User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 124

Thema: Vorbereitung: The fate of Midgard

  1. #76
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freu* und ich dachte schon ^^""

    Bibi

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mika: Wenigstens einmal wollte ich Retarna doch richtig ausspielen so als Spieler nicht als Meister

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jin: Ok... ich bastel den Chara im Verlauf der nächsten Tage... Spätestens Sonntag isser fertig.

    @Lhi: Und da wunderst du dich, warum ich paranoid werde... *g* Diese Chara's sind einfach überall. *nachShearlenteyasuch* Ne schon klar.
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  4. #79
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok 2 charas währen noch zu vergeben!

  5. #80
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings sind die beiden letzten charas nicht sooo wichtig, also wenn ihr das wollt könnten wir anfangen wenn die restlichen charas der angemeldeten da sind, ich überlasse euch mal die entscheidung!?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie könnten auch von uns oder dir gespielt werden ^.^


    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  7. #82
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    währe auch ne möglichkeit!

    aber wie gesagt ich überlasse diese entscheidung euch!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann mal los!


    Name:
    Shiran van Utopia

    Alter:
    25

    Rasse:
    Vampir (Mensch???)

    Aussehen:
    Shiran ist ca. 1.78m gross, hat schulterlange, schneeweisse Haare, welche er immer als Pferdeschwanz gebunden trägt. Seine Hautfarbe am ganzen Körper ist fast so weiss wie seinen Haare, jedoch hat sie noch einen leicht matten grauton. Die Augenfarbe der Iris...früher einmal noch ein leuchtendes blau...haben sich unter der Veränderung in ein tiefes blutrot verwandelt, das durch den weissen Kontrast des umliegenden Gewebes gut sichbar ist. Sein Körperbau ist atheltisch und sieht durchtraininrt aus. Leichte Krallenähnliche Auswüchse ersetzen die Fingernägel, seine Ohren haben eine leicht spitze Form angenommen und seine Eckzähne haben sich mehr als um die hälfte der vorherigen Länge verlängert und sind spitz zugewachsen. Seine Kleidung ist eine Art von schwarzem Ganzkörper Anzug, der nahezu keine freie Stelle auf der Haut lässt und aus Lichtundurchlässigem, feuerfestem Material besteht. Das Gesicht verbirgt er in der Öffentlichkeit hinter einer dunklen Maske, die aus dem gleichem Material wie sein Anzug besteht. Kleine, ins Gewebe eingearbeitete Spezialglässer, erlauben ihm durch die Augenhöhlen der maske zu sehen, ohne das Licht hineindringen kann. Der halblange Umhang mit Kapuze, die Lederstiefel und die schwarzen Handschuhe runden die Kleideung ab.

    Hobbies:
    neue Fähigkeiten erlernen, Lesen, Schwertkampft trainieren, Jagen

    Fähigkeiten:
    Schon vor der Veränderung war Shiran ein kluges Köpfchen, das es verstand schnell zu lernen. Er kann gut mit dem Schwert, dem Bogen und der Schusswaffe umgehen, versteht sich auf das bedienen von Computern und spricht zu seiner eigenen Sprache noch die der Elfen und der Zwerge sehr gut. Doch seit der Verwandlung in ein wesen der nacht beherrscht er immer mehr die längst vergessenen Fähigkeiten der Vampire, wie zum beispiel das kurzfristige fliegen, das beherrschen von schwachen Wesen wie Tiere und das anwenden von Telepathie. Ausserdem sind seinen Sinne hochentwickelt, er ist schneller und stärker als andere Menschen und besitzt die gabe der Regeneration.
    Denoch ist er auch vom Fluch des Vampirismus gezeichnet; Sonnenlicht ist nun sein grösster Feind, ihm ungeschützt ausgesetzt, würde es ihn inner weniger momente zu Asche verbrennen. Ebenso reagiert er allergisch auf Silber und Weihwasser. Das schlimmste jedoch ist die Blutgier, welche ihn immer wieder quält und ihren Preis für die Fähigkeiten fordert. Ist er nicht in der Lage über längerern zeitraum hinweg frisches blut zu trinken, kann das zu Anfällen und Berserkerwahn enden, bei dem er sich so lange in ein Blutgieriges Monster verwandelt, bis sein Durst gestillt wird.
    Je länger er seine Fähigkeiten erforscht, destomehr kommt hervor..und Shiran ist sich sicher, das er noch nicht alles Vampirfähigkeiten kennengelernt hat.

    Charakter:
    Shiran wurde als Prinz von Utopia erzogen und hat demnach noch einen gewissen Stil, auch wenn sein Titel nun nicht mehr von Bedeutung für ihn ist. Er ist mehr ein ruhiger Typ, der lieber zuhört als zu fragen. Nichtsdestotroz umgibt ihn kontinuierlich einen düstere Aura die sein Wesen spiegelt um anderen schon früh zu zeigen was er ist. Zu Freunden ist er loyal und tut vieles für sie (kein wunder, da er fast keinen mehr hat). Denoch kann er auch sehr kaltblütig sein und das töten ist zu sinem täglichem Lebenslauf geworden.

    Waffen:
    Sein Körper, ein Runenverziertes Schwert, mehrere Wurfmesser, einen Pistole und kleinere Brandbomen.

    Story:
    Shiran wuchs als Sohn des Königs Herald in der gehobenen Klasse von Utopia auf. Schon mit 13 schickte ihn sein Vater in die Dienste der königlichen Armee, wo er 5 Jahre diente. Als er damit fertig war, nam er seinen Platz an der Seite seines Vaters ein. Doch im Vergleich zu sienem vater interesierte ihn Politik nur wenig, mehr reizte ihn das Unbekannte drausen in der Welt. So schloss er sich verschiedenen Forschergruppen und Expetitionen an, die sich mit der Geschichte von Midgard befassten. Auf einer Reise in einen noch unerforschten teil des Landes, stiessen sie auf Reste einer uralten, längst verschollenen Kultur. erste Erkenntnisse ergaben, das es sich dabei um Vampire gehandelt haben müsse, einer Rasse von Wesen die schon lange Ausgestorben war. Shiran selbst entdeckte die Überreste eines seit mind. zehntausend Jahren alten Skeletts, von dem er ein Stück Knochen mitnahm. Er fasziniert von dem, was die Forscher in Utopia über den Fund und die Stücke des Skeletts in Erfahrung brachten. Es handelte sich dabei wirklich um die Überreste eines Vampirs, an was er auch imer gestorben sein mochte. Shiran gab den Befehl mittels der hochentwickelten Technologie sowie einsatz von Magie, die Substanz des Vampirs wieder herzustellen. Er wurde regelrecht bessessen davon, alles über dieses Volk aus der Vergangenheit, von denen nur noch Legenden exisiterten, zu erfahern, dass er sich schliesslich die Porben des gewonnenen Blutes des Vampirs injezierte. Er wollte alles verstehen, was dieses Wesen war, wusste jedoch nicht was er damit auslöste.
    Am Anfang ging es ihm noch gut, doch schon ein paar tage nach dem Selbstversuch begann sein Körper sich zu verändern. Die Verletzlichkeit gegenüber Sonnenlicht und Silber...ebenso wie plötzliche Wundheilung gab den unwissenden Rätsel auf. Weder Ärzte noch Okultisten konnten erklähren was mit ihm vorging. König Herald und auch seinen langjährige Freundin Justine versuchten alles um dem verwirrten Prinzen zu helfen, doch bald schon stieg ein seltsames verlangen in ihm auf, vorallem bei Justine. Es war kein gefühl von Lust oder Liebe..mehr etwas zerstörerisches. Es schien mehr mit Hunger und Durst zu tun zu haben. Mit der Zeit wurde dieser Drang immer heftiger und schrecklicher...bis er sich dann eines Nachts, als Justine bei ihm war, die kontrolle verlor. Als er wieder aufwachte war er von Kopf bis Fuss mit dem Blut seiner Freundin besuddelt. Da erkante er was er war. Wäre da nicht sein Vater gewesen, hätte er sich am liebsten einfach in der Sonne verbrennen lassen um seinem unatürlichen Dasein ein Ende zu bereiten. Weshalb sein vater ihm diesen Wusch nicht erfüllte weiss er nicht, jedenfalls wurde der Skandal der sich aus der Sache entwickelte von König Herald so gut es ging vertuscht.
    Mittlerweilen hat Shiran akzeptiert was er ist und versucht nun so gut es geht damit zu leben, auch wenn es schwierig ist..und er deswegen selten mit anderen Menschen Kontakt hat. was die Zukunft bringt wird die Zeit zeigen.....und von der hat er mehr als genug.

  9. #84
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut fehlen noch der chara von knightfall und der von sac!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei Ratarne was vergessen: Zum Aussehen: Sie hat stellenweise eine Art Kriegsbemalung die sie aus Blut oder anderen organischen Materialien herstellt.

    @Mika: Sherlenteya ist schon in nem andern RPG unterwegs

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lhiannan Shee
    Ich habe bei Ratarne was vergessen: Zum Aussehen: Sie hat stellenweise eine Art Kriegsbemalung die sie aus Blut oder anderen organischen Materialien herstellt.

    @Mika: Sherlenteya ist schon in nem andern RPG unterwegs
    Kannst du das nciht editieren

    Sac

  12. #87
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze, sie wollte nur noch einmal darauf aufmerksam machen



    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so

    Sakie

  14. #89
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Duuuuuuu..... Quotenjäger *G*
    Kommentierst ja wirklich alles


    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du doch wohl auch, Milu
    Achja, würde sagen spätestens morgen wirst du aktiv werden können (mein RPG)^^

    Bibi

  16. #91
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen der
    Oh prima *freu*


    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hab das von Milu nicht ernst genommen

    *kommentier*

    Naja, hab gerade nx anderes zu tun

    Außerdem, wenn jemand mich anspricht bin ich so höfflich, was darauf zu sagen. im Gegenatz zu Bibi *dieaimmernochdenktichwüssteVoldisNamennicht*

    Sac

  18. #93
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich mich dazu äußern sollen Warum? Ich weiß doch, dass du net deppert bist

    Bibi

  19. #94
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein a zuviel Säckchen


    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sacchen wenn schon

    Joa Bibi,

    Sac(chen)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von JIN-Kee
    gut fehlen noch der chara von knightfall und der von sac!
    Na, da lasss´ich mich doch nciht lange bitten

    Name: Astor Prinz von Lamar
    Alter: 215 Jahre
    Rasse: Elb

    Aussehen: Astor ist ein eleganter, junger Elb, sein Auftreten von Harmonie und Sicherheit.
    Sein Haar ist golden und fällt in geschmeidigen, glänzenden Strähnen über seine Schultern, seine hellblauen Augen blicken stets freundlich und milde.
    Er ist groß und schlank, sein Körperbau fast fein zu nennen.

    Kleidung:
    Astor trägt gebleichte Reitkleidung aus Wildleder.

    Charakter:
    Sanft und ruhig; Er ist voller Offenheit, sieht die Schönheit in allem, liebt sein Volk

    Fähigkeiten:
    Niemand kann besser mit Tieren umgehen, oder die Natur verstehen und positiv beeinflussen

    Waffen:
    Pfeil und Bogen führt er geschmeidig und konzentriert, auch im Kampf mit Schwert, Degen und Dolch ist ausgebildet worden.

    Hobbies:
    In seiner Freizeit widmet er sich ganz seiner Zucht von Vollblütigen, edlen Pferden.
    Ansonsten liest er sehr viel und begibt sich oft allein in die Natur.

    Geschichte:
    Astor ist mit dem Bewusstsein aufgewachsen, Verantwortung zu übernehmen, gleichzeitig wurde ihm schon früh an die Gabe mitgegeben, Schönheit in allem zu sehen, so wie leben zu respektieren.
    Durch sein großes Interesse an dem geschriebenen Wort ist er oft in der Bibliothek von Tiy’s Eltern gewesen, wo er sich in die hübsche Elbin verliebt hat, die davon jedoch nicht das geringste zu ahnen scheint, er bewundert ihre strebsame Art und ihr Ziel, Magierin zu werden


    Alles in Ordnung so?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kann ja was werden

  23. #98
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So bin wieder online und mein Chara den bringe ich euch heute Abend....

    KF

  24. #99
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich bins, JIN-Kee und hab jetzt endlich mal wieder einen namen der mir auch gefällt!!

    soballt Knightfall seinen chara begpostet hat können wir von miraus anfangen ,was meint ihr??

  25. #100
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder ne, mikas chara fehlt auch noch!!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher