anzug vereinigt verschiedene Waffensysteme in sich, z.B. seinen Repulsor Strahl, und er erlaubt ihm zu fliegen und macht ihn fast unverwundbar.

    Stärke:
    Stark besitzt die Stärke eines normalen Mannes seines Alters, Größe und Körperbaus im täglichen Training.

    übermenschliche Kräfte:
    keine

    Geschichte:

    Tony Stark - brillanter Industrieller, Erfinder und Oberhaupt von Stark Industries, einer Waffen und Munitionsgesellschaft -wurde während einer Geschäftsreise niedergestreckt und schwer verletzt (er hatte einen Splitter im Herzen), und dann von dem asiatischen Kriegsherrn Wong Chu entführt. Dieser zwang ihn, ihm eine mächtige Waffe zu konstruieren, wofür er im Gegenzug eine lebensrettende Operation bekam.

    Stattdessen errichtete Stark mit Hilfe eines anderen Gefangenen, Ho Yinsen ein kleines Labor, in dem er eine eiserne Rüstung mit schweren Waffen konstruierte.

    Als er die Rüstung anprobierte wurde er zu dem unbesiegbarem Iron Man und entkam der Gefangenschaft. Er machte es sich zur Aufgabe, Betriebsspione zu entlarven, Kriminelle hinter Gitter zu bringen und die Welt vor jeglichen Gefahren zu beschützen. Stark war auch beim Aufbau von S.H.I.E.L.D. beteiligt, während Iron Man ein Gründungsmitglied der Rächer wurde.

    Die ganze Zeit über ist Tony auf die Brustplatte der Iron Man Rüstung angewiesen, da diese sein Herz davor bewahrt stehen zu bleiben. Damit niemand hinter seine Doppelidentität kommt, hat er dafür gesorgt, dass alle glauben Iron Man sei sein Bodyguard.

    Anfänglich legte er die Rüstung nur an, um Kriminelle zu bekämpfen die Stark Industries angriffen. Stark reifte zu einem wahren Helden heran als er erkannte, dass seine Kreation auch anderen helfen kann. Seit er sein Denken, nur sich selbst helfen zu müssen abgelegt hat, bekämpfte er viele Feinde, darunter auch der Mandarin, der Iron Monger und Whiplash. Doch Starks größter Feind war der Alkohol. Die drohende Übernahmen von Stark Industries durch eine andere Firma, rief Depressionen in ihm hervor und er suchte Trost im Alkohol. Er erholte sich jedoch schnell wieder davon.

    Mit den Jahren hat Stark viel an seiner Rüstung verändert. Aus einer unhandlichen, metallenen Hülle formte er ein relatives Leichtgewicht das fast menschlich aussieht. Wie auch immer, Stark behielt alle seine ausgemusterten Rüstungen. Eine dieser Rüstungen begann Empfindungen zu verspüren und versuchte ihn als Iron Man zu ersetzen. Der Kampf endete damit, dass Tony ein neues mechanischen Herz bekam.
    Geändert von BigBoss (14.05.2003 um 18:21 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun denn ich als RPG-Fan und Überhauptnichtkenner der Avangers will es probieren


    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  4. #4
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz einfach du spielst einen Marvel Held/in aus den Marvel Universum oder du erfindest einen neue Charakter im Marvel Universum oder du bist der Schurke/in

  5. #5
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O_O

    Ich erfind wen..!


    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  6. #6
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann weren wir schon 2 uns fehlenen noch Helden Schurken
    K.a aus wieviel Mitglieder ihr das Team haben wollt. Und welche Schurken usw auftauchen und neu kommen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...kling ja interessant, aber ich kenne net viel von Marvel (hab gerade mal Cage irgendwo rumstehen ^^"")

    Melde mich trotzdem mal

    Bibi

  8. #8
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen dann weren wir schon 3 du erfindest eine Heldin oder Schurkin abwarten.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch dabei Werd nen Schurken erfinden... und morgen posten...

    <J@$p€r >
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach auch mal mit
    und denk mir mal nen helden zurecht.
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow willkommen ihr Beide möcht hoffen ich bin nicht der einzige nicht erfunde Held

  12. #12
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* Wirst du ja sehen.
    *wird eine böse schurkin*

    Bibi *chara folgt innerhalb von 24h*

  13. #13
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha dann bin ich nicht der einzige schurke
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *eg* Wir werden ein großartiges Team sein und den Held (die Helden) in den Boden stampfen

    Bibi *gut drauf ist*

  15. #15
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann muss ich jemadn holen der den Hulk oder gleich den Punisher spielen kann *sfg*

  16. #16
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich denn immer Helden spielen?

    Naja.

    Meine Rache folgt spätestens am Samstag


    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arme Milu

    Chara folgt demnächst!

    Bibi

  18. #18
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtiger Name: Sarah Punikat
    Deckname: Black Angel
    Alter: 19
    Familienstand: Single
    bekannte Verwandte: Keine (Waise)
    Geburtsort: San Francisco
    gesetzlicher Status:
    gesuchte Schwerverbrecherin (hauptsächlich Diebin)
    Beschäftigung: Chefin einer großen NY-Bank
    Stützpunkt: Ihre Wohnung irgendwo in NY (kennt niemand außer ihr *g*)
    Merkmale:
    Größe: 1,73 m
    Gewicht: so etwas fragt man eine Frau nicht ...
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: schwarz
    Waffen:
    Stärke: Sehr stark für eine Frau (das schwache geschlecht ). Sie ist gut durchtrainiert, sehr sportlich (liegt an der Katze in ihr)
    übermenschliche Kräfte: (ich nehme an, das fällt hierunter) alle Fähigkeiten einer Katze (ja sie liebt Fisch und döst gerne in der Sonnen ), nachts bekommt sie Katzenohren und einen Katzenschwanz *g* (enn sie will auch tagsüber, aber nachts kann sie es nicht steuern)
    Geschichte: Sie wurde kurz nach der Geburt in ein Waisenhaus gebracht, wo sie für drei Jahre war. Danach wurde sie von einer Familie in die nächste gerreicht, bis sie irgendwann weglief und nicht wieder kam, zu dem Zeitpunkt war sie 12. Sie geriet in übeler Kreise, als sie auf der Straße lebte. Schließlich lernte sie auch ihren Mentor kennen, in den sie isch verliebte und der ihr später die Katzengene einpflanzte, gegen ihren Willen. Aber sie hat sich schließlich damit abgefunden und machte ihren Mentor zu liebeb eine Ausbildung als Diebin. Sie wurde ein der besten und kommt fast überall rein, wenn sie will. Zu dem Zeitpunkt war sie 15, ein Jahr später wollte ihr Mentor sie an einen Freier verkaufen, sie wollte natürlich nicht und floh. Mit ihren nun mehr 16 Jahren stahl sie sich einiges an Geld zusammen und kaufte sich damit ihre schöne Wohnung in NY. Sie lernte es zu schätzen, dass sie sich nachts fast in eine Katze verwandelte, so erkannte man sie überhaupt nichtmehr. So wurde ihr der Name Black Angel zuteil. Mit 18 lief sie zufällig ihren früheren Mentor über den weg, er erkannte sie nicht. Er baggerte sie an, als wäre sie eine Prostituierte. Sie ging mit, nach kurzer Zeit des Zögerns. Sie blieb, und in der Nacht, als er mit ihr schlafen wollte, er sah, dass sie halb zu Katze wurde, nahm sie eine Lampe vom Nachttisch und schlug sie ihm über die Rübe. Er brach zusammen, aber durch den Schock war sowieso schon sein Herz stehengeblieben. Sie hatte ihn nicht durch den Schlag getötet. Sie floh aus dem Zimmer, über die Dächer in ihre Wohnung, aber erst nachdem sie alle Wertsachen hat mitgehen lassen. Ihr leben verlief danach wie bevor. Tagsüber war sie die nette Chfin einer Bank, nachts raubte sie unter umständen ihre Bank aus. So ging ihr leben tagein tagaus weiter. Bis heute...
    ---
    Ich hoffe, das geht so in Ordnung, wenn nicht, muss ich was ändern *g*

    Bibi

  19. #19
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz gute Charakter ist irgenwie eine Catwoman und Black Cat nachfolgerin Egal ganz nett.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So heri ist mein Charakter:

    Codename:
    Cyknight
    richtiger Name:
    Markus Cole
    andere Namen:
    Geheim
    Identität:
    Geheim
    Familienstand:
    Single
    bekannte Verwandte:
    Geheim
    Geburtsort:
    Geheim, vermutlich Deutschland
    gesetzlicher Status:
    ohne kriminelle Vergangenheit
    Beschäftigung:
    Arbeitet als Officeleer Agent für Interpol bei den Rächern

    Stützpunkt:
    Rächer Hauptquartier, New York City

    Gruppenzugehörigkeit:
    Rächer/Interpol

    Merkmale:
    Alter: ca. 25
    Größe: 1,78 m
    Gewicht: 80 kg
    Augenfarbe: blaues glühen
    Haarfarbe: dunkel braun und mittellang
    Besonderheit: Trägt immer eine Sonnenbrille da seine Augen immer leicht blau glühen
    Kleidung: Er trägt kein Kostüm, bei der Arbeit trägt er einen langen schwarzen Mantel und sonstige schwarze Sachen. In der Feizeit Jeans und die Verschiedensten Hemden.

    Waffen:
    Im Nahkampf einen einziehbaren Bo und ein Schwert aus molekular gehärteter und geschliffener Keramik

    Stärke:
    Cyknight besitzt die Stärke eines normalen Mannes seines Alters, Größe und Körperbaus im täglichen Training.

    übermenschliche Kräfte:
    Kann Teleportieren, meistens für Langstecken da kurze Distanzen zu anstrengend sind, die Sprünge verbrauchen die meiste Kraft. Während er sich auf den verscheidenden Dimensionsebenden erholt. Er sieht Energie, für ihn sieht alles was auch nur ein wenig Energie hat anders aus, Personen, Pflanzen, Tiere, Risse im Raumgefüge usw.
    Kann Energieblitze/Kugelblitze im Elektromagnetischenband mit verschiedener Stärke abfeuern und die meisten Arten von Energie absorbierten.

    Geschichte:
    Es ist schwer an Informationen über ihn heranzukommen da die meisten von Interpol als Streng Geheim behandelt werden.
    Er wurde vermutlich in Deutschland geboren. Er arbeitete bei einem europäischen Militärexperiment, von dem nur bekannt ist das es mit Kosmischer und Dimensionaler Energie zu tun hatte. Dort arbeitete er vermutlich als Computerspezialist oder Quantenmechaniker. Diese Experiment lief schief und es kam zu einem Unglück, es gab nur 6 Überlebende von ungefähr 500 die auf der Basis stationiert waren. Die Überlebenden entwickelten außerordentlich Fähigkeiten und wurden nachdem sie sich erholt hatten von der EU-Sektion für Metamenschliche Aktivitäten rekrutiert und Ausgebildet. Er ging später zur Interpol-Sektion für Metakriminalität und wurde dann als Verbindungsmann zu den Rächer geschickt.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Thrall
    Ganz gute Charakter ist irgenwie eine Catwoman und Black Cat nachfolgerin Egal ganz nett.
    Ähh...wer ist Catwoman? Wenn ich mal fragen darf ???

    Bibi

  22. #22
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Catwomen ist eine Gegenspierlerin von Batman ist eine exelente Einbrecherin und arbeitet manchmal auch für die guten da sie Batman auf eine verschrobene weise Liebt. Du kannst dir ja mal Batman 2 ansehen dort spielt sie auch mit.
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähä. Irgendwann vielleicht mal ...
    Ähnlichkeiten zu bereits bestehenden Charakteren sind ungewollt und unbeabsichtig!

    Bibi *kannt catwoman wirklich net*

  24. #24
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wieviele Helden und Schurken hamma denn nu?
    Ich bin noch am überlegen ob ich jetz mit Jasper ein Schurkenteam gründe oder zu den Rächern gehe


    JB.
    JB.

  25. #25
    Mitglied Avatar von BigBoss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Helden mal zählen
    Guckst du hier :
    Ich als Ironman
    Hix-manX als Cyk

    Schurken
    Love als Angel
    Jasper kommt noch noch und

    Miluvwe kommt auch noch

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher