User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 254

Thema: RPG - Die Organisation (Vorbereitung)

  1. #26
    Mitglied Avatar von mojostar
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ------
    Name: Robert Brahms
    Codename: Taucher
    Alter: 51
    Familienstand: verwitwet
    --------
    Zwar alt, aber noch ganz fit, geht Robert Brahms seiner Tätigkeit als Feinmechaniker nach. Für „die Organisation“ verwirklicht er diverse technische Spielerein und Spezialwaffen. Er ist besonders bewandert in der Bionik – d.h. in der vernetzung von Natur und Technik – er selbst musste sich nach einem Laborunfall einen künstliche Arm implantieren. Mit diesem kann er alles Mögliche anstellen (muss ich mir noch einfallen lassen).
    Seine Frau wurde von skrupellosen Pharma-Managern umgebracht, weil er ihnen seine Experimente nicht offen legen wollte.
    -----------
    (o.k.?)
    Seine Motivation: Rache.

    Sein Standardspruch: Geht nicht - Gibts nicht!

    und ...

    "So kann ich nicht arbeiten!"
    Geändert von mojostar (10.04.2003 um 10:08 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, schön klassisch :-)

    Jetzt noch ein Pilot für den Falken und ich bin zufrieden, mehr nehme ich auch nicht mehr an.
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  3. #28
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfekte Charaktere!

    JUCHU! Ne gute Köchin haben wir auch noch!
    Ich bin totalst zufrieden!
    (also wird wohl das deutsch-pizza klisché ausfallen, schade... )

    Ich..ähem..als Co-Master will alle herzlich Willkommen heißen und wenn wir den letzten Chara haben, fangen wir an (mit was eigentlich?).


    Wenn der Kopf leer, füllt den Magen! Damit verschwinden, wehen und klagen!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ... ich bin jetzt erstmal bis Freitag auf Studienfahrt mit meiner Klasse und danach für ca. 2 Wochen offline ... bitte nicht köpfen ^^' kann mich aber erst danach wieder um das RPG kümmern.
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  5. #30
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... was soll man darauf erwiedern ? Viel Spaß bei der Fahrt!

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Forst
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorsicht, Neulingsalarm *g*
    ich hörte, hier wird ein Pilot gesucht, diese Stelle würde ich gerne ausfüllen, Charakter folgt morgen...ist nur eine Art Reservierung *g*

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Forst
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ayayay...das war nun eine lange Nacht und wird mit wenig Schlaf enden...nunja, auf ein gutes Spiel, und dort unten *deut fuchtel* folgt noch mein Chara. Für konstruktive Kritik bin ich selbstverfreilich jederzeit offen.

    _________________________________________________


    Name: Alexander Riefen

    Name in der Organisation: Späher

    Geboren: 12. 07. 1975

    Aussehen: Größe: 2.04m, schlank, eher kräftige Statur, rötlicher Kinn- und Wangenbart, den Augen fehlt das Weiße, stattdessen sind sie bläulich silbern mit schlitzförmiger, senkrechter Pupille, die Haare sind dunkelblond, glatt und hüftlang

    Besondere Merkmale: große Tätowierung auf der linken Rückenhälfte: ein heulender Wolfskopf im Profil, umrahmt von einem Halbmond, waagrechte Narben an den 4 Augenwinkeln

    Kleidung: schwarze Lederstiefel, schwarze Lederhose, seitlich geschnürt, dunkelgrünes T-Shirt, langer dünner Wildledermantel in braun, enganliegende dunkle Sonnenbrille mit verspiegelten Gläsern, welche auch die Narben verdeckt

    Waffen: Scharfschützengewehr mit hoher Reichweite, 2 lange schlanke Messer in Beinscheiden

    Charakter: wechselhaft, schwankend zwischen cool und heißblütig, optimistisch und pessimistisch, still und Gesprächsturbo. Auf jeden Fall verläßlich und hinterhältig. Offene Konfrontation, was ist das? Anschleichen, zuschlagen und verschwinden ist seine Devise, Freunde und Kollegen jedoch bleiben von seinen Attacken grundsätzlich verschont. Allerdings kann dort seine direkte Art recht bösartig ankommen. Bemerkt werden sollte noch, daß er immer wieder in mehr oder minder breites Schwäbisch abrutscht.

    Herkunft: geboren in einem Dorf nahe Stuttgart, behütete Einzelkindheit mit ständigen langsam eskalierenden Spannungen mit den Eltern, mit 16 von zu Hause ausgerissen, fortan ein Leben ohne Heimat und Arbeit. Aufgegriffen durch die Agenten eines illegalen Labors zu Testzwecken. Komplett ersetzt wurden die Augen durch künstlich gezüchtete, der Sehnerv erweitert und die DNS entsprechend angepasst, um eine Abstoßung zu verhindern. Die folgende Zeit bestand aus regelmäßigen Untersuchungen, Reflexschulung und Anpassung der Körper- Augen- Koordination an die schnellere Bildauflösung sowei der einen oder anderen Operation zur Nachbesserung, vor allem am Gehirn. Als Prototyp gab es auch hier Fehler, in diesem Fall in der Veränderung der DNS: Alexander merkte bald, daß ihm Gegenstände einfach durch die Hand fielen. Er lernte innerhalb von zwei Jahren heimlich, dies gut genug zu kontrollieren, um mit 20 aus dem Labor zu flüchten. Das Labor, nebenbei bemerkt getarnt durch eine Fabrik einer großen Schnellimbisskette, fiel im Jahr darauf zusammen mit allem beteiligten Personal einem Feuer zum Opfer, inoffiziell fand man die Leichen der Wissenschaftler mit durchschnittenen Kehlen. Alexander dagegen baute sich eine Art Leben auf, bis ihn die Organisation entdeckte.

    Fähigkeiten: das Durchdringen von Wänden durch die Phasenverschiebung der Moleküle des gesamten Körpers oder eines Teils davon. Durch langes Training ist es ihm nun möglich, Kleidung und Ausrüstung mitzunehmen, solange sie dicht am Körper liegt, ind der Hand getragene Dinge oder gar andere Personen sind noch ein Ding der Unmöglichkeit. Weiter ist es selbstverständlich schwierig, im Zustand außer Phase noch Luft zu bekommen, auch ist es für ihn sehr anstrengend.
    Eine Besonderheit sind jedoch die Augen: erhöhte Bildauflösung ermöglichen Einzelbildwahrnehmung von bis zu 80 Bildern je Sekunde, eine Sehschärfe, die die eines Adlers weit übersteigt, ein erweitertes Feld der Scharfsicht und erhöhte Lichtempfindlichkeit. Die Folge sind leider Kopfschmerzen, die von einer Überlastung des Gehirns bei längerer Nutzung der vollen Augenfähigkeiten her rühren, außerdem das Tragen einer
    speziellen Sonnenbrille vor allem an hellen Tagen zum Schutz vor zu starkem Licht und Berührungen der nun extrem empfindlichen Augen.

    Fertigkeiten: er fliegt an sich Alles, was Flügel hat oder sich Hubschrauber nennt, auch Fahrzeuge aller Art sind nicht vor ihm sicher. Die verbesserten Augen geben ihm Kontrolle selbst bei extrem hohen Geschwindigkeiten. Ein guter Scharfschütze und dank der erhöhten Reflexgeschwindigkeit und optimierten Koordination auch im Nahkampf vor allem eins: effektiv

    Motiv: „Zwei Dinge: erstens: ich bin ein Experiment und habe experimentelle Fähigkeiten. Und die nutze ich lieber, als sie zu verfluchen. Zweitens: „ ein Grinsen stiehlt sich in sein Gesicht, „um den Falken zu fliegen, würde ich einiges tun...verdammt, wenn die Triebwerke dieses Babys anfangen zu schnurren, das kommt einem Orgasmus nahe...“

    Zitate:
    „Noi, i war NET in dei’m Spind.“
    „Joa, i seh’s.“
    „Schnallen Sie sich an und bringen sie die Rückenlehnen in eine aufrechte Position. Notausgänge gibt’s keine, Kotztüten auch nicht.“
    „I han doch g’said, i gang oifach DURCH d’Tür...“

  8. #33
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn noch Platz ist, würd ich auch gern mitmachen..
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sternengreifer

    *_* Ich sehe einen neuen Stern am RPG!

    Bist du wirklich neu?!
    Toller chara !

  10. #35
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann werde ich wohl derweil das Rpg übernehmen und wir fangen an, wenn Dice wieder zurück ist...

    @Sternegreifer
    Welcam on´ Bord!
    Spitzen Chara den du abgeliefert hast! So stark zusammen gefasst und doch so aussage kräftig, toll! (davon sollte ich mir auch eine Scheibe abschneiden... )
    Kritik gibts trotzdem! GIB´S ZU! Du bist gar nicht so neu! *g*

    @Milu-chan
    Eigentlich wären wir ja schon voll besetzt, aber wenn ich so nachdenke haben wir immer noch keinen Sani und wären ziemlich schnell aufgeschmissen! (Das heißt du kannst noch mitmachen als Ärztin, wenn du willst...)
    Also wer gute Kontakte mit der Sani knüpft, kann mal eins, zwei Tage länger "frei" nehmen...

    @Blue
    Danke, du warst unsere Erlöserin...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @masterXslayer
    Hast du mich auch noch mit ein berechnet? der versicherungsvertrehter! *scih mal wieder melden*

  12. #37
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Master: Ich bin gerne die Ärztin! Wenn es geht vom Charakter her wie Raphael, der Windengel aus Angel Sanctuary (by the way, meidest du mich?!)
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @master

    wie meinst du das o_O

  14. #39
    Mitglied Avatar von mojostar
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab meinen chara ein bissl modifiziert ... hier soll ja keine blindenschule eröffnet werde, oder?

    das sehen überlass ich also dem sternengreifer ... ich nur noch greifer!

    daidai

  15. #40
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kann ich mir ja mit meinem Chara noch etwas Zeit lassen. WE ist ja niczht mehr fern, dann kommt er ^^.

  16. #41
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio
    Neija, wegen dem Hinweis zur Verfrachtung des Rpg´s...

    @Rabbit
    Ich erinnere mich,...
    Neija, mach einen guten Vorschlag warum ich dich nehmen sollte... (neija, eigentlich sind wir schon voll ausgefüllt und zwei weitere haben wir dann noch genommen, hhhmm... Überleg dir einen der kein Ultra Kampf erprobter, nicht ärtze/flieger mäßig, im Einsatz ist...)

    @Milu
    Den Raphael kenn ich nicht... (schick einfach ein normales Chara Profil wie jeder andere hier auch...)

    @Felicat
    Nicht vergessen die +2 Wochen offline dazu rechnen (siehe oben)

    @all
    Noch 2 Wochen und dann is es soweit *trommelwirbel*
    Bis dahin kann sich jeder nochmals alle Chara´s durchlesen da wir ja sozusagen als Chrew arbeiten und die anderen schon zumindestens ein bisschen kennen sollten. Wie sich das Dice genau vorgestellt hat, kann ich jetzt leider nicht beantworten. Aber schauen wir mal...

  17. #42
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @master: Schon klar, aber das hab ich mir als Ziel gesetzt, sonst gehts nur wieder unter.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von masterXslayer
    @Rabbit
    ...Überleg dir einen der kein Ultra Kampf erprobter, nicht ärtze/flieger mäßig, im Einsatz ist...)
    danke.

    Hier mein Chara:

    Name: Florian Baumgartner

    Codname: grüner Hase

    Persöhnlich Daten: Er misst 1,82 hoch, etwa (ist) 23 Jahre alt und ist nicht besonderlich durchtrainiert, aber auch nicht übergewichtig. Er trägt eine Brille und schleppt meistens einen LapTop mit. Wenn er meistens nicht Einsatzfähig ist, sitzt er in der Krankenstation. Fast immer
    Geburtsort: Landau
    Staatsbürger: Deutsch-Schweizer

    Fähigkeiten: Er ist nicht ein besonder Schütze und beherrscht keinen Vollständig einen Kampfkunst. Er kan gut mit Computer um gehen und kann auch in einer Seite hineinhecken. Das Fälschen von Kreditkarten, Unterschrift ist ihm auch geläufig.

    Geschichte: Es ist wenig darüber bekannt. Er hat eine Lehre bei einer Versicherung gemacht. Die andere Daten wurden irgendwie aus dem Polizeiregister gelöscht.


    @MasterXslayer
    Zufrieden?

  19. #44
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @XSlayer:

    Natürlich poste ich meinen Chara noch was denkst du denn..
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rabbit: Was heißt hineinhecken ???

  21. #46
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LoveBibi: Er meint wohl sich in einen Computer hacken, also Paßwort knacken und Daten, die er nicht sehen sollte, ansehen ^^.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier. Meine kleine abartige Ärztin.

    Name:
    Elisa Wagner

    Codename:
    Weiße Schlange

    Geboren:
    Im Oktober, mehr sag ich nicht

    Aussehen:
    Sie ist etwa 175 cm groß, hat große, intelligente graue Augen, eine schwarz eingefasste, rechteckige Brille mit kleinen Gläsern und ist meistens dezent geschminkt (was ihr aber auch steht). Ihre Haare sind kastanienbraun, sehr gepflegt und reichen ihr in offenem Zustand ein wenig unter den Po.

    Tick:
    Sie mag Männer SEHR. Es ist zwar nicht so, dass sie ihnen hinterherläuft (was gar nicht nötig wäre), aber sie lässt es manchmal bei Patienten durchblicken.

    Kleidung: Sie trägt ob Dienst oder nicht einen weißen Ärztekittel, in dessen linker Brusttasche ein blauer, edel aussehender Füller steckt. Den Kittel trägt sie offen, darunter einen kurzen Rock in rot und ein farblich passendes Oberteil. Dazu Schuhe mit hohen Absätzen, auf denen sie aber gut laufen kann. Sie trägt jedoch keinen Schmuck.
    Trifft man sie in ihrer Freizeit an, ist sie meistens mit ihrer Sportmaschine (dunkelrot-schwarzes Motorrad) unterwegs (wobei sie nicht ihren Ärztekittel, sondern schwarze Lederhosen und ein Lederobereil und -jacke [jaja.. sie steht auf Leder ])

    Waffen:
    In ihrem Chemiestudium lernte sie einiges über Sprengstoffe, deswegen hat sie immer ein paar Sprengsätze, kleinere Bomben etc dabei. Ausserdem hat sie einen kleinen Revolver mit Schalldämpfer.

    Charakter:
    Obwohl sie sosehr auf Männer steht, ist sie kühl, zurückhaltend und hält sich eher im Schatten auf. Wenn man so will kommt sie zwar von hinten, greift aber von vorne an, da sie von hinten erschießen für feige hält. Wie gesagt hält sie sich eher im Hintergrund und bleibt mit differenzierten und intelligenten Kommentaren für die anderen meist unnahbar.

    Herkunft:
    Ihre Eltern waren beide vermögend und konnten ihr die beste Schullaufbahn, Kleidung etc. ermöglichen, allerdings schafften sie es nie, Elisa wirklich zu lieben, da sie nur adoptiert wurde, was diese nicht weiß. Elisa lehrnte es nie kennen, wirklich zu lieben, zog mit ihrem Chemie- und Medizinstudium von daheim aus und sah seit dem ihre Eltern nicht, was sie nicht sonderlich bedauern.
    Sie hat auch nicht sonderlich viele Freunde, was aber daran liegt, dass sie eigentlich gar keine haben möchte.
    Den einzigen Kontakt den sie zu ihrer "Familie" noch pflegt ist der zu ihrem Onkel, der selbst erst 35 ist. Mit ihm schreibt sie regelmäßig Briefe, trifft sich mit ihm, kurz er ersetzt ihr ihre gesamte Familie, wofür sie sehr dankbar ist. Auch ihre Maschine hat sie von ihm bekommen.

    Fähigkeiten:
    Von übernatürlichen Fähigkeiten hat sie nichts, ist aber eine ausgezeichnete Ärztin, die früher als gewöhnlich ihr Studium abschloss und zwar mit den besten Leistungen der letzten zehn Jahre.

    Fertigkeiten:
    Ihre körperliche Kondition ist ausgezeichnet, da sie solange sie bei ihren Eltern lebte, Kung Fu lernte, auf ihren eigenen Wunsch hin.

    Motiv:
    In der Ruhe liegt die Kraft.

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Forst
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für Lob und Begrüßung :-)

    zu slayers Kritik und Blues' Frage: ich bin wirklich neu, zumindest hier im Forum...aber mehrere Jahre Marvel und RPG hinterlassen eben die eine oder andere Spur ;-)

    @mojostar: 'schulliung, wollte dir nicht die Augen nehmen...die habe ich fürchte ich überlesen gehabt, also die Deinigen meine ich. Peinlich...aber danke für schnelle Reaktion :-)

    nun wartet man wohl noch, bis man wieder sagen kann "alea iacta est" oder besser: "dice returned" und vor allem: lasst die Spiele beginnen! nyaaaaaahaha...

    aber so wie ich das gerade sehe:
    @SL: gebt mir eine Verletzung! Ich will auf die Krankenstation!!! *g*

  25. #50
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also..... da komm ich wohl zu spät, oder? *malvorsichtigfrag*

    [neorus|hoffend]
    Geändert von neorus (11.04.2003 um 16:01 Uhr)

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher