User Tag List

Seite 100 von 104 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 2588

Thema: X-Men Mutant Highscool - Das Schuljahr beginnt

  1. #2476
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derek schwieg. Das hatte gesessen... Lany wusste gar nicht, was passiert war, wie sollte sie dann diesen Entschluß verstehen können? Ausserdem hatte sie den Professor scheinbar noch nicht kennen gelernt. Dieser Versager, wie Derek es sah. Er manipulierte jedermans Geist, wie er wollte, propagiert den Frieden und legt lachhafte Regeln fest. Aber wenn es dan mal um ein Problem geht, ist er nicht da..

    Unschlüssig sah Derek zu Jason. Würde er ihn zumindest verstehen? "Siehst du das auch so?", fragte er Jason vorwurfsvoll.

    Dok

  2. #2477
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason wirft einen Blick zu Rachel "Ich... hätte da einen Grund zu bleiben..." Er sieht weiter zu Lany "Und hier wäre noch ein guter Grund..." Dann sieht er Derek an "Und hier ist der beste Grund, um zu gehen... Bruder."
    Those Wings... I want them too!

  3. #2478
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie kam in Derek ein Schuldgefühl auf. Hatte er sich da in etwas verrannt? Sah er einen Gegner, wo keiner war??
    Kurz musterte Derek die Personen, welche mehr oder weniger direkt in seiner Nähe standen.
    Waren sie alle so naiv, so blind und törricht? Oder war er der Idiot hier? Derek zweifelte erstmals wirklich, ob dies ein richtiger Schritt war. Doch bevor er dies eingestehen könnte, kam ihm der Professor wieder in den Sinn. Aus unerklärlicher Weise verachtete Derek diesen Mann, je öfter er an ihn dachte.

    "Nein.. du wirst besser hier bleiben, wenn du dich hier wohl fühlst...", erklärte Derek bestimmend. Er könnte sich es nie verzeihen, wenn sei Bruder nur wegen ihm diesen Ort, der scheinbar Jason mehr bedeutete, als Derek je dachte, verlassen würde. Zwar glaubte Derek, dass Jason dies alles nícht freiwillig so sah, doch es war ihm wichtiger zu wissen, dass sein Bruder glücklich war, auch wenn es ein falsches Gefühl des Glückes war.

    "Ich gehe alleine..". Derek sah Lany fest an. "Pass auf den kleinen auf, ok?", bat er sie einfühlsam und herzte sie fest.

    Dann umarmte er seinen Bruder und flüsterte in Jasons Ohr: "Mach mich stolz... und zeig denen, was ein O'Shaugnessy ist!"

    Dann stiess er Jason von sich weg.

    Dok

  4. #2479
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du hast mich da drinnen im Stich gelassen Derek, wirst du das jetzt wieder tun? Ich kann hier nciht weg, ncioht solange sie zugang zu meinem Kopf hat, ich kann hier nciht weg, jetzt wo ich endlich was über meine Kräfte lerne. Lasst mich bitte nicht allein." Sie erwähnte nicht, was Ishtar mit ihr gemacht hatte, dass sie dabei auch leicht hätte sterben können. Sie wollte bloss wieder bei ihrer Familie sein.
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  5. #2480
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Derek...?" Jason sieht seinem Bruder mit großen Augen und offenem Mund nach. "Was.....?"
    Those Wings... I want them too!

  6. #2481
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derek sah Lany an. "Ich habe niemanden im Stich gelassen.. ", erklärte er ruhig. 'DU hast mich alleine gelassen...', fügte er in Gedanken hinzu. Er wollte sich nicht streiten und erst recht keine Diskussionen anfangen.

    "Ist schon gut.. ", würgte Derek Jason ab. und sah ihn nochmal ernst an.

    "Wir sehen uns wieder..." meinte er zu beiden und wandte sich um. An der Wand entdeckte er seine längst gepackte Tasche, griff sie auf und schritt schnellen Schrittes den Gang hinab.

    Dok

  7. #2482
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Da scheint einer wohl ein Feigling zu sein." murmelte Kim, leise aber dennoch hörbar. "Stellt sich noch nicht einmal etwas das er vielleicht falsch interpretiert hat..."
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  8. #2483
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich... komme mit..." Er sieht zu Boden, zu Rachel, zu Lany und Derek.
    Those Wings... I want them too!

  9. #2484
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rachel stand wieder auf.
    "Könnte einer von euch starken Kerlen wenigstens noch helfen die verletzten in die Krankenstation zu bringen?" meinte sie in scharfem Tonfall zu Derek und Jason, wo bei sie Jason bitter anschaute, sie war verletzt.
    Geändert von Sphinx (23.07.2003 um 20:32 Uhr)

  10. #2485
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ihr seid solche Sturköpfe! Jetzt weiss ich ehrlichgesagt nichtmehr warum ich 5 Jahre darauf gewartet habe euch wiederzusehn. Klar hat es lange gedauert, aber vorher konnte ich nicht und ihr wisst beide ganz genau warum. Und wohin wollt ihr gehn? Zurück nach Hause? Zu mir nach Hause? Wohin? Weglaufen ist keine Lösung Derek, es hat dich da drinnen nicht weitergebracht zu ignorieren was du nciht glauben wolltest und jetzt wegzugehn löst auch überhauptnichts! Aber bitte, geht doch! Lasst mich wieder allein. Ich bin nicht gegangen weil ich wollte sondern weil mir keiner eine Wahl gelassen hat." Sie drehte sich auf dem Absatz zu Rachel um. "Ich helfe, aber ich bin icht kräftig genug einen allein zu tragen."
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  11. #2486
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason senkt den Kopf. "Bleib... Bitte..." dann dreht er sich um und geht zu Rachel, um ihr zu helfen.
    Those Wings... I want them too!

  12. #2487
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ishtar....wenn das hier vorbei ist...wenn alles wieder normal ist....machen wir dann mal etwas ganz normales?" Sabrina blickte zu ihm hoch. Ihre Augen verdeutlichten ihre Erschöpfung nur noch mehr.

  13. #2488
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derek hörte Lanys Anklage gar nicht mehr zu. Sie wusste gar nichts.. sie hatte keine Ahung, warum sollte er auf ihr Gewäsch hören?

    Wortlos stieß er die Tür nach draußen auf und verließ somit die Schule....

    Dok

  14. #2489
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rachel sah Derek hinterher und dann Jasons Blick, sie biss sich auf die Lippe und stoppte Jason.
    "Geh... Geh mit ihm..." meinte sie und sah zu Boden.


    Ishtar zog eine Augenbraue hoch.
    "Was...?"

  15. #2490
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich.... Ich..." Jason sieht zu Rachel, dann zu Lany... "Ich... komme wieder... nicht alleine." Er zieht Rachel an sich und küsst sie, dann umarmt er Lany noch einmal fest und läuft hinter Derek her.
    Those Wings... I want them too!

  16. #2491
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rachel schließt die Augen und wendet sich dann wieder Jeff zu...

  17. #2492
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seufzend lehnt sich Kim gegen die Wand. "Männer.." murmelte sie und ging dann zu Jeff hinüber. "Meinst du wir können ihm helfen?" fragt sie Rachel.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  18. #2493
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derek hatte keinen Moment gezögert und so konnte Jason seinen Bruder vor dem Gebäude nicht mehr auffinden.

    Dok

    OOC: No panic, Derek kommt wieder.. *g*

  19. #2494
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mage sieht sich die Scenen an. Er erkennt Jade. In ihm steigt der Drang auf, es dieser Göre heimzuzahelen..doch dann erkennt er die Wunde auf ihrer Brust. Da färht ihm ein Schaer über den Rücken runter und er geht zu Rachel und Lany.
    "ich werd sie nehmen. Bringen wir sie auf die Krankenstation!" er hebt Jade hoch.

  20. #2495
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sabrina blickt zu ihm hoch lächelt und schüttelt den Kopf: "Ach ist auch egal.."

  21. #2496
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rachel sah Kim kurz traurig an und senkte den Blick dann wieder, sie geht zu dem Blauling hinüber und tätschelt ihn an der Wange.
    "Alan?!"

    Ishtar sieht zu Seite und drückt Sabrina sanft aber beständig von sich weg und rappelt sich auf.
    "Hab ich was von starken Kerlen gehört?!" er reichte ihr aber noch die Hand zum aufstehen.

    Amber zieht sich an ihrem Stab hoch und bietet dann Stella die Hand an.

  22. #2497
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verzweifelt sah Brittany sich um. Rachel hatte ganz recht. Sie würden dringend hilfe brauchen die Verletzten in die Krankenstation zu bringen.... Ganz zu schweigen davon dass sie selbst wohl nur schwerlich dazu in der Lage war die Krankenstation aufzusuchen.....

    "Es geht nicht um Stärke, oder besser sein als der andere Jade... Es geht um Dich, um mich, und um alle anderen hier. Die Person alleine ist wichtig, nichts sonst", flüsterte Sie Ihr zu, und versuchte Ihr Mut zuzusprechen.

    Als sie bemerkte dass anscheinend noch niemand auch nur ansatzweise daran dachte sich um die verletzten zu kümmern, wirde sie laut:
    "Verdammt nochmal ! Wollt Ihr Menschen sterben lassen, wegen eurer törichten Streitereien ? Helft endlich ! Euren Streit könnt Ihr auch ausfachten wenn alle medizinisch versorgt sind !"
    Deutlich merkte man Ihrer Stimme die Erregung und Besorgnis an.

  23. #2498
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason siehit sich um. Er findet seinen Bruder nirgendwo. Mit gesenktem Kopf geht er zurück, zu Lany, sieht sie traurig an, dann zu Rachel, legt ihr seine Hand auf die Schulter "Ich... bin... auf meinem... Zimmer... Wenn ihr was... wollt..." damit geht er.
    Those Wings... I want them too!

  24. #2499
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verwundert und auch leicht erschrocken blickt Kim ihre Schwester an, so hatte sie diese noch nie gesehen. Schnell hatte sie Jeff gepackt und hochgehoben, dank des trainings das sie hatte war es ihr ein leichtes. "Wohin?" sie wirft dem zurück kommenden Jason einen wütenden Blick zu. "Egoist, du könntest auch helfen..."

  25. #2500
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Halt die Klappe Kimberly!" fuhr Rachel plötzlich herum, dann biss sie sich auf die Lippe und schaute etwas irritiert, sie fasste sich an den Kopf und beschäftigte sich dann damit den blauen Teleporter hochzuhiefen, was sehr wackelich aussah.

Seite 100 von 104 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher