User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 157

Thema: Zeldafans

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Zeldafans

    Ey, wo ist der Zelda-Thread hin? Gestern ging gar nix und nun ist er weg (obwohl meine letzte Antwort auf der Startseite immer noch angegeben ist, aber der Link sagt mir, daß der Thread nicht existiert und daß der Poster sich nicht registriert hat. Äh, ja, ich und nicht registriert, schon klar....) Naja, mach ich'n neuen auf.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Son scheiß, wo ist der Alte hin???

    Naja, was ich fragen wollte, Was ist das Item über der 4. Flasche??
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Items kommen da so hin, wie du sie eingesammelt hast, aber ich schätze mal den Tingleciever und die Eisenstiefel hast du schon. Dann gibt es noch die Photobox (bzw. Deluxe-Photobox) und die magische Barriere. Die Barriere gibt es von dem Händler in Port Monee durch.... ich glaube, 2faches tauschen der Blumen (erst auf Meeresblume und dann auf.... hab ich vergessen ). Die Photobox gibt es in einem Labyrinth in Tingles Zelle. Damit dann zum Photoshop in Port Monee und Anweisungen für die Deluxe-Version holen. Mit der kannst du dir dann Figuren in der Minitendo-Gallerie auf Tanntopia herstellen lassen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Leverkusen, NRW
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schluchz* Jetzt isser futsch und heute Morgen war er noch da. Aber immerhin konnte ich heute Morgen noch deine Antwort lesen Mamo und danke jetzt häng ich wieder fest. *kipptum* Aber dieses mal werde ich es selbst versuchen ich will nur eins Wissen, befindet sich Makorus oder wie er hieß im 'Verbotenen Hain' ?

    Ganondorf Dragmiere

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der ist direkt auf Tanntopia. Seine Musik müßtest du auch hören können. Hat bei mir auch 'ne Weile gedauert, bis ich ihn gefunden hab

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Leverkusen, NRW
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mamo
    ... ... ... Ich hasse dieses Spiel. <-- (Damit sind nur diese verfluchten Rätsel gemeint die so einfach sind wenn man weiß wie man sie lösen muss.) *drope* Hehe okay und es sind drei Tage nun schon her. *summ* Glaubt ihr eigentlich das das alte Zelda Video von der Spaceworld (Oder war das die EMA?) bald als Spiel mal raus kommen wird? So in ganz ganz ganzzzzzzzzzzzzzzz ferner Zukunft? Ach und noch mal was was ja schon im alten Therad stand der nun futsch ist; Kennt sich wer mit Schriften einfügen bei Microsoft Word aus?

    Ganondorf Dragmiere

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, das alte Video von der Spaceworld wird wohl nicht als Spiel kommen. Ist ja auch nur n Video. Es könnte natürlich sein, daß es in Zukunft mal ein Spiel geben wird, das eine realistischer aussehende Grafik nutzt, auch wenn ich das persönlich nicht hoffe. Wenn es so kommen sollte, werde ich mir das Spiel natürlich trotzdem holen, ist immerhin Zelda und das Gameplay wird garantiert wieder spitze, aber ich finde der cartoon-look passt einfach besser. Zumal ich es Nintendo wirklich übel nehmen würde, wenn ich mich nicht an einigen Stellen in einem Zelda totlachen könnte (das fing schon mit den alten Weisen im Ur-Zelda an und setzt sich bist zum Schiffe-Versenken-Spielleiter fort). Sowas könnte ich mir aber bei realistischerer Darstellung kaum mehr vorstellen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke wenn dann erst für den NGC2
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meeensch, wo informiert ihr euch denn?

    Miyamoto hat schon lange angekündigt, dass ein neues Zelda in Arbeit ist und dass (aufgepasst!) es so eine realistische Grafik noch nie gab.

    kefka

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Leverkusen, NRW
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mamo
    Stimmt schon. Nintendo sorgt immer für Überraschungen man sehe TWW das find eich wirklich witzig und ich glaube auch nicht das man es mit einem Grafik Stil so wie in OoT oder aus sonstigen Spielen (FF, Soul Calibur, Tekken z.B.). Aber wenn würde ich es mir auch kaufen ne Zelda Spiel hat bei mir immer Platz. *grinsel*

    @Kao Shin
    Was denn für ein NGC2? oO

    @Dashu
    Na was glaubst du wohl wo wir Informationen her kriegen? Nachrichten, Magazine, Internet Seiten usw.

    Ganondorf Dragmiere

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja, das Miyamoto-Interview würde ich dann gerne einmal als Quelle sehen. Beim letzten Interview, das ich gelesen habe, sagte er, daß die jeweils nächsten Teile von Mario und Zelda "ihre Serien in komplett neue Richtungen lenken" werden. Ich schätze mal auf einen neuen Mainvillain mit komplett neuer Story oder so, aber ein Zelda-Strategiespiel wär ja auch mal was

    Ein neues Zelda ist übrigens wirklich angekündigt, jedoch für den GBA. Wenn es eine direkte Fortsetzung zu WW ist (und das schreit ja förmlich danach), können sich die Leute, die es schon durchhaben wohl denken, was nach Erhalt des Master Schwertes da passieren wird.

    Ich glaube allerdings nicht, daß wir erst auf dem GCN-Nachfolger ein neues Zelda bekommen. Ich schätze mal, es wird erst nochmal ein Cel-Shading-Titel erscheinen und wenn sie nicht ganz so lange brauchen wie bei Majora's Mask gibt es vielleicht auch noch einen mit neuer Engine.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sooll ich mit den Blumenständern machen, ich hab sie alle besetzt, aber nichts passiert?!
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du alle besetzt hast, gibt dir der Mann auf der Bank ein Herzteil.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso, wo bekomme ich die letzten beiden Flaschen her??
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH BIN DURCH, nach 30 H arbeit. Das Ende ist doll, aber als abspan hätte ich was anderes genommen.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Flaschen hast du denn schon? Eine ist auf einem der UBoote (welches genau bin ich aber momentan überfragt), eine bekommst du von dem Bettlermädchen, wenn du sie beim Einbruch erwischst und eine kannst du beim Goldhelm-Terrihändler kaufen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die erste und zweite. Wo genau bekomme ich dieses komische Schild??
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die erste und zweite" sagt mir gar nichts, weil die Items in der Reihenfolge im Inventar erscheinen, in der du sie bekommst. Das heißt, wenn du die Flasche, die ich als viertes bekommen hab, als 2. bekommst, ist sie bei mir auf Platz 4 und bei dir auf Platz 2. Aber ich hab' dir ja schon beschrieben, wo es die Flaschen gibt, also müßtest du nur sagen, welche du davon schon hast.

    Schild? Meinst du die magische Barriere? Dafür mußt du ein paar Sachen vom Händler in Port Monee an fahrende Händler auf den anderen Inseln tauschen. Wenn er sein Angebot dadurch ein Stück erweitern konnte, gibt er dir die Barriere.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann ja nur die beiden Blumen verkaufen.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  20. #20
    Junior Mitglied Avatar von Sirius1
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ocha! da geht man mal kurz nicht ins forum...und schwupps...is es weg und so viel zeug gepostet...haha...
    und alle haben anscheinend das neue zelda! und wie ist es so?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geil!!!! Wie kann ich das Freibad öffnen?
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, du kannst die erste Blume bei einem Händler tauschen, dann die zweite Blume bei einem anderen usw. Es gibt 3 fliegende Händler auf der Karte und du kannst eine Menge tauschen.

    Was für ein Freibad?

    Für meine Meinung zu Zelda: www.splashgames.de

  23. #23
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Swingel, auf Präludien.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öffnen? Du mußt einfach nur in die Tränke in der Nähe vom Haus deiner Großmutter springen. Das Holzgebilde mit Wasser drin.

    Hoppala, da fällt mir auf, daß ich in meinem Test die Connectivity gar nicht erwähnt hab. Naja, werd' ich wohl mal nacheditieren.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll, und da liegt oben nel Holzplatte drauf
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher