User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 77

Thema: Spiegelwelt?!

  1. #51
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinners.. das muss doch nicht sein! wird nicht geduldet .. zumindest nicht erwünscht

    @Luzi: ICH sehe da kein Problem drin. Von mir aus könntet Ihr auch Zwillinge sein. Mal im ernst: Es gibt durchaus Unterschiede zwischen euren Chars. Abgesehen davon werden sie sich ja auch während des RPGs (hoffentlich) weiter entwickeln, und wer weiß, wohin diese Entwicklungen führen werden??? Ich würde euch daher bitten, euch irgendwie zu arrangieren... wenn es geht bald und friedlich, sonst werde ich mich entgegen meiner Absicht doch einmischen müssen ...

    @Sac: würde dennoch gerne mehr über deine Heimatwelt erfahren

    @Zero: Also von mir gibt es ein OK.


    Warten Wir also noch auf Matrix und Dracer...

    Dok

  2. #52
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    ich hoffe ich schaffs heute noch, ansonsten morgen

  3. #53
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es ähnlich.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ja schon gerne gestern meinen CHara veröffentlicht, aber irgendwie ging das das Forum nicht. Also hier kommt er:

    Name: David Park
    Alter: 22
    Herkunft: Sydney
    Beruf: Schauspieler/Stuntman
    Familie: Mutter Sängerin Vater Schauspieler. Hat zwei jüngere Schwestern
    Aussehen: Im Moment schwarze kurze Haare, hellblaue Augen 1,85m 75kg, sehr muskulös trotzdem schmale Statur, normale Klamotten, Sonnenbrille (Matrix)
    Waffen: Er kann fast mit allen Waffen mgehen, doch bevorzugt er Schwert oder eine normale Pistole
    Kräfte: ---
    Fähigkeiten: Kann verschiedene Kampfstile, sehr sprortlich, redegewand, gutes Gedächtnis
    Wesenszüge: Ist immer von seinem Erfolg überzeugt, aufgeschlossen, sehr hilfsbereit, redet gerne und viel
    Geschichte: Lebte bis zu seinem 5 Lebensjahr mit seiner Familie in Sydney, sind dann nach Los Angeles umgezogen, da Davids Eltern dort bessere Berufschancen fanden.
    Als er 6 Jahre alt wurde, trat er das erste mal im Fernsehen in einem Fernsehspot auf. Began auch schon damals mit Kampfsporttraining.
    Mit 11 kam sein Durchburch, er kbekam eine feste Rolle in einer Serie, die 4 Jahre lang lief. Danach versuchte er sich als Stuntman.
    Das letzte was er hier erlebte, war, daß er bei einem Vorstellungsgerspräch für einen großen Blockbuster vorsprach, dann verschwand er.

  5. #55
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    ging mir wie Matrix, fertig war er gestern schon - nur zu meiner Verteidigung


    Cassio

    Richtiger Name: unbekannt
    Alter: einige Monate (körperliche Entwicklung ca. 15/16 Jahre, geistige Entwicklung: ca 2/3 Jahre)
    Größe: 1,68
    Haare: braun-schwarz gesträhnt, zerzaust
    Augen: hellgrün, katzenartige Iris
    Besonderheiten: sehr katzenhaftes Aussehen, also Schnautze, eher Tatzen/ Klauen als Hände, insgesamt auch eher katzenartige Bewegungen, steht nur seltens aufrecht, hockt meist oder bewegt sich auf allen vieren fort, die ganze Physiologie ist zwar relativ menschlich, aber tierischer als üblich bei Katzenwesen

    Charakter: naiv, verspielt, scheu, in etwa den Charakter eines drolligen Katzenbabys, kampfscheu, ängstlich

    Kräfte: stark übermenschliche Agilität, geringfügig übermenschliche Kraft, Klauen & Reißzähne, kräftiger Schwanz, überaus feine Sinne, sieht hervorragend im Dunkeln, gute Instinkte, Gefahreninstinkt, hervorragende Reflexe, fällt immer auf die Füße, „Impathie“, eine Art instinktive Empathie mit hohem Potential (ermöglicht ihm auch mit Tieren zu kommunizieren) die ihn quasi ständig mit dem Gemütszustand anderer verbindet (es handelt sich hierbei um einen Kreislauf: erst aus den Emotionen anderer bezieht er die Energie für seine eigenen Kräfte; das ist eine Abwandlung der Ernährung aus Träumen seiner Rasse, siehe unten) , kann in einen jähzornigen Kampfes- und Blutrausch verfallen, wenn er extremen emotionalen Stress unterliegt (ist aber eigentlich eine Seltenheit, aufgrund seines ängstlichen Naturelles), in diesem Zustand verspürt er keinen Schmerz (was aber kein Vorteil sein muss)
    Angehörige seiner Rasse haben i.d. Regel noch zwei weitere Kräfte, welche er jedoch nicht beherrscht (evtl. eine Folge der Genbehandlung, siehe Geschichte): Sie sind in der Lage in die Traumwelt einzudringen, und somit Träume zu beeinflussen oder sich von ihnen zu ernähren (-> verursachen von Alpträumen) (es ist übrigens tatsächlich möglich, sie mit einem Dreamcatcher fernzuhalten, zwar nicht immer, aber er hat abschreckende Wirkungen auf sie, ähnlich wie Kreuze auf Vampire) und sie sind in der lage sich selbst und dinge die sie berühren durch eine illusion zu tarnen

    Nachteile: sehr scheu und ängstlich, geistig sehr unreif und mehr Tier als Mensch, beherrscht die menschliche Sprache nur geringfügig, beherrscht seine impathischen Kräfte nur instinktiv und nicht bewusst (d.h. sie reagieren auf seine Verfassung, er kann sie nicht willentlich einsetzen, zumindest noch nicht, was auch der grund dafür ist, dass er nicht in die traumwelt kann), beherrscht keine menschlichen menachismen/ Waffen/ Geräte, scheut sog. Traumfänger

    Origin: Cassio entstammt einer der Rasse der ** - Dämonen – „Sleepwalker“ wie sie häufig genannt werden. Diese sehr katzenartigen Dämonen sind eher niederen Ranges, leben daher wie z.B. Vampire oder Werwölfe auf der Erde. Allerdings verbringen sie auch einen Großteil ihrer Zeit in der Traumwelt, wo sie sich von Emotionen und Träumen ernähren.
    Cassio jedoch wurde bereits als Säugling „entführt“: Seine Mutter wurde getötet, ihn nahm man mit. Dies alles geschah im Auftrag von Natalja Kerkovic, einer russischen Verbrecherführerin, welche in ihren Laboren verschiedenartigste Genexperimente durchführte, unter anderem auch mit Menschen. Es gelang ihr den 5 Wochen alten Dämon in Tanks mit Nährlösungen und durch Genmanipulationen rasch körperlich weiter zu entwickeln, so dass er innerhalb weniger Monate zu einer körperlichen Reife von etwa 15/ 16 Jahren heranwuchs. Der geistige Fortschritt jedoch war eher gering, und ging nicht weit über den eines 3jährigen. Auch hatten die Experimente einer eher unerfreuliche Wirkung auf Cassios „Charakter“, denn statt der dämonischen Züge, die ihn für Natalja zum wertvollen Killer gemacht hätten, wies er mehr die eines Kätzchens auf. Für Natalja galt das Experiment als gescheitert, Cassio sollte exekutiert werden. Doch ihm gelang dabei die Flucht aus den Laboren. Seither versteckt er sich in Abwasserkanälen

    Herkunftswelt: ein Welt wie die unsere am Anfang des 21. Jhd.’s , mit höher entwickeltem technischen Fortschritt, und der Existenz dämonischer Rassen und Mächte
    Geändert von Foxx (08.05.2003 um 20:44 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der provider vom Forum war ja auch gestern down XD
    Daher glaub ich mal das Doc euch verzeihen wird

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay Doc, per Pm oder so?

    Sac

  8. #58
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sac
    Okay Doc, per Pm oder so?

    Sac
    Wenns nur er wissen soll, dann ja.
    Wenn nicht, dann editiers beim Chara dazu.. Oder einfach neuen Beitrag.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sac: einfach hier reinschreiben, es sei denn, es gibt Infos, die du als geheim bzw. wichtig erachtest und die anderen nicht erfahren sollen...

    @Matrix: Ok, keine Kräfte? das ist interessant *froi*

    @Dracer: Wie gesagt, von mir ein OK

    @All: OKidoki... dann wäre ja FAST alles klar

    Dok

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, Doc.. naja, es ist ja über sei so ziemklich aslles bekannt, deshalb nicht.

    ich posts bald

    Sac

  11. #61
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mir so einfach besser gefallen und außerdem kommt er ja aus unserer Zeit.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und doc wann gehts los?
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  13. #63
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kleinere Änderungen am Chara um Unterschiede mit Luzifel's Chara stärker herauszustellen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kohako: wir warten auf Sacs Weltbeschreibung.. dann geht es auch schon los *wart*

    Dok

  15. #65
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saaaac, mach hinne *in den allerwertesten tret*
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, sorry, sorry, war nicht da

    Die Astralgalaxie wird auch as blaue Sonnensystem oder Meer der Unendlichkeit genannt, weil alle Planeten diese System zusammen von weit wirken, wie ein großes, dunkles Meer.
    Das heißt nicht, dass alle Planeten gleich aussehen, ganz gewiss nicht, jeder Planet schimmert in einem anderen Ton, von türkis bis ultraviolett.

    Die Planeten sind von großen Süßwassergewässern und hartem Granitgetein gekennzeichnet, von Wäldern in den Meeren, dunkel und geheimnisvoll.

    Jeder Planet hat seine eigene Rasse, Sitten, Kultur, Religionen.
    Die Planeten sind streng voneinander getrennt, dass heißt, außer Asyl, gibt es keine Möglichkeit auf einem Planeten mit einer anderen Rasse zu leben.

    Jede Rasse hat ihre eigenen Fähigkeiten.

    Mey gehört den Authisten an, eine in sich zurückgezogene Rasse, die die Realität mehr über Gespür wahrnemhen, als mit den Augen; Authisten, die besonders sensibel sind, werden zu Medien erhoben, und auf ihre Fähigkeiten trainiert, allerdings werden sie dafür auf Median verbannt, einem Mond, der eng mit dem Planeten der Authisten verbunden ist.


    Okay so?

    Sac

  17. #67
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sac: jopp, is ok...

    jut, hier es losgehen

    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=52924

    Das hier dient dann zur Besprechung, zum Diskutieren (ich lasse nie.. öh immer mit mir diskutieren ) usw.


    Dok

  18. #68
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terronomikus 1.7

    Phase 1:
    Aussehen:
    Größe: 2,00 Meter.
    Gewicht: 212 kg (bestehend aus einer Titanium – Wolfram Legierung)
    Augenfarbe: keine, seine optischen Sensoren sind jedoch rot
    Körper: Um seine komplizierte Mechanik herum, befindet sich eine Art „Haut“, die aus der selben Titanium – Wolfram Legierung besteht, wie der Rest von Terronomikus 1.7. Diese „Haut“ kann jedoch ihre Farbe ändern, dass sie wie menschliche Haut aussieht, oder auch zur Tarnung. Er kann auch Kleidung "vortäuschen".

    Soviel zum Aussehen... Ich werde die wichtigen Sachen zu jeder Phase hier posten, wenn sie eingesetzt wird
    Those Wings... I want them too!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sac ist fort, ich brauche einen neuen Mitspieler.. Char ist egal, siehe Seite 1

    Thanx

    Dok

  20. #70
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie? Chara ist egal? ^^;;
    Naja, wenn isch niemand anders meldet, könnte ich Sac's Chara übernehmen, solnage Doc mir nicht überlnimmt, dass ich ständig sein anderes RPG vergesse... *rüberlins* *gomenasai* Ich werde mir bessern ...

    Bibi

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doc hat nen neuen Spieler angeheuert...


    Name: Cade [Ka~Deeeeh]
    Alter: 56
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Al'Nair [Al~na~Ihr]
    Herkunft: Atair, der Heimatplanet ihres Volkes, dennoch hat sie wegen ihres Berufes meist im Weltall auf Raumstationen oder den Kriegsschiffen ihres Volkes zu sein
    Beruf/Stand: Cade ist Kriegsministerin im großen Triumvirat der Al'Nair
    Familie: Cade ist nicht verheiratet und hat auch keine Kinder, ihre Familie lebt auf Atair, sie sind allesamt niederer Kaste als Cade.
    Aussehen:
    Hautfarbe: graublauer Hautton, für ihr Volk recht hell, mit Avanzen zu dunklem flieder
    Augenfabre: komplett milchig weiß
    Haare: Cades Haare haben eine blau bis weiße Färbung und scheinen ständig in Bewegung wie ein brennendes Feuer
    Anatomische Besonderheiten: Cade besitzt spitze Ohren die fächerförmig an ihrem Kopf liegen, aus ihren Schulter wachsen an jeder je ein dünner nauticaler Tentakel mit Saugnäpfen an der Tentakelfläche, ihre Hände sich klauenartig, sie besitzt einen reptilienartigen Schwanz (nichts falsches denken...) an einigen Stellen ihres Körpers sind schuppenartige muster zu erkennen.
    Kleidung: Cade trägt schwere Stiefel und einen engen Anzug aus einem dunkelblau-schuppig-glänzendem glatten Material, schulter und Rückenfrei damit sie atmen kann und ihre Tentakel nicht eingeschränkt sind, die Rangabzeichen befinden sich auf der linken Wange eintätowiert in die Haut.
    Waffen: Nahkämpferin, Energie- und Plamsawaffen
    Kräfte: Wärmesicht, Stimme kann sehr hohe Töne erzeugen, Empathie
    Fähigkeiten: Schwimmen, Strategie, Taktik, schnelle Auffassungsgabe was fremdartige Waffen angeht, diplomatisches Geschick
    Wesenszüge/Charakter: introvertiert, manchmal ruhig, dann wieder aufbrausend wie ein Orkan, unberechenbar, man kann sie nicht einschätzen, strategisch, berechnend, kaltherzig, hasst es zu diskutieren, kann aber gut schlichten zwecks Drohungen von Gewalt, verbal natürlich, ehrgeizig, zielstrebig
    Geschichte: Cade wurde geboren, Cade wuchs unter Wasser in der Stadt Alentea auf, eine der größten Städte des reiches, durch ihre anatomische Beschaffenheit, ihren Ehrgeiz und ihre Kampfeslust wurde bald klar das sie zur Kriegerin bestimmt war, früher als sonst entwickelte sie Klauen und Tentakel und kam in die Kriegerkaste wo sie ihre Ausbildung erhielt und bald ausserplanetar auf den Kriegsschiffen ihres Volkes diente, ihr ausserordentliches Strategisches Geschick verhalf ihr zu immer angeseheneren Positionen in ihrem Volk, auch ausserhalb wurde sie recht gern gesehen und respektiert, da sie als eine sehr ruhige und hilfsbereite Vertreterin ihres Volkes galt, daher auch gern gesehen ihr Ausstieg in den Triumvirat wo sie seither die Interessen ihres Volkes unter anderen Rassen vertreten darf.
    Geändert von Sphinx (07.08.2003 um 15:24 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bibi: Gerne kannst du Sacs Char übernehmen.. ode rmach nen Neuen, ich überlasse es dir

    @ Gräfin: *handkussgeb* sie sei gegrüßt

    Dok

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er sei mir auch gegrüßt der Herr!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sac's Chara ist mir einen Tick zu ängstlich ^^;; *eigenen chara mach*

    Name: Ainala (wird meist mit Ai angeredet)
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Kinnai (siehe unten )
    Herkunft: Dermuno, ein kleiner Planet irgendwo in der Milchstraße
    Beruf/Stand: Marune der Elektrizität (*wieder nach unten deut*)
    Familie: Vater, Mutter, 7 Brüder, Ai ist die Jüngste.
    Aussehen:
    Hautfarbe: (hell)braun (wie ein normalo Deutscher der nachdem Sonnenbrand die Röte abgelegt hat *g*)
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Haare: mittelbraun, recht kurze Haare, ca. bis kurz unter die Ohren; sehr pflegeleicht *lol*
    Besonderheiten: Ihr wurde wie allen Marunen ihr Stand auf die Strin tätowiert, ein verworrenes, rundes Zeichen, ausdem man nur einen Blitz (für Elektrizität) erkennen kann.
    Kleidung: Sie trägt ein helles Oberteil und einen ebenfalls hellen Rock, der ihr bis zu den Füßen geht, aber recht eng anliegt.
    Waffen: keine außer ihrer Kräfte
    Kräfte: kann Elektrizität in jeglicher Form lenken und in sich aufnehmen um Stromstöße zu verteilen oder Wunden zu heilen. Sie erschafft eigentlich sogut wie nie selber Elektrizität, weil es zuviel Kraft kostet ein Menge zu erschaffen, die für irgendetwas groß genug ist.
    Fähigkeiten: schreiben & lesen, alles um sich herum ausblenden/alle Personen um sich herum ignorieren
    Schwächen:
    - panisch Angst vor Wasser
    - ist ohne Elektrizität absolut hilflos (gildet das? ^^;; )
    Wesenszüge/Charakter: hat gelernt sich durchzusetzen, viel selbstvertrauen, meist fröhlich, kann aber auch sehr ernst werden
    Geschichte: Ainala wurde von ihren Eltern zur Ausbildung geschickt als sie 7 war, wie alle Kinnai. Ihre Brüder hatten es nie über den normalen gebrauch des Hennû geschafft und arbeiteten inzwischen auf verschiedenen Gebieten, Ai sah sie nicht häufig. Nach kurzer Zeit in ihrer Hennû-Ausbildung wurde klar, dass sie am besten mit Elektrizität umgehen konnte und deshalb wurde sie verstärkt darin unterrichtet. Mit 13 wurde sie zur 'Gerune' ernannt, mit 19 wurde sie 'Marune'. Ai weigerte sich am Anfang, Schüler auszubilden und lebt zurück gezogen in einem Haus am Rand der größten Ortschaft. Sie verbessert stehts ihr Können und verlässt nur selten ihr Haus.

    Kinnai:
    Von der Statur menschenähnliche Rasse. Sie spezialisieren sich auf eine Art Hennû (ähnlich wie Magie). Es gibt 7 verschiedene Arten, zwischen denen sie wählen können: Wasser, Feuer, Pflanzen, Licht, Schatten, Klang, Eletrizität. Viele Kinnai bringen es nur soweit, dass sie ihr Hennû lenken, nicht aber erschaffen können. Die Ausnahmen sind selten und werden zu 'Gerunen' und 'Marunen' ernannt, ja nachdem wie weit sie es schaffen. 'Marunen' sind höher gestellt als 'Gerunen'. Beide können ihr Hennû nicht nur lenken, sondern auch erschaffen, aber nur in maßen. Sie können keinen absolut dunkelen Raum taghell erleuchten, sondern nur eine kleine Lichtkugel erschaffen. Aber das kostet sie viel Energie und daher begnügen sich die meisten 'Gerunen' und 'Marunen' auch nur mit den lenken.
    ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
    So oki?

    Bibi
    Geändert von Bibi (07.08.2003 um 22:13 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LoveBibi
    Kinnai:
    Von der Statur menschenähnliche Rasse, aber sie haben. Sie spezialisieren sich auf eine Art Hennû (ähnlich wie Magie).
    @ bibi: Jopp, aber man möge den obigen ersten Satz Büdde vervollständigen, da sonst meiner einer ihn nicht kapiert

    Desweiteren: Magste anstatt Sacs Char die ganze zeit dabei gewesen sein, oder soll ich dich mit der Gräfin einpflegen (was dann erst nächstes WE stattfinden kann, da ich samtsag nicht da bin, und die Gräfin ab Samstag ne Woche nicht...*sowas von kompliziert, die Urlaubszeit*

    Gruß

    Dok
    Geändert von Syllix (08.08.2003 um 09:25 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher